Chandra, ja, das habe ich seinerzeit
gelesen - möglicherweise ist AL in ihren Sendungen ganz einfach nicht authentisch, wenn sie sich privat anders gibt
.
Chandra, ja, das habe ich seinerzeit
gelesen - möglicherweise ist AL in ihren Sendungen ganz einfach nicht authentisch, wenn sie sich privat anders gibt
.
Mimilein, die Aussage "Ende 2008" fiel kürzlich mal. Und die Einrichtung ihres Shops deutet ja ein wenig darauf hin. Allerdings glaube ich solche Aussagen in Bezug auf Daten immer erst dann, wenn sie in die Tat umgesetzt wurden. Dazu wurden nämlich schon zu viele genannt![]()
Stimmt, Christine Kaufmann erzählt wirklich immer viel, wenn der Tag lang ist.
So, Ihr Lieben, mein Chaos-Haushalt ruft - bis später!![]()
Chandra,
Mimilein ist der Name meiner leider verstorbenen Katze gewesen. Du siehst sie auf meinem Avatar - es ist die hintere von beiden. Die vordere war ihre Mutter.
Hallo alle zusammen,
melde mich hiermit aus dem Urlaub zurück
Leider lag erst mein Mann und nun ich auf der Nase.
Hier waren alle so fleißig am- da habe ich ich viel
Stoff.
Habe euch vermisst![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca,
schön, dass Du wieder da bist, nicht schön, dass Du nun krank bist. Wo warst Du denn?
Rebecca
, schön, wieder von dir zu lesen
- und gute und schnelle Besserung!
Danke, Ihr Lieben und 1000
Ich war nur in Deutschland, das war mir wohl zu kalt und nass. Wie ich sehe, haben noch einige mehr das Fieberthermometer im Mund...
Danke für die lieben Wünsche, ich habe euch echt vermisst
Habe ich etwas ganz wichtiges verpasst???
Viele liebe Grüße
Rebecca
Guten Morgen meine Lieben,
hat sich jemand von Euch gestern etwas bestellt? Also für mich war diesmal nichts dabei, habe ja erst letztes mal so richtig zugeschlagen und bin also noch bis zum Hals eingedeckt!
Wünsch Euch noch einen schönen Tag!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Gestern habe ich mit einem halben Auge geschaut und mir auch nichts bestellt. War aber auch nicht in Anfixstimmung.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo Rebecca,
schön, dass du wieder hier bist.
Gute Besserung, werd schnell wieder fit.
Rebecca, für mein Empfinden hast du nichts Wichtiges verpasst. Lediglich auf das CK Forum darf momentan nicht zugegriffen werden, es ist derzeit geschlossen. Könnte wegen der Spams sein, könnte aber auch andere Gründe haben... wer weiß. Aber auch das ist für mich nichts wirklich Wichtiges. Die gestrigen Sendungen kannst du dir ja via HSE Video anschauen.
Aaah, ich lese gerade, dass du mit halbem Auge zugeschaut hast- der Anfixfaktor war wirklich extrem gering.
Ich fand's gestern nicht so spannend. Liegt aber auch daran, dass mir die SCI nicht so gut wie die SC gefällt.
Chandra, dir auch gute Besserung!!!
![]()
Nike
, das stimmt, die SC Linie ist irgendwie insgesamt ansprechender, liegt wahrscheinlich allein schon am Ritual
und den "fehlenden" FA.
Chandra, auch meinerseits gute Besserung - ich seh's jetzt erst![]()
Danke Nikeund
Rosa
für die Zusammenfassung.
Dass das Forum so schnell geschlossen wird, das hätte ich nicht gedacht. Den Fans von "Drüben" wünsche ich, dass es sich nur um ein temporäres Problem handelt.
Gestern hatte ich mal kurz geschaut, war aber nichts so richtig für mich dabei.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Chandra, Dir auch gute Besserung.Können wir uns zusammen ins Bett legen
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Irgendwie muss ich immer schmunzeln, wenn ich das Wort "drüben" lese.
Hat sich eigentlich noch niemand "Neues" hier angemeldet![]()
![]()
ihr Lieben
rebecca
Schön, dass du wieder da bist!
Krank ist natürlich doof.... Gute Besserung
und allen anderen Kranken natürlich auch.
Prduktmäßig hab ich auch nix beizutragen. Habe an diesem WE gar nix gekauft. Interessante Sachen hab ich verpennt und sonst hat mich nix angefixt.
Nichtmal bei ricci, die ich gerade gucke.
Ob ich auch krank bin?![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo Rosa,
ich habe gestern abend noch entdeckt, das der Preis (zumindest mit dem Tuch) bis 31.12. gilt. Dann werde ich mich wohl erst zum SC Geburtstag eindecken, bis dahin ist dann auch mein Geburtstagsgeld da.
Ich vermute, daß Sensual einfach nicht so gut gelaufen ist, wie man es sich vorgestellt hat.
Aber danke für deine Meinung.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Keine Angst, Du bist noch nicht verloren! Es gibt noch Hoffnung!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Übrigens die Startseite von christinekaufmann.net geht zwar wieder, aber man kommt immer noch nicht ins Forum. Und von einem Shop ist auch weit und breit nichts zu sehen. War denn damals im Forum gestanden, 01.11.2007 oder nur 01.11. dann gibt es ja noch Hoffnung für nächstes Jahr.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Nadie CK Site ist ja wieder verfügbar
.
Nur das Forum kann nicht geöffnet werden.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Hallo alle zusammen
Ich wünsche euch allen ein schönes wochenede und allen die krank sind Gute Besserung
rebecca
Schön das du wieder da bist.
Ich habe dich schon vermisst![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Anja,
danke, dir auch ein schönes Wochenende.
Hast du gestern etwas schönes bestellt?
Hallo, zusammen!
Hallo, Nike!
Allen ein schönes Wochenende! undfür die Gesundheit!
Anja, wir war das Fußballspiel (das ist doch immer samstags, oder) deines Sohnes?
Haben deine Glücks-Ähren-Ohrringe dieses Mal ihre Wirkung gezeigt oder war die Talismanfunktion nicht die wahre heute?
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Lieber kleinerDelphin, so eine kleine, temporäre Erkrankung kann ganz erholsam sein
![]()
- mach dir nichts draus, das kommt selbst bei mir schon mal vor
Sonnenblumenkind, dann hast du ja doch noch ein wenig Zeit und kannst in Ruhe den Geburtstag abwarten. Obwohl der sich bestimmt mehr auf die SC Produkte konzentrieren wird. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob der übliche Sensusal Preis bei 34,99 oder doch bei 39,99 lag
- die 34,99 kommen wir auch irgendwie bekannter vor.
Ob bei der Shoperöffnung tatsächlich eine Jahreszahl genannt war, erinnere ich leider nicht mehr
![]()
danke, dir auch ein schönes Wochenende, liebe Sofia.
Bin mal gespannt, wie es mit dem CK Forum weitergeht. Ansonsten tut es einigen vielleicht schon leid, dass sie sich hier (wieder) abgemeldet haben.![]()
Mach' dir keinen Kopf, Nike, vielleicht heißt ein neuer "Sport/Spiel" Das Spielchen: ab-an-ab- ... wie schnell, wie oft, wie lange![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo Nike
Ja bin leider schwach geworden und habe das Seifenset und die Iso Creme bestellt.
Sofia
Letzten Samstag habe wir gewonnen 5:1
aber nacheher geht es ja wieder los.
Mal sehen wie es heute klappt.
Meine ohrringe liebe ich sie sind schon außergewöhnlich![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her