Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 855 von 1384 ErsteErste ... 3557558058358458538548558568578658759059551355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.161 bis 34.200
    schnitte
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Pauline
    Besucher

@ Leobiene und andere: vielleicht sollte jemand die andere Leobiene im CK-Forum darauf aufmerksam machen, dass es Missverständnisse geben wird... Vielleicht kann sie den Namen mit einem Sternchen versehen oder so... Ich möchte dort nicht mehr schreiben, sonst würde ich ihr eine PN schicken. Kann ja ein Zufall sein...

@ Schnuffelchen: so wie du schreibst, würde der Anbieter, nicht der Kunde schreiben... Mir kommt das komisch vor, bitte verzeih, wenn es dich zu Unrecht trifft. Ein Kunde würde nicht loben: "die Inhaberin steht selbst für Fragen zur Verfügung". Das fände er selbstverständlich. Der Anbieter aber meint, das herausstellen zu müssen.... Sorry, es klingt nach Werbung. Bist du echt? Sonst bitte .

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Schnuffelchen Beitrag anzeigen
    Hallo Beautycare,

guckst du ein paar Seiten vorher: www.beauty-manufaktur.de (ist mir ja nu schon höchstpeinlich)...
    Da gibt es Saphir-Silber-Körperpeeling (kostet momentan den reduz. Messepreis von 25 Euronen vers.k.frei). Die Körnchen waren recht groß, aber anschliessen hast du ein seeeehr einhüllendes Körpergefühl, ganz weich und sanft, es hält sogar noch ein paar Tage an. Sehr reichhaltig durch die Öle. Beim Mandarinenpeeling hatte ich fast den Eindruck, dass es meine Haut verletzt hat, habe mich nicht so sehr wohlgefühlt, und der geglättete Effekt war sehr schnell weg (also meine sehr persönl. Erfahrung halt eben).
    Man kann sich auch 30 min mit dem Peeling in ein Tuch einhüllen und ruhen, dann soll es noch besser wirken, habe ich aber noch nicht probiert.

INCIS für die Interessierten: Sodium Chloride (Salz), Prunus Armeniaca Kernel Oil (Aprikosenkernöl), Vitis Vinifera Seed Oil (Traubenkernöl), Limonene, Tocopherol (Vitamin E), Saphire Powder, Citrus Aurantium Dulcis Oil, CI 77820 (silbernes Tonerdesilikat), Citral

Beautycare, ich hatte mir auch das Sensual bestellt: Testphiole aufmachen, Nase dran, weg damit in den Retourenkarton; ist auch nicht mein Ding, muss es ja auch nicht.

Grüsse von Schnuffelchen
    Warum ist dir das peinlich, wenn es keine Werbung ist?

Fortgeschritten Avatar von Florine

@ pauline:
    ich kann mich da nur anschließen. ich finde "schleich"-werbung auch nicht so toll.

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Ich habe das nicht als Werbung begriffen und würde mir auch erlauben hier auf Produkte aufmerksam zu machen die mir besonders gut gefallen. Dann kann ja jeder entscheiden ob er sich auch dafür interessiert oder nicht.
    Außerdem finde ich es durchaus nicht selbstverständlich dass der oder die Anbieter/in einer Kosmetiklinie selbst für Gespräche zur Verfügung steht.

Ich habe jahrelang Annemarie Börlind verwendet und soweit ich weiß ist sie persönlich für Kundengespräche nicht zu erreichen.

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Pauline , danke das wäre eine Möglichkeit.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Mir hat gut gefallen, dass die Inhaberin persönlich bereit steht, um Fragen zu beantworten, so habe ich z.B. erfahren, dass alles, was uns als Himalaya-Salz verkauft wird, dort gar nicht herstammt, sondern aus Pakistan, und dies lehnt sie kategorisch ab, da einerseits dort Kinderarbeit an der Tagesordnung sei und zudem eine atomare Belastung in den Salzstollen nicht ausgeschlossen ist. Nicht so schön, oder?

