Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
RosaWenn man's unbedingt für sich braucht....Tja, was soll ich dazu noch sagen
?
Außer vielleicht, dass ich mir schöne ungebrauchte Pflegesets wünsche, mit Kosmetik, die mir zusagt und ich sie nicht an jeder Straßenecke kaufen kann. Oder sagte ich das bereits
Sollte ich vielleicht in meine Signatur einbauen![]()
War grad mal gucken wegen des Hutes.
Ich glaube, der sogenannte Perserhut ist aus Chenillegarn, sieht jedenfalls so aus.
Ja, Chandra, zu der Feststellung bin ich auch nach Vergrößerung des Bildes gelangt. Am braunen Hut recht gut zu sehen. Ich frage mich nur, was dieser Namen soll
, denn dieses Chenille hat nicht besonders viel Ähnlichkeit mit den kleinen Persianerlöckchen.
50% Polyacryl und 50% Polyester...
Soviel zum Persianerhut, allein der Name macht mir Würgreiz.
"Echter" Persianer besteht aus dem Fell ungeborener (!) Lämmer, nach der Geburt ist das Fell nicht mehr so schööön gekräuselt.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Hallöchen zusammen,
vielen Dank an Euch für die vielen Tips zum Weltbild-Kissen. Ich hoffe mal,dass ich den Katalog dann auch in den nächsten Tagen bekommen werde.
Igitt, das mit dem Persi-Hut finde ich echt eklig - generell finde ich es nicht nur unzeitgemäß, Pelz zu tragen, sondern schon gesetzeswidrig. Solche Leute gehören eingesperrt. Ich habe neulich eine Reportage über Reiche Schnösel gesehen. Da wurde in Pelzhändler gezeigt, der gefärbte sauteure Pelze verkauft - und zwar auch in Kindergrößen. Das war nur noch abstoßend, der Typ selbst übrigens auch.![]()
@ Rubi ich dachte schon du kannst Hellsehen.Der Name ist mir wurscht und den Hut hätte ich eh nicht gekauft.
Viele Grüsse Sonja
hallo rubi![]()
Schnitte![]()
![]()
habt ihr schon gesehen: christine hat ein neues massagegerät.
mit edelsteinen. so um die 70 euro. ich bin ja echt mal gespannt was das ist.
yepp, schon gesehen. und egal, um was es sich da handelt- es ist definitv zu 1000 % überteuert.
wahrscheinlich ist das genauso ein witz wie mit dem eisgerät (wie heißt das ding doch gleich)- für den frau auch einfach 2 eisgekühlte löffel nehmen kann.
genauso wird es hier ein normaler edelstein auch tun
ck bringt meiner meinung nach in letzter zeit zu viele neue produkte auf den markt- und alle viel zu überteuert... ja ja, mit den lieben weggefährtinnen kann man es doch machen...![]()
Viele GrüßeSabi
@ sabi:
genau das finde ich auch. dieses kühlgerät fand ich auch total bescheuert und dafür 40 euro!! ich werde mir auf jedenfall mal die sendung reinziehen um zu erfahren was uns da entgeht wenn wir das nicht bestellen
auf der hp von ck stand ja auch was von einem peelinggerät. mal sehen wann das kommt (vielleicht für nur 160 euro)![]()
Ihr Liebenich find nix.
Kann mir jemand den Link zu dem Schätzchen geben?
Rosilein
![]()
![]()
Was ist denn das![]()
?
Das Auge des Schreckensoder eher das Auge von "drüben"
?