"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
nä, ich sags nicht.... oder dooooch????Die Gedanken sihiind freeeeei.....sing:
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Guten Aben zusammen
...muss ich euch heute verstehen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ganz wie du magst, Rebecca
![]()
![]()
Ich fühle mich gerade nicht in![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
... da bin ich ganz anderer Meinung. Habe ich im Gesundheitstread ja erläutert. Wurzelbehandlungen sind bei den Medizinern nicht unumstritten wegen möglicher Störfeldern oder latenten Entzündungsherden. Der Nerv ist ja tot, deshalb merkt man nichts. Ich habe da leider leidige Erfahrungen machen müssen... Mittlerweile sind alle meine unmerklich entzündeten Zähne gezogen und mit Keramikimplataten versorgt. Das war ohne Schmerz, ohne Probleme und meine Gesundheit hast sich um 400 Prozent verbessert. Keine Allergien mehr, kein Dauerdurchfall (Reizdarm), selbst die Haut wurde schlagartig besser. Ich persönlich lasse mir nie wieder einen Zahn wurzelbehandeln. Der Name allein ist irreführend: die Wurzel wird ja nicht behandelt, sondern der Nerv und das Zahnmark abgetötet. Es gibt dazu eine kontroverse Diskussion im Gesundheitsthread.
Zum Thema: "Jedem (Neu-)Anfang wohnt ein Zauberinne... doch der Zauber findet diesmal ohne mich statt.
".
Schönen Abend noch! Ich darf mit euch plaudern und der Mann an meiner Seite kocht für mich Fusilli mit Pilzen. Für Morgen hat er auch schon vorgekocht, weil wir beide später kommen, Melanzane Parmiggiana. (Jetzt wisst ihr, warum ich duftende, hautglättende LE-Bodycremes brauche.... So einen muss frau sich wohlgesonnen halten... ).
Geändert von Pauline (07.11.2007 um 18:22 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch Pauline zu diesem Mann.
Ich habe zwar auch das Glück, dass ein unglaubliches Prachtexemplarsein Leben mit mir teilen möchte
aber leider kann der Mann meiner Begierde nur essen und ausser Kaffee nichts kochen
.
Deine Meinung über Wurzelbehandlungen teile ich komplett.
Irgendwie kann jetzt scheinbar im neuen Forum nur noch lesen, wenn man registiert ist? Oder kann von Euch jemand auch nur den Index sehen. Also ich mein, ich sehen schon sie Seite, aber die ist so programmiert, daß ich keine Forumsübersicht oder so lesen kann. Und einen Thread schon gar nicht. Hab mich jetzt mal registiert, weil ich ja ev. am Sonntag nach München will und obwohl ich mich gestern angemeldet habe, habe ich bis jetzt noch keine Info bekommen. Schade, so finde ich das echt nicht professionell.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
sonnenblumenkind
ich sehe das forum auch nicht mehr, also das forum schon aber keine threads
ich bin aber auch nicht neu angemeldet
edit: hoffentlich klappt das noch mit sonntag, da kann man echt nur den kopf schütteln, wie gehen die denn mit stammkunden um, ich weiß ja jetzt nicht wer das organisiert
Geändert von Appolina (07.11.2007 um 20:37 Uhr)
liebe grüße appolina
Dann hat sich der elitäre Kreisja wohl geschlossen.
Wenn CK das so willdann ist das sehr interessant
.
Also, ich konnte schon einige Beiträge lesen. Und ich bin nicht angemeldet.![]()
Vor allem macht ja so ein "öffentliches Geheimforum" auch richtig viel Sinn.
Nicht jeder, der mal ein wenig über Cremchen-Neuheiten lesen will, möchte sich deshalb in einem Forum registrieren.
Allerdings ist manches vielleicht auch besser, wenn es der Öffentlichkeit erspart bleibt...![]()
Das ist gut! Damit könnte ich auch leben...
Die Beiträge im Forum sind wieder weg....
Sag ich doch...der elitäre Kreis hat sich geschlossen.
Frag mich nur, warum man das dann nicht gleich bei Wiedereröffnung so geregelt hatirgendwie ist das alles so ungeplant und unprofessionell
.
Ach Rosi![]()
![]()
...
Also nachdem ich mich registiert habe, kann ich wieder alles lesen. Irgendwie schon eigenartig.
Mal schauen, ob ich im Forum noch Infos zum Brunnengespräch bekomme.
@ Rosa: wo du Recht hast, hast du Recht. Und du bist nicht die Queen.
Heute Nacht habe ich übrigens vom Brunnengespräch geträumt: 14 Frauen sitzen im Kreisum einen Bärbel Drechsel-Brunnen herum ...
![]()
Rubi![]()
![]()
Sonnenblumenkind, ja, das ganze Forum ist nach wie vor eigenartig
. Offenbar sind Gäste nicht erwünscht - passt irgendwie gar nicht zu der weltoffenen und weitgereisten Christine Kaufmann, oder?
![]()
Was ist denn daran eigenartig, Sonnenblumenkind?
Es ist doch eindeutig, dass in diesem tollen Forum keine Gastleser erwünscht sind, sondern nur noch Fans, die sich registrieren.
Pauline, erinnerst du das noch mit der Queen?
![]()
![]()
Stimmt genau, rosa
@ rubi,
ich find halt es passt nicht zu CK. Ich glaube nciht das CK nur BewunderInnen sucht, ich denkte sie wird schon ein bisschen reflektiert sein.
Und es passt schon dreimal nicht, wenn ich noch nen shop anhänge mit dem man dann eigetnlich doch auch noch profit machen will
Geändert von Sonnenblumenkind77 (07.11.2007 um 20:58 Uhr)
Huch"Keine Beiträge entsprechen Deinen Kriterien"
Die kennen mich![]()
stimmt genau
.
Das ganze Forum entspricht nicht meinen Kriterien für niveauvolle Foren.
Sabilein![]()
gehörst Du etwa schon zum erlauchten Kreis und hast Deinen Ausweis übermittelt
?
soooo, habe mich wieder angemeldet
kann aber immer noch nicht lesen
ich werde erst durch den administrator freigeschaltet, erscheine aber trotzdem als neues mitglied![]()
das ganze ist echt nervig, ich glaube ich melde mich gleich wieder ab
liebe grüße appolina
Appolina, Deine edle Gesinnung wird noch überprüft werden müssen.