So, und nun versucht mal, Frau Kaufmann ans Telefon zu bekommen, wenn's Fragen gibt. Ich sag nur: Forum...
    [QUOTE=Pauline;2378563@ Schnuffelchen: so wie du schreibst, würde der Anbieter, nicht der Kunde schreiben... Mir kommt das komisch vor, bitte verzeih, wenn es dich zu Unrecht trifft. Ein Kunde würde nicht loben: "die Inhaberin steht selbst für Fragen zur Verfügung". Das fände er selbstverständlich. Der Anbieter aber meint, das herausstellen zu müssen.... Sorry, es klingt nach Werbung. Bist du echt? Sonst bitte .[/QUOTE]

Pauline, ich hab das so verstanden, dass die Erreichbarkeit der Ladenbesitzerin mit der Erreichbarkeit von CK verglichen wurde, so gesehen würde ich da keine Schleichwerbung o. ä. sehen - meine Meinung .
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    @

@ Schnuffelchen: so wie du schreibst, würde der Anbieter, nicht der Kunde schreiben... Mir kommt das komisch vor, bitte verzeih, wenn es dich zu Unrecht trifft. Ein Kunde würde nicht loben: "die Inhaberin steht selbst für Fragen zur Verfügung". Das fände er selbstverständlich. Der Anbieter aber meint, das herausstellen zu müssen.... Sorry, es klingt nach Werbung. Bist du echt? Sonst bitte .

hallo pauline

Schnuffelchen
    Besucher

...
    Geändert von Schnuffelchen (28.03.2009 um 17:51 Uhr)

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Hallo,

genau das habe ich befürchtet, dass man meinen könne, ich sei so eine Art Vertrieb – bin ich nicht , bin lediglich eine (zufriedene) Kundin. Deshalb wars mir eben peinsam: der/die eine denkt so, andere wiederum nicht. Schwierig. Aber verstehe ich. Finde ich auch gut, dass ihr reagiert und hinterfragt.

Also für alle: ich bin echt.

So, und nun: drauf.
    Schnuffelchen , dann hattest du ja schon den richtigen Riecher . Es ist natürlich schon etwas seltsam, wenn eine neu angemeldete Beauty direkt in einem speziellen Thread - hier eben Christine Kaufmann - ihre Begeisterung für andere Produkte und Anbieter zum Ausdruck bringt und auch direkt den passenden Link und eine gute Argumentation für die vermeintlichen Vorzüge parat hat.

Dass man da leicht Rückschlüsse im Hinblick auf Werbung/Vertrieb zieht, ist verständlich und war dir wohl durchaus bewusst. Vielleicht sollte man nicht so mit der Tür ins Haus fallen

bernstein
    Besucher

Hallo zusammen,
    Schnuffelchen,

@Sofia,
    ich hoffe das mit meiner Geheimschrift hat sich aufgeklärt, die Damen hatten hier damit angefangen und ich mußte natürlich auch meinen Senf dazugeben. Alles nur Quatsch.

Also liebe Sofia, klsdfiuvke k idfjidjflkdsfj. Alles klar?

@Ina
    deine Signatur , würde ich auch gerne haben, bin aber kein Nachmacher und weiß auch nicht wie es geht.

@Schnitte
    wer oder was ist Nora? Die Freundin von Thomas Anders?

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich nun entschlossen morgen doch nach München zu fahren und mich zum Brunnegespräch einzufinden.

Ich bin mal gespannt, ob mir da dann schon das neue Massagegerät, das mit den Edelsteinen live gezeigt wird und was noch alles auf mich zukommt.

