Rosalie, du kannst beide Produkte getrost sowohl tagsüber als auch nachts anwenden. Das Smoothing verwende ich neben Maca oder SOS am liebsten als Augenpflege und um den Mundbereich, hin und wieder auch mal ein Tröpfchen auf die Stirn, habe dort manchmal über den Augenbrauen etwas trockenere Partien.
Also ich denke, wenn man die Haut mal einem anstrengenden Tag, vielleicht mit viel Wärme oder Kälte, Wind, Sonne (ach, wär's doch mal wieder soweit![]()
) ausgesetzt hat, spricht auch nichts dagegen, das Smoothing auch auf's ganze Gesicht aufzutragen. Oder mal ein paar Tage hintereinander als Kur...
Liliy, Tony, da der Nano ja schon im Programm war, wird er bestimmt wieder auftauchen. Vielleicht sind die Vorräte momentan nicht so groß und HSE befürchtet einen Ausverkauf, bevor er auf Sendung gehen kann.
Tja, ich finde es auch schade, dass wir uns mit der Deko noch gedulden müssen, aber lange kann es ja nicht mehr dauern. Sicher wird es dann in den nächsten März-Sendungen soweit sein, die kommen ja "schon" am 20.03.![]()