Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 858 von 1384 ErsteErste ... 3587588088388488568578588598608688789089581358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.281 bis 34.320
    Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Huhu Chandra,

ist doch wahr oder ???

Wenn es wirklich so exclusiv wird, werden auch sicherlich die Preise der Kosmtik höher sein.
    Ich bin wirklich schon bei meinem Limit angekommen und noch höhere Preise sind bei mir nicht drin. Egal welche Begründung da kommt.
    Ich sehr schon für einige die Brücke näher rücken.
    Weisst Du Bernstein, wer nicht die Produkte kauft, sondern auf preisgünstigere (und deshalb nicht weniger schöne) produkte ausweicht, ist deshalb nicht weniger wertvoll .
    Denn bei allem Schönen was wir in Sachen Pflege und Kosmetik von Frau kaufmann gelernt haben, bei aller Sympathie und allem Liebreiz und Esprit (das Ritual ), sollten wir doch nicht aus den Augen verlieren, dass CK auch losgelöst von Hase eben eine geschäftsfrau sein wird. das ist nicht anrüchig. Aber es ist genauso wenig anrüchig,(und hat nichts mit Bosheit zu tun----sondern eher mit einem kleinen Stücklein Klugheit) kritisch zu sein, und vorsichtig mit dem Umgang des Geldes, das ja nun mal nicht so auf Bäumen wächst.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Also ich versuch nochmal alle Frage zu benatworten. Bitte nciht böse sein, wenn eine erst später beanwortet wird, aber das sit keine Absicht.

Zum Abnehmen:
    Barbara meine eben das man/frau nur 3 mal am Tag essen sollte, dazwischen sollten 4 Std liegen. Auch keine gesüßten Getränke dazwischen trinken. Am besten ist es dann Sport noch "auf nüchternen Magen" zu machen. BK meinte noch, daß man ruhig erstmal mit Sport 2 mal in der Woche anfangen sollte und sich dann erstmal steigert. Am besten einen festen Termin. Es waren keine allzu neuen Erkenntisse, aber sie von einem Profi gesagt zu bekommen, ist irgendwie doch was anderes. Und dann noch zu hören, das BK auch von natur aus eher faul ist, hat dann meinen Schweinehund/mein schlechtes Gewissen beruhigt. Ich bin also nicht die einzige, die sich aufraffen muß. Ach ja und CK will jetzt dann noch neue Pflaster, die besser sind bringen. Die sollen beim Abnehmen auch helfen. Ist nur noch nicht klar, ob über den Shop online oder HSE. Und der Teeextrakt hilft natürlich auch, den soll es wieder geben, aber wohl über BK zu beziehen sein.

Der SHop soll wohl noch dieses Jahr online gehen. Aber es gibt keinen genauen Termin. Es soll aber zeitnah geschehen. Das neue Kosmetiksystem wird wohl nicht preisgünstig, abe rauch nicht abgehoben sein. CK meinte sie möchte in etwa mit 200 € im Jahr veranschlagen. Was da dann alles mit drin ist, weiß ich nicht. Da müssen wir uns wohl überraschen lassen.

Von den Düften habe ich leider auch nichts gesehen. Dazu kann ich also nichts sagen. Es sind aber wohl auch 2 Frauen, die sie aingeladen hatten nicht gekommen. Ich denke da war die Duft-Dame dabei.

Nike, ich denke CK wird wohl versuchen SC mitzunehmen, aber ob es so geht, weiß ich nciht, ich denke auch das HSE, das nciht so einfach mitmachen wird. Aber CK kommuniziert schon wegen der Retiuren per Anwalt mit HSE, ich denke, sie wird sich nicht so einfach ins Boxshorn jagen lassen.

Was das ADT sein wird, wissen wir (zumindest ich, hab auch gar nicht danach gefragt ) NICHT.

Übrigens hat auch die Porschefahrerin überlegt und geschluckt wegen dem Massagegerät und auch wegen den Ohrringen noch Bedenkzeit erbeten. ICh glaube CK Kundinnen sind einfach an sich auch sparsam, bzw nicht verschwenderisch, egal welche Einkommensklasse.

So jetzt reichts mir erstmal wieder, aber fragt gerne weiter.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Bergkristall
    Besucher

Sonnenblumenkind, Du bist wirklich ganz lieb, dass Du so ausführlich auf unsere Fragen eingehst

Aber ich sag's wie es ist: 1400€ kann man bei mir gänzlich vergessen Und auch 700€ für Ohrringe

Mit 200€ im Jahr kann ich leben, weil das gebe ich auch so aus.

Meine Laune...
    Devilish

Übrigens ist das Massagegerät für 1400 € die Wellfitbox von Douglas. CK vertreibt die nicht, sie empfiehlt sie nur. ICh habe sie mir gar nicht erst angeschaut, weil ich es mir auch definitiv nicht leisten kann.

Die Ohrringe für 700 € kann ich mir auch nciht leisten. Und ich bin heilfroh, das ich mir die Ährenohrringe aus der HSE Auflage gesichert habe. Wobei die verschieden Kombimöglichkeiten schon klasse sind.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Hallo liebes sonnenblumenkind

Danke für deine Antworten.
    dann muß ich das auch mal unbedingt probieren mit den 3 Mahlzeiten am Tag.
    Ich habe nämlich jetzt immer versucht öffter zu essen aber kleine portionen.
    vieleicht schafrfe ich es dann doch noch meine 2Kilochen abzunehmen.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hallo zusammen!

Vielen tausend Dank an Sonnenblumenkind und Pauline für Eure tollen Berichte!
    Super das ihr in Allegra´s Wohnung wart, das ist ja total abgefahren! Da habt Ihr ja mächtig was erlebt, wäre auch gerne dabei gewesen... Haltet uns weiterhin auf dem Laufenden! Tausend Dank nochmal!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Bergkristall
    Besucher

Hast Du (oder jemand von den Beauties ) mal diese Pflaster getestet?

Ich habe die zu Hause und bis jetzt konnte ich mich noch nicht durchringen (was ja eigentlich total ist, denn sie sind ja auch nicht gerade günstig um als Badezimmer-Deko herum zu stehen)

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Hast Du (oder jemand von den Beauties ) mal diese Pflaster getestet?

Ich habe die zu Hause und bis jetzt konnte ich mich noch nicht durchringen (was ja eigentlich total ist, denn sie sind ja auch nicht gerade günstig um als Badezimmer-Deko herum zu stehen)
    Hallo Bergkristall,

ich hatte mal die alten Pflaster (also die in der hellgrünen Packung) und nach der Anwendung (ich hatte sie an der Fußsohle befestigt) waren sie am anderen Morgen total braun. Hat also mächtig was rausgeholt aus meinem Körper! Hab sie zweimal in der Woche angewendet und die braune Farbe wurde immer weniger. Danach konnte ich aber nichts besonderes an mir erkennen, ich meine das etwas besser geworden wäre oder so...
    Einfach mal ausprobieren!

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Hallo liebes sonnenblumenkind

Danke für deine Antworten.
    dann muß ich das auch mal unbedingt probieren mit den 3 Mahlzeiten am Tag.
    Ich habe nämlich jetzt immer versucht öffter zu essen aber kleine portionen.
    vieleicht schafrfe ich es dann doch noch meine 2Kilochen abzunehmen.

Anja

ich habe das aufgegeben mit nur 3 Mahlzeiten am Tag.

Als ich es versucht habe war ich ein paar Mal der Ohnmacht nahe, hatte Schwäche-Anfälle und war zittrig ohne Ende weil mein Körper eben öfter was braucht, dafür aber dann nicht so viel.

Deshalb bin ich da ganz vorsichtig mit allgemeinen Aussagen und höre nur noch auf meinen Körper (handle also genau nach Christines Theorie - die Klugheit der Sinne)

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

ich denke auch: essen, wenn man hungrig ist, aufhören, wenn man satt ist. dann klappt das schon (eben: auf die Sinne hören )
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hallo Bergkristall,

ich hatte mal die alten Pflaster (also die in der hellgrünen Packung) und nach der Anwendung (ich hatte sie an der Fußsohle befestigt) waren sie am anderen Morgen total braun. Hat also mächtig was rausgeholt aus meinem Körper! Hab sie zweimal in der Woche angewendet und die braune Farbe wurde immer weniger. Danach konnte ich aber nichts besonderes an mir erkennen, ich meine das etwas besser geworden wäre oder so...
    Einfach mal ausprobieren!
    Super, PremiumCream. Ichhabe auch die hellgrünen

Dann probiere ich es mal beim nächsten abnehmenden Mond. Es heißt ja, da ist der Körper besser auf Abgabe ausgerichtet

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    ich denke auch: essen, wenn man hungrig ist, aufhören, wenn man satt ist. dann klappt das schon (eben: auf die Sinne hören )
    Ina

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Pauline und Sonnenblumenkind für Euere Berichte!

Das war bestimmt ein super Nachmittag bei Frau Kaufmann .

Den Tee-Extrakt kenne ich noch gar nicht, möchte ihn aber unbedingt mal ausprobieren. Auf "normalen" Tee bekomme ich meistens Magenschmerzen, vielleicht ist es mit dem Extrakt anders *hoff*.

Die neue Kosmetik interessiert mich natürlich auch .
    Den Preis finde ich o. k. . Natürlich wären kleine (kostenlose?) Proben zum Testen von Vorteil .
    Viele Grüße

Luxi

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Warum leider?
    Pauline "leider" weil ich gerne neben der neuen feinen Linie die "alten" SC Produkte auch direkt bei CK bestellen würde.

Das "leider" galt somit nicht den neuen Produkten sondern den eventuell nicht über CK direkt bestellbaren "alten" Produkten...ollet kloar ???
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

Chandra
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

so - jetzt habe ich erst mal alles nachgelesen und bin eigentlich eher traurig als froh, dass Christine bei HSE aufhören wird.

Traurig deswegen, weil ich denke, dass es kein besseres Portal als das Fernsehen gibt, um möglichst viele Kundinnen zu erreichen. Klar ist so ein Seminar wesentlich effektiver - aber eben auch winziger in der Effektivität ihrer zukünftigen geschäftlichen Aktivitäten. Sie wird nie mehr so ein breites Publikum erreichen können wie jetzt.

Es ist natürlich ein Skandal, wenn ein Geschäftspartner, in dem Fall HSE, so skrupellos mit ihr umgeht.

Einen fruchtbareren Boden wie einen Homeshoppingkanal wird Christine nicht mehr finden, warum wird das blos so kaputt gemacht?

Auch denke ich, dass sie mit ihren exclusiven, neuen, innovativen Dingen nur noch eine winzig kleine Kaufgruppe erreichen kann. Sicherlich hat sie viele gute Ideen, das hat sich auch in der Vergangenheit immer gezeigt.

Ich denke einfach, dass sie falsche Ratgeber, vielleicht sogar ein falsches Management an ihrer Seite hat, was man auch an ihrem Forum sehen kann. Sie müßte jemanden haben, der ihr gutgläubiges Denken etwas geschäftsmäßiger überwacht und sie in die richtigen Bahnen lenkt, ohne dass ihre feine, feminine Art dabei unterdrückt wird.

Wie naiv muss man denn in der heutigen Zeit sein, ein Forum zu eröffnen, ohne jemanden Kompetenden damit zu betrauen?

Ich wünschte mir, dass sie bei einem Homeshoppingsender bleibt, der ihre Gutgläubigkeit nicht schamlos ausnutzt. Wir alle hätten bedeutend mehr davon! Ein Internetshop könnte ja zudem noch bestehen.

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

so - jetzt habe ich erst mal alles nachgelesen und bin eigentlich eher traurig als froh, dass Christine bei HSE aufhören wird.

Traurig deswegen, weil ich denke, dass es kein besseres Portal als das Fernsehen gibt, um möglichst viele Kundinnen zu erreichen. Klar ist so ein Seminar wesentlich effektiver - aber eben auch winziger in der Effektivität ihrer zukünftigen geschäftlichen Aktivitäten. Sie wird nie mehr so ein breites Publikum erreichen können wie jetzt.

Es ist natürlich ein Skandal, wenn ein Geschäftspartner, in dem Fall HSE, so skrupellos mit ihr umgeht.

Einen fruchtbareren Boden wie einen Homeshoppingkanal wird Christine nicht mehr finden, warum wird das blos so kaputt gemacht?

Auch denke ich, dass sie mit ihren exclusiven, neuen, innovativen Dingen nur noch eine winzig kleine Kaufgruppe erreichen kann. Sicherlich hat sie viele gute Ideen, das hat sich auch in der Vergangenheit immer gezeigt.

Ich denke einfach, dass sie falsche Ratgeber, vielleicht sogar ein falsches Management an ihrer Seite hat, was man auch an ihrem Forum sehen kann. Sie müßte jemanden haben, der ihr gutgläubiges Denken etwas geschäftsmäßiger überwacht und sie in die richtigen Bahnen lenkt, ohne dass ihre feine, feminine Art dabei unterdrückt wird.

Wie naiv muss man denn in der heutigen Zeit sein, ein Forum zu eröffnen, ohne jemanden Kompetenden damit zu betrauen?

Ich wünschte mir, dass sie bei einem Homeshoppingsender bleibt, der ihre Gutgläubigkeit nicht schamlos ausnutzt. Wir alle hätten bedeutend mehr davon! Ein Internetshop könnte ja zudem noch bestehen.
    Ich wäre dafür das sie zu QVC geht, da sieht der Service nicht schlecht aus, hab bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht!

Fortgeschritten Avatar von Green Beauty

@Sonnenblumenkind: Danke nochmal für die super Erklärungen.

Ich versuche das mit den 3 Mahlzeiten und den 4 Stunden dazwischen jetzt mal. Seit Jahren esse ich, wenn ich Hunger habe und höre auf, wenn ich satt bin - aber das Ergebnis sieht nicht gut aus.

Auf die 200 Euro im Jahr komme ich mehr als locker, wenn man alles mal zusammenrechnet.

an die Porschefahrerin, ich wollte sie nicht vorverurteilen. 1400 Euro sind sicher für jeden viel und Du hast Recht, dass die CK-Kundinnen sich genau überlegen, wofür sie ihr Geld ausgeben. Alles muss man ja auch nicht mitmachen und unsere Haut ist dank CK schon optimal geworden. Meine jedenfalls. Dank Ritual.

Liebe Grüsse von April!

Inventar Avatar von Flocke

Sonnenblumenkind und Pauline. Euch beiden herzlichen Dank für den wundervollen Bericht. So haben wir wenigsten ein bisschen Anteil an dem Geschehen. War bestimmt ein toller Tag den ihr nicht so schnell vergessen werdet !
    LG Flocke

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Schliesse mich den vielen Danksagerinnen an für die Berichte vom Brunnen

Beim Promidinner schaue ich dann auch mal rein, vielleicht erinnert ihr hier im Forum nochmal dran. Schaue ja sonst nur HSE

Müsst uns dann mal genau sagen, wo ihr da gesessen habt.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Devilish

Chandra schrieb:
    Hallo Ihr Lieben,

KAnn ich gar nicht verstehen, ich finde es super.

Ich denke es gibt sehr gute andere Wege. Außerdem will sich CK ja nicht aus dem Medium Fernsehen zurückziehen, sondern von HSE. Sie möchte ein Wellnessquartett immer noch verwicklichen. Eine Interviewrunde mit verschiedene Experten zum Thema Wellness. Kein Mensch hat gesagt, das das ganze jetzt nur noch über Seminare laufen soll. ICh denke CK will sich viel mehr über das Internet vermarkten. Zumindest hatte ich den Eindruck

Leider ist der Boder Homshopping HSE nicht mehr mehr fruchtbar. Und ob ein anderer Kanal unbendingt besser ist, ist auch erstmal die Frage. Kaputtmachen tut es übriges HSE selber.

Ich glaube sogar, daß die Käuferinnengruppe im Internet noch viel größer sein kann, wenn man den Internetauftritt RICHTIG und BEDACHT angeht.

Da muß ich dir rechtgeben, die Beratung bzw. das ganze Ranngehen macht den Eindruck, als ob es wenig durchdacht ist.

ICh glaube hier muß man auch mal zu gute halten, daß wenn man sich selber nicht auskennt, man wirklich ein Team braucht, daß hinter dem Projekt steht. ICh denke, daß auch hier die Ausmaße unterschätzt worden sind. CK ist meineserachtens ein Selbstläufer, aber es braucht eben professionelle Betreuung.

Ich wünschte mir, dass sie bei einem Homeshoppingsender bleibt, der ihre Gutgläubigkeit nicht schamlos ausnutzt.

ICh glaube, daß ist ein Widerspruch in sich, jedes Unternehmen, daß selber Gewinn machen muß, wird die Gutgläubigkeit des Partners ausnutzen. Ich bin froh über einen Weggang von HSE.

Wir alle hätten bedeutend mehr davon! Ein Internetshop könnte ja zudem noch bestehen.

Mir reicht ein Internetshop. Man kann auch einen Livestream im Internet machen, dafür braucht man nicht zwingend Einen Fernsehsender.

Meine Laune...
    Devilish

@ BErgkristall

zu den Pflastern kannich leider nichts sagen, habe weder die alten noch die neuen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Vielen lieben Dank für deinen Bericht über CK-BK-Ernährung usw., liebe Sonnenblumenkind!!!

Pauline
    Besucher

Die Wellfitbox fand ich gut, werde soviel aber definitiv nicht investieren. Da muss der Schröpfi langen...

Christine meinte, man könnte sich die Box zusammenkaufen. Für 5 Frauen sind das dann 280 € und man kann sich gegenseitig behandeln. Halte ich für nicht praktikabel... Meine Freundinnen verstehen schon das Schröpfen nicht... Und ihr seid alle so weit weg...

Allwissend Avatar von Wilma

Danke nochmal für die Eindrücke,wobei mich bei diesem Treffen weniger die Produkte als vielmehr die beiden Persönlichkeiten CK und Allegra(und ihre Wohnung)interessiert hätten.

....mußten sich die Damen eigentlich gemeinsam mit ihrem Fahrzeug vorstellen????

Ansonsten stimme ich Deinem letzten Beitrag ,Chandra,völlig zu,wenn CK erstmal vom Bildschirm weg ist,werden nur noch die hardcore fans nach CK-Produkten suchen---der Markt ist soooo voll mit schönen ,innovativen Dingen...
    viel spass wünscht Wilma

BJ-Einsteiger Avatar von Kira

Hallo Pauline, hallo Sonnenblumenkind,

vielen vielen Dank für Euere Berichte über den Brunnenkreis. Ich werd das mit den 3 Mahlzeiten und 4 Stunden dazwischen auch mal ausprobieren. Hoffentlich wirkt es.
    Das CK vom Fernsehen weggeht bedauere ich sehr. Ich denke dass die Produkte nicht nur im Online-Shop verkauft werden können. Die Produkte sind nun mal nicht einfach 0815 sondern müssen teilweise schon erklärt werden. Wir kennen ja nun mal das Waschritual und wo man die Maca nicht benützen sollte. Aber wenn neue Produkte kommen, wär mir eine Erklärung schon recht.

Vielleicht findet sie ja einen anderen Shop (z.B. RTL-Shop) da ist ja auch Alegra.
    HSE wird in der letzten Zeit immer schlechter. Ich beobachte dies schon seit ca. 1-1 1/2 Jahren, da haben viele Marken bei HSE aufgehört. Delong, Mario di Luigi, Jerome Alexander und natürlich auch Ricci.
    Da geht es wohl nur ums Geschäft, die Kundenfreundlichkeit und Menschlichkeit bleibt offenbar auf der Strecke.

Gruß
    Kira

Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Hallo Pauline, hallo Sonnenblumenkind,

vielen vielen Dank für Euere Berichte über den Brunnenkreis. Ich werd das mit den 3 Mahlzeiten und 4 Stunden dazwischen auch mal ausprobieren. Hoffentlich wirkt es.
    Das CK vom Fernsehen weggeht bedauere ich sehr. Ich denke dass die Produkte nicht nur im Online-Shop verkauft werden können. Die Produkte sind nun mal nicht einfach 0815 sondern müssen teilweise schon erklärt werden. Wir kennen ja nun mal das Waschritual und wo man die Maca nicht benützen sollte. Aber wenn neue Produkte kommen, wär mir eine Erklärung schon recht.

Vielleicht findet sie ja einen anderen Shop (z.B. RTL-Shop) da ist ja auch Alegra.
    HSE wird in der letzten Zeit immer schlechter. Ich beobachte dies schon seit ca. 1-1 1/2 Jahren, da haben viele Marken bei HSE aufgehört. Delong, Mario di Luigi, Jerome Alexander und natürlich auch Ricci.
    Da geht es wohl nur ums Geschäft, die Kundenfreundlichkeit und Menschlichkeit bleibt offenbar auf der Strecke.

Gruß
    Kira
    Naja, Ricci war wohl bei HSE mit besseren Angeboten und besserer Qualität, vor allem im Schmuckbereich, zugegen. Da hat sich bei QVC eher was verschlechtert!
    Werner Bock

Forengöttin Avatar von serafina

wielange wird man CK denn bei HSE24 noch sehen können.....
    Und ihre Produkte kaufe ich dann in naher Zukunft nur über ihren ONLINE-Shop...oder wie jetzt...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Mir reicht ein Internetshop. Man kann auch einen Livestream im Internet machen, dafür braucht man nicht zwingend Einen Fernsehsender.
    Was ist mit den Frauen, die kein Internet haben oder nicht damit vertraut sind?

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Weisst Du Bernstein, wer nicht die Produkte kauft, sondern auf preisgünstigere (und deshalb nicht weniger schöne) produkte ausweicht, ist deshalb nicht weniger wertvoll .
    Denn bei allem Schönen was wir in Sachen Pflege und Kosmetik von Frau kaufmann gelernt haben, bei aller Sympathie und allem Liebreiz und Esprit (das Ritual ), sollten wir doch nicht aus den Augen verlieren, dass CK auch losgelöst von Hase eben eine geschäftsfrau sein wird. das ist nicht anrüchig. Aber es ist genauso wenig anrüchig,(und hat nichts mit Bosheit zu tun----sondern eher mit einem kleinen Stücklein Klugheit) kritisch zu sein, und vorsichtig mit dem Umgang des Geldes, das ja nun mal nicht so auf Bäumen wächst.
    Ach Inalein,
    deine Worte gehen runter wie Öl, womit wir wieder bei der Körperpflege wären.

bernstein
    Besucher

Hallo Chandra,

ich kann mir CK ohne Fernsehen auch kaum vorstellen, wobei ich seit Monaten sowieso kein HSE schaue und nur wenn ich hier etwas Interessantes gelesen habe den Videomitschnitt angeschaut habe.

Meine Laune...
    Devilish

Telefon hat wol jeder, sonst kann man ja auch nicht bei HSE anrufen, oder?

CK wird wohl noch bis Ende 2008 bei HSE sein.

Übrigens war Allegra nicht da, wir waren nur in ihrer Wohnung.

Pauline
    Besucher

..............
    Geändert von Pauline (17.06.2008 um 22:45 Uhr) Grund: Schnee von gestern.

Pauline was ist denn los ?
    Werner Bock

Pauline
    Besucher

....................
    Geändert von Pauline (17.06.2008 um 22:45 Uhr) Grund: let it snow...

Das ist ja empörend .

Wer macht denn sowas ? Bist Du denn drüben angemeldet und kannst das richtigstellen ?
    Werner Bock

Meine Laune...
    Devilish

und ich habe dort extra um verständis gebeten, weil ich mir nciht die Arbeit des 2 mal schreibens machen will. und werde dort nciht verstanden. Ich habe auch aus dem Grund der Öffentlichkeit hier geschrieben, damit jeder sich informieren kann und nicht nur die dort angemeldeten.

Es ist übrigend die Dame, die hier die von ihr geposteten Bilder gelöscht haben will. Unter diesem Aspakt finde ich das ganze noch pikanter.

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

das sind ja mal wieder "nette" Neuigkeiten . Zumal doch ohnehin klar ist, dass ganz sicher die interessierte Mehrheit des CK-Forums auch hier liest. Scheinbar ist dies doch das informativere Forum - hier sitzt man ja auch nicht eingesperrt wie in einem Käfig. Warum dann allerdings Paulines Beitrag sinnentfremdet wiedergegeben wird, erschließt sich mir nicht . Ebenfalls nicht, warum du, Sonnenblumenkind, auf Unverständnis stößt, wenn du deine Beiträge nicht doppelt schreiben möchtest bzw. dich diesbezüglich auf dieses gastfreundliche Forum hier beschränkst. Die unschönen Entwicklungen des ersten Forumsversuchs scheinen sich fortzusetzen, sehr schade, aber nicht wirklich anders erwartet.

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ihr Lieben

das sind ja mal wieder "nette" Neuigkeiten . Zumal doch ohnehin klar ist, dass ganz sicher die interessierte Mehrheit des CK-Forums auch hier liest. Scheinbar ist dies doch das informativere Forum - hier sitzt man ja auch nicht eingesperrt wie in einem Käfig. Warum dann allerdings Paulines Beitrag sinnentfremdet wiedergegeben wird, erschließt sich mir nicht . Ebenfalls nicht, warum du, Sonnenblumenkind, auf Unverständnis stößt, wenn du deine Beiträge nicht doppelt schreiben möchtest bzw. dich diesbezüglich auf dieses gastfreundliche Forum hier beschränkst. Die unschönen Entwicklungen des ersten Forumsversuchs scheinen sich fortzusetzen, sehr schade, aber nicht wirklich anders erwartet.
    Also ich werde mich in dem CK Forum nicht anmelden, wenn da solche Sachen abgehen!

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür das sie zu QVC geht, da sieht der Service nicht schlecht aus, hab bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht!
    Da kann ich Anmerkungen machen, weil das SO für mich nicht stimmt:

- KuVauCEE kann ich nicht empfangen
    - auch als ich es noch empfangen konnte - der Videotext war nicht so ausführlich, was die Sendungen mit Produkten betrifft
    - die Internetseite bietet auch keine Informationen der Produkte, die in den Sendungen präsentiert werden, sondern nur das THEMA der Sendung samt Moderator, über den man mehr erfahren kann, mich interessieren jedoch die Produkte

Für mich gehört dieses auch zum Service!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Allwissend Avatar von Heaven

Guten Morgen,

und euch beiden, Pauline und Sonnenblumenkind, nochmals danke für die schönen Berichte,
    wer wäre da nicht gern dabei gewesen !

Diese "Wellbox", ist es die aus der ELLE?

BEAUTY IN A BOX
    In Frankreich bereits Kult: die "Wellbox" von Guitay - ein Massagegerät mit fünf verschiedenen Aufsätzen. Damit kann man wahlweise Gesicht oder Körper massieren, die Durchblutung anregen, verspannte Muskeln lockern, die Haut straffen. Ab 1350 Euro, über www.wellbox.com