Kleiner Delphin, sowas darfst Du Rosa nicht fragen. *aus eigener Erfahrung sprech* Du wirst nämlich beides dringend brauchen und auch unbedingt haben wollen
![]()
![]()
Kleiner Delphin, sowas darfst Du Rosa nicht fragen. *aus eigener Erfahrung sprech* Du wirst nämlich beides dringend brauchen und auch unbedingt haben wollen
![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ach Anja, lass dich mal knuddeln.Bestimmt nimmst du momentan alles ein bisschen feiner und sensibler war, wegen der Geschichte drüben. Ich glaube nicht, dass du hier auf Ablehnung stösst. Ich bin froh wenn du hier schreibst und deine Fröhlichkeit solltest du dir erhalten. Ich schreib auch hier und drüben und das klappt wunderbar.
LG Flocke
kleinerDelphin, nein, keine Bange, diese Aufbaucreme (vorher nannte sie sich mal Sommercreme) ist nicht unbedingt ein Muss
. Sie hat einen zarten Roseduft, durch die enthaltenen Öle eine leicht gelblich-orange Farbe und ist mit verschiedenen Vitaminen versetzt. Eine sehr schöne Creme
, aber wegen des Rosenduftes für mich nur an bestimmten Tagen einsetzbar.
Rosa, ich hab für mich beschlossen, diesen Satz geistig zu streichen (den mit...wie ihr alle seid...)
Ich weiss ja selbst nicht, wie ich eigentlich bin, und ich habe so das gefühl, Anja steht/stand ein bisserl neben sich...... Nixweiss:
. Schaun wir mal, was nun wird........
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Rööööscheeeeen![]()
![]()
Ich sehe..... ich muss das zurücknehmen....
Aber tatsache ist: Du bringst Deine guten Erfahrungen mit vielen Produkten so überzeugend rüber (und hast ja auch meistens recht, ) dass mir sofocht das wasser im Mund zusammenläuft
![]()
George Bernard Shaw
George Bernard Shaw
Rosa, mir reichte vorerst der Beitrag - ich muss noch nach
Ich kann das verstehen, allerdings ist es ja auch bestimmt so, dass Anja mit manchen Beauties vielleicht regelmäßig und auch engeren Kontakt hatte und dann noch besser wissen müßte, dass es nur ihre eigene gefilterte Wahrnehmung ist.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Nö. ich kann damit auch nix anfangen. Daher isses auch schon wieder weg. Denn gerade bei diesem Mädel passt es nicht zum Kontext. Also zu dem, was sie sonst schreibt. Insofern schreibe ich diesen Ausfall grosszügig dem Vollmond zu.
Aber Betroffenheit nehme ich schon erstmal Ernst.Denn wenn sich jemandfühlt, ist es für denjenigen nicht schön. Egal, ob das begründet ist, oder nicht. Und wer sich
fühlt, schreibt auch schon mal
![]()
kenne das von mir.......
Geändert von Ina (25.10.2007 um 15:12 Uhr)
George Bernard Shaw
Kannst die Creme ja mal im Hinterkopf behalten, kleinerDelphin
![]()
![]()
Ich weiss nicht, ob das schon erwähnt wurde. Am 22.11. ist der 5. Geburtstag der Special Care Linie. Dann scheint es auch ein AdT zu geben![]()
Chandra, deine Spitzfindigkeit
![]()
Ja, eigentlich sollte sie im Face'le Verwendung finden![]()
Oh super
Da hoffe ich mal auf ein Komplettset.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Ebendas will ich ja wieder haben
![]()
Entschuldigt biit bei meinem ersten Bericht habe ich das nicht so gemeint mit euch allen..
Ich bin vieleicht etwas durcheinander vieleicht der Vollmond vieliecht auch noch die Sache drüben.
Seitdem habe ihc halt immer das Gefühl gehabt nicht mehr erwünscht zu sein und das ist heute alles aus mir ausgebrochen.
Ich bleibe natürlich und freue mich auf gemeinsame plaudern wenn ich darf.
So ich muß mich jetzt fertig machen muß doch zum ZA Anprobe meines ersten Krönchens.
Bis hoffentlich heute abend![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Tja Anja, das hatte ich vermutet, dass es damit zusammenhängt. Das typische "zwischen Baum und Borke" Gefühl. Hier wird niemandem die pistole auf die brust gesetzt, er müsse sich entscheiden wo er schreibt. Wie es anderswo zugeht, kann ich nicht beurteilen. Es gibt da aber ganz sicher angeblich "wohlmeinende" PNs.
Ist aber auch nur eine unbotmässige vermutung meinerseits
Wie dem auch sei: Auf ein neues!
George Bernard Shaw
Juchuuuendlich weiss ich auch mal ein paar Daten:
Am 21.11. kommt CK um 23.00 Uhr, was auf ein AdT schließen lässt.
Also am 22.11. kommt Ck um:
8.00 Uhr / 12.00 Uhr / 17.00 Uhr - 19.00 Uhr. Und am gleichen Tag (21.00 Uhr) können wir - falls das Konto das noch hergibt - eine Beauty- und Verwöhnreise buchen.
... und dann kann das Christkind kommen ... oder ?
Das könnte fatale Folgen haben, wenn man uns immer für bare Münze nehmen würde
![]()
![]()
![]()
Danke für die Daten Chandra !
LG Flocke
...dann wollen wir die Termine mal im Auge behalten
damit uns die Produkte den Rücken stärken und wir so überall unseren Mann stehen können...... oder so![]()
Hallo,
vielen Dank an alle, die mich hier so freundlich willkommen heißen.
Musste heute gleich mal wieder reinschaun. Sehr interessant CK mit einem Tagesangebot. Da bin ich bestimmt wieder dabei. Schade dass ich am 22.11. so viele Sendungen von ihr verpasse, da muss ich bis nachmittags arbeiten.
Ich zieh mir die Sendungen von CK immer gerne rein, weil man da auch mal Hintergrundwissen mitkriegt, nicht immer nur tolle super Spitzencreme, wie bei anderen.
Gruß
Hallo Chandra
Danke für die Daten dann wird mal bis dahin gespart.
Ich hätte gerne ein set mit dem Wasserserum und noch viele andere schöne Produkte zum super Preis.
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Rosileindas ist wirklich klasse mit der Funktion
.
Da kann man sich immer wieder anfixen lassen.
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Ja, in der Tat, Rubilein
, Tag für Tag auf's Neue
![]()