Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 830 von 1384 ErsteErste ... 3307307808108208288298308318328408508809301330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.161 bis 33.200
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Hm, danke, Bergkristall , aber gab es da bereits die SCI Linie? Schlimm heute

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Hm, danke, Bergkristall , aber gab es da bereits die SCI Linie? Schlimm heute
    Weiß auch nicht , Rosa

Das steht in dem Bericht:

"Die Basispflege besteht aus den Produkten Facial Cleanser, Skin Care Fluid und Skin Revitalizing Cream. Ergänzt wird das System um hochwirksame Elixiere, die speziell auf die Probleme Talgüberproduktion, Falten und Pigmentstörungen eingehen".

Habe mich auch gewundert wei da im gleichen Atemzug Andaroon Skin Care erwähnt wird, ach ich weiß auch nicht, bevor ich was falsches sage:
    http://www.homeshoppingeurope.net/de...3/030429.shtml

Steht im zweiten Absatz

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo zusammen

Bei der Auswahl der Produkte kann man schon mal durcheinander kommen
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Hallo, Rosa!

Was ich geschrieben habe, ist der jetzige Name; ich hatte dich falsch verstanden.

Es gab das Skin Care Smoothing / Brightning / Calming Elixier und das Skin Care Fluid
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Das Skin Care Fluid war das ziemlich silikonlastige, oder ?

Die SCI Serie hätte ich gerne als Ergänzung zur SC benützt, aber die FAs haben mir das vermiest .

Ich schlucke ja schon immer schwer an den ÖkoTest "Sehr Gut" Parabenen .

Hab ich schon erwähnt, dass ich auf meine FA Frage drüben keine Antwort erhalten habe ?
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Weiß auch nicht , Rosa

Das steht in dem Bericht:

"Die Basispflege besteht aus den Produkten Facial Cleanser, Skin Care Fluid und Skin Revitalizing Cream. Ergänzt wird das System um hochwirksame Elixiere, die speziell auf die Probleme Talgüberproduktion, Falten und Pigmentstörungen eingehen".

Habe mich auch gewundert wei da im gleichen Atemzug Andaroon Skin Care erwähnt wird, ach ich weiß auch nicht, bevor ich was falsches sage:
    http://www.homeshoppingeurope.net/de...3/030429.shtml

Steht im zweiten Absatz
    Danke, Bergkristall, so langsam kommt Licht ins Dunkel . Der Bericht bezieht sich zwar auf den Vorgänger der SCI Linie, nämlich die Andaroon-Serie, aber die Produktnamen scheinen gleich geblieben zu sein. Dann hieß das Fluid in der grünen SCI Flasche wohl tatsächlich Skin Care Fluid.

Wunderbar, das Grübeln hat ein Ende . Hatte nämlich zwischenzeitlich sogar meine Sammlung leerer Fläschchen und Tiegel durchforstet - allerdings ohne Ergebnis.
    Geändert von Rosenrosa (26.10.2007 um 14:29 Uhr)

Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Bei der Auswahl der Produkte kann man schon mal durcheinander kommen
    Ja, Biene , das ist wohl wahr , zumal man auch älter wird . Ich glaube, ich sollte doch wieder BDs Lecithin einnehmen

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Hallo, Rosa!

Was ich geschrieben habe, ist der jetzige Name; ich hatte dich falsch verstanden.

Es gab das Skin Care Smoothing / Brightning / Calming Elixier und das Skin Care Fluid
    Danke, Sofia , alle Klarheiten sind beseitigt

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Das Skin Care Fluid war das ziemlich silikonlastige, oder ?

Die SCI Serie hätte ich gerne als Ergänzung zur SC benützt, aber die FAs haben mir das vermiest .

Ich schlucke ja schon immer schwer an den ÖkoTest "Sehr Gut" Parabenen .

Hab ich schon erwähnt, dass ich auf meine FA Frage drüben keine Antwort erhalten habe ?
    Wen wundert's, Rubi

Ja, das war das silikonlastige Fluid, das CK auch gerne den Herren der Schöpfung empfohlen hat.

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Nee, hast du noch gar nicht erwähnt. Erzähle doch mal bitte im Detail.

Danke an alle die ein Gläschen mit mir getrunken haben.

Bergkristall
    Besucher

Hatte nämlich zwischenzeitlich sogar meine Sammlung leerer Fläschchen und Tiegel durchforstet - allerdings ohne Ergebnis.
    Das kann ja einen aber auch irre machen, wenn man nicht drauf kommt

bernstein
    Besucher

@Rosa

Das Thema altersbedingte Wiederholungen hatten wir ja heute schon, da bin ich ja froh, dass es mir nicht alleine so geht.

Ja, allerdings

Oh, schön, dass meine Antwort gleich auf eure beiden Beiträge passt

Bergkristall
    Besucher

Oh, schön, dass meine Antwort gleich auf eure beiden Beiträge passt

bernstein
    Besucher

Das machst du doch extra Rosa, nur um zu sparen.

Ja, Energien wollen gut eingesetzt und nicht verschwendet werden

bernstein
    Besucher

Muß jetzt meine Energien anderweitig einsetzen. Aber zwischendurch muß ich immer mal nachlesen, sonst kommt man ja gar nicht mehr hinterher, weil ihr so fleißig seid.

Dann bis später mal, bernstein

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Kinners, gestern haben wir noch was verpasst !!! Ich gebe einen aus, auf meinen 3. Geburtstag hier im Forum
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Chandra
    Besucher

Herzlichen Glückwunsch liebe Ina

schnitte
    Besucher

herzlichen glückwunsch, ina.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Dankeeeee
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Auf die nächsten 3 etc.!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Bergkristall
    Besucher

Inaaaaa

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Nera, danke, den wünsche ich dir auch.
    Danke liebe Rosa

Ina, herzlichen Glückwunsch zum dritten
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Flosse
    Besucher

Hallo, ihr Lieben.... bin heute spät dran, mit dem Nachlesen...

Herzlichen Glückwunsch, bernstein zur Expertin und Ina zum 3jährigen..

__________________________________________________ ___________
    Mein heutiges Lieblingszitat des Tages:

Mit einem Ignoranten diskutieren zu wollen ist wie der Versuch, unter Wasser mit einer Hand ein Stück Seife zu fangen oder ein Nilpferd mit einem Schulterwurf flachzulegen.
    Werner Friebel, (*1958), freiberuflicher Autor, Musiker und Lehrer

Inventar Avatar von Flocke

Wow, Ina, schon 3 Jahre dabei, herzlichen Glückwunsch !
    LG Flocke

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Hallo Ina

Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigenauf die nächsten 10 Jahre.
    und ein Paar Blümchen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Pauline
    Besucher

Hallo, hier ist Paulie!

@ Inalein : das ist ja toll!!! Schön, dass du solange durchgehalten hast. Und du bist eine eifrige Schreiberin. Ich lese immer gerne von dir und hätte gerne dein Rezept für den gefüllten Rollbraten...

@ Bernstein : auch von mir ein hurra!!! Expertin in einem Beautyforum... Super. Wie würde Axel sagen? "... im führenden Beautyforum des Netzes....".

@ Anja : schön, dass du hier bleibst... Ich habe auch schon mal gedacht, jetzt meidet man mich, oder, jetzt mögen sie dich nicht... ist normal - aber Quatsch. Ich finde, dass es relativ wenig Stress gibt hier. Und wenn , dann ist er begründet und wird schnell aus der Welt geschafft. Gezickt wird doch kaum... Das ist ein Gerücht... Selbst Trolle verschwinden wieder - wie letztens bei Dr. Mang.

@ Sternschnuppe: beim EdP setzt sich gar nichts ab, da ist auch kein öliger Schleim drin. Ganz klar und homogen... Vielleicht solltest du es zurück schicken? Haben die das EdP mit dem Aromatica gemischt in der Produktion?

@ Schönes WE! Seid ihr auch Freitagsabend so fertig?

LG

Pohli

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Selbst Trolle verschwinden wieder - wie letztens bei Dr. Mang.

@ Schönes WE! Seid ihr auch Freitagsabend so fertig?

LG

Pohli
    Pauline
    hilfst Du mir bitte, wer oder was sind die Trolle habe es schon ein paar mal gelesen und verstehe nur Bahnhof

Ansonsten ja, Freitag Abend bin ich auch müde ohne Ende Da gibbet nur CK-Ritual, schönes Asam-Peeling und Creme und ab auf die Couch

Meine Laune...
    Fine

@ Anja : schön, dass du hier bleibst... Ich habe auch schon mal gedacht, jetzt meidet man mich, oder, jetzt mögen sie dich nicht... ist normal - aber Quatsch. Ich finde, dass es relativ wenig Stress gibt hier. Und wenn , dann ist er begründet und wird schnell aus der Welt geschafft. Gezickt wird doch kaum... Das ist ein Gerücht... Selbst Trolle verschwinden wieder - wie letztens bei Dr. Mang.

hallo liebe Pauline meinte ich natürlich.
    Kannst du mir noch einmal verzeihen?

Viele liebe Grüße Anja

Pauline
    Besucher

Bernstein, bitte entschuldige...

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Hier heißen sie auch und man sagt zu ihnen

Ansonsten besser nicht füttern.... Es gibt hier nur wenige - und wir finden sie...

Meine Laune...
    Fine

So Ihr Lieben

Ich bin heute müde der Vollmond

Ich wünsche euch allen eine Gu te Nacht und süße Träume

Viele liebe Grüße Anja

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Bernstein, bitte entschuldige...

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Hier heißen sie auch und man sagt zu ihnen

Ansonsten besser nicht füttern.... Es gibt hier nur wenige - und wir finden sie...
    Pauline, brauchst Dich nicht entschuldigen Bin ja noch nicht so lange dabei, die anderen Beauties kennen es ja, aber ich wollte es jetzt auch verstehen

Danke Dir für die Info, jetzt verstehe ich's auch

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    So Ihr Lieben

Ich wünsche euch allen eine Gu te Nacht und süße Träume

Gute Nacht, Anja und sweet dreams.

Bei Vollmond bin ich gar net müde.... muss auch erst mal wieder alles nachlesen.

Inventar Avatar von Pia68

Guten Morgen!

Ich kann nun meine Frage bezüglich der Ersatzkissenhüllen gleich selber beantworten, habe gestern Mittag meine Bestellung erhalten:

Schleifen-Kissen in MF

Hab mir alle Farben bestellt. Hab das Gefühl, dass diese etwas fester gefüllt sind als das With-Love. Das Rosa gefällt mir am besten und passt auch am besten zu meiner bordeaux/rot/violett Bettwäsche. Die anderen 3 gehen retour. Das braune ist viel dunkler als das braune With-Love. Und da wirkt auch die Stickerei etwas grob. Das weisse (ich dachte das wäre hellblau) mit blau gefällt mir überhaupt nicht. Die blaue Stickerei ist sehr hell und gleichzeitig giftig. Und das beige ist praktisch weiss. Weil die Stickerei so zart ist, hätte ich es schön gefunden, wenn die Grundlagen der Kissen etwas farbiger ausgefallen wäre. Habe entschieden, vom Schleifendesign keine Ersatzhüllen zu kaufen. Vielleicht kommt mal noch was anderes. Schade, dass es die beige/grauen Kissen mit dem geometrischen Muster nur mit Kissen gibt. Die sehen übers Inet traumhauft aus.

Toile-Reiseetui

Wie eine Beautie schon geschrieben hat, der Stoff ist ziemlich grob gewoben und deswegen ist der Druck auch nicht so zart ausgefallen. Komischerweise sind die anderen Reiseetuis etwas stabiler und auch ein kleines bisschen grösser. Aber weil die Dinger so praktisch sind werde ich es behalten.

Augenset mit Toile-Täschen

Die Maske und die Creme kenne ich ja schon, bin sehr zufrieden damit und darum hab ich auch nachbestellt. Aber wenn ich mal etwas mehr Zeit habe muss ich unbedingt prüfen, ob in den Produkten FA’s sind. Das Täschen würde ich mir nie solo kaufen. Da sind die Täschen zur Strandtasche (gelb und weiss) viel stabiler.

Aromatica

Mmmmhhhh….Der passt mir, würde ihn so beschreiben: die Grundlage ist Claire, aber Aromatica ist fruchtiger, mit mehr Mandarine und Zimt kommt auch gleich raus. Leider hab ich kurz nach dem Aufsprühen (sind keine gelben Flecken auszumachen) trainiert und bin dann ins Solbad aber während dem Trainieren konnte ich dann noch Nelke ausmachen. Was für eine überraschend gelungene Kombi, werde ich auf jeden Fall behalten. Muss noch etwas testen und überlegen für was ich ihn dann brauchen werde. Ev. sogar als Badewasserbedufter, wenn ich das Claire-Molkepulver leer habe und mit dem neutralen Jentschurapulver bade? Kommt Zeit kommt Rat. Was mir aber gar nicht passt: schon als ich den Deckel abgenommen habe war etwas Flüssigkeit ausgelaufen. Und wenn ich sprühe kommt nicht nur zum Löchlein was raus sondern auch sonst noch irgendwo. Auf jeden Fall muss ich dann die Flasche puzten (übrigens sehr schön anzuschauen). Das ist mir noch bei keinem Duft passiert. Lausige Qualität. Aber die Inhaltsstoffe hören sich gut an, auf jeden Fall ist auch Aloe drin und soweit ich mich erinnern kann auch Rosenwasser.

Uff, das war mein Bestellbericht. Nachlesen muss ich ein anderes Mal (ihr gebt ja in letzter Zeit Gas) hab noch viel Arbeit vor mir. Wünsche euch einen schönen Samstag.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Danke für`s Kompliment, das geht runter wie Öl

Auf dem Foto bin ich Mitte 40 - jetzt Mitte 50, bin CK also hart auf den Fersen......
    Wow, ich bin sprachlos!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Danke Pia für den ausführlichen Bericht .

Habe das MF-Schönheiskissen aus der Serie With Love, finde es von der Füllung wirklich etwas schlapp. Wenn sich da was getan hat, würde ich mich freuen. Jetzt braucht es nur noch meine Farbe: B O R D E A U X.
    Liebe Grüße von Rose

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen

Der Mond ist schon ein Schlitzohr, entweder er lässt einen nicht schlafen oder er macht einen müde wie ein Murmeltier
    Geändert von Chandra (27.10.2007 um 13:03 Uhr)

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Ich kann nun meine Frage bezüglich der Ersatzkissenhüllen gleich selber beantworten, habe gestern Mittag meine Bestellung erhalten:

Schleifen-Kissen in MF

Hab mir alle Farben bestellt. Hab das Gefühl, dass diese etwas fester gefüllt sind als das With-Love. Das Rosa gefällt mir am besten und passt auch am besten zu meiner bordeaux/rot/violett Bettwäsche. Die anderen 3 gehen retour. Das braune ist viel dunkler als das braune With-Love. Und da wirkt auch die Stickerei etwas grob. Das weisse (ich dachte das wäre hellblau) mit blau gefällt mir überhaupt nicht. Die blaue Stickerei ist sehr hell und gleichzeitig giftig. Und das beige ist praktisch weiss. Weil die Stickerei so zart ist, hätte ich es schön gefunden, wenn die Grundlagen der Kissen etwas farbiger ausgefallen wäre. Habe entschieden, vom Schleifendesign keine Ersatzhüllen zu kaufen. Vielleicht kommt mal noch was anderes. Schade, dass es die beige/grauen Kissen mit dem geometrischen Muster nur mit Kissen gibt. Die sehen übers Inet traumhauft aus.

Toile-Reiseetui

Wie eine Beautie schon geschrieben hat, der Stoff ist ziemlich grob gewoben und deswegen ist der Druck auch nicht so zart ausgefallen. Komischerweise sind die anderen Reiseetuis etwas stabiler und auch ein kleines bisschen grösser. Aber weil die Dinger so praktisch sind werde ich es behalten.

Augenset mit Toile-Täschen

Die Maske und die Creme kenne ich ja schon, bin sehr zufrieden damit und darum hab ich auch nachbestellt. Aber wenn ich mal etwas mehr Zeit habe muss ich unbedingt prüfen, ob in den Produkten FA’s sind. Das Täschen würde ich mir nie solo kaufen. Da sind die Täschen zur Strandtasche (gelb und weiss) viel stabiler.Aromatica

Mmmmhhhh….Der passt mir, würde ihn so beschreiben: die Grundlage ist Claire, aber Aromatica ist fruchtiger, mit mehr Mandarine und Zimt kommt auch gleich raus. Leider hab ich kurz nach dem Aufsprühen (sind keine gelben Flecken auszumachen) trainiert und bin dann ins Solbad aber während dem Trainieren konnte ich dann noch Nelke ausmachen. Was für eine überraschend gelungene Kombi, werde ich auf jeden Fall behalten. Muss noch etwas testen und überlegen für was ich ihn dann brauchen werde. Ev. sogar als Badewasserbedufter, wenn ich das Claire-Molkepulver leer habe und mit dem neutralen Jentschurapulver bade? Kommt Zeit kommt Rat. Was mir aber gar nicht passt: schon als ich den Deckel abgenommen habe war etwas Flüssigkeit ausgelaufen. Und wenn ich sprühe kommt nicht nur zum Löchlein was raus sondern auch sonst noch irgendwo. Auf jeden Fall muss ich dann die Flasche puzten (übrigens sehr schön anzuschauen). Das ist mir noch bei keinem Duft passiert. Lausige Qualität. Aber die Inhaltsstoffe hören sich gut an, auf jeden Fall ist auch Aloe drin und soweit ich mich erinnern kann auch Rosenwasser.
    Uff, das war mein Bestellbericht. Nachlesen muss ich ein anderes Mal (ihr gebt ja in letzter Zeit Gas) hab noch viel Arbeit vor mir. Wünsche euch einen schönen Samstag.
    Hallo Pia,

das kann ich exakt bestätigen... jedes Wort gilt für mich auch! (Noch eine Schwester im Geiste... wie schön).

Das neue Kissen ist fest, rosa ist schön... Das Steifenmuster hat die beste Stoffqualität (und ich habe ja fast alle Taschen, die Stoffqualität ist oft miserabel). Daher warte ich auf ein Reiseetui und Wellnesstaschen aus der Serie. Das wäre dann meine letzte... hoffentlich. Bei vielen Taschen stimmt auch die Nahtführung nicht: schräg zum Stoffverlauf oder falsch rum laufende Figurinen sehen einfach blöd aus. Ich habe schon oft eine Tasche retourniert und neu bestellt, die neue war dann gut. Es hängt wohl davon ab, wer gerade die Zuschneidemaschine oder die Nähmaschine bedient. CK oder HSE sollten da vor Ort in Ungarn mal Masstäbe setzen...

Zum Aromatica machen wohl Viele die gleichen Erfahrungen: der Verschluss leckt, es tritt Öl aus. Mir gefällt der Duft, ich weiss nur nichts Rechtes damit anzufangen. Als Splashwasser-Bedufter ist mir das zu schade. Im Bett stehe ich auf Lavendel und Rosengeranie (und meinen Süßen, natürlich. Auch Kater dulde ich gelegentlich. ). Das EdP nützt mehr - aber da der Duft nicht hält... Nur für den Kick, für den Augenblick?

Insgesamt finde ich die Bilanz verheerend. Es geht reichlich zurück und nachbestellt wird wohl auch nicht viel... Was machen die da nur? Qualitätsmanagement wäre angebracht...

Schöne Tage!

Pauline

Guten Morgen zusammen!
    Geändert von Rosenrosa (27.10.2007 um 11:57 Uhr)