...und außerdem, es ist schon manches Kind in den Brunnen gefallen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Huhu Bergkristall
ich glaub das jetzt nicht wirklich. War vielleicht doch eher Spaß.
Vielleicht hat dieser "kleine Kreis" in der Tat irgendwo ne Laber-Plattform, aber ob die dann was mit C K zu tun hat?
Weil....Delphin mal logisch denkt.....die Produkte sollen doch an den Mann äh die Frau gebracht werden - mit vielleicht nem Shop dran oda so. Was nützt da ein geheimer Kreis?
Dann würde ich doch - wenn ich Frau C K wäre - eher die breite Masse erreichen wollen.
Denn selbst wenn sich 3 Leute den ganzen Keller vollpacken...Reich wird man dann davon nich. ...
Ein elitärer Laberkreis und ein breit gefächerter Käuferkreis. Das ist die Lösung, kleiner Delphin hat Recht!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Es ist auf jeden Fall unprofessionell, Bergkristall
Aber ich seh das eigentlich auch so, wie es hier schon gesagt wurde: mich wundert es nicht wirklich.
So unprofessionell wie das Forum geführt wurde, so unprofessionell wurde es auch beendet.
Ich hab da auch nix anderes erwartet....![]()
Meint ihr, dass das Forum wirklich endgülig geschlossen wurde? Bauen die nicht vielleicht nur um? Für die Fans vom CK-Forum wäre es ja echt schade.
Viele liebe Grüße
Rebecca
chandra,
Du bist ja auch noch krank. Hoffe, Dir gehts bald besser. Da haben wir uns ganz schön was eingefangen. Sei lieb umarmt
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca
Rebecca, ich find`s einfach nur lustig!
Das hat man ja gemerkt als sich irgendwann alles irgendwie verselbständigt hat.
Ich hätte es mir gewünscht wenn die Themen vom einem Administrator fest gelegt worden wären und wenn man hätte neue haben wollen, dann nur eben über Anfrage an den Administrator.
Eine Plauderecke für dies und das ist auch absolut OK, aber irgendwann ist leider der Überblick verloren gegangen.
Und als dann auch noch kein Schutz vor diesen merkwürdigen Spams da war, da ist alles zusammen gebrochen.
Mal sehen, wie es weiter geht. Vielleicht dauert es jetzt auch wenn die das Ganze wieder richtig professionell machen wollen.
Trotzdem wäre eine Info nett gewesen![]()
Ich auch...wenistens das Lachen ist uns nicht vergangen
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Bin auch nochmal da,
ihr Lieben
Rebecca, du fragtest, woher ich diese Info habe: Diese steht auf der Startseite der CK HP
Chandra, du bist ja richtig gut drauf heute, das freut mich umso mehr, als dass du doch noch krank bist - weiterhin gute Besserung
Aber mal ernsthaft: Brauchen wir dieses CK-Forum wirklich?Einen gepflegten Austausch, an dem auch CK teilnimmt
, ein wirres Durcheinander
. All unsere Informationen haben wir bisher auch so ausgetauscht, mir persönlich hat dieses Forum - mit Ausnahme ein paar weiterer Erkenntnisse, die aber für mich nicht wirklich neu sind
![]()
- jedenfalls nichts gebracht. Die reinen Informationen seitens CK sind auch auf der HP bestens aufgehoben. Klar, ihre kleinen Anekdoten hin und wieder sind amüsant, aber auch hierfür könnte es eine ganz normale Rubrik auf ihrer HP geben
![]()
Vielleicht wäre ja ein Gästebuch, wie bei JW, ganz nett
. Dort kann doch jeder seine Lobeshymnen lassen
![]()
Rosa
Nein, nicht wirklich, denn hier kann man sich mehr als toll austauschen.
Ich habe mir von dem Forum mehr Beiträge zur Pflegeanleitungen, Inhaltsstoffen etc. seitens der CK erhofft, auch z.B. dass man sein konkretes pProblem schildern und dann individuelle Pflege-Empfehlung von CK bekommt. Naiv, ich weiß. Aber ansonsten nein, braucht man nicht wirklich.
Für mich war das Forum ein einziges undurchsichtiges Wirrwarr - vor allen Dingen gegen Ende. Deswegen war das eh nichts für mich.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hier
http://www.kreuder.de/brunngespr.htm
(es ist keine richtige Erklärung)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich bin hier heute auch irgendwie immer am Rein-und Raushoppen..
Wenn dich das alles schneller Gesund macht, Chandra, werden wir jetzt zu Höchstform auflaufen!
Wünsche dir auch gute Besserung!![]()
...und dir auch rebecca...
Auch hier kann ich nur wieder 100% zustimmen, rosa!
Schreib du einfach die Beiträge und ich nicke...
Die sitzen da jetzt auch noch nackt, Sofia???
mit Doppelkinn?
Nee, ich denke ich möchte kein Brunnengespräch nich haben..![]()
....Oder sind die Brunnengespräche eher was für den......."inneren Zirkeeeeel"????
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
![]()
kleinerDelphin
, mir geht's bei deinen Beiträgen genauso
![]()
Nackt sitzen sie vielleicht dort (schön, dass du fündig geworden bist, Sofia
![]()
), weil auch die Themen Sexualität/Erotik beim Brunnengespräch angesprochen werden
![]()
![]()
Brunnengespräche....wenn ich danach google, finde ich vor allem Seiten und gespräche christlichen Inhaltes. Ich stelle mir unter diesem ernsthaften Context gerade Doppelkinn, hübsches Dekolletee.....und nackedeis vor![]()
George Bernard Shaw
uijuijui - ein ernsthaftes Gespräch über Doppelkinne ja kann nie schaden![]()
Nä----ich brauch dat nicht
Lieber Gespräche mit Euch. Lustig, informativ, immer niveauuuuuuvoll, kritisch ehrlich und herzlich ......und jetzet kommt er wieder...., dieser schöööööne Smilie
![]()
George Bernard Shaw