Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 1384 ErsteErste ... 366676848586878896106136186586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Ja, Lily . Habe mir auch gerade mal die CK Seite angesehen, 60 Kapseln sind in der Dose... Wenn man mit einer pro Tag auskommt, kann man nicht meckern - bei zwei Stück am Tag hätte man gerade mal einen Monat etwas davon.

Leider ist sonst noch nichts an Neuheiten eingepflegt, kommt diesmal wieder alles extrem scheibchenweise . Aber den Nano gibt es heute, er lässt sich sogar in den Warenkorb legen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Guten Morgen, ihr Lieben

krischina, hinsichtlich der Andaroon Produkte erlaube ich mir einen kurzen Einwand: Die Inhalte der SCI-Produkte sind nicht mehr absolut identisch mit den Andaroon Produkten, es wurden schon geringfügige Änderungen vorgenommen. Wir haben das hier im Forum schon mal in mühsamer Kleinarbeit verglichen und festgestellt, dass die neuen Produkte zum Teil andere Inhaltsstoffe haben.

Ich habe hier leider nur noch die Kartons der Skin Revitalizing Cream: Während in der Andaroon beispielsweise u.a. noch Rosmarinus Officinalis, Eucalyptus Globulus und Centella Asiatica enthalten sind, sind diese Stoffe in der neuen SCI hingegen nicht mehr zu finden.

Könnte mir durchaus vorstellen, dass man aufgrund der gefallenen Preise (die ja durch den Japan-Export begründet werden) auch ein wenig an den Inhaltsstoffen gespart hat, zwischen den Preisen liegen ja schon Welten...
    stimmt rosa nur die ersten chargen waren identisch da die noch aus der 1.produktion stammten(also andaroon)hab mich vielleicht blöd ausgedrückt die SCI hat christine ja auch extra für den japanischen markt "überarbeiten" lassen

LilyWasabi
    Besucher

Danke Rosa, für's nachschaun, denn Nano hab ich auch gesehn, benutze ihn ja jetzt seit einer Woche, weiss natürlich das da noch nichts sichtbar ist, aber das Hautgefühl ist gut.

Hab die ADT-Geldbörse für meinen Liebsten bestellt und für mich Claire EdP. Isch lieebe diesen fransösischen Duft (auch wenn's Marokkanische Gärten sind...) Und jetzt schleich ich noch um die Schönheitskapseln rum, was meinst Du Krisch?

Grüssli
    Lily

Experte Avatar von bluewings

Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben , habe gestern Abend bei Ebay eins von den runden Kissen inkl. Aromawater ersteigert, für unglaubliche 16,50. ist das nicht klasse? Außerdem bin ich heute mal zu Hause und werde hier öfter reinschauen, ach was für ein schöner Tag Ach so, ihr habt euch gestern über die Tonerdeseife unterhalten, ich habe die auch. Der Geruch ist wirklich lecker, aber die wurde bei Gebrauch immer, ja wie soll ich sagen, härter oder rauher. Nach der Hälfte war es echt unangehm, es pickste immer mehr. Merkwürdig, so was hab ich noch nicht erlebt. Nehme sie jetzt, wenn ich ein Fußbad mache Rubbelt die bei euch auch so, oder seid ihr noch nicht bei der Hälfte?
    Liebe Grüße von bluewings

Claire ich ja auch so... Ist so ein richtiger Allrounder für mich, es gibt iirgendwie wenig Düfte, die ich sowohl im Winter als auch im Sommer oder sowohl tagsüber auch als abends tragen würde.

Ist immer so eine Sache mit solchen Kapseln - sie sind ja so herrlich bequem . Dabei könnten wir uns mit einer ausgewogenen und gesunden Ernährung (Maike, krischina, womit wir wieder beim Thema Ernährungsmüll sind ) solche Zusatzprodukte sicher sparen. Aber es ist auf der anderen Seite heutzutage auch relativ schwer, alle Stoffe in ausreichender Form und vor allem in ausreichender Qualität zu sich zu nehmen - und schon hat man fast wieder den Finger auf dem Button: Bestellung abschicken

Guten Morgen, bluewings , ja, meine war in der Packung auch total weich und wird mit jeder Benutzung rauer. Allerdings habe ich sie noch nicht so oft in Gebrauch gehabt, dass ich schon bei der von dir bereits erreichten Kratzigkeit bin... Ich hebe sie mir eigentlich auch eher für den Sommer auf, wenn meine Hände nach der Gartenarbeit eine besondere Reinigung benötigen - leider ziehe ich nämlich nicht immer Handschuhe an, da ich den direkten Kontakt zur Erde und unseren Pflanzen so liebe.

Da hast du gestern wirklich ein tolles Schnäppchen gemacht, da kommt richtig Freude auf ! Und dazu noch ein freier Tag - das Leben kann ja soooo schön sein

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Zitat Zitat von bluewings
    Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben , habe gestern Abend bei Ebay eins von den runden Kissen inkl. Aromawater ersteigert, für unglaubliche 16,50. ist das nicht klasse? Außerdem bin ich heute mal zu Hause und werde hier öfter reinschauen, ach was für ein schöner Tag Ach so, ihr habt euch gestern über die Tonerdeseife unterhalten, ich habe die auch. Der Geruch ist wirklich lecker, aber die wurde bei Gebrauch immer, ja wie soll ich sagen, härter oder rauher. Nach der Hälfte war es echt unangehm, es pickste immer mehr. Merkwürdig, so was hab ich noch nicht erlebt. Nehme sie jetzt, wenn ich ein Fußbad mache Rubbelt die bei euch auch so, oder seid ihr noch nicht bei der Hälfte?
    Hallo Blueswing,

das Schönheitskissen ist wirklich ein Schnäppchen.
    Ich schlafe darauf seit ca, 2 JAhren, und kann gar nicht mehr ohne, ich nehms überall mit zum schlafen hin.
    Hab mittlerweile 2 Stück und ein paar Ersatzbezüge die ich auch günstig bei Ebay ersteigert habe.
    Seid ich auf dem Kissen schlafe habe ich kaum noch Verspannungen im Halswirbelbereich.

Liebe Grüße
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

krischina
    Besucher

hallöle bluewings mensch,das ist ja klasse mit dem kissen und zu der seife: ich nehme sie als peelingseife unter der dusche für oberarme,beine und po.da ich immer meine ayurvedische dusche mache,geht das sehr gut mit der seife anschliessend,wenns mal schnell gehen muss und ich keine zeit für mein kneippsches bürsten-schrubbeln habe...

alles wird gut . . . Avatar von Mirandolina

Guten Morgen allerseits,

also ihr zwei, Krischina und Rosenrosa, was ihr alles wißt das ist wirklich hammerstark - und ihr könnt es auch so gut rüberbringen

Krischina, du hast das mit dem Witschi-Kissen so gut erklärt, ist das so etwas ähnliches wie das Tempura Kissen - ich glaub' zumindest, daß es so heißt? Und wo kann man das genau bekommen? Schlaf seit Jahren auf Dinkel - immer mal wieder neu - eigentlich ganz gut, ach herrjeh sowas nennt ihr ja OT!!!!
    Was heißt OT eigentlich.

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag - München versinkt mal wieder im Schnee.
    Liebe Grüße Mirandolina

Mirandolina OT = off thread . Finde ich persönlich aber nicht schlimm, da ja alles irgendwie zusammengehört. Wenn man beispielsweise schlecht auf seinem Kissen schläft, nützt einem schließlich auch die beste Hautpflege nichts... So ein Kissen, das sich anpasst, benutze ich gerne, wenn ich im Garten auf meiner geliebten Liege ein schönes Buch lese.

Ansonsten geht es mir wie dir, Shoppenschnecke, das CK Kissen ist absolut entspannend und sicher eines der Teile, das ich mit auf die berühmte einsame Insel nehmen würde . Selbst einer meiner Söhne möchte nicht mehr ohne sein...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Mirandolina
    Guten Morgen allerseits,

also ihr zwei, Krischina und Rosenrosa, was ihr alles wißt das ist wirklich hammerstark - und ihr könnt es auch so gut rüberbringen

Krischina, du hast das mit dem Witschi-Kissen so gut erklärt, ist das so etwas ähnliches wie das Tempura Kissen - ich glaub' zumindest, daß es so heißt? Und wo kann man das genau bekommen? Schlaf seit Jahren auf Dinkel - immer mal wieder neu - eigentlich ganz gut, ach herrjeh sowas nennt ihr ja OT!!!!
    Was heißt OT eigentlich.

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag - München versinkt mal wieder im Schnee.
    ja mirandolina,das ist so wie das TEMPUR-kissen.kommt übrigens von der nasa der schaumstoff.da haben die die astronauten nach ihren flügen reingepackt,da ihre muskeln sich bei den aktionen stark zurückbilden... lustig gelle?oder auch nicht OT heisst offtopping oder off-thread(soeben gelernt )und bedeutet soviel wie: gehört hier nicht hin
    Geändert von krischina (03.03.2006 um 10:24 Uhr)

Hallo rosenrosa, dann brauchst du nach der Gartenarbeit keinen Bimsstein, die Seife reinigt noch intensiver Schoppenschnecke: ich kenne die Kissen, aber ich habe Töchter...... Habe mir dieses Jahr mal aus Verzeiflung das eckige bestellt, weil das letzte runde wieder Beine gekriegt hat, aber das ist mir zu hart Hallöle krisch, Peelingseife ist gut mußt nur aufpassen, das du nicht irgendwann zuviel peelst. Aber in diesem Fall hast du bestimmt ein ayurvedisches Heilöl zur Hand

alles wird gut . . . Avatar von Mirandolina

Danke Krischina, das ist ja echt "funny".

Also "off topping" - klar, was es bedeutet, wußte ich ja - na ja wieder ein Stückerl schlauer.
    Liebe Grüße Mirandolina

krischina , offtopping ... aber off thread hört sich doch auch nicht so schlecht an, gell? Das war bis eben meine ganz persönliche Übersetzung des Kürzels

bluewings, nicht nur Töchter sind scharf auf die CK-Kissen ... Ja, den Bimsstein kann ich mir künftig getrost sparen. Die Seife müsste nach deinen Kanalarbeiterhänden aber doch auch gut kommen, gell?!

krischina
    Besucher

krischina , offtopping ... aber off thread hört sich doch auch nicht so schlecht an, gell? Das war bis eben meine ganz persönliche Übersetzung des Kürzels
    rosa ist doch letzten endes beides richtig

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Rosa
    danke für den Nano-Hinweis. Da habt Ihr, Lily und Du, ja gut geschätzt, was die Verfügbarkeit betrifft .
    Hmm, aber soll ich noch bis So. warten, ob das noch was anderes zukommt (man weiß ja nie)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

krischina
    Besucher

Hallo rosenrosa, dann brauchst du nach der Gartenarbeit keinen Bimsstein, die Seife reinigt noch intensiver Schoppenschnecke: ich kenne die Kissen, aber ich habe Töchter...... Habe mir dieses Jahr mal aus Verzeiflung das eckige bestellt, weil das letzte runde wieder Beine gekriegt hat, aber das ist mir zu hart Hallöle krisch, Peelingseife ist gut mußt nur aufpassen, das du nicht irgendwann zuviel peelst. Aber in diesem Fall hast du bestimmt ein ayurvedisches Heilöl zur Hand
    bluewings guuuut geraten aber bei der ayurvedischen dusche ölst du dich vorher ein...ist si wie das ritual von ck,nur unter der dusche und seeehr zu empfehlen klappt übrigens mit dem body-active-oil von ck seehr gut im kampf gegen die zellu

Gut erkannt, rosenrosa . Deshalb sind meine Händchen jetzt butterweich

krischina
    Besucher

mensch leute,sind wir nicht ein toller haufen??? und die arme maike was die so alles nachlesen muss...dabei sollten wir doch nicht so viel schreiben aber ich glaube sie verzeiht uns,die arme.soooo diese aussage kann dann von claudia in den KANN-WEG-THREAD

*psst* ich halte ich "off topic" dagegen
    TonyHill

Tony , ich könnte mir sogar vorstellen, dass man den Nano am Sonntag nochmal reduziert - insofern ist es sicher nicht so verkehrt, mit dem Bestellen noch zwei Tage zu warten.

bluewings, vielleicht benutze ich die Tonerdeseife doch gleich mal, habe momentan ziemlich raue Hände - da hilft leider auch keine Creme.

Da fällt mir ein: So eine richtig schöne, reichhaltige und dennoch schnell einziehende Handcreme könnte CK doch noch mit ins Programm aufnehmen, oder? Natürlich sagt Christinchen ja, dass man sich die Hände auch mit der Maca oder der SOS eincremen kann, klar, für den Handrücken ist das auch ideal. Aber meine Finger brauchen auch Creme und schließlich möchte ich keine ölige Tastatur

krischina, das Öl-Seifen-Ritual für den kompletten Körper unter der Dusche finde ich auch genial, mache ich nur viiiel zu selten . Allerdings habe ich es mit dem CK Active Oil noch nicht versucht, nehme ansonsten schon mal gerne das BD Haut Vital Duschöl. Da sind allerdings auch Lecithine drin, so dass die Wirkung des Öls durch den reinigenden Effekt nicht so groß ist wie bei einem reinen Öl, oder?

Na klar sind wir ein toller Haufen - ja, die arme Maike, das dachte ich auch schon... zum einen die Abstinenz und zum anderen dann das viele Nachlesen

TonyHill schrieb:*psst* ich halte ich "off topic" dagegen
    Tony, ich glaube, das habe ich schon mal irgendwo gelesen

Rosa,
    dann gehen wir doch mal davon aus, dass Du auch für So. richtig schätzt
    TonyHill

Ja, sehr gerne, Tony . Ich hoffe ja noch auf weitere schöne Angebote, bin schon total neugierig. Aus dem Magazin geht leider auch nicht allzu viel hervor, aber für solche HSE-Geburtstage lässt man sich ja meistens etwas Nettes einfallen

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Krischi, vielen Dank für Deine liebe PN, ich glaube Du hast recht bezüglich der INCIs. Keine Silikon-Schwämmchen nur Schaumstoff? Wo gibts die denn? Beim DM?

Heute ist mir was komisches passiert. Ich war mit den Fortschritten meiner Haut seit CK schon sehr zufrieden, und habe gestern Abend das GS Peeling und die GS Maske gemacht. I(ch muss ja sagen, also duftmäßig ist Gitta unschlagbar, finde ich!!) Und drüber habe ich noch etwas SL gegeben. War das ein Fehler? Weil heute habe ich plötzlich lauter rauhe Stellen und rote Flecken im Gesicht, das ist mir die letzten Male ohne SL nicht passiert.

Krischi und Rosa wissen sicher Rat, oder??

krischina
    Besucher

ja rosa,das lecithin ist ein toller emulgator aber das übernimmt ja in diesem falle dann die seife und damit bekommst du auch ganz wunderbar die gelösten "schlacken" wie man die körperlichen ausscheidungen immer so liebevoll nennt, runter.meine haut kann nach der abreibung des öls mit der seife besser atmen als wenn ich nur mit duschöl arbeite.ich fühle mich auch einfach "sauberer" wenn du weisst,was ich meine und das handtuch klebt danach nicht so ich öle mich lieber danach nochmal ein oder trage die body-creme von gs auf

Puppi, das ist ja ein Ding: Ich sitze nämlich heute morgen auch mit einigen roten Flecken im Gesicht da und überlege, wo die wohl herkommen. Und ich habe gestern abend auch mal ein GS Peeling gemacht, anschließend die Gesichtsmaske und um die Augen die GS Augencreme - ebenfalls dicker als Maske aufgetragen.

Allerdings habe ich die Maske wieder mit Wasser abgenommen, mit Rosenhydrolat ein wenig nachgereinigt. dann die übliche Nachtpflege Energizing und SL. Die GS Maske habe ich ziemlich lange draufgelassen. Da scheint wohl irgendwas drin zu sein, was mir/uns momentan eher nicht bekommt?! Habe diese Flecken zum ersten Mal nach Anwendung dieser Produkte.

Die GS Maske werde ich jetzt wohl erstmal wieder ein Stück weiter wegräumen und lieber wieder die Enzymmaske von CK verwenden - die bekommt mir jedenfalls ausgezeichnet

Die Schaumstoffschwämmchen bekommst du beim DM, ich glaube, die sind von Essence.

krischina, danke für die Ausführungen. Dann werde ich heute mal das Active Oil testen .

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Krischi, vielen Dank für Deine liebe PN, ich glaube Du hast recht bezüglich der INCIs. Keine Silikon-Schwämmchen nur Schaumstoff? Wo gibts die denn? Beim DM?

Heute ist mir was komisches passiert. Ich war mit den Fortschritten meiner Haut seit CK schon sehr zufrieden, und habe gestern Abend das GS Peeling und die GS Maske gemacht. I(ch muss ja sagen, also duftmäßig ist Gitta unschlagbar, finde ich!!) Und drüber habe ich noch etwas SL gegeben. War das ein Fehler? Weil heute habe ich plötzlich lauter rauhe Stellen und rote Flecken im Gesicht, das ist mir die letzten Male ohne SL nicht passiert.

Krischi und Rosa wissen sicher Rat, oder??
    hallo puppi vielleicht vertägst du die ätherischen öle von gs nicht so gut oder die maske ist nix für dich.hast du die draufgelassen oder abgewaschen bevor du die sl genommen hast? rosa kann die maske über nacht auch nicht vertragen,ich hingegen schon.aber die shea aufbaumaske ist definitiv besser über nacht für trockene haut...

Die Shéa finde ich auch toll , aber von der GS-Maske werde ich wohl die Hände lassen

krischina, was du dir alles merkst, stimmt, ich hatte die GS auch mal über Nacht unter der SL, da war meine Haut am nächsten Tag recht knittrig

LilyWasabi
    Besucher

Hallo Pupi,
    vertrag die GS Maske auch nicht und wenn dann höchstens 1/2 Stunden, bleib auch bei der Enzymmaske von CK, hab die mir nämlich gerade gegönnt und meine Haut sieht und fühlt sich einfach toll an.
    Komme nach nem schlappen Stündchen wieder an den Compi und Ihr seid schon wieder 3 Seiten weiter, unsere liebe Meike wird wohl Nachtdienst schieben müssen.....

Nach Euren Tonerde-Seife-Berichte hab ich mir überlegt, dass ich sie mir vielleicht doch nicht bestelle, aber dieser liebevolle Hinweiss auf Cellu-abrubeln, oh Mann.....mein Geldbeutel wird seid jeh her dur CK stark strapaziert, aber seid ich hier dabei bin. Määädels isch kriieg di Kriiise...

Lily

Hallo Krischi und Rosa Ihr großen Meisterinnen!
    Nein, ich habe die Maske erst heute morgen abgenommen. Die SL hab ich direkt gestern draufgemacht, nachdem die Maske ziemlich schnell eingezogen ist. Ich habe so unruhige Flecken unten auf den Wangen und am Kinnrand. habe ich seit RM. Sind dort nicht Lymphbahnen? Kann es sein, dass meine Haut auszuscheiden beginnt? Und kann man von den ätherischen Ölen trockenen Stellen im Gesicht bekommen? Ich habe auf jeden Fall heute den letzten Tipp von Dir Krischi befolgt und zuerst Rosentau und dann TWÖ genommen. Ich hoffe da ist jetzt ein bißchen Feuchtigkeit versiegelt. Und drüber die SL. Habe ich das richtig gemacht? Soll ich heute über Nacht die Enzymmaske draufmachen, damit die trockenen Stellen weggehen oder wäre das zu viel. Fragen über Fragen, wie haltet Ihr das nur mit uns aus?

LilyWasabi, da können wir geldmäßig gleich zusammen die Kriese kriegen

krischina
    Besucher

lily ja das kenne ich,was frau so alles haben muss... aber deswgen sind wir ja AUCH hier(wir sind halt BJ´s,gelle) so,ich meld mich mal kurz ab,hab leider ein dickes köpfle heut und wollt mich a`bisserl hinlegen... bis gleich ihr süssen

LilyWasabi
    Besucher

apropo Anfixen und so, diese Shea-Maske......ist die was für trockene Haut mit grossporiegen Wangen und Cuperose???

Ja, Puppi da haben wir wirklich grosses Glück hier über Rosa und Krisch gestolpert zu sein. Hoffentlich bereun sie's nicht........

Lily

krischina
    Besucher

puppi,ich tippe eher auf die ätherischen bestandteile in der maske...nicht auf entgiftung,die zeigt sich meist mehr in pickeln als in trockenen geröteten stellen! und die enzymmaske über nacht ist auf jeden fall einen versuch wert!

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von LilyWasabi
    apropo Anfixen und so, diese Shea-Maske......ist die was für trockene Haut mit grossporiegen Wangen und Cuperose?

Lily
    ja lily,genau richtig!!!

krischina , gute Besserung!

Lily, interessant, dass du die GS Maske auch nicht verträgst...

Puppi, die Enzymmaske über Nacht vertrage ich auch hervorragend. Ist ganz sicher einen Versuch wert

Hinsichtlich des Geldes, das wir in all die feinen Kosmetika investieren, schließe ich mich euch an - aber sonst wären wir ja alle nicht hier, gell

LilyWasabi
    Besucher

färbt die Enzymmaske nicht ab, die trocknet bei mir nämlich nicht so schnell auf dem Gesicht wie die GS?

Also noch einmal über die Bücher für Sonntag....

-SL mit der Tonerdenseife ohne Tonerde dafür gegen Cellu
    -das Set mit Seife-Aqua-Energ.C-und dem Anhänger, ist der Face-Fluid-Toner jetzt wirklich besser? Meine letzten 2 habe ich irgendwann völlig entnervt weggeschmissen.
    - Nano, falls Reduziert, wird auch er wieder zu mir finden
    -und das doppelpack Aktiv-Oel
    hab ich was Lebenswichtiges vergessen???
    und all die News die sicher noch kommen werden.....zu Hüüüüülf

aber für heute gibt's noch ein schönes Basenbad, Christinchen hat ja auch von diesen Jentschura-Bädern erzählt bevor sie Ihr Halit-Bad auf den Markt gebracht hat.

Lily

ute58
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

Damit ich beim Nachlesen nicht soviel blättern muss , habe ich bei den Einstellungen mal angeben, dass mir 40 Beiträge pro Seite angezeigt werden!!!!

Online ist bei HSE ja immer noch nichts zu finden, außer den Kapseln (und im VT haben sie alles, was drin war, wieder rausgenommen). Aber meint Ihr, die Kapseln braucht man? Ich glaube, darauf verzichte ich, da ich doch ziemlich viele Spirulina pro Tag nehme.

LG
    Ute