Huuhuuu Rosaich seh grad du benutzt das Secret Spring Kissen ich wache ja auch seit einiger Zeit wieder mit Nackenschmerzen auf trotz CK Kissen
legt man denn dieses Kissen auch auf ein anderes oder benutzt man es alleine
![]()
Huuhuuu Rosaich seh grad du benutzt das Secret Spring Kissen ich wache ja auch seit einiger Zeit wieder mit Nackenschmerzen auf trotz CK Kissen
legt man denn dieses Kissen auch auf ein anderes oder benutzt man es alleine
![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Dolcissima,
Bergkristall schrieb vorhin, sie legt das CK-Kissen zusätzlich auf ihr normales Kopfkissen.
Vielleicht sollte ich es auch mal testen. Oder ich versuche mal mein schneiderisches Anfängerglück und nähe mir selbst eines.
Dolci, grüß dich
. Ich lege mein Secret Spring Kissen auf ein normales Kopfkissen - das ist für mich perfekt. Wenn man lieber noch flacher schläft, kann man es aber auch allein verwenden. Meine morgentlichen Nackenschmerzen sind seit der Benutzung wie von Geisterhand verschwunden.
Mimileinich leg das CK Kissen auf mein normales Kopfkissen aber ich habe das Gefühl so langsam versagen dessen Dienste und nun wollte ich von Röschen wissen ob man das Secret Kissen auch auf ein normales Kissen legt
ich weiss ich bin micht immer auf anhieb zu verstehen
![]()
Albert Camus
Ja, es ist ganz schmusig weich, aber nicht so weich, dass es in sich zusammensackt. Scheint eine ausgeklügelte Konstruktion zu sein. Man legt sich so darauf, dass die untere Kante des Kissens im Nacken liegt bzw. in der Seitenlage liegt das untere Ende auf der Schulter. Ich hoffe, du konntest mich auch verstehen
![]()
![]()
Noch ein Satz zur "Kopfkuhle": Diese bildet sich natürlich nicht so wie bei diesen Schaumstoffkissen, die dann anschließend langsam wieder in ihre ursprüngliche Form zurückgehen. Ganz gemütlich und bequem eben![]()
- und sehr nackenentspannend.
Dolci, das war nach einiger Zeit auch mein Eindruck, obwohl ich die Kissen immer gewechselt habe. Vielleicht ist das so eine Art Gewöhnungseffekt
? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man vielleicht nach einer gewissen Phase mit einem anderen Kissen möglicherweise wieder bequem auf dem CK-Kissen schlafen kann. Vielleicht braucht man ja auch hier eine gewisse Abwechslung
![]()
Danke Rosadas hört sich ja sehr gut an ich hoffe es ist noch lieferbar
Ich war heute mal drüben man kann ja gar nicht mehr mitlesenschade aber wenn man natürlich inkompetente Moderatoren
beschäftigt nur verständlich
aber mehr als Foto`s hochladen
und Fangesäusel sollte ein Forum schon hergeben nicht wahr
![]()
Albert Camus
Huhu, Rosa!Da schau her! Der Spruch passt ja sogar auch zu deinem Bild!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo Mimilein
Das secret S. Kissen habe ich letztens bei Weltbild gesehen.
Vieleicht bekommst du es da noch.
Ich glaube es kostete auch so um die 30 Euro![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Rosenrosa, ja , ich habe Dich verstanden.
Aber Dolci, Dich hatte ich wohl etwas missverstanden, sorry!
Jetzt weiss ich aber trotzdem noch nicht, was ich machen soll.....irgendwie bin ich etwas verwirrt. Vielleicht sollte ich mal eine Nacht drüber schlafen, hahaha....aber auf welchem Kissen? Wie war das noch:Ein Loch ist im Eimer, im Eimer , im Eimer...... Das Problem rollt sich wieder von vorne auf.![]()
Anja, vielen Dank auch für Deinen Tipp bezüglich Weltbild. Ansehen werde ich es mir dort auch.
