Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 1384 ErsteErste ... 356575838485868795105135185585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Rosalie , du kannst beide Produkte getrost sowohl tagsüber als auch nachts anwenden. Das Smoothing verwende ich neben Maca oder SOS am liebsten als Augenpflege und um den Mundbereich, hin und wieder auch mal ein Tröpfchen auf die Stirn, habe dort manchmal über den Augenbrauen etwas trockenere Partien.

Also ich denke, wenn man die Haut mal einem anstrengenden Tag, vielleicht mit viel Wärme oder Kälte, Wind, Sonne (ach, wär's doch mal wieder soweit ) ausgesetzt hat, spricht auch nichts dagegen, das Smoothing auch auf's ganze Gesicht aufzutragen. Oder mal ein paar Tage hintereinander als Kur...

Liliy, Tony , da der Nano ja schon im Programm war, wird er bestimmt wieder auftauchen. Vielleicht sind die Vorräte momentan nicht so groß und HSE befürchtet einen Ausverkauf, bevor er auf Sendung gehen kann.

Tja, ich finde es auch schade, dass wir uns mit der Deko noch gedulden müssen, aber lange kann es ja nicht mehr dauern. Sicher wird es dann in den nächsten März-Sendungen soweit sein, die kommen ja "schon" am 20.03.

Dolly
    Besucher

Danke für eure Tips. Bei eBay habe ich natürlich auch schon geguckt, ich will aber erst mal abwarten bis zum WE. Mal sehen ob ich da was schönes finde, wenn nicht kann ich immer noch bei eBay zuschlagen.
    Vielen Dank euch allen.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Rosenrosa,
    hoffentlich hast Du Recht . Würde diesen Nano gerne mal ausprobieren.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Ist schon witzig mit diesem ominösen Nano-Roller - erst wollte ihn kaum jemand haben und nun wird er HSE förmlich aus den Händen gerissen... Die lesen bestimmt hier mit und bangen um ihre Vorräte

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ist schon witzig mit diesem ominösen Nano-Roller - erst wollte ihn kaum jemand haben und nun wird er HSE förmlich aus den Händen gerissen... Die lesen bestimmt hier mit und bangen um ihre Vorräte
    ja das gefühl habe ich auch.....!!!!! und rosalie: das smoothing bitte bitte nicht über nacht und wenn dann nur um die augen. da sind -methicone(also silikone)drin und die behindern die entgiftung der haut über nacht! wirkt wie ne dünne plastikfolie auf der haut und darunter schwitzt du und die schlacken können nicht so gut raus(wegen der viscosität).da wir aber um die augen kaum talg-u. schweißdrüsen haben ist das smooting da sogar ratsam,damit die feuchtigkeit nicht so schnell verdunstet.aber bitte immer nur als kur oder wenn es dort seeehr grisselt

Ähm, krischina, Silikone im Smoothing - habe nochmal nachgesehen und nichts dergleichen gefunden. Dimethicone sind meines Erachtens nur in der Rivitalizing Cream und im Skin Care Fluid (Cyclomethicone) enthalten.

Und genau wegen des von dir geschilderten Schwitzens der Haut würde ich z.B. die Revitalizing auch nie nachts verwenden

krischina
    Besucher

Ähm, krischina, Silikone im Smoothing - habe nochmal nachgesehen und nichts dergleichen gefunden. Dimethicone sind meines Erachtens nur in der Rivitalizing Cream und im Skin Care Fluid (Cyclomethicone) enthalten.

Und genau wegen des von dir geschilderten Schwitzens der Haut würde ich z.B. die Revitalizing auch nie nachts verwenden
    sorry rosa meinte acryl-acrylate crosspolymer.wirken aber genauso...

Rosalie
    Besucher

Liebe krischina, liebe Rosenrosa

Immer wieder danke danke danke .....