Wenn ihr wollt und irgenwelche speziellen Fragen habt, dann her damit, ich werde Christinchen schon löchern.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Schnuffelchen , dann hattest du ja schon den richtigen Riecher . Es ist natürlich schon etwas seltsam, wenn eine neu angemeldete Beauty direkt in einem speziellen Thread - hier eben Christine Kaufmann - ihre Begeisterung für andere Produkte und Anbieter zum Ausdruck bringt und auch direkt den passenden Link und eine gute Argumentation für die vermeintlichen Vorzüge parat hat.

Dass man da leicht Rückschlüsse im Hinblick auf Werbung/Vertrieb zieht, ist verständlich und war dir wohl durchaus bewusst. Vielleicht sollte man nicht so mit der Tür ins Haus fallen
    Hallo Schnuffelchen,

das sehe ich genauso wie Rosa und Deine Posts sind mir auch etwas unangenehm aufgestoßen.

Auch weil der Ton der Ausdrucksweise ziemlich extrem war, Kritik über Kritik zur CK-Pfelge mit anschließendem "So, und nun versucht mal Frau Kaufmann ans Telefon zu bekommen wenn's Fragen gibt. Ich sag nur:Forum"

Dass in einer kleinen Firma eher der Inhaber ans Telefon zu bekommen ist, finde ich um ehrlich zu sein, normal. Bei einem kleinem Softwareunternehmen spreche ich auch mit dem Besitzer und bei SAP nicht. Na und?

Ich finde leider, dass Du da ziemlich voreilig vorgeprescht bist sowohl mit Kritik an CK als auch mit Werbung für die andere Marke.

Ein sanfter Hinweis darauf hätte völlig genugt - eine waschechte Beautyjunkie hätte sich dann eh informiert .

Wie auch immer, wenn Du echt bist, schön dass Du da bist.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Hallo ich wünsche allen einen schönen Samstag

Ich bin erst jetzt heim gekommen war fast den ganzen Tag unterwegs und dann beim Fußball wo wir 10:4 gewonnen haben.

Heute ist mein Päckchen mit der Iso creme und den Seifen bei mir angekommen.
    Der Postbote hatte es bei meiner Nachbarin abgegeben.

Was soll ich wieder sagen die Iso geht zurück ist mal wieder eine Retoure.
    Ober der kopf wo die Creme rauskommt ist ganz verschmiert und als ich auf des Spender gedrückt habe ist direkt eine Ladung Creme gekommen.
    Ich habe mich furchtbar geärgert und würde am liebsten das ganze Päckchen mit den Seifen obwohl sie fein riechen zurückschicken.

Man ich bin mal gespannt ob dieser Schopp drüben überhaupt noch geöffnet wird und ob man da dann was bestellen kann was noch neu und ungebraucht ist.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Hallo ich wünsche allen einen schönen Samstag

Ich bin erst jetzt heim gekommen war fast den ganzen Tag unterwegs und dann beim Fußball wo wir 10:4 gewonnen haben.

Heute ist mein Päckchen mit der Iso creme und den Seifen bei mir angekommen.
    Der Postbote hatte es bei meiner Nachbarin abgegeben.

Was soll ich wieder sagen die Iso geht zurück ist mal wieder eine Retoure.
    Ober der kopf wo die Creme rauskommt ist ganz verschmiert und als ich auf des Spender gedrückt habe ist direkt eine Ladung Creme gekommen.
    Ich habe mich furchtbar geärgert und würde am liebsten das ganze Päckchen mit den Seifen obwohl sie fein riechen zurückschicken.

Man ich bin mal gespannt ob dieser Schopp drüben überhaupt noch geöffnet wird und ob man da dann was bestellen kann was noch neu und ungebraucht ist.
    Anja

Super mit Fußball - Glückwunsch!!!!

zum Thema Kosmetik siehe meine Signatur

Ich finde es ganz schlimm, dass man nun ständig Angst haben muß, etwas zu bestellen weil man geöffnete Packungen bekommt

Ich finde dass CK hier mit Nachdruck mit HSE sprechen muß denn ich sage es ganz ehrlich, sollte ich noch einmal etwas Geöffnetes bekommen, lasse ich es dann mit weiteren Bestellungen. Und man wird von HSE auch noch gesperrt wenn man zu viel retourniert.

Von dem Shop ist weit und breit nichts mehr zu hören, auch hier bekommt man keinerlei Info, was nun los ist. Sie wollte auch mit HSE wg. der Retouren-Sache sprechen. Auch hier keine Infos. CK-Kosmetik finde ich echt super aber als Kundin fühle ich mich im Moment nicht ernst genommen und das ärgert mich maßlos.

Ich schreibe das hier nur ungern, aber so fühle ich im Moment und das ist auch der grund, warum ich im Forum noch nichts geschrieben habe.

Mimilein
    Besucher

Also, wenn man hier so mitliest, wird man regelrecht davon abgehalten, auch nur irgendwas von CK zu bestellen. Denn Ihr habt ja alle durch die Bank weg Ärger mit geöffneten oder beschädigten Produkte. Das finde ich sehr schade und unprofessionell von HSE.

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    zum Thema Kosmetik siehe meine Signatur

Ich finde es ganz schlimm, dass man nun ständig Angst haben muß, etwas zu bestellen weil man geöffnete Packungen bekommt

Ich finde dass CK hier mit Nachdruck mit HSE sprechen muß denn ich sage es ganz ehrlich, sollte ich noch einmal etwas Geöffnetes bekommen, lasse ich es dann mit weiteren Bestellungen. Und man wird von HSE auch noch gesperrt wenn man zu viel retourniert.

Von dem Shop ist weit und breit nichts mehr zu hören, auch hier bekommt man keinerlei Info, was nun los ist. Sie wollte auch mit HSE wg. der Retouren-Sache sprechen. Auch hier keine Infos. CK-Kosmetik finde ich echt super aber als Kundin fühle ich mich im Moment nicht ernst genommen und das ärgert mich maßlos.

Ich schreibe das hier nur ungern, aber so fühle ich im Moment und das ist auch der grund, warum ich im Forum noch nichts geschrieben habe.
    Berkristall,

ich sehe das alles ganz genauso wie du.

Ich kenne jetzt noch nicht so viele Produkte von C.K. - nur das Maca-Set, wobei ich das Macafluid und die Maca-Creme ansich auch schön finde, nur habe ich da bisher noch nicht die richtige Verwendung gefunden (kommt vielleicht demnächst, wenn es noch kälter wird).

Die SL hatte ich auch probiert - war aber nicht meins (lag wohl teilweise auch am extremen Lavendelduft, den ich leider nicht ausstehen kann ).

Jedenfalls hatte die Maca schon Lust auf mehr gemacht.

Nach der Entwicklung der letzten Zeit und auch , weil es - wie du richtig sagst - keine schönen Kosmetik-Sets gibt, vergeht mir diese leider inzwischen fast.
    Ich brauche auch keine Plastikköfferchen, Schals oder sonstiges Gedöns.

Irgendwie gibt es ja - ausser den schon-immer-Hardcore-C.K.-Fans - auch Neu-Einsteiger und die werden ziemlich vergessen.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Also, wenn man hier so mitliest, wird man regelrecht davon abgehalten, auch nur irgendwas von CK zu bestellen. Denn Ihr habt ja alle durch die Bank weg Ärger mit geöffneten oder beschädigten Produkte. Das finde ich sehr schade und unprofessionell von HSE.
    Mimilein

ich finde das so sehr schade weil ich die Produkte wirklich sehr mag , die duften so lecker und pflegen ganz toll, für mich ein richtiges Wellness-Erlebnis.

Aber Angebrochenes verwende ich nicht, schon gar nicht zu dem Preis . Ich wäre schon traurig, wenn ich auf etwas anderes ausweichen müßte, aber wenn es anders nicht geht, dann hat man leider keine andere Wahl.

Mimilein
    Besucher

Bergkistrall, ich persönlich hatte noch nie etwas Angetatschtes von HASE bekommen. Aber wenn das mal passiert, würde ich es auch sofort zurückschicken.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Berkristall,

ich sehe das alles ganz genauso wie du.

Ich kenne jetzt noch nicht so viele Produkte von C.K. - nur das Maca-Set, wobei ich das Macafluid und die Maca-Creme ansich auch schön finde, nur habe ich da bisher noch nicht die richtige Verwendung gefunden (kommt vielleicht demnächst, wenn es noch kälter wird).

Die SL hatte ich auch probiert - war aber nicht meins (lag wohl teilweise auch am extremen Lavendelduft, den ich leider nicht ausstehen kann ).

Jedenfalls hatte die Maca schon Lust auf mehr gemacht.

Nach der Entwicklung der letzten Zeit und auch , weil es - wie du richtig sagst - keine schönen Kosmetik-Sets gibt, vergeht mir diese leider inzwischen fast.
    Ich brauche auch keine Plastikköfferchen, Schals oder sonstiges Gedöns.

Irgendwie gibt es ja - ausser den schon-immer-Hardcore-C.K.-Fans - auch Neu-Einsteiger und die werden ziemlich vergessen.
    Genau, KleinerDelphin

ich vermisse schon lange schöne Pflege-Sets, die es früher gab

Ich denke auch, dass selbst langjährige Kundinen noch lange nicht alles kaufen nur weil es von CK ist, sieht man ja an den merkwürdigen braunen und dunkelblauen Kosmetik Taschen, Handtaschen und sonstigem Zeug bei HSE, die sich zu Ladenhütern entwickelt haben weil sie niemand haben will.

Alles kaufen tun nur ganz wenige, die alles toll finden was von CK kommt, aber gut, jedem das Seine.

Ich für meinen Teil habe an der Kosmetik Interesse und da wünsche ich mir eben Sets, die vielfältig und schön reduziert sind, wie Asams, BJ oder jetzt auch JW sie bringen, bei denen ich auch einen echten Geldvorteil beim Kauf habe.

Bergkristall
    Besucher

Bergkistrall, ich persönlich hatte noch nie etwas Angetatschtes von HASE bekommen. Aber wenn das mal passiert, würde ich es auch sofort zurückschicken.
    Finde ich super, Mimilein, dass Dir das erspart geblieben ist

Asam-Kosmetik ist auch noch nie angebrochen gekommen, LaVolta auch nicht, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass diese Produkte auch anderweitig zu kaufen sind und da kann HSE eben nicht so frei schalten und walten, aber bei CK können die das machen weil die Kundinnen eben auf HSE angewiesen sind.
    Da hat CK nicht so gut verhandelt wie die anderen Firmen

Mimilein
    Besucher

Ich hatte ein bißchen gehofft, dass zum CK-Geburtstag das schöne 5er-Ritual-Geburtstagsset kommt, aber bis jetzt ist auf HSE noch nichts in Sicht.

Guten Abend zusammen

Mimilein , es sind ja noch ein paar Tage bis zum SC Geburtstag, da wird sicher noch ein schönes Set kommen . War bisher so und wird hoffentlich auch so bleiben .

Und da momentan nichts dergleichen angeboten wird, hat man sicher auch das Glück, an neue, frische und ungebrauchte Ware zu gelangen.

Mimilein
    Besucher

"Und da momentan nichts dergleichen angeboten wird, hat man sicher auch das Glück, an neue, frische und ungebrauchte Ware zu gelangen.[/QUOTE]"

Das war auch mein Gedanke, Rosa.

Bergkristall
    Besucher

Ich hatte ein bißchen gehofft, dass zum CK-Geburtstag das schöne 5er-Ritual-Geburtstagsset kommt, aber bis jetzt ist auf HSE noch nichts in Sicht.
    Ich auch Mimilein , vielleicht kommt das noch

Und Macca-Fluid möchte ich auch zu einem schönen Preis oder in einem schönen Set haben. Schnitte hat mir das schon vor einiger Zeit empfohlen weil man damit trotz der Mischhaut nicht glänzt, aber ich warte noch auf einen besseren Preis

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Finde ich super, Mimilein, dass Dir das erspart geblieben ist

Asam-Kosmetik ist auch noch nie angebrochen gekommen, LaVolta auch nicht, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass diese Produkte auch anderweitig zu kaufen sind und da kann HSE eben nicht so frei schalten und walten, aber bei CK können die das machen weil die Kundinnen eben auf HSE angewiesen sind.
    Da hat CK nicht so gut verhandelt wie die anderen Firmen
    Bergkristall , bei mir leider schon, aber das ist tatsächlich eher die große Ausnahme. Ich denke, sie haben einfach eine größere Nachfrage und produzieren zeitnaher, frische Ware ist so gut wie garantiert.

Bergkristall
    Besucher

Guten Abend zusammen

Mimilein , es sind ja noch ein paar Tage bis zum SC Geburtstag, da wird sicher noch ein schönes Set kommen . War bisher so und wird hoffentlich auch so bleiben .

Und da momentan nichts dergleichen angeboten wird, hat man sicher auch das Glück, an neue, frische und ungebrauchte Ware zu gelangen.
    Rosa

Dein Wort ins HSE-Gehör

"Und da momentan nichts dergleichen angeboten wird, hat man sicher auch das Glück, an neue, frische und ungebrauchte Ware zu gelangen.
    "

Das war auch mein Gedanke, Rosa.[/QUOTE]

Mimilein . Anders kann man ja schon fast gar nichts mehr bestellen.

Bergkristall
    Besucher

Bergkristall , bei mir leider schon, aber das ist tatsächlich eher die große Ausnahme. Ich denke, sie haben einfach eine größere Nachfrage und produzieren zeitnaher, frische Ware ist so gut wie garantiert.

Sie sind auch viel öfter auf Sendung und haben eben günstige Sets

Meine Laune...
    Fine

Ich habe bald das Gefühl das gerade bei CK viele Sachen zurückgeschickt werden.

Wo sollen sonst die vielen angebrochenen Sachen herkommen?

Ich hatte doch drüben gelesen das CK gerade wegen der Retouren einen Termin mit HSE hätte um das zu klären.
    Da ist wohl nicht viel passiert.

Auf jeden Fall geht mein Päckchen mit den richtigen Zeilen wieder zurück.

Viele liebe Grüße Anja

BJ-Einsteiger Avatar von Kira

Hallo,

ihr habt ja seit gestern geschrieben wie die Wilden, musste erst man nachlesen.
    Also ich hoff ja auch auf den CK Geburtstag. Die Maca Creme kommt bei mir immer an den Hals, die ist super. Was ich mir wünschen würde wär das Waschgel in Orange wie das Peeling wär mal ne Abwechslung zu Lavendel.

Ich find mit den Accessoires nimmt tatsächlich überhand. Hat Christine nicht auch mal erzählt ihre Enkelin lernt in Berlin Hutmacherin, viellicht soll da in Hase eine Türchen geöffnet werden. Alegra hat´s dort ja nicht geschafft ist aber offensichtlich bei RTL-Shop gut im Rennen. Hab es gestern mal gesehen der Schmuck ist nicht so schlecht, mir persönlich aber zu üppig.

Als ich muss Euch noch mitteilen, was ich persönlich festgestellt hab. Wenn Produkte gleich bei der Präsentation bestellt werden egal von vom CK oder Koch oder Chansel bekommt man meist neue, nicht angebrochene. Leg ich mal was zu einer Bestellung dazu, kommt es vor, dass diese schon geöffnet sind.
    Hattet Ihr auch diese Erfahrung gemacht. Würd mich mal interessieren.

