Brunnengespräche, das hat bestimmt was damit zu tun, dass die Frauen früher am Brunnen Wasser geholt haben und sich dann dort über Doppelkinn, Sexualität/Erotik mit und ohne Doppelkinn, Vor - und Nachteile eines Doppelkinns bei Sexualität u.a. wichtigen Fragen des Alltags ausgetauscht haben.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Guten Abend allerseits
Meine Meinung zum anderen Forum ist zur Zeit etwas zwiespältig:
Einerseits finde ich es schade, dass es geschlossen ist, denn die Idee des Austauschens mit CK direkt hatte schon was - andererseits hab ich selber auch nur gelegentlich reingeschaut und ausser meiner Vorstellung nichts weiter reingeschrieben, weil... nun das ist schwer zu beschreiben, aber es war einfach "nicht meins". Ich bin eigentlich eher der zurückhaltende Typ, sowohl "in Echt" als auch in den Foren, und brauche oft einen Punkt, an den ich anknüpfen kann, und das fand ich im andern Forum irgendwie nicht. Mit dem Sprachstil konnte ich teilweise auch nicht allzuviel anfangen![]()
![]()
Zusammenfassend liesse sich nur sagen: es war eine gute Idee, aus der man mehr hätte machen können
Ach übrigens: gegen Doppelkinn soll der "Löwe" helfen - der hier zum Beispiel:![]()
![]()
Geändert von Orangenblütenduft (05.11.2007 um 20:15 Uhr)
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Wilmaund
,
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
So fertig mit nachlesen.
Ich muß euch alle mal. Gott sei dank sieht mich keiner, wenn ich alleine am PC sitze und vor mich hinlache.
Momentan ist bei mir Schmollen angesagt.
Verwende Wapee, Salzseife und Achatserum. CK Sachen sind in einem Badetäschen im Schrank und kommen dann irgendwann wieder zum Einsatz, habe mich momentan einfach nicht mehr wohlgefühlt damit. Komme manchmal von meiner Weggefährtin total veräppelt vor.![]()
Moin Bergkristall,
hatte so einen Durchhänger heute morgen und schwups geht es einem wieder gut. Danke CK![]()
Guten Morgen zusammen
bernstein, schön, dass dich so manche Zeile zum Lachen bringt
, vieles ist eben nur mit Humor zu ertragen
.
Diese Phasen, dass man eine Linie aus den verschiedensten Gründen mal nicht gerne benutzt, kenne ich auch. Gut, dass die Produkte eine gewisse Haltbarkeit haben, sicher kramst du sie auch mal wieder hervor
![]()
Hallo Rosa,
ja denke ich auch, wobei ich ja auch nicht mehr viel zum hervorkramen habe.
Halbes Fläschchen Aquaoil, ganz wenig Energizing, halbes Macafluid und halbe Macadamia und eine SL. Ach so und das Orangenpeeling, aber das steht immer Griffbereit. Ansonsten habe ich alles brav aufgebraucht.
Guten Morgen zusammen
@Rebecca - Du bist noch immer krank? Komm ich sing Dir was: "heile, heile Gänschen, es wird schon wieder gut ......"
Geändert von Chandra (06.11.2007 um 09:59 Uhr)
@ all Alegra Curtis koch am Sonntag beim perfekten Promidinner. Bilder gibt es schon auf www.vox.de
Viele Grüsse Sonja
Hallo alle zusammen
ich wünsche allen einen wunderschönen dienstag und allen Kranken Gute Besserug.
Ich warte immer noch auf meine Vb für die Sachen die ich am Freitag bestellt habe.
dabei bin ich doch sooo gespannt auf die Schokoseife![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Anja
Mensch, Du bist ja kaum noch anzutreffen
bin gespannt, wie Du die Seifen finden wirst. Ich finde es gemein, dass es die Tonerde-Seife nicht mehr gibtDas war nämlich meine Lieblingsseife. Ich habe jetzt die Honig-Seife bei mir aber die mag ich nicht so weil sie nicht wirklich nach irgendwas duftet. Und wellness sind für mich auch Düfte
Kennst Du nur die Schocko-Seife nicht oder die anderen auch noch nicht?
Oh, die Allegra kocht mit beim Promidinner! Hin und wieder sehe ich mir diese Sendung auch ganz gerne an. Aber nur, wenn es nicht nur irgendwelche Konsonantenpromis sind, sondern tatsächlich interessante Leutchen. Wer kocht denn mit der Allegra? Ich meine, wer sind denn die anderen Mitstreiter?
Hallo Mädels,
wollte einen schönen guten Abend wünschen! Hatte ja ganz schön viel zum Nachlesen, Ihr ward echt fleissig, immer wieder interessant was für Themen hier aufkommen. Ich sag nur: "Brunnengespräch"!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Dir auch einen schönen Abend liebe premiumcream![]()
Hallo alle zusammen
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Hallo Bergkristall
Ja ich bin auch schon gespannt auf meine Sachen habe aber imemr noch keine Vb.
Ach ich war jetzt schon 7 mal beim Za und habe jetzt endlich gestern meine Krone bekommen tut aber immer noch weh.
Am Freitag muß ich schon wieder hin noch eine Füllung.
So langsam nervt mich das.
Ich bin doch immer so nervös wenn ich zum ZA muß.
Dann ist für mich immer schon der ganze Tag gelaufen aber ich habe halt Angst![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Pauline, nimmst Du nun an den sexistischen Brunnengesprächen der nackten Doppelkinnträgerinnen teil?
Viele liebe Grüße
Rebecca
Pauline ist da bestimmt mit der LE Bodycreme getalkumt als Schmusevorbereitung![]()
.
Hi Mädels,
da dachten wir immer wir landen mal alle unter der Brückeund nun sollen wir an den Brunnen?????????
LG tsavo
Hi!
Das CK Forum ist wieder on.
Gaaaanz neu und jungfräulich.![]()
PaulineChristinchen wäre da "not amused"
.
echt? Das ist ja merkwürdig.![]()
schön, das wieder ein Forum gibt, hoffentlich nimmt es nicht wieder solche Ausmaße an. Schade aber, daß man alle Mitglieder rausgehauen hat.
Ich habe heute mal nach den Brunnegespräch gefragt, aber noch keine Antwort bekommen. Schade. Ich bin am Überlegen, ob ich da wirklich hinfahren soll. Sind ja doch immerhin so 90 km zu fahren. Mal überlegen und mal schauen, was ich noch an Infos bekomme.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Hast Du es nochmal probiert, Nike
?