LG
    Rosali

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Beauties!
    Habe heute noch einen ganz dicken Bauch vom gestrigen Fischessen und daher sicher viel Fettgewebe zum Schröpfen

Also ich les da immer mit bei Euren Sorgen, ob die CK Produkte die Ihr bekommt Retouren sein könnten oder nicht. Also ich mach mir da ehrlich gesagt keinen solchen Kopf, wird schon nicht so schlimm sein mit den Bakterien, ich glaube wir leben sowieso viel zu "keimfrei". Ich insbesonders wegen meinem Putzfimmel, da schaden mir ein paar Bakterien sicher nicht.

Habe mit der INCIS der Enzymmaske und des Nanorollers angefangen. Puah da is ganz schön viel drin. Und nicht allzu tolles denke ich. Manche Sachen finde ich nichtmal in meinem gescheiten INCI-Buch. Eigentlich habe ich geplant den Nanoroller jeden Tag 2 Mal auf der Kinnpartie einzusetzen. Ob das gescheit ist, sich die CKS-Produkte zu kaufen mit den guten INCIs und dann böse INCIs dazu zu kombinieren?

Hm, diese Stabilisatoren wirken genauso wie Silikone? Worauf man alles achten muss . Dann liege ich aber doch wenigstens richtig damit, Smoothing im Wechsel mit Maca oder SOS im Wechsel als Nachtpflege für die Augen zu nehmen, sehe den Stabi dann quasi als Versiegerung der Augenpartie, damit es nicht zu weiteren Trockenheitsfältchen kommt

Puppi da vertraue ich einfach krischina - sie nimmt doch den Nano auch und ist ja schon von Berufs wegen überaus kritisch hinsichtlich der Incis. Die Enzymmaske nimmst du doch auch, krischina, oder hast du einen anderen Kaolin-Tipp?

Rosa, in meinem Buch steht zu acryl-acrylate crosspolymer Gelbildner und Bewertung "neutral". Bei Kaolin steht da übrigens "klasse". So viel zu unserer letzten Diskussion üner Kaolin.

Krischina, darf ich Dir die pfui INCIS des Nanoroller zum Kommentar schicken? Bei der Enzymmaske bin ich noch nicht so weit. Oder hast Du eine Liste mit Erklärung und Bewertung zur Maske? Wäre super!!

Danke, Puppi. Mit "neutral" kann man doch eigentlich nicht viel verkehrt machen... Das Kaolin in der Enzymmaske wird übrigens mit "Betonite" bezeichnet.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Rosa, in meinem Buch steht zu acryl-acrylate crosspolymer Gelbildner und Bewertung "neutral". Bei Kaolin steht da übrigens "klasse". So viel zu unserer letzten Diskussion üner Kaolin.

Krischina, darf ich Dir die pfui INCIS des Nanoroller zum Kommentar schicken? Bei der Enzymmaske bin ich noch nicht so weit. Oder hast Du eine Liste mit Erklärung und Bewertung zur Maske? Wäre super!!
    huhu acrylate sind leider auch filmbildner und sitzen oben auf der haut.sie können die poren verstopfen....aber wie gesagt:wenn frau diese dinge vernünftig einsetzt und nicht jeden tag,und ich hatte schonmal mit maike einen beitrag geschrieben(sie hat ernährungswissenschaften studiert,was auch einen teil meiner ausbildung mit beinhaltet )sind für mich die BÖSESTEN incis die in unserer ernährung!!!denn viele lebensmittel vermitteln kein leben sondern krankeit! und das ist viiiiel schlimmer!da ich die haut in 1.linie als stoffwechselorgan kennengelernt habe,schmeisst sie sowieso vieles raus.viel mehr als sie reinlässt.wenn du zum beispiel einen vergifteten darm hast,kannst du dich vor pickeln kaum retten und da kann keine kosmetik der welt was tun.das kann nur von innen geschehen.wie innen-so aussen. deswegen sehe ich auch einige incis nicht ganz so verbissen

krischina

krischina
    Besucher

krischina
    süsse,ebenfalls wobei ich durchaus zugeben muss,das es kosmetiklinien gibt,die ich nie im leben an meine haut lassen würde,gell rosa?