Gruß
    Kira

Meine Laune...
    Fine

Hallo Kira

Allso ich habe meine Iso. Creme während der Sendung bestellt und sie war trotzdem nicht neu.

Ich glaube nicht das es was damit zu tun hat außer es sind ganz neue Sachen die zum erstenmal zu sehen sind da können ja noch keine gebrauchten da sein.
    Aber bei allem anderen denke ich schon.

Viele liebe Grüße Anja

BJ-Einsteiger Avatar von Kira

Hallo Anja,

hatte noch Hoffnung.

Gruß Kira

Mimilein
    Besucher

Kira,
    die Hoffnung stirbt zuletzt!!! also, nie die Hoffnung aufgeben!!!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Guten Morgen Ihr Süßen,

das stimmt aber, wenn man neue Produkte bestellt sind die immer einwandfrei und wenn man nach einiger Zeit nachbestellt sieht es meistens total verrammscht aus... Das geht nicht!!! Da muss sich unbedingt etwas ändern!!!
    Warte auch auf ein AdT Komplettset von CK, am besten bestehend aus Energizing Cream, Himalayawaschcreme, Macadamia Cream, Reinigungsöl, Tonerdefluid, etc. Das wäre super!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

lorchen
    Besucher

Hi ihr Lieben,

ich brauche mal eure Hilfe.

Barbara hat sich bei mir gemeldet und möchte, dass ihre Bilder aus diesem Thread gelöscht werden.
    Wir hatten einiges an hin- und her und sie meinte, grundsätzlich alle Bilder in diesem Thread wären von ihr.

Könnte mal bitte jemand, der in diesen Thread lebt , schauen, ob das stimmt?
    Wenn ihr auf das HS-Forum geht, seht ihr nebem dem CK-Thread eine Büroklammer. Wenn man darauf klickt, werden alle Fotos gezeigt, die in diesem Thread zu sehen sind.
    Wenn mir dann jemand sagen könnte, "ja, die sind alle von B." oder "nö, da sind auch andere dabei" hätte ich schon mal einen Anhalt
    Das wäre wirklich super lieb von euch

Claudia, habe mir die Bilder alle mal angesehen, beim überwiegenden Teil bin ich sicher, dass diese von Barbara stammen. Bei kitty und feder handelt es sich um Ava-Bildchen, die sind eher nicht von ihr .

Unsicher bin ich mir lediglich bei drei Bildern: Paulchen, Bitte nicht nachmachen und 0862003.

Babsiw
    Besucher

Hallo Claudia,

habe mich extra nochmal angemeldet, um mir die Bilder nochmal ansehen zu können. Also wie Rosa schon schrieb. Kitty und Feder sind Avabilder.

0862003
    kann auch bleiben.

Paulchen ist meine Katze und bitte nicht nachmachen ist auch von mir.

Die anderen nimm bitte raus.

LG Barbara

und schon melde ich mich wieder ab.

schnitte
    Besucher

hallo zusammen

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Schnuffelchen,

@Sofia,
    ich hoffe das mit meiner Geheimschrift hat sich aufgeklärt, die Damen hatten hier damit angefangen und ich mußte natürlich auch meinen Senf dazugeben. Alles nur Quatsch.

Also liebe Sofia, klsdfiuvke k idfjidjflkdsfj. Alles klar?

@Ina
    deine Signatur , würde ich auch gerne haben, bin aber kein Nachmacher und weiß auch nicht wie es geht.

@Schnitte
    wer oder was ist Nora? Die Freundin von Thomas Anders?
    Bernstein :geehrtbin. Nachmachen ist hier durchaus erwünscht . Ich hab übrigens auch gerade erst begriffen, wie das mit den Schildies geht: Brauchst nur eines der beiden Schildsymbole da oben über dem Feld in dem Du schreibst anzuklicken. Ist rechts neben dem Zitatesymbol. Dann schreibst Du den gewünschten text , und schon ist es
    fertig
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw