Zitat von
Chandra
Hallo Ihr Lieben,
so - jetzt habe ich erst mal alles nachgelesen und bin eigentlich eher traurig als froh, dass Christine bei HSE aufhören wird.
Traurig deswegen, weil ich denke, dass es kein besseres Portal als das Fernsehen gibt, um möglichst viele Kundinnen zu erreichen. Klar ist so ein Seminar wesentlich effektiver - aber eben auch winziger in der Effektivität ihrer zukünftigen geschäftlichen Aktivitäten. Sie wird nie mehr so ein breites Publikum erreichen können wie jetzt.
Es ist natürlich ein Skandal, wenn ein Geschäftspartner, in dem Fall HSE, so skrupellos mit ihr umgeht.
Einen fruchtbareren Boden wie einen Homeshoppingkanal wird Christine nicht mehr finden, warum wird das blos so kaputt gemacht?
Auch denke ich, dass sie mit ihren exclusiven, neuen, innovativen Dingen nur noch eine winzig kleine Kaufgruppe erreichen kann. Sicherlich hat sie viele gute Ideen, das hat sich auch in der Vergangenheit immer gezeigt.
Ich denke einfach, dass sie falsche Ratgeber, vielleicht sogar ein falsches Management an ihrer Seite hat, was man auch an ihrem Forum sehen kann. Sie müßte jemanden haben, der ihr gutgläubiges Denken etwas geschäftsmäßiger überwacht und sie in die richtigen Bahnen lenkt, ohne dass ihre feine, feminine Art dabei unterdrückt wird.
Wie naiv muss man denn in der heutigen Zeit sein, ein Forum zu eröffnen, ohne jemanden Kompetenden damit zu betrauen?
Ich wünschte mir, dass sie bei einem Homeshoppingsender bleibt, der ihre Gutgläubigkeit nicht schamlos ausnutzt. Wir alle hätten bedeutend mehr davon! Ein Internetshop könnte ja zudem noch bestehen.