Nein, aber ich überlege mir die ganze Zeit, ob ich mir die Iso Menon Creme bestellen soll.
Viele Grüße
Luxi
Hallo Rosie,
ich glaube man kann bei CK so schlecht trennen, weil sie selber immer einen auf Kumpel bzw. Weggefährte macht. Kleine, radikale Minderheit usw.
Bei anderen Anbietern habe ich diese Erwartungen einfach nicht, aber wenn jemand stundenlang über Incis erzählt und dann ständig welche im Produkt hat, die er bzw. sie selber nicht verträgt oder mag, passt das halt alles nicht und dieses Gefühl hatte ich anfangs nie bei ihr.
Von mir kann ich sagen, dass ich bei CV genauso enttäuscht wäre, weil sie mich nicht nur als Anbieter von Pflege interessiert, sonder auch als Mensch, der für gewisse Werte steht.
Das war das Wort zum Donnerstag.
luxidie vertrage ich nicht so gut.
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben
na - Ihr ward ja gestern gut drauf, ich habe mich sehr amüsiert.
So - nun ist das "neue" Forum von CK wieder in Betrieb - unter Ausschluß der Öffentlichkeit, wahrscheinlich so, wie es die "Macher" dort wollen. Aber mal ehrlich - ist das denn noch ein Fanforum, wo man sich gerne sorglos und unbekümmert hinzugesellen möchte? Leider stand es ja von Anfang an unter keinem guten Stern, so dass man nie mehr ganz unvoreingekommen dort hätte schreiben wollen.
Ich finde es einfach sehr schade, dass unter Christines Namen soviel menschliche Schwächen zutage gekommen sind wie Machthunger, Geltungsbedürfnis, letztendlich Streitereien, die nichts anderes als Kindergartenkacke sind und waren.
Klar - wir haben hier ganz schön abgelästert und ich gebe zu, dass es mir Spass gemacht hat, das ein oder andere zu "vergackeiern", was auch allzu menschlich ist. Das Leben ist ernst genug, warum soll man nicht mal kräftig lachen dürfen?!
Letztendlich hat mir persönlich die "ganze Geschichte" - als ehemalige echte Anhängerin von Christine Kaufmann - ein schales Gefühl der Abgedroschenheit gebracht. Schade!
Nichtsdestotrotz sollten diejenigen, die Christines Produkte verwenden, sich diese nicht vermiesen lassen. Wenn ihr die Sachen mögt, dann gebe ich einfach den Rat, sie weiterhin mit der Überzeugung zu verwenden, so wie sie Euch und Eurer Seele gut tun.
Ich persönlich bin nun auf dem Selbstrührertripp - das tut mir gut!
bernstein, das Wort zum Donnerstag war gut
.
schnitte, wieso denn nicht?
Viele Grüße
Luxi
bernstein, das wird es sein, sie versteht es generell, ihre Kundinnen ins Boot zu nehmen und eine Art Vertrauensverhältnis zu schaffen (
in diesem Zusammenhang muss ich gerade an H. Ivans und sein "Freunde"-Getue denken - dies ist jedoch wirkungslos
![]()
).
Bei CV wäre meine Enttäuschung noch größer - allerdings ist mein Vertrauen in sie auch ein ganz anderes, sie ist für mich sehr viel authentischer in dem, was sie sagt und in ihrem Handeln.
Guten Morgen Chandra!
........................
*unterschreib*
Viele Grüße
Luxi
rosa
Es sei denn, dass die angemeldeten Gastleser irgendwelche Auflagen bekommen. Dass sie z.B. zuerst mindetens x Beiträge schreiben müssen, bevor sie was lesen dürfen.
Was dann aber wieder bedeuten würde, dass es vermehrt unkontrollierten Spam gibt (bisher war er ja kontrollierter Spam).
Gibt es tatsächlich Menschen, die das alles auf sich nehmen, nur um irgendetwas über Produkte zu erfahren, die ich - wohlgemerkt- kaufen muss, nicht geschenkt bekomme?
Vielleicht bin ich hier auch nicht der richtige Diskussionspartner, denn ich kann das einfach nicht nachvollziehen.
Zumindest kann man dann nur hoffen, dass die "Elite-Einheit" auch genug Kohle auf dem Konto hat, um kräftig zu bestellen, wenn man so billigend in Kauf nimmt, dass andere Käufer dann eventuell wegbleiben.
Ich habs: mit der Anmeldung im Forum ist bestimmt ein Abo-Vertrag erforderlich.![]()
Zumindest ist das jetzt mal eine neue Erfahrung für mich: mehr über Produkte zu diskutieren, als sie zu benutzen.
Ich glaube, ich mag das lieber andersrum.
@ bernsteinchen
Freut mich, dass du das Buch bekommen hast. Ich hoffe, es gefällt dir.![]()
CV ist eine ganz andere Liga, für mich mit Niemandem
zu vergleichen.
Geändert von Luxi (08.11.2007 um 10:17 Uhr) Grund: Text geändert
Viele Grüße
Luxi
luxi
ich habe pickel bekommen. bei meiner eher fettigen oder mischhaut, war die creme einfach zuviel.
Manchmal freut es Menschen doch auch einfach, wenn sie im Gespräch
bleiben, egal ob mit positiven oder negativen Dingen. Immer noch besser als
gar nicht mehr wahrgenommen zu werden.
guten morgen chandra
das hast du sehr gut geschrieben.
@Luxi,
ich glaube Anja ist mit der Creme super zurecht gekommen, vielleicht kann sie dir ja mehr dazu schreiben.
Chandra, das hast du wunderbar auf den Punkt gebracht.
schnitte, ich bin ja eher ein ausgetrockneter Schwamm
, dann könnte die Iso ja passen
, aber Unterlagerungen ...
...
bernstein und rosenrosa!
Viele Grüße
Luxi
@Delphin
Also ich meinte, ist ja oft bei Kindern das sie Aufmerksamkeit um jeden Preis wollen und dann ihrer Verzweiflung auch Notfalls diese Aufmerksamkeit mit schlechtem Verhalten erzwingen.
Ist mir nur gerade so eingefallen, weil ich das öfters auch an der Schule sehe.
War vielleicht ein komischer Vergleich. Na ja.
Apropos Schule, muß ich gleich mal hin und mit den Kleinen Lesen üben.
und einen schönen Vormittag noch.
Vielen Dank für Euer Lob
Luxi, die Iso Menon ist eine wunderbare Creme, wenn man nicht auf Incis achtet. Vor allem jetzt im Winter ist sie sicherlich toll !
kleinerDelphin, ein Abo-Vertrag als Bedingung für die Aufnahme ins Forum
, das wär's ja noch
Das Schlimme war ja, dass nicht mal mehr über die eigentlichen Produkte gesprochen wurde, auch wenn viele sie gar nicht verwendet haben. Es artete lediglich zu einer Art Plattform zum gewöhnlichen Alltagsplaudern aus. Was im Grunde nicht verkehrt ist - aber ob es sich um den passenden Ort gehandelt hat, wage ich arg zu bezweifeln.
Und den ersten Beiträgen, die noch zu lesen waren, nach zu urteilen, hat sich hieran auch nichts geändert- warum auch
. Wiederholungen ohne Ende
, sehr interessant
Vielleicht haben wir ja als Nichtangemeldete einen kleinen Vorteil: Wir "müssen" uns nicht durch OTs ohne Ende lesen, wenn CK ihre wirklich wichtigen Mitteilungen auf der Startseite ihrer HP postet![]()
, wie jetzt z.B. das Brunnengespräch. So kommt man kurz und bündig an gewünschte Informationen.
Geändert von Rosenrosa (08.11.2007 um 09:26 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Quak, Rosa?hattest du das nicht mehr zu Augen gekriegt? Das war/ist nämlich ein authentisches Zitat
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Hab eben nochmal kurz auf das Forum der Anbetenden geklickt. Mädies, ich komme da auch nicht mehr rein. Und das ist gut so
. ich kann darauf nämlich wirklich dankend verzichten
.
Tja....Verbrüderung (verschwesterung) mit potenziellen Kundinnen (also Menschen, die bereitwillig kritiklos ihr Geld mit offenen Händen der "Angebeteten" zu Füssen legen, egal wofür..****bi
) ist auch eine Art Verkaufsstrategie. Und zwar anscheinend eine seeehr ausgeklügelte und wirksame
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
nur Rosa,
jetzt muss ich mir ein anderes Keks zum Scherzen suchen!
![]()
Du wirst bestimmt fündig, liebe Sofia![]()
![]()
Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt!![]()
Hallo und einen wunderschönen Donnerstag na alle
Bei uns ist es heute ganz trüb und richtig herbstlich.
Mann ihr habt ja schon wieder viel geschrieben da muß ich mal nachlesen gehen.
Ich war mal gerade drüben im Forum schauen da hat der Andreas geschrieben das man ab jetzt nur noch mitlesen kann wenn man angemeldet ist.
Ist schon alles etwas komisch.
Ich glaube auch nicht mehr daran das CK sich jetzt da öffter blicken läßt.
Mal sehen wie es da weitergeht.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her