Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ja Sofia zu außergewöhnlichen Anlässen das stimmt.
Ich trage sie immer als Glücksbringer wenn ich zum Za muß.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Guten Morgen zusammen
Rebecca, ja, ich habe sie alle behalten
.
Ich hoffe, dir geht es heute schon etwas besser, dir und allen Kranken weiterhin gute Genesung![]()
Danke, liebe Rosa
Nein, heute ist es erst einmal schlimmer... Na ja, wird schon werden, will nicht jammern.
Allen, die es auch nötig haben, wünsche ich auch gute Besserung!
Gut, dass Du die Hüte behalten hats. Ich fand sie auchFreue mich mit Dir!
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Rebecca, dann geht's aber ab morgen oder übermorgen bestimmt steil bergauf
. Danke für's Mitfreuen
, ich hätte mich zwischen den Farben der Hüte nicht so recht entscheiden können - jeder ist auf seine Art sehr schön. Den braunen werde ich tragen, wenn es ganz windstill ist
, er sitzt etwas lockerer als die anderen. Vielleicht werde ich aber auch ein dünnes Gummiband innen einarbeiten, mal sehen
.
Guten Tag!
Weiß jemand von Euch schon was das neue AdT von CK am 21.11.07 wird?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo und einen wunderschönen Sonntag an alle
rebecca und allen anderen kranken wünsche ich weiterhin eine Gute Besserung![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
... die SL war auch noch mit im Set![]()
Kein Shop und kein Hinweis, warum das Forum gesperrt ist??? Da komme ich gut gelaunt und glatt gebügelt, entgiftet und gestriegelt aus dem Kurzurlaub zurück und dann das? Ich habe es ja geahnt - aber muss CK alle Alpträume wahr machen?
Dennoch: einen schönen Sonntag allerseits. Ihr hört euch fröhlich an, Grippe zum Trotz. Schön, wieder hier zu sein.![]()
Ist es denn schon 100%ig sicher, dass es das Set werden wird?
Vielleicht werden wir ja total überrascht.
@Rosa, den braunen Hut trägst Du eben nur an den Tagen, wo Du einen Dickschädel hast![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Rubinia, woher wusste ich nur, dass das von Dir kommen wird...![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Habe mir am Freitag die Iso-Menon Creme und Sensual mit braunem Schal bestellt. Bin sehr gespannt ob ich die Creme vertrage.
Kennt jemand von Euch diese Duftkerzen? Ich überlege mir bei Schlaraffenland welche zu bestellen. Hat jemand diesbe üblich Erfahrungen, duften die Kerzen gut? Bei diesem trüben Wetter bräuchte ich dringend etwas das eine heimelige, schöne Atmosphäre zaubert.
Viele Grüße![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ihr Lieben, vorm Läppi ist es wenigstens windstill
![]()
Ich darf alles bei Rosadenn sie ist sich meiner Loyalität absolut sicher
.
Ich habe das Patent auf "rosaverblendet"![]()
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton