Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 849 von 1384 ErsteErste ... 3497497998298398478488498508518598698999491349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.921 bis 33.960
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Hallo und einen wunderschönen Donnerstag na alle

Bei uns ist es heute ganz trüb und richtig herbstlich.
    Mann ihr habt ja schon wieder viel geschrieben da muß ich mal nachlesen gehen.

Ich war mal gerade drüben im Forum schauen da hat der Andreas geschrieben das man ab jetzt nur noch mitlesen kann wenn man angemeldet ist.
    Ist schon alles etwas komisch.
    Ich glaube auch nicht mehr daran das CK sich jetzt da öffter blicken läßt.
    Mal sehen wie es da weitergeht.
    Anja, dieser Satz macht ja sehr viel Sinn, wenn er offenbar im Mitgliederbereich steht , also ohnehin nur den bereits Angemeldeten zugänglich ist

Hallo, Anja, dann kannst du uns ja die echt (lebens)wichtigen und öffentlich erlaubten Infos zukommen lassen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Anja, dieser Satz macht ja sehr viel Sinn, wenn er offenbar im Mitgliederbereich steht , also ohnehin nur den bereits Angemeldeten zugänglich ist

schnitte - ist doch so

schnitte
    Besucher

stimmt , rosie.

schnitte
    Besucher

hallo sofia

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Allso gestern morgen als ich mich da angemeldet habe war davon nichts zu sehen.

Isi schon komisch macht auch keinen Sinn aber ich glaube so wie er geschrieben hat geht es darum das da andere diese Bilder die ich auch nicht gesehen habe da reingestellt haben.

Er schrieb auch das bei der Umarbeitung wegen den Vieren alle vorherigen Beiträge gelöscht wurden.

Viel geschrieben wird da ja nicht.
    Das übliche Produkte und so.
    weiter ist noch gar nichts
    da muß man mal abwarten.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Bergkristall
    Besucher

Allso gestern morgen als ich mich da angemeldet habe war davon nichts zu sehen.

Isi schon komisch macht auch keinen Sinn aber ich glaube so wie er geschrieben hat geht es darum das da andere diese Bilder die ich auch nicht gesehen habe da reingestellt haben.

Er schrieb auch das bei der Umarbeitung wegen den Vieren alle vorherigen Beiträge gelöscht wurden.

Viel geschrieben wird da ja nicht.
    Das übliche Produkte und so.
    weiter ist noch gar nichts
    da muß man mal abwarten.
    Hallo Anja

ich habe mich zwar angemeldet, aber davor kam ich auch nicht ins Forum zum lesen und leider kam auch keinerlei Info beim anklicken, dass nur registrierte Mitglieder mitlesen können.

Das müßte aber unbedingt sein ist auch bei sonstigen ähnlichen Seiten üblich.

Sonst müssen die Leute denken, mit dem eigenen PC stimmt etwas nicht.

Das müßte eigentlich geändert werden.

Meine Laune...
    Fine

Halo Bergkristall

Da hast du recht bei mir war das auch so.

Das müßte vieleicht wirklich so da stehen das es für alle lesbar ist.

Viele liebe Grüße Anja

Ihr macht das schon...

Bergkristall
    Besucher

Ihr macht das schon...
    Ich glaube nicht, dass unsereins daran irgend etwas machen kann - um ehrlich zu sein habe ich auch keine entsprechenden Ambitionen.

Och, bisher hatte ich den Eindruck, dass das CK-Forum von seinen Mitgliedern durchaus sehr beeinflussbar ist . Deine nicht vorhandenen Ambitionen sind natürlich ein Argument .

Bergkristall
    Besucher

Och, bisher hatte ich den Eindruck, dass das CK-Forum von seinen Mitgliedern durchaus sehr beeinflussbar ist . Deine nicht vorhandenen Ambitionen sind natürlich ein Argument .
    Und damit fahre ich ganz gut, glaube ich
    Mein Interesse gilt ausschließlich sachlichem Informationsaustausch

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Und damit fahre ich ganz gut, glaube ich
    Mein Interesse gilt ausschließlich sachlichem Informationsaustausch
    Na dann, viel Glück - auf dass dieser diesmal informativer und sachlicher wird als beim ersten Anlauf

Bergkristall
    Besucher

Na dann, viel Glück - auf dass dieser diesmal informativer und sachlicher wird als beim ersten Anlauf
    Das sehe ich ganz locker, entweder es wird so sein oder nicht, wenn ja super wenn nicht bin ich auch nicht unwissender als vorher, von daher.....

Das sehe ich ganz locker, entweder es wird so sein oder nicht, wenn ja super wenn nicht bin ich auch nicht unwissender als vorher, von daher.....
    Das stimmt , unwissender ist man nachher nicht, wenn's nicht funktionieren sollte - wenn einen das Lesen uninteressanter Dinge nicht nervt, ist es ja okay .

Meine Laune...
    Fine

Hallo lieber bergkristall

Ich sehe das genauso wie du.

Wir werden mal sehen.
    hast du gesehen ck ist gar nicht angemeldet als Mittglied was das wohl zu bedeuten hat?

Viele liebe Grüße Anja

Bergkristall
    Besucher

Das stimmt , unwissender ist man nachher nicht, wenn's nicht funktionieren sollte - wenn einen das Lesen uninteressanter Dinge nicht nervt, ist es ja okay .

Bergkristall
    Besucher

Hallo lieber bergkristall

Ich sehe das genauso wie du.

Wir werden mal sehen.
    hast du gesehen ck ist gar nicht angemeldet als Mittglied was das wohl zu bedeuten hat?
    Anjalein

ich gucke mir das Ganze jetzt mal an.
    Der Administrator hat ja auch gebeten, dass sachliche Beiträge bei den entsprechenden Themen auch themenbezogen sein sollen.

Und es gibt auch schon direkt eine "Dies und Das"-Ecke.

Ich mag jetzt auch nicht spekulieren und mich zu sehr damit beschäftigen, wir werden ja sehen, wie sich der Neustart entwickeln wird.

Zu hoffen ist für mich persönlich, dass der Shop bald öffnet und dass CK öfter mal auf Fragen und Anregungen eingeht.

Flosse
    Besucher

Also, ich für meinen Teil habe beschlossen:

ich brauche kein Forum, wo ich Angst haben muss, mir Viren auf den Rechner zu holen.

Ich würde mir auch 10 mal überlegen, ob ich dort persönliche Daten hinterlassen möchte.

Wenn sich Frau Kaufmann dort so gut wie nicht blicken lassen wird, hat das Forum seinen Sinn verfehlt.

Dann kann im grunde jeder x-beliebige eine C K Fanpage mit Forum gründen.

Mit den versprochenen Neuigkeiten wird es dann wohl auch nix oder diskutiert diese jetzt auch "forumsbeauftragter Andreas" mit den Mitgliedern...?

Na ja und wenn es um sachliche Informationen zu den Produkten geht, wende ich mich an die kompetenteste Person, die mir dazu einfällt: rosa
    (mit Gütesiegel und garantiert spam-und virenfrei).

Delphinchen , das hast du aber lieb gesagt, danke . Zum Glück treffe ich hier in diesem Forum auf weitere liebe Beauties mit kompetentem Fachwissen, so dass sich der Austausch hier als sehr informativ und darüberhinaus als sehr humorvoll erweist. Eine perfekte Mischung

Hinsichtlich der Fanpage stimme ich dir absolut zu. Das CK Forum ist nur dann für Produktinteressierte interessant, wenn CK selbst mal hier und da in Erscheinung tritt und auch Fragen zu Inhaltsstoffen etc. nicht einfach unbeachtet und unbeantwortet bleiben. Eine Diskussion zwischen dem "forumsbeauftragten Andreas" und den Mitgliedern über eventuelle Neuheiten finde ich auch eher langweilig , da wohl eher spekulativ

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Also, ich für meinen Teil habe beschlossen:

ich brauche kein Forum, wo ich Angst haben muss, mir Viren auf den Rechner zu holen.

Ich würde mir auch 10 mal überlegen, ob ich dort persönliche Daten hinterlassen möchte.

Wenn sich Frau Kaufmann dort so gut wie nicht blicken lassen wird, hat das Forum seinen Sinn verfehlt.

Dann kann im grunde jeder x-beliebige eine C K Fanpage mit Forum gründen.

Mit den versprochenen Neuigkeiten wird es dann wohl auch nix oder diskutiert diese jetzt auch "forumsbeauftragter Andreas" mit den Mitgliedern...?