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

ach was lerne ich wieder Acrylate verstopfen die Poren? Ich muss nachher gleich mal auf meine Sachen schauen.

Ute, da sind ja tolle Angebote dabei, ich war noch gar nicht bei HSE; bin ja nur dauernd bei Ärzten im Wartezimmer und die haben dort leider alle noch kein Internet, wäre mal ein toller Verbesserungsvorschlag

Und NE macht CK nun auch wieder?

Dolly, ich bin doch auch so ein Polysoft Fan, ich habe mein Kissen auch neu befüllt und es schläft sich himmlisch drauf, man darf es nur nicht zu fest befüllen, das war anfangs mein Fehler.

krischina
    Besucher

hallo daggi können,müssen aber nicht.aber da du ja eh empfindlich bist...? hatte dich schonmal gefragt...was macht dein häutchen mit shiseido? noch alles im grünen bereich? (kleines o t ) und das ist echt schade: du und die wartezimmer

Daggi - dein Mann kann stolz auf dich sein, dass du das alles gemeinsam mit ihm durchstehst und sogar das Warten in all den Wartezimmern mit ihm teilst.

krischina, stimmt, einige Kosmetiklinien lässt man sicher nicht an die Haut. Und mit den Erfahrungen der jetzigen Zeit hätten sich auch früher einige Fehlgriffe vermeiden lassen...

Pauline
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

mein Zorn hält ja selten lange an und so habe ich wieder bestellt: die SL mit Tonerdeseife. Die Ware ist einwandfrei

Überrascht bin ich aber über die Tonerdeseife. Da steht gar nichts von Tonerde bei den INCIs, lediglich Kleie ("grinded bran"). Die Seife riecht nach Lemongrass, sehr lecker. Aber ist das überhaupt die richtige Seife in der Packung? Farblich ist sie gelblich, eher hell. Von Tonerde keine Spur.

Zu Hülfe bitte, liebe CK-Profis...

LG

Pauline

Pauline , die Tonerde in der Seife spürte ich auch erst, nachdem ich sie benutzt habe. Im trockenen, unbenutzen Zustand ist sie ganz weich, in Verbindung mit Wasser spürt man dann die etwas rauere Tonerde. So, wie du Farbe und Duft beschreibst, müsstest du auch die richtige Seife in der Packung haben ... man weiß ja nie! Einen Inci "Tonerde" konnte ich allerdings jetzt auf Anhieb auch nicht finden, wüsste auch nicht, wohinter er sich verbirgt

Schön, dass die neue SL nun einwandfrei ist !

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline
    Hallo Ihr Lieben,

mein Zorn hält ja selten lange an und so habe ich wieder bestellt: die SL mit Tonerdeseife. Die Ware ist einwandfrei

Überrascht bin ich aber über die Tonerdeseife. Da steht gar nichts von Tonerde bei den INCIs, lediglich Kleie ("grinded bran"). Die Seife riecht nach Lemongrass, sehr lecker. Aber ist das überhaupt die richtige Seife in der Packung? Farblich ist sie gelblich, eher hell. Von Tonerde keine Spur.

Zu Hülfe bitte, liebe CK-Profis...

LG

Pauline
    hallo pauline.hatte mir das set damals auch bestellt und du hast recht.es ist keine tonerde drin.es sei denn sie wäre nicht deklariert,aber das glaube ich nicht meine duftet auch nach lemongrass und hat gemahlene kleie stückchen drin.ist trotzdem sehr schön auch wenn ich tonerde erwartet hätte man müsste mal bei schlaraffenland nachfragen....

krischina, das ist ja echt mal wieder ein Witz . Oder kann es wirklich sein, dass die Menge an Tonerde so verschwindend gering ist, dass man das nicht deklarieren muss?

Inventar Avatar von lioara

Krischi: Danke für Deine super nette PN, Danke für alles!!!! (Du weisst schon...). Aber vor allem DANKE für deinen Rat, abends kein Fett ins Gesicht zu schmieren... Meine Pickel sind weg!!!!!!!!!!! (ich muss nur noch langfristig schauen, ob das so bleibt... dann das wars, was ich jahrelang falsch gemacht habe!!!).
    Ich wurde von Euch, krischi und Daggi erleuchtert , dass die Haut über Nacht "ausatmet" und braucht freie Poren (nicht mit Fett zugekleistert) um Schmutz und Fett raus zu bringen und zu entstauen
    Ich hoffe, das war meine Lösung!!!

Seitdem nehme ich abends nur GW (Cleansing, HautVital oder Tonikum Spezial von Hauschka) und Tautropfen oder Calming...
    Liebe Grüße von Lioara

lioara, und schon macht sich wieder eine Frage in mir breit: krischina betont immer, dass man das Calming NIE alleine (also ohne Creme darüber) auftragen soll, da es als Gel die Haut austrocknet. Dir scheint es aber gut zu bekommen, oder? Ist vielleicht auch vom Hauttyp abhängig, ob das Gel zu sehr austrocknet?

krischina
    Besucher

ja rosa,das hängt auch immer vom hauttyp ab wie sehr ein gel alleine austrocknet.bei pickeln ist das ja manchmal sogar erwünscht,dass sie austrocknen und mit dem calming können sie dann noch abheilen.aber das muss man austesten.wenn´s zu sehr spannt,muss eben ein bisschen feuchtigkeit drüber,wenn nicht...umso besser die klugheit der sinne halt oder das was die haut zu dir sagt aber lioara,das freut mich total für dich und fett nachts ist NIE gut

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

Krischina

die Frage hättest Du lieber nicht stellen sollen

Ich weiß ja nicht warum, laboriere ja mal wieder mit meinem Reizmagen-Darm, da ich Spirulina genommen habe,ich vertrage das Zeug einfach nicht.

Jedenfalls sehe ich im Gesicht aus lauter kleine rote Pickelchen, die laufen sogar den Hals runter und haben ein winziges gelbes Köpfchen, was sofort aufgeht, wenn man mit dem Nagel drüber kommt, Du weißt, was ich meine oder?

Rosa

bin ich meinem Mann doch schuldig, er hat mit mir auch immer gewartet bei meiner Ärzteodysee und mir ist auch wohler, weil er sich ja so schlecht bewegen kann. Morgen geht es zum Rheumatologen aber leider auch ihne Inet

Lioara

Freut mich, dass Du solche Erfolge hast, bei mir hilft es leider gar nicht ohne Fett in der Nacht.

Ich vermute ja stark, es ist Linalool, Geraniol, Limone etc. denn das ist auch bei Shiseido drin, hab ich aber neulich erst entdeckt, Frau läßt sich ja erst mal belatschern, könnte mich selbst ohrfeigen dafür.

krischina
    Besucher

oh daggi,bei deinem magen/darm problem wundert mich eigentlich nix wenn der magen so gereizt ist,ist´s die haut auch denn die ist ja nur der spiegel... sorry OT
    Geändert von krischina (02.03.2006 um 20:47 Uhr)

Daggi
    Besucher

Danke Krischina

Jetzt muss ich nochmal etwas zu der heiligen SL fragen. Ich glaube ich mach da was falsch, denn ich sehe auch nicht die geringste Tönung in meinem (leider ziemlich bleichen) Gesicht. Vielleicht ist es etwas mattiert. Ich gebe die SL auf einen Wattebausch, und hab mich schon gefragt, ob da vielleicht die Tonerden drin verschwinden. Wäre es besser den Zelluloseschwamm zum Auftragen zu verwenden?

Puppi , das glaube ich auch, dass die SL in der Watte förmlich verschwindet. Es gibt so feine Schaumstoffschwämmchen, mit denen das Auftragen hervorragend funktioniert. Irgendjemand hat mal ein Schwämmchen vom DM gepostet, das soll auch sehr gut sein. Manchmal werden bei ebay noch die Original CK-Schwämmchen angeboten, diese kleinen runden, kennst du die vielleicht? Wäre sowieso sehr schön, wenn CK die nochmal ins Programm aufnehmen würde Oder direkt jeder Flasche SL zwei Schwämmchen beilegen

Dachte ichs mir doch. Die Zelluloseschwämmchen sind wahrscheinlich zu grob. Du meinst wahrscheinlich so Makeup-Schwämmchen. Die werde ich mal schnell besorgen!! Danke Rosa

Gern geschehen, Puppi . Die Cellulose-Schwämme finde ich auch zu grob, die Make-up Schwämmchen müssten die richtigen sein.

alles wird gut . . . Avatar von Mirandolina

Hallo ihr Lieben,

war seit gestern nacht nicht mehr online und hab mich gerade durch etliche Seiten durchgelesen.

@ Rosalie,
    tut mir leid daß ich dir nicht mehr geantwortet hab, war einfach zu müde. Bluewings, Krischina und Rosenrosa haben Dir ja alles super erklärt.

@ Rosenrosa,
    du hast geschrieben: Das Calming ist ganz und gar nicht für die reifere, schon stärker pigmentierte Haut , gegen Pigmentstörungen soll das Brightening helfen. Und - am besten die Elixiere je nach Hautzustand partiell auftragen.
    Ich hab ja das Andaroon Doppelpack von ebay und dachte, das "brightening" sei genau das richtige für meine paar Altersflecken (sagst du ja auch) und das "calming" für meine nicht mehr ganz so junge und manchmal etwas unruhige Haut (auch mal nen Pickel im Nasenbereich). Na ja, ich werd's einfach weitertesten.
    Was das MHD der "Andaroons" angeht, weiß ich nicht so genau, die Nummern lauten: 310025CB033 (brightening) und 309926CB032 (calming) und außerdem klebt bei beiden ein Home Shopping Europe Label mit den Bestell-Nummern 185369 und 185370 unten drauf, d.h. wohl, daß die Artikel nicht mehr ganz so jung sind, oder?
    Ach das Shop für die "Andaroons" ist übrigens schnell und zuverlässig, also durchaus empfehlenswert.

@LilyWasabi,
    Was ist denn ein Wischi-Kissen?
    Also Gut Nacht und liebe Grüße
    Liebe Grüße Mirandolina

krischina
    Besucher

hallo mirandolina.die andaroon sachen stammen aus insolvenz und überproduktion und die serie wird nicht mehr vertrieben.ck hat sie wegen der "teuren" tiegel/verpackung einstampfen lassen und die serie SCI draus machen lassen,da man in den runden flaschen auch nicht so viel verlust hat.der inhalt ist identisch. da die kosmetikhersteller vom gesetzgeber verpflichtet sind den inhalt (alt) im geschlossenen zustand 3jahre haltbar zu machen,darf die überproduktion vom jahr 2oo3 auch noch verkauft werden.geöffnet solten sie dann aber zügig verbraucht werden.deswegen hat man jetzt die neuen tiegel/verpackungen nicht mehr offiziell mit dem herstelldatum versehen, sondern mit dem kleinen "tiegel-offen"aufdruck(6M z.b.) damit du weisst,wie lange der inhalt nach dem öffnen noch zu verbrauchen ist.wobei man das bei korrekter lagerung immer etwas hinauszögern kann und bei spendern die nicht mit den pilzen an deinen fingern in berührung kommen ist es noch besser und ein WITSCHI kissen ist ein visco-elastisches kissen.das sich deiner kopfform durch druck und körperwärme anpasst(ist doch richtig lily-oder?)hab mir mal ein ähnliches beim orthopädie-versand bestellt,da mir das witschi-star zu teuer war

