Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 859 von 1384 ErsteErste ... 3597598098398498578588598608618698799099591359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.321 bis 34.360
    Flosse
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ihr Lieben

das sind ja mal wieder "nette" Neuigkeiten . Zumal doch ohnehin klar ist, dass ganz sicher die interessierte Mehrheit des CK-Forums auch hier liest. Scheinbar ist dies doch das informativere Forum - hier sitzt man ja auch nicht eingesperrt wie in einem Käfig. Warum dann allerdings Paulines Beitrag sinnentfremdet wiedergegeben wird, erschließt sich mir nicht . Ebenfalls nicht, warum du, Sonnenblumenkind, auf Unverständnis stößt, wenn du deine Beiträge nicht doppelt schreiben möchtest bzw. dich diesbezüglich auf dieses gastfreundliche Forum hier beschränkst. Die unschönen Entwicklungen des ersten Forumsversuchs scheinen sich fortzusetzen, sehr schade, aber nicht wirklich anders erwartet.
    Guten Morgen, liebe rosa

tja, ich weiss zum ersten mal auch fast nicht, was ich dazu schreiben soll.
    Ich bin sprachlos.

Irgendwie frage ich mich auch in dem Zusammenhang, ob der Ausschluss der Öffentlichkeit des Forums tatsächlich nur mit Viren zu tun hat oder ob es eventuell doch so gewollt ist.

Fakt ist wohl, dass man in diesem Rahmen recht geschützt Bösartigkeiten verbreiten kann. Menschlich gesehen finde ich sowas einfach nur feige.

Es tut mir sehr leid für dich, Pauline, denn ich finde du bist eine starke, patente Frau, die sowas nicht nötig hat.

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Mein Bericht wurde ins CK-Forum kopiert und paraphrasiert. Ich habe einen liebevollen Bericht geschrieben - der Nachmittag war wunderschön - das was drüben zu lesen ist, ist voller Häme.

Ich schreibe hier, weil das ein öffentliches Forum ist, in dem jeder lesen kann. Und weil hier Vereinbarungen der Fairness gelten. So etwas wäre hier nicht möglich, bzw. man könnte die Forenleitung um Hilfe bitten.

Einen Link kann man setzen, aber einen Beitrag aus einem anderen Forum kopieren und ändern?

dieses andere kuriose Forum bleibt seinem schlechten Ruf eben treu

Wir alle hier haben Deinen schönen informativen Bericht gelesen
    Da wollte sich drüben wohl mal wieder jemand mit allen Mitteln Aufmerksamkeit verschaffen

Man kann nur hoffen das sich das Thems "CK Forum" bald wieder durch Schließung erledigt.....
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, liebe rosa

tja, ich weiss zum ersten mal auch fast nicht, was ich dazu schreiben soll.
    Ich bin sprachlos.

Irgendwie frage ich mich auch in dem Zusammenhang, ob der Ausschluss der Öffentlichkeit des Forums tatsächlich nur mit Viren zu tun hat oder ob es eventuell doch so gewollt ist.

Fakt ist wohl, dass man in diesem Rahmen recht geschützt Bösartigkeiten verbreiten kann. Menschlich gesehen finde ich sowas einfach nur feige.

Es tut mir sehr leid für dich, Pauline, denn ich finde du bist eine starke, patente Frau, die sowas nicht nötig hat.

Denn hier wird anscheinend nur mitgelesen, Informationen gesammelt, aber diese Bösartigkeiten werden unter "Ausschluß der Öffentlichkeit" geschrieben.....
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

bernstein
    Besucher

Guten Morgen ihr Lieben,
    liebe Pauline

ich bin ja nun wirklich nicht der größte Fan, habe mich aber ehrlich für dich und Sonnenblumenkind gefreut, dass ihr so einen schönen Tag hattet.

Ich bin aber auch der Meinung, wenn ich ein Forum in meinem Namen ist Internet stelle, daß ich auch eine gewisse Verantwortung habe, vielleicht sollte man das Forum drüben der Allgemeinheit öffnen und gewissen Personen sperren. Also, ich meine damit, man kann nicht immer alles mit schlechter Beratung oder Naivität abtun. Dann sollte man das Forum wirklich erst öffnen, wenn man ein gutes Team zusammen hat.
    Es tut mir so Leid, dass dir ein so schönes Erlebnis im Nachhinein irgendwie vermiest wird.

Zu den Leuten drüben fehlen mir wirklich einfach nur die Worte und ich bin froh, dass ich seit der Eröffnung nicht rüber geschaut habe.

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Geändert von Luxi (13.11.2007 um 09:32 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

bernstein
    Besucher

Mir scheint, dass manche Damen ein Problem damit haben, dass es auch Frauen gibt, ich betone Frauen (nicht Kindergartenkinder) die gerne in beiden Foren schreiben wollen. Das ist wohl dort von manchen Beauties nicht erwünscht.
    Kann mir nicht vorstellen, dass das im Sinne von CK ist.

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

so - jetzt habe ich erst mal alles nachgelesen und bin eigentlich eher traurig als froh, dass Christine bei HSE aufhören wird.

Traurig deswegen, weil ich denke, dass es kein besseres Portal als das Fernsehen gibt, um möglichst viele Kundinnen zu erreichen. Klar ist so ein Seminar wesentlich effektiver - aber eben auch winziger in der Effektivität ihrer zukünftigen geschäftlichen Aktivitäten. Sie wird nie mehr so ein breites Publikum erreichen können wie jetzt.

Es ist natürlich ein Skandal, wenn ein Geschäftspartner, in dem Fall HSE, so skrupellos mit ihr umgeht.

Einen fruchtbareren Boden wie einen Homeshoppingkanal wird Christine nicht mehr finden, warum wird das blos so kaputt gemacht?

Auch denke ich, dass sie mit ihren exclusiven, neuen, innovativen Dingen nur noch eine winzig kleine Kaufgruppe erreichen kann. Sicherlich hat sie viele gute Ideen, das hat sich auch in der Vergangenheit immer gezeigt.

Ich denke einfach, dass sie falsche Ratgeber, vielleicht sogar ein falsches Management an ihrer Seite hat, was man auch an ihrem Forum sehen kann. Sie müßte jemanden haben, der ihr gutgläubiges Denken etwas geschäftsmäßiger überwacht und sie in die richtigen Bahnen lenkt, ohne dass ihre feine, feminine Art dabei unterdrückt wird.

Wie naiv muss man denn in der heutigen Zeit sein, ein Forum zu eröffnen, ohne jemanden Kompetenden damit zu betrauen?

Ich wünschte mir, dass sie bei einem Homeshoppingsender bleibt, der ihre Gutgläubigkeit nicht schamlos ausnutzt. Wir alle hätten bedeutend mehr davon! Ein Internetshop könnte ja zudem noch bestehen.

huhu chandra

schnitte
    Besucher

guten morgen , zusammen

bernstein
    Besucher

Guten Morgen Schnitte

bernstein
    Besucher

Ooooops, gleichzeitig.

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen

Denn hier wird anscheinend nur mitgelesen, Informationen gesammelt, aber diese Bösartigkeiten werden unter "Ausschluß der Öffentlichkeit" geschrieben.....

hallo biene

das sehe ich genauso.

schnitte
    Besucher

guten morgen, bernstein

ich bin so sauer auf ck und ihr forum.

bernstein
    Besucher

Ich glaube so langsam hilft nur noch ignorieren. Die sind so schräg drauf, dass einem nichts mehr dazu einfällt.

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Chandra schrieb:
    Hallo Ihr Lieben,

Einen fruchtbareren Boden wie einen Homeshoppingkanal wird Christine nicht mehr finden, warum wird das blos so kaputt gemacht?

Leider ist der Boder Homshopping HSE nicht mehr mehr fruchtbar. Und ob ein anderer Kanal unbendingt besser ist, ist auch erstmal die Frage. Kaputtmachen tut es übriges HSE selber.

Ich wünschte mir, dass sie bei einem Homeshoppingsender bleibt, der ihre Gutgläubigkeit nicht schamlos ausnutzt.

ICh glaube, daß ist ein Widerspruch in sich, jedes Unternehmen, daß selber Gewinn machen muß, wird die Gutgläubigkeit des Partners ausnutzen. Ich bin froh über einen Weggang von HSE.
    Fernsehsender.[/COLOR]
    Ich bin dafür, dass man aus den eigenen Fehlern und selbstverständlich auch aus denen der anderen lernt - denn wir leben nicht lange genug, um alle Fehler selber zu machen - sprich, Hase müßte erkennen, dass u.a. das Versenden von Retouren schädigend ist.

Das ist kein Widerspruch m.E. Dass nur Unternehmen, die die Partner ausnutzen, Gewinne machen, bezweifle ich sehr und diese Erfahrung hat sich bei mir in der Praxis auch gezeigt: es gibt - mindestens - eine Lösung bei der beide Partner "Gewinner" sein können. Sobald man dieses Denken im Bewußtsein integriert hat, kann man es auch in der Praxis umsetzen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

schnitte
    Besucher

bernstein

mir fehlen im moment auch die worte. ich kann euch allen nur zustimmen.

Bergkristall
    Besucher

Guten Morgen, Ihr Lieben

ich kann Euch verstehen, dass Ihr sauer seid, aber so wie ich es sehe, geht es im Moment nur um eine Person, der was vorgeworfen werden kann weil sie ohne zu fragen Paulines Bericht dort wieder gegeben hat. Oder sehe ich das jetzt verkehrt?

schnitte
    Besucher

guten morgen, sofia

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Ihr Lieben

ich kann Euch verstehen, dass Ihr sauer seid, aber so wie ich es sehe, geht es im Moment nur um eine Person, der was vorgeworfen werden kann weil sie ohne zu fragen Paulines Bericht dort wieder gegeben hat. Oder sehe ich das jetzt verkehrt?

Chandra
    Besucher

Guten Morgen,

es wird Zeit, dass dort drüben jemand Kompetentes die Sache in die Hand nimmt, bevor noch mehr Porzellan zerbrochen wird .

Fehler sind dazu da, um daraus zu lernen und nicht, um sie zu wiederholen.....

bernstein
    Besucher

So wie ich es verstanden habe, ist es nicht nur wiedergegeben worden, sondern auch verändert und dadurch hat sich dann auch ein anderer Sinn ergeben. Sonst, wäre Pauline doch nicht so sauer.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, Ihr Lieben

Bergkristall, wenn ich Paulines und Sonnenblumenkinds Beiträge richtig verstanden habe, dann geht es in der Tat darum, dass Pauline ihren Beitrag als sinnentfremdet von einer Person wiedergegeben sieht.

Es ging des weiteren wohl darum, dass Sonnenblumenkind erklärt hat, dass sie ihre Beiträge hier in diesem öffentlichen Bereich schreibt und dass sie diesbezüglich im CK Forum auf Unverständnis gestoßen ist.

bernstein
    Besucher

Hallo Rosa und Sofia,

bernstein , guten Morgen

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    Schnitte
    Sonneblumenkind hat gestern gepostet, wer das gemacht hat.
    Ich fand nicht gut,dass man Sonneblumenkind Unverständnis entgegen gebracht hat, weil sie nur hier und nicht dort gepostet hat - schließlich kann hier auch jeder lesen.
    Aber ansonsten habe ich keine weiteren Böshaftigkeiten gesehen.
    Aber vielleicht habe ich was auch nicht ganz richtig verstanden - weiß nicht?

schnitte
    Besucher

Bergkristall, wenn ich Paulines und Sonnenblumenkinds Beiträge richtig verstanden habe, dann geht es in der Tat darum, dass Pauline ihren Beitrag als sinnentfremdet von einer Person wiedergegeben sieht.

Es ging des weiteren wohl darum, dass Sonnenblumenkind erklärt hat, dass sie ihre Beiträge hier in diesem öffentlichen Bereich schreibt und dass sie diesbezüglich im CK Forum auf Unverständnis gestoßen ist.

guten morgen , rosielein

Bergkristall
    Besucher

Hast Du richtig verstanden, Rosa , genauso ist es

bernstein
    Besucher

@Bergkristall

aber wenn jemand nur den Bericht kopiert hat, der ja nichts negatives beinhaltet, würde Pauline sicher nicht mit dem Gedanken spielen einen Anwalt einzuschalten.

Guten Morgen, Ihr Lieben

Bergkristall du schreibst "wieder gegeben", d.h. eine Interpretation, Analyse oder Synthese oder Hast du's denn gelesen? Ich find's nicht sehr "fanfreundlich", weil man nicht mehr einfach so mal lesen und sich somit keine objektive Meinung bilden kann. Solange es nicht kopiert wurde, ist es ja i.O. oder
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Bergkristall
    Besucher

Hallo Sofia und Bernstein

ich habe es gelesen, es wurde mit eigenen Worten der besagten Dame wieder gegeben, also nicht wörtlich kopiert.

Ich kann Pauline trotzdem verstehen, denn die Dame hat wohl nicht gefragt und das geht natürlich gar nicht.

Ich gebe aber auch zu, dass mir die Vorerfahrung fehlt, weil ich die Ereignisse aus der Vergangenheit hier nicht erlebt habe um vielleicht den richtigen Blick dafür zu haben.

Wenn es so ist, tut es mir wirklich leid.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Bergkristall du schreibst "wieder gegeben", d.h. eine Interpretation, Analyse oder Synthese oder Hast du's denn gelesen? Ich find's nicht sehr "fanfreundlich", weil man nicht mehr einfach so mal lesen und sich somit keine objektive Meinung bilden kann. Solange es nicht kopiert wurde, ist es ja i.O. oder
    Und dass es nicht "fanfreundlich" ist sehe ich genauso wie Du Sofia, das verstehe ich um ehrlich zu sein auch nicht.

bernstein
    Besucher

@Bergkristall
    ich habe in solchen Dingen auch keine Erfahrung und weiß auch nicht wie es rechtlich aussieht.

Bei mir war es nur so ein Gefühl, dass jemand der ein schönes Erlebnis hatte hinterher alles vermiest wird.

Hast Du richtig verstanden, Rosa , genauso ist es
    DU fragtest doch, ob du etwas verkehrt sehen würdest, daraufhin habe ich dir meine Sichtweise geschildert.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    @Bergkristall
    ich habe in solchen Dingen auch keine Erfahrung und weiß auch nicht wie es rechtlich aussieht.

Bei mir war es nur so ein Gefühl, dass jemand der ein schönes Erlebnis hatte hinterher alles vermiest wird.
    Es hatte einfach natürlich einen anderen Ton, sehr sachlich, Oauline hat es hier aber sehr liebevoll geschrieben. Und es darf einfach nicht sein, ohne Rückfrage so etwas zu manchen, ich habe mich auch gewunert, als ich es gesehen habe und mich auch gefragt, ob das wohl so seine Richtigkeit hat.

Umso mehr als hier doch jeder frei lesen kann....???

bernstein
    Besucher

Endlich mal wieder etwas zum Lachen, nach der ganzen Aufregung.

bernstein

bernstein
    Besucher

Endlich mal wieder etwas zum Lachen, nach der ganzen Aufregung.
    @Bergkristall
    die Antwort galt Rosas Beitrag.

Bergkristall
    Besucher

DU fragtest doch, ob du etwas verkehrt sehen würdest, daraufhin habe ich dir meine Sichtweise geschildert.
    Heut' ist nicht mein Tag Rosa

Es hatte einfach natürlich einen anderen Ton, sehr sachlich, Oauline hat es hier aber sehr liebevoll geschrieben. Und es darf einfach nicht sein, ohne Rückfrage so etwas zu manchen, ich habe mich auch gewunert, als ich es gesehen habe und mich auch gefragt, ob das wohl so seine Richtigkeit hat.
    Umso mehr als hier doch jeder frei lesen kann....???
    Hast du deine Verwunderung über die Richtigkeit denn auch an Ort und Stelle zum Ausdruck gebracht?

Bergkristall
    Besucher

@Bergkristall
    die Antwort galt Rosas Beitrag.

Bernstein

schnitte
    Besucher

luxi