Kann man bei Weltbild eigentlich auch Retouren vornehmen? Ich bestelle hin und wieder dort, aber nur Bücher. Zurückgeschickt habe noch nie etwas.
klar kann man bei Weltbild auch zurückschicken
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Ich glaube bei Weltbild hatten sie das Kissen sogar in 2 Größen.
Allso ich lege ja auf das Secret S. Kissen das Schönheitskissen drauf.
Bei mir klappt das sehr gut.
Mimilein einfach mal alles testen.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ich schlafe einfach auf einem füllungsmässig von mir für mich angepassten Polysoftkissen. Das ist. manchmal nehm ich auch das Hueggli Microperlen Nackenhörnchen hinzu
..... Abschweifen können wir hier auch, näää???dafür brauchts nicht das andere Geheimforum ........ Ich sag nur : fdsfzrbfdnjeruvnsk
![]()
Geändert von Ina (08.11.2007 um 17:23 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Tschulligung![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Nein, Ina, war doch nur ein Scherz, bleib bloß hier!!!!!
Auch hier sage ich für heute Tschüss, ich muss los zum Sporteln. Viel Spass noch für Euch!!![]()
So leicht lass ich mich nicht verschreckenHab schon verstanden
![]()
![]()
George Bernard Shaw
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
So seh ich das auch kleinerDelphin![]()
.
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Hallo an alle und einen schönen Abend
Ich habe mir jetzt doch mal das sensual bestellt. Ich finde 40 Euro ja viel zu teuer für so ein kleines Fläschchen, aber ich wollte einfach mal wissen, wie es riecht. Sensual delight fand ich ja nicht so toll.
Und jetzt kommt das Schlimme: Es gefällt mir total gut. Eigentlich wollte ich es auf keinen Fall behalten (bin ja auch November-Sparer), aber es riecht so gut an mir:leiderja:
Also behalten? Oder nicht?Wär ich doch nur nicht so neugiereig gewesen ....
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Pauline
dann kostet meine wurzelbehandlung nix ist ja kein Backenzahn.
Vor 5 Jahre hatte ich eine Wurzelbehandlung am Backenzahn damals hat doch noch nichts gekostet.
Ach egal ich bin nur froh das ich das überstanden habe und meine krone jetzt sitzt auch wenn sie noch etwas drückt.
morgen muß ich dann zur letzten Füllung und dann hoffe ich das ich für die nächsten Monate den ZA geschafft habe sost schafft der mich noch.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Sagt mal CK hat im einigen Sendungen im Sommer erzählt, daß Sie auch Mineral Make up bringen wird. Könnt ihr euch daran erinnern, ob sie sagt, wann? Sollte das noch dieses Jahr sein? Oder erst nächstes. ICh finde sie hat im Nov. sehr viele Sendezeiten, vielleicht kommt ja noch was neues?
Was meint ihr?
Sonnenblumenkind, mein Eindruck war schon, dass sie diese MF in Kürze präsentieren wird, November könnte eventuell hinkommen
![]()
Na dann wollen wir mal hoffen.
Ich habe heute übrigens doch noch die Daten für das Brunnegespräch bekommen, allerdings erst nachdem ich bei Kaufmanngrafik angerufen haben und nochmal 2 Mails geschickt habe.
Aber ich weiß noch nicht ob ich hingehe. Irgendwie würde es mich schon interessieren, auch mal CK persönlich kennenzulernen. Aber ich müsste halt extra nach MUC fahren. Sind halt doch ein paar Kilometer und wäre für mich 1 Std einfach zu fahren und das dann für 2 Stunden Kaffeeklatsch?
Mal schauen was ich mir noch so dazu überlege. Werde nochmal ne Nacht darüber schlafen.
Guten Morgen alle zusammen,
@Rosa
kjflkdjfksjdkf jdkfjiuveireoir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Delphin
kdjiper0e9rvmlv0ö öso0ßovif ???????????????
@Rubi
cnvucvueirjeoriopidjxzaf7b fd cve v , iduf8uviueruke49f .
@Ina
idiiurrkkkfuuv ?????
@schnitte
kfuufekroalkfpdopvo vv .
![]()