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Dachte ichs mir doch. Die Zelluloseschwämmchen sind wahrscheinlich zu grob. Du meinst wahrscheinlich so Makeup-Schwämmchen. Die werde ich mal schnell besorgen!! Danke Rosa
    ja puppi,rosa hat recht.die cellulose-schwämmchen sind viel zu grob und machen komische kleckse auf der haut(nix seidenweich )und wattepads saugen zuviel von der kostbaren sl auf,die du dann ja wegschmeisst .feinporige schaumstoff-schwämmchen sind die besten,und nicht direkt auswaschen,dann wird die deckkraft von mal zu mal besser(natürlich gibt´s da "ekelgrenzen" ).da sich die tonerde immer wieder durch die flüssigkeit REAKTIVIERT und sich verdickt,quasi.durch mehrmaliges auftragen erreichst du wie gesagt auch eine höhere deckkraft(aber immer die schichten gut trocknen lassen)die sl ist ja auch kein make-up sondern es soll die hautoberfläche nur ebnen,so wie ck immer so schön sagt: wie frisch gefallener schnee auf einer landschaft (ach ja,und bitte keine silikon-make-up-schwämme,die haben kein wasserbindevermögen.ist wirklich nur was für make-up)

LilyWasabi
    Besucher

Hallo Mädels,

Ihr seid ja schon wieder früh auf den Beinen.
    War wohl etwas Wischi-Waschi, als ich vom Wischi-Kissen geschrieben habe*g* Liebe Mirandolina, Krischina hat recht das Teil heisst Witschi...und die Beschreibung ist ganz toll, könnte das nie so klar rüberbringen.

Diese Haare-Nägel-Haut Kapseln gibts schon auf der HSE seite. Da es im Moment sogar mit Franken angegeben ist überleg ich mir ob ich mir das gute Stück schnell bestellen soll.Was meint Ihr? mein Haar hat sich in den letzten Jahren doch stark ausgedünnt.

Liebe Grüsse
    Lily

Guten Morgen, ihr Lieben

krischina, hinsichtlich der Andaroon Produkte erlaube ich mir einen kurzen Einwand: Die Inhalte der SCI-Produkte sind nicht mehr absolut identisch mit den Andaroon Produkten, es wurden schon geringfügige Änderungen vorgenommen. Wir haben das hier im Forum schon mal in mühsamer Kleinarbeit verglichen und festgestellt, dass die neuen Produkte zum Teil andere Inhaltsstoffe haben.

Ich habe hier leider nur noch die Kartons der Skin Revitalizing Cream: Während in der Andaroon beispielsweise u.a. noch Rosmarinus Officinalis, Eucalyptus Globulus und Centella Asiatica enthalten sind, sind diese Stoffe in der neuen SCI hingegen nicht mehr zu finden.

Könnte mir durchaus vorstellen, dass man aufgrund der gefallenen Preise (die ja durch den Japan-Export begründet werden) auch ein wenig an den Inhaltsstoffen gespart hat, zwischen den Preisen liegen ja schon Welten...

Lily, die Kapseln werde ich mir gleich mal näher ansehen. Zur Zeit habe ich die Haut-Haare-Nägel-Presslinge von BD, müsste allerdings nur mal mit der Einnahme beginnen. Diese sollen sich auch hervorragend für eine Maske eignen, da hierin auch Hefeenzyme enthalten sind, die die Haut sanft reinigen.
    Geändert von Rosenrosa (03.03.2006 um 08:55 Uhr)

LilyWasabi
    Besucher

Rosa, auch schon da? Ist ja schön.
    Bin also gespannt.

Lily

LilyWasabi
    Besucher

Konnte auf der CH-HSE seite nichts finden, über inhaltsstoffe der Schönheitstabs hab jetzt noch schnell in der Bestellaufnahme angerufen aber hier in der Schweiz weiss niemand etwas.
    Lily