Hallo Leute!
Wenn am Freitag Sensual im Angebot ist werde ich mir das jetzt wohl mal gönnen da die Meinungen hierzu doch ziemlich auseinandergehen und ich selber testen muss wie sich der Duft bei mir entwickelt...
Liebe Grüße, PremiumCream
Hallo Leute!
Wenn am Freitag Sensual im Angebot ist werde ich mir das jetzt wohl mal gönnen da die Meinungen hierzu doch ziemlich auseinandergehen und ich selber testen muss wie sich der Duft bei mir entwickelt...
Liebe Grüße, PremiumCream
SENSUAL wird dir sicherlich gefallen.....!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag Abend![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Anja, dir auch !![]()
LG Flocke
Ich hatte so auf ein schönes, preiswertes Set mit dem Aufbauserum gehofft. Das ist zwar on aber ich hab noch 2 MacaCremes im Vorrat und die braune/schwarze Kosmetikrolle brauch ich auch nicht
.
Der Preis ist super, aber ich brauche nur das Aufbauserum.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
rubi
ja, ich auch. Das hatte mir rosa ja gegen meine anti-Schwerkraft-Augenlider empfohlen.
Nu hab ich mir aus Verzweiflung schon son intensiv straffendes Augenserum vom Rossman besorgt (mit vermutlich mega mieserablen INCI's- hab lieber gar nicht draufgeguckt).
Aber das Zeug ist gar nicht mal schlecht...![]()
Guten Morgen zusammen
Rubilein
, kleinerDelphin
, auf ein solches Set bzw. eine Einzelreduzierung hatte ich auch gehofft
. Das Set mit der Maca und der Rolle ist zwar nicht uninteressant, aber ich bräuchte auch lediglich das Aufbau Serum.
Aber aus Erfahrung wissen wir ja inzwischen, dass manche Sets erst kurz vor den Sendungen eingestellt bzw. die Preise reduziert werden. Vielleicht haben wir ja Glück
kleinerDelphin, wenn dein Rossmann-Augenserum schon eine gewisse Wirkung zeigt
, kannst du es doch einfach mal als kleine Kur zwischendurch anwenden
, selbst wenn die Incis nicht die besten sein sollten, wird es über einen kurzen Zeitraum sicher nicht schädlich sein.
Guten Morgen, rosa
meine Maca reicht auch noch ne Weile.
Diese Plastik-Rollen, Köfferchen etc. sind eh nicht meins - muss ich nicht haben.
Ich mach das jetzt auch mit Rossmann's Serum- sind eh nur 5ml drin.
Und ich finde es schön, dass ich morgens mal wieder erkennen kann, welche Augenfarbe ich habe...![]()
Guten Morgen kleinerDelphin,
bei manchen Rossmann Artikeln sind die Incis gar nicht schlechter, als bei der grünen Serie von CK, der einzige Nachteil ist, sie sind halt billiger.
Ich habe ja noch genug an Cremchen und die Taschen und Hüte sind nicht so meins.
Hüte nicht, weil stehen mir nicht und den Rest brauche ich einfach nicht.
Kissen hatten mich mal interessiert, aber nachdem ich zwei mit Makeup Flecken bekommen hatte, war mein Bedarf dann auch gedeckt, sollte wohl nicht sein.
kleinerDelphin, 5ml sind ja so gut wie nichts, die sind wirklich schnell verbraucht. Und vielleicht sind die Incis ja in der Tat nicht schlechter als die der SCI Linie
- wie bernstein vermutet
und guten Morgen
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
kleinerDelphin, keine Bange, die Rossmann-Produkte sind schon des öfteren mit CK Produkten verglichen und quasi als kostengünstiges Ersatzprodukt verwendet worden
![]()
Guten Morgen Rosa, Sofia
oh jetzt hat es geklingelt. Unerwarteter Besuch von einer Nachbarin.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Guten Morgen, Bernstein!![]()
Ich schreibe es mal in diesen Thread, weil ich denke, dass die meisten CK-Kosmetik-Anwenderinnen auf Inhaltsstoffe etc. achten.
Also: es gibt von Living Nature seit kurzem auch eine Deko-Linie, wovon ich ein Make-up, einen Kajal, Lidschatten und Mascara habe.
Soweit - sogut - es ist alles bestens - bis auf die Mascara, die ich nicht mag, und zwar deswegen nicht, weil meine Augen wohl generell keinen Mascara mögen. Ich fange dann an, sie zu kneifen, weil ich das Gefühl habe, einen Fremdkörper auf den Wimpern zu haben.
Mag jemand diese Mascara haben? Ich finde es schade, ihn unbenutzt zu lassen. Ich habe ihn zweimal benutzt.
Steht im übrigen im Second Skin![]()
Chandra, das ist schade, dass du keine Mascara verträgst. Hast du es schon mal mit japanischer Tusche versucht?
Am Wochenende hatte ich für mich übrigens entschieden, dem EdP Delight nochmal eine Chance zu geben, weil mir der Duft ja grundsätzlich gut gefällt.
Leider geht mit der kurzen Haltbarkeit des Duftes auch die Haltbarkeit des Sprühkopfes einher, nach wenigen Sprühern versagte er seinen Dienst.
Ich habe also den Sprühkopf abgenommen, wenn man nun auf dieses kleine Röhrchen drückt, kommt das EdP heraus (und verfärbte in dieser Konzentration auch meinen Finger). Vielleicht ist das das Phänomen, von dem einige schon berichtet haben, das Parfum läuft also quasi entlang des Röhrchens die Flasche hinunter.
Aufgrund dieser Feststellung nehme ich an, dass der Sprühkopf für dieses EdP einfach zu fein ist und verstopft. Allerdings habe ich auch keine Lust, diesen nach jedem Gebrauch zu reinigen - das Delight wird also jetzt doch definitiv seine Rückseise antreten
.
Hallo,
ich habe beschlossen, keine Parfums mehr zu bestellen, man hat doch meist eine ganz andere Duftwahrnehmung als manche Beschreibung verspricht. Ich habe - im wahrsten Sinne des Wortes - die Nase voll davon!![]()
Chandra, ich erinnerte mich im Zusammenhang mit deinem Wimperntuschenproblem an krischis Beiträge, sie hat diese japanische Tusche immer sehr gern verwendet. Interessanterweise stieß ich in ihrem Beitrag auch wieder auf die gute alte "Spucktusche", möglicherweise auch eine verträgliche Alternative für dich?
Geändert von Rosenrosa (29.10.2007 um 14:26 Uhr)
Du hast doch die schönen Düft aus dem kleinen Laden, wozu brauchst du denn noch andere?![]()
Jaaaa, zB die nachtcreme Alterra Orchidee hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der Maca. Ich nehme diese Creme aber nie fürs ganze Gesicht, sondern eben mal für Mund, um die Augen, mal am Hals....oder auch mal Hände und Füsse.
ich finde sie nicht ganz so klebrig wie die Maca, aber doch recht kompakt.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Rosa, der Fundus ist hier ganz groß, nur muss das richtige Suchwort her
Ina, wie teuer ist die denn?
50ml kosten 3,99. Lies auch mal hier
Geändert von Ina (29.10.2007 um 17:43 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
für die Infos, werde sie mal als Handcreme testen.
Interessant, dass hier mal wieder Living Nature erwähnt wird. Habe schon viel dazu (auch in anderen Theards) gelesen. Habs dann vor einiger Zeit mal in unserem Bioladen entdeckt. Ich war aber total geschockt, das kommt aus Neuseeland! Ich dachte erst ich seh nicht richtig. Mit einer Verkäuferin (ein paar Wochen später habe ich dann in einem Zeitungsbericht gelesen es sei die Firmeninhaberin) habe ich dann darüber gesprochen, ob es sich verträgt, Kosmetik aus Neuseeland in einem Bioladen zu verkaufen? Sie fragte mich dann: Sie trinken doch auch Kaffee? Ich: nein! (Ich mag keinen Kaffee.) Und dann sie: Sie essen doch auch Bananen? Ich: nein! (Ich esse wenn möglich nur noch einheimische Früchte, aus diversen Gründen. Bananen gibts noch auf Wanderungen, von wegen der praktischen Verpackung.) Eine Kollegin meinte dazu, dass könne man doch nicht vergleichen, Kaffee und Bananen gibts hier nicht, aber Kosmetika schon.
Ohne hier jetzt einen Glaubenskrieg anzufangen, würden mich andere Meinungen interesserien.
Ach ja, die Verkäuferin/Chefin hat mir dann Pröbchen gegeben. Ich mochte den Duft gar nicht! Ist also kein Thema für mich.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Schade, niemand hier. Werde allerfrühstens Mittwoch abend wieder hier sein.
Mein Program für heute: Müsli essen, trainieren, duschen, Haare waschen, Nägellackieren und endlich die Zeitung lesen.
Morgen bin ich im Büro und abens will ich ins Kino (Halloweenhoffe dass er wirklich gruselig ist).
Sorry, war heute alles OT. Wünsche euch einen schönen Abend.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Orangenblütenduft, ich glaube, an diesem "Pannenprodukt", wie Sofia es so schön nennt, werden HSE und CK ihre helle Freude haben
![]()