Na ja und wenn es um sachliche Informationen zu den Produkten geht, wende ich mich an die kompetenteste Person, die mir dazu einfällt: rosa
    (mit Gütesiegel und garantiert spam-und virenfrei).
    KleinerDelphin

sollte das so bleiben dann sehe ich das genauso .

Zum Glück hinterläßt man dort ja nur die EMail-Adresse, andere Daten würde ich auch nicht angeben, keine Ahnung wer dann alles Zugang dazu hat.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

H,mdoo llsppdk pfffll pspdjfmg kasdjghiuas .

Dies war eine Geheimmitteilung die nur hier angemeldete BJs nicht verstehen müssen .

Kontroverse Diskussionen wünscht nichtforumsbeauftragte Rubinia nicht zu führen .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Naja Rubi, ich würde da dann doch noch
    shjebcmzw3 yhdrrwwu nofterd hinzufügen, aber grundsätzlich stimme ich Dir zu
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Ina natürlich hast Du mit Deinem Zusatz Recht .

Hatte ich vergessen zu erwähnen .

Rubilein , skltie .kseuusl skdfjtie eins.ekllselaei? Ina , ljirths.elll dmwöljt fnorituowow!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

fhgietjvd
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosilkdjhfk

Soll uns mal einer nachsagen, dass wir hier nicht mindestens so eine Infodichte haben wie drüben .

Mimilein
    Besucher

Herrliches Kauderwelsch, das sich hier so einschleicht heute!

Sagt mal,ich bin seit mindestens zwei Jahren auf der Suche nach DEM perfekten Nackenstützkissen. Ich habe mir das runde Kissen von CK schon tausendmal in den Warenkorb gelebt und genauso oft auch wieder gelöscht.
    Ist das CK-Kissen wirklich seinen Preis wert?
    Ich habe hier zu Hause - ungelogen - schon 6 verschiedene kleine Kissen, die den Nacken stützen sollen. Aber sie sind mir allesamt zu hart, zu hoch und manchmal zu groß. Einfach nicht ideal. Ich wache morgens immer mit einem leichtsteifen Hals auf und liege einfach nicht gemütlich ab dem Halswirbel aufwärts. Meint Ihr , das CK-Kissen wäre was für mich?

Mimilein , seit einigen Monaten schlafe ich auf dem Secret Spring Kissen und verwende die CK Kissen beim Lesen oder Fernsehen als Nackenstütze. Hier leistet es mir perfekte Dienste, zum Schlafen allerdings nicht mehr.

Mimilein
    Besucher

Was ist denn ein Secret Spring Kissen??? Das habe ich noch nie gehört!
    Bitte erzähle mir mehr!!!!!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Mimilein , seit einigen Monaten schlafe ich auf dem Secret Spring Kissen und verwende die CK Kissen beim Lesen oder Fernsehen als Nackenstütze. Hier leistet es mir perfekte Dienste, zum Schlafen allerdings nicht mehr.
    Das sehe ich genauso Rosenrosa, bei mir ist es genau das gleiche! Seit ich mein Secret Spring als JdW bei HSE gekauft habe ist das Schönheitskissen von CK nur noch zum Lesen oder Fernsehen angesagt, kann das beim Schlafen nicht mehr ertragen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Herrliches Kauderwelsch, das sich hier so einschleicht heute!

Sagt mal,ich bin seit mindestens zwei Jahren auf der Suche nach DEM perfekten Nackenstützkissen. Ich habe mir das runde Kissen von CK schon tausendmal in den Warenkorb gelebt und genauso oft auch wieder gelöscht.
    Ist das CK-Kissen wirklich seinen Preis wert?
    Ich habe hier zu Hause - ungelogen - schon 6 verschiedene kleine Kissen, die den Nacken stützen sollen. Aber sie sind mir allesamt zu hart, zu hoch und manchmal zu groß. Einfach nicht ideal. Ich wache morgens immer mit einem leichtsteifen Hals auf und liege einfach nicht gemütlich ab dem Halswirbel aufwärts. Meint Ihr , das CK-Kissen wäre was für mich?
    Hallo Mimilein

ich benutze grundsätzlich beim Schalfen das Schönheitskissen (das eckige) und seitdem habe ich morgens nach dem Schlafen keine Nackenschmerzen mehr weil mein Kopf überall dort abgestützt wird, wo ich es brauche.

Zur Vorgeschichte: ich bin Seitenschläfer und hatte immer das Gefühl, dass ich noch was zum Abstützen brauche, mein normales Kopfkissen war nicht ausreichend.
    Dann habe ich dieses Kissen bestellt und fest stellen müssen, dass mir genauso ein Loch im Kissen gefehlt hat

Ich lege es auf mein normales Kopfkissen drauf (nur auf dem Schönheitskissen schlafen kann ich auch nicht) und seitdem kenne ich keine Verspannungen morgens nach dem Aufwachen.

Allerdings habe ich hier noch andere Berichte gelesen, so dass das wie immer, eine Erfahrungssache ist.

Inventar Avatar von Flocke

ich kann mich da Rosa nur anschliessen. Seit ich das Secret Spring habe, schlafe ich auch nicht mehr auf den CK-Kissen, ich nutze sie nur noch als Stütze zum Lesen oder als Beifahrer im Auto auf langen Strecken. Das Secret Spring ist toll !
    LG Flocke

Mimilein
    Besucher

Hallo Bergkristall,
    ja, ich versuche auch, mir immer irgendwie ein Loch für meinen Kopf in mein Kissen zu graben. Aber es hält natürlich nicht.
    Jetzt habe ich mir heute mal mein Traumkissen selbst aufgezeichnet. Es ist wie ein großes Vanillekipferl geformt und in dieses Kissen hätte ich gerne noch ein Loch. Das Kisen selbst zu machen , würde ich hinkriegen, aber die Bezüge würden dann immer über dem Loch im Kissen schwabbeln. Ausserdem wüsste ich wegen der Füllung nicht so ganz, was das Beste wäre. Hmmm..ich muss nochmal etwas mehr über meine Konstruktion nachgrübeln.

Trotzdem möchte ich gerne mal wissen, wie so Secret Spring aussieht.
    Bei HSE war das mal ein JDW? Habe ich wohl verpasst.

Mimilein
    Besucher

Noch eine Stimme für Secret Spring von Flocke?

Uäääähh....ich will sofort wissen, wie dieses Zauberding aussieht!!!!!!!

Was ist denn ein Secret Spring Kissen??? Das habe ich noch nie gehört!
    Bitte erzähle mir mehr!!!!!
    Für das Secret Spring Kissen gibt es hier ja noch mehr Befürworterinnen, wie ich gerade gelesen habe.

Hier mal die Beschreibung von HSE, damit du dir einen ersten Eindruck verschaffen kannst.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hallo Bergkristall,
    ja, ich versuche auch, mir immer irgendwie ein Loch für meinen Kopf in mein Kissen zu graben. Aber es hält natürlich nicht.
    Jetzt habe ich mir heute mal mein Traumkissen selbst aufgezeichnet. Es ist wie ein großes Vanillekipferl geformt und in dieses Kissen hätte ich gerne noch ein Loch. Das Kisen selbst zu machen , würde ich hinkriegen, aber die Bezüge würden dann immer über dem Loch im Kissen schwabbeln. Ausserdem wüsste ich wegen der Füllung nicht so ganz, was das Beste wäre. Hmmm..ich muss nochmal etwas mehr über meine Konstruktion nachgrübeln.

Trotzdem möchte ich gerne mal wissen, wie so Secret Spring aussieht.
    Bei HSE war das mal ein JDW? Habe ich wohl verpasst.
    Hallo Mimilein!

Ja, das gabs damals für 29,99 Euro, versandkostenfrei! Schau mal auf der HSE Seite, vielleicht haben die da noch was im Programm!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Mimilein
    Besucher

Rosenrosa, vielen Dank für den Link!!!!!!
    So ein ähnliches Kissen habe ich grad auf meinem Bett liegen - mir fehlt da aber irgendwie eine Kuhle für meinen Kopf so wie bei CK´s-Schönheitskissen - dann wäre es perfekt.
    Ob ich mir dann vielleicht doch mal das CK-Kissen bestelle? Oh manno, wenn es doch nicht nur soooo teuer wäre.....dann würde mir die Entscheidung leichter fallen.