Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 860 von 1384 ErsteErste ... 3607608108408508588598608618628708809109601360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.361 bis 34.400
    schnitte
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Hast du deine Verwunderung über die Richtigkeit denn auch an Ort und Stelle zum Ausdruck gebracht?
    rosie

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Heut' ist nicht mein Tag Rosa
    Das hat man schon mal, kein Problem

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Hast du deine Verwunderung über die Richtigkeit denn auch an Ort und Stelle zum Ausdruck gebracht?
    Nein, habe ich nicht, weil ich mir dabei zuerst nix Böses gedacht habe bis Pauline dann Unmut geäußert hat. Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass man weiß was man tut wenn man so was macht.
    Aber anscheinend nicht.

Hallo Sofia und Bernstein

ich habe es gelesen, es wurde mit eigenen Worten der besagten Dame wieder gegeben, also nicht wörtlich kopiert.

Ich kann Pauline trotzdem verstehen, denn die Dame hat wohl nicht gefragt und das geht natürlich gar nicht.
    Dann ist es doch i.O., denn wir geben ja auch immer mal wieder Gelesenes - in der Schule waren es die Inhaltsangaben etc. - oder Gehörtes wieder in unseren Beiträgen und da haben wir ja auch nicht vorher nachgefragt, oder
    ich möchte keine Partei ergreifen oder jemanden angreifen, ich versuche bloß objektiv zu bleiben und beide Seiten zu verstehen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Huhu schnitte !
    Viele Grüße

Luxi

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Dann ist es doch i.O., denn wir geben ja auch immer mal wieder Gelesenes - in der Schule waren es die Inhaltsangaben etc. - oder Gehörtes wieder in unseren Beiträgen und da haben wir ja auch nicht vorher nachgefragt, oder
    ich möchte keine Partei ergreifen oder jemanden angreifen, ich versuche bloß objektiv zu bleiben und beide Seiten zu verstehen.
    Ich kann aber verstehen, wenn Pauline sich in ihren Gefühlen verletzt gefühlt hat.

Ich weiß nicht, ob es nicht einfach eine Frage der Höflichkeit gewesen wäre, vorher zu fragen.

Bergkristall
    Besucher

Mädels,

ob das hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

das ADT sein wird?

Bergkristall
    Besucher

Und das hier finde ich persönlich schrecklich

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

Ist aber nur meine Meinung!

Ja, danke für die Info, das sieht ganz nach dem alljährlichen AdT aus. Nur dass dieses Jahr offenbar die Macadamia fehlt , es ist nur vierteilig. Bin mal sehr auf den Preis gespannt

Und das hier finde ich persönlich schrecklich

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

Ist aber nur meine Meinung!

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Es ist schon eine Zusammenfassung, von dem was PAuline und ich hier geschrieben haben. An sich ja auch nicht so schlimm, aber sie hat es eben teilweise nur mit eigenen Wort wiedergegeben und teilweise auch unsere Worte benutzt. Und da wo sie eigene Worte nahm, hat sie es dann auch noch falsch weitergegeben. Das ist dann eben schon fatal.

Und für mich ist das ganze auch noch so überflüßig wie sonst noch was, weil hier eben eh jede jederzeit mitlesen kann. Und so machen es die Damen ja eh.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Allwissend Avatar von Wilma

Morgen,

hier kocht ja mal wieder der bekannte CK-Emotionsbrei
    Forum hier,Forum dort

Aber meine generelle Frage:Warum können sich die sogenannten CK-fans(Frauen)nicht fair und loyal untereinander verhalten,warum immer wieder dieses Gezicke
    Geändert von Wilma (13.11.2007 um 11:08 Uhr)
    viel spass wünscht Wilma

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hmmmmm... Ich halte eine Inhaltsangabe des Berichtes nicht für so schröcklich. war ja keine PN, sondern ein bericht in einem öffentlichen Forum
    Sollten Pauline allerdings verdrehte sinnentstellende Aussagen in den Mund gelegt worden sein, so wäre das schon unhöflich.
    So kritisch ich das Gebaren der selbsternannten Hofdamen dorten auch sehe, aber das ist auch nur
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Pauline
    Besucher

.............................
    Geändert von Pauline (17.06.2008 um 22:48 Uhr) Grund: nicht mehr relevant.

babsw
    Besucher

@Pauline und Sonnenblumenkind,

ich habe lediglich versucht, das was ich von eurem ausführlichem Bericht verstanden habe im CK-Forum einzubringen. Weil es dort den einen oder anderen interessiert hat. Ich habe es so gut es ging mit meinen Worten getan. Sollte ich dabei ausversehen etwas falsch rübergrbracht haben, bitte ich hiermit um Entschuldigung. Es sollte sich nicht um Zitate handeln sondern lediglich um das was ich verstanden habe.
    Ich habe das unter meinem Bericht im CK-Forum vermerkt.

MfG Barbara

babsw
    Besucher

Schade Pauline, daß Du nicht vorher eine PN an mich geschrieben hast oder mich so angeschrieben hast. Dann hätte ich meinen Text ändern können. Es lag nicht in meiner Absicht Dir zu schaden. Gleich den Anwalt einzuschalten auf so eine Idee wäre ich nicht gekommen.

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Sonnenblumenkind und ich haben sachlich, aber liebevoll geschrieben. Mein Beitrag kommt in der Zusammenfassung nassforsch und rotzig daher. Wie kann ich über ein Erlebnis berichten, das ich nicht selbst gehabt habe? Ich möchte nicht, dass Christine und andere das lesen, es kommt ganz falsch rüber.

Bei uns im Forum gibt es Regeln, wir gehen höflich und achtungsvoll miteinander um. Das ist im CK-Forum nicht der Fall. Ich habe im ersten Forum geschrieben, sogar einen Thread eröffnet, um das Ganze nach Vorne zu bringen (to peel or not to peel). Themen fehlten. Ich bin sehr aggressiv in PNs angegangen worden, nur weil ich hier auch schreibe. Ich bin aber Pauline, egal, wo ich schreibe, nicht die Abgesandschaft irgendeiner Geheimsekte.

Das CK-Forum besteht aus einer Handvoll Hardcore-Fans, die es dominieren. Andere Frauen werden nicht beachtet und kommen nicht zum Zuge. Solange das so ist, möchte ich dort nicht schreiben.

Jedenfalls habe ich die Deckungszusage meiner Rechtsschutzversicherung erhalten. Ich habe den Vormittag beim Rechtsanwalt verbracht. Eine Anzeige hat keine Aussicht auf Erfolg, Urheberrecht wurde nicht verletzt. Meine Persönlichkeitsrtechte aber sehr wohl, über meine Erlebnisse kann nur ich schreiben. Wir reichen eine Unterlassungsklage ein, Post nach Hannover ist unterwegs.

CK wirkte auf mich überhaupt nicht star-allurenhaft. Sie braucht keine buckelnden Fans, sondern möchte sich im Forum mit ihren Kundinnen austauschen und mit interessierten Frauen über Themen kommunizieren, nicht nur Kosmetik. Sie hat interessante Einschätzungen zu Eva Hermann, Maddie, Sex im Alter...

So, jetzt wieder zu den schönen Dingen im Leben wie die Arbeit...

Macht es gut, ich weiss, was ich an euch habe!

pauline

das hast du sehr gut geschrieben.

babsw
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Sonnenblumenkind und ich haben sachlich, aber liebevoll geschrieben. Mein Beitrag kommt in der Zusammenfassung nassforsch und rotzig daher. Wie kann ich über ein Erlebnis berichten, das ich nicht selbst gehabt habe? Ich möchte nicht, dass Christine und andere das lesen, es kommt ganz falsch rüber.

Bei uns im Forum gibt es Regeln, wir gehen höflich und achtungsvoll miteinander um. Das ist im CK-Forum nicht der Fall. Ich habe im ersten Forum geschrieben, sogar einen Thread eröffnet, um das Ganze nach Vorne zu bringen (to peel or not to peel). Themen fehlten. Ich bin sehr aggressiv in PNs angegangen worden, nur weil ich hier auch schreibe. Ich bin aber Pauline, egal, wo ich schreibe, nicht die Abgesandschaft irgendeiner Geheimsekte.

Das CK-Forum besteht aus einer Handvoll Hardcore-Fans, die es dominieren. Andere Frauen werden nicht beachtet und kommen nicht zum Zuge. Solange das so ist, möchte ich dort nicht schreiben.

Jedenfalls habe ich die Deckungszusage meiner Rechtsschutzversicherung erhalten. Ich habe den Vormittag beim Rechtsanwalt verbracht. Eine Anzeige hat keine Aussicht auf Erfolg, Urheberrecht wurde nicht verletzt. Meine Persönlichkeitsrtechte aber sehr wohl, über meine Erlebnisse kann nur ich schreiben. Wir reichen eine Unterlassungsklage ein, Post nach Hannover ist unterwegs.

CK wirkte auf mich überhaupt nicht star-allurenhaft. Sie braucht keine buckelnden Fans, sondern möchte sich im Forum mit ihren Kundinnen austauschen und mit interessierten Frauen über Themen kommunizieren, nicht nur Kosmetik. Sie hat interessante Einschätzungen zu Eva Hermann, Maddie, Sex im Alter...

So, jetzt wieder zu den schönen Dingen im Leben wie die Arbeit...

Macht es gut, ich weiss, was ich an euch habe!
    Ich könnte ja jetzt wegen Beleidigung auch eine Anklage starten. Ich bin kein Hardcorefan niemand wird im CK-Forum ausgegrenzt, das hat sogar Christine schon gesagt und wo bitte habe ich geschrieben, daß Christine Starallüren hat. Ich habe den Text hier vor mir liegen. Soll ich jetzt deswegen auch noch klagen? Ich werde es nicht tun. Ich habe mich entschuldigt, falls ich Dich mit meinem Text irgendwie beleidigt haben sollte, was ich so nicht erkennen kann, aber wenn tut es mir leid. Aber wenn Du unbedingt klagen möchtest, gut, nicht zu ändern. Ich werde es überleben.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

hallo Ihr Lieben

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag obwohl des Wetter bei uns sehr zu wünschen läßt.

Das ADT finde ich aber nix besonderes
    Von den Sachen habe ich noch Vorräte das brauch ich nicht.

Bergkristall
    Der Koffer gefällt mir auch nicht so gut ich habe deb vom Sommer in weiß der war viiiiiel schöner finde ich.

bernstein
    Heut muß ich zum letzten mal zum Za dann habe ich es wirklich geschafft.
    Du glaubst gar nicht wie froh und erleichtert ich bin.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

babsw
    Besucher

Ich fand das was Pauline über das Brunnengespräch geschrieben hat auch sehr gut und es wert darüber im CK-Forum zu berichten.

Meine Laune...
    Aggressive

Naja Babsw, aber gerade weil Du ja hier auch aktiv warst (früher mal...) ist es schon doch schade, dass Du hier eigentlich nur reingeschaut hast, um Informationen für das andere Forum mitzunehmen. Ist ansich ja auch nicht verboten. Eben nur.... unschön und recht unsensibel, weil Pauline ja eben bewusst hier geschrieben hat, und nicht dort. Aus Gründen, die sie oben angeführt hat.
    Gut immerhin, dass Du nun dazu Stellung nimmst.*find*
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

babsw
    Besucher

Hallo Ina, bei uns ist ja auch die eine oder andere um mitlesen zu können und gibt eventuell Infos hier rein. Ist doch auch ok. Ich sage ja wenn ich Pauline oder Sonnenblumenkind damit verletzt haben sollte , tut es mir leid, aber muß man gleich klagen? Ich bin auch in der Vergangenheit angegriffen worden auch über PN´s und ich klage auch nicht. Es ist alles ein Mißverständniss.

Meine Laune...
    Aggressive

Babsw, ich glaub es wird lansam zeit, dass beide Foren mal hinkriegen, um in Frieden nebeneinander bestehem zu können. Und warum sollte, wer mag, nicht das Schreiben in beiden Foren möglich sein? Klar, ein paar Reibereien gibts immer. Und bis zu gewissen Grenzen bringen sie ja auch eine gewisse Würze . Aber irgendwann ist doch auch mal gut, nä?
    George Bernard Shaw

babsw
    Besucher

Ina finde ich ja auch, aber Pauline klagt was soll ich machen?

Meine Laune...
    Aggressive

babsw, ich weiss über die Hintergründe und über das was da per Pn gelaufen sein mag ungefähr soviel, wie ich über die Fall Marco Tatsachen weiss. Nämlich nicht genug, um mir wirklich ein Urteil erlauben zu können.

Ich weiss nur, dass ich mich hier sehr sehr wohl fühle, weil es hier möglich ist, sich kritsch zu äussern, Käufe genau abzuwägen, zu hinterfragen, ohne dafür quasi gesteinigt zu werden. Sowas ist in einem reinen fanforum natürlich anders, und daher ist das CK Forum auch nichts für mich *einseh*. Denn für mich wird die gute Frau, die zweifellos faszination hat, auch für mich, jedoch eben auch geschäftsfrau bleiben. Die ja eben (ist auch völlig normal) ihre Dinge verkaufen möchte. (Würd ich an ihrer Stelle auch gern wollen )Ganz sicher mit wirklicher persönlicher Begeisterung für die Ideen und die produkte. Und doch ist es für mich (und meinen geldbeutel ) gesünder, eine gewisse Distanz zu wahren. daran hat bei mir auch der begeisterte (und auch begeisternde) warmherzige Bericht über die Brunnengespräche nichts geändert.
    Geändert von Ina (13.11.2007 um 13:32 Uhr)
    George Bernard Shaw

Das Rad der Zeit, es dreht sich. Könnte man es doch manchmal verlangsamen. Anhalten. Zurück drehen.
    "Ein wahrer Freund ist der, der deine Hand nimmt, aber dein Herz berührt!" - Gabriel Martinez
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Meine Laune...
    Aggressive

Sofia, das ist schöööön
    George Bernard Shaw

Ina

Meine Laune...
    Devilish

babsw,

warum hast du denn nicht einfach einen Link gesetzt, so hätte sich jede Dame aus dem CK-Forum selber einen Eindruck verschaffen können.

Ich verstehen nicht, warum du die Zusammenfassung überhaupt gemacht hast, sorry. Du konntest es ja gar nicht so rüberbringen, wie Pauline und ihc es erlebt haben. Ich hätte es für taussend mal sinnvoller gefunden, einen LInk zu den jeweiligen Post zu setzten. Nicht anderes wollte aus meiner sicht auch die Threadstarterin. Sie hat nur daraufhingewiesen, daß bei uns darüber berichtet wird.

Ich verstehe es einfach nicht, was so schwer daran ist auch mal in einem anderen Forum zu lesen. Was glaubt ihr eigentlich hätte ich im CK-Forum anderes geschrieben? Ich bin frei und kann meine Meinung auch einem öffentliche Forum kundtun, dazu brauche ich kein Forum, in dem sonst keiner lesen kann. Übrigens habe ich sogar am Sonntag Christine gesagt, wie schlecht ich es finde, daß das Forum auf ihrer HP nur für angemeldete einzusehen ist. Aber ich glaube, für Christine ist das alles einfach momentan noch zu komplex, um das alles zu umreißen.

Ich wünsche mir wirklich, daß beide Foren einträglich nebeneinander existieren können. Ich denke sogar, daß beide von einander profitieren könnten.

Edit: babsw du hast immer noch die Möglichkeit deinen Beitrag zu überarbeiten, vielleicht bietest du das mal Pauline an. Ich habe sie als eine sehr bedachte und liebe Person kennengelernt. Aber den Schritt auf sie zugehen muß du schon selber.
    Geändert von Sonnenblumenkind77 (13.11.2007 um 13:56 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Green Beauty

Hallo und schönen Nachmittag Euch allen!

Als sozusagen Aussenstehende, bisher überall vor allem Mitleserin und Forumeinsteigerin kann ich nur sagen,
    Pauline und Sonnenblumenkind hatten hier sehr schöne und begeisternde Berichte zum Brunnengespräch geschrieben. Es wurde extra im anderen Forum um Verständnis gebeten, dass man nur hier schreiben möchte!
    Denn hier ist der Bericht für wirklich alle zugänglich.
    Um den neugierigen Forumsteilnehmerinnen drüben das Hierlesen zu ersparen und um das Brunnengespräch drüben zum Thema machen zu können, wurden einfach die Berichte mit teilweise eigenen Worten wiedergegeben.
    Da hätte man vorher um Erlaubnis fragen müssen, meine Meinung!
    Bei aller Enttäuschung, jetzt nach der Entschuldigung sollten sich aