doch, ich glaube ck sucht bewunderinnen, frauen die sie um ihr schlimmes hse-da sein bemittleiden- und ihr auf ihrem weg den popo küssen
von daher passt das geheime forum recht gut in das schema.
vielleicht haben sich das mittlerweile auch schon ein paar erleuchtete weggefährtinnen unter den nagel gerissen
das ck keine kritik möchte- konnte man gut an den fragen, die rubinia bezüglich fa's hatte, sehen. schließlich wurden die fragen immer und immer wieder übergangen
Viele GrüßeSabi
Falls das mit der Ausweiskopie ernst wirdkönnten wir auf den "bunten Haufen" zurückgreifen. Das kommt CK bestimmt bekannt und vertraut vor
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Appolina, musstest du auch deine Konfession und deinen Familienstand bei der Anmeldung angeben?
Rubi, der bunte Haufen
![]()
* ohne Worte*
Du entsprichst halt nicht den Vorgaben:
Sind Sie bedingungsloser CK-Fan?
Sind Sie bereit, sich bedingunglos unterzuordnen?
Akzeptieren Sie Ihre "Vorgesetzten" ?
Sind Sie bereit ein Produkt zu loben, auch wenn Sie es scheisse finden?
Tja..so wird das nix...
Arme rubi![]()
kleinerDelphin, jetzt hat Rubi aber unseren Trost verdient
, wie schrecklich, all diese Kriterien nicht zu erfüllen
![]()
![]()
![]()
Vor allem das Kriterium mit den "Vorgesetzten".
Guten Morgen, Schnitte
am besten versuchst Du es, das eine von dem anderen losgelöst zu sehen wenn es irgendwie geht
Dingen, die einen stören, darf man einfach nicht so viel Bedeutung beimessen, sonst haben sie gewonnen.
Habe mich wieder dort angemeldet, werde aber erst einmal lesen und gucken, was passiert und wie es weiter geht.
Ich hoffe immer noch, dass CK mehr auf einzelne Fragen und Wünsche eingeht![]()
Guten Morgen liebe schnitte!
Freuen kann man sich doch immer!
Viele Grüße
Luxi
Huhu Bergkristall, kleinerDelphin
, Rosenrosa
!
Viele Grüße
Luxi
Guten Morgen Luxi![]()
Guten Morgen, ihr Lieben
Schnitte, ach freu dich doch auf deine schönen Sachen - die können ja nix dafür.
Ich habs heut mal wieder mit Zitaten.
Mein Zitat des Tages:
Hoffnungen sind das Potenzial bitterer zukünftiger Erfahrungen.
guten morgen, böse rosie![]()
![]()
Guten Morgen Rosa und Schnitte,![]()
hallo bernstein![]()
Das verstehe ich, aber vielleicht weiß sie ja gar nix von den Vorgängen drüben?
Das CK-Forum läuft doch über ihre Schwägerin (vermute ich jetzt mal).
Den 100 %igen Beweis, dass CK es selbst war, die unter dem Nick geschrieben hat, hat man ja sowieso nicht.
Den hätte man nur mit einer Live-PC-Cam.
Viele Grüße
Luxi
Habe ja schon wieder die Hälfte vergessen,
also ganz offiziell, einen wunderschönen guten Morgen an Delphin und Bergkristall und Luxi uuuuuuuunnnnnnnnddddddddddd alle die ich vergessen habe. So, aber jetzt.
@Schnitte
Freu dich doch auf deine Sachen. Wie Delphin schon schreibt, die können ja nun wirklich nichts dafür.
@Delphin
Das Buch liegt hier lesebereit, muß nur erst morgen noch einen Kindergeburtstag hinter mich bringen, dann geht es los.
Guten Morgen bernstein!
Viele Grüße
Luxi
Guten Morgen Bernstein![]()
Ja dann ...
Irgendwie verwirrend, das Ganze.
Geändert von Luxi (08.11.2007 um 08:57 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Guten Morgen, ihr Lieben
hier ist die pöööhse Rosi![]()
![]()
schnitte, deine Enttäuschung kann ich verstehen, mir ging es ja seinerzeit während des fiesen Pelzspangenskandals
ganz ähnlich, es fiel mir äußerst schwer, Produkte und Anbieter zu trennen. Eine Thematik, die bei CK immer mal wieder ins Gewicht fällt, komisch, warum das nur bei ihr so ist. Bei vielen anderen Anbietern mache ich mir hierüber weniger Gedanken
.
Luxi, ich stimme dir zu
, man weiß es nicht so genau, wer hinter welchem Beitrag steckt, ob es tatsächlich CK war, die alle Beiträge verfasst hat, da sie sich schon voneinander unterschieden. Und bisher ist CK selbst nicht in ihrem eigenen Forum angemeldet
. Inwieweit sie einfach zu ihren Vertrauten sagt, macht mal oder ob sie selber bestimmt, in welcher Form was stattzufinden hat, kann man schwer beurteilen.
Dass man allerdings Gastleser ausschließt, finde ich nach wie vor befremdlich und irgendwie auch so sinnlos. Nun muss das CK Forum wohl mit angemeldeten Gastlesern rechnen. Einen besonders sinnvollen Unterschied kann ich da nicht erkennen![]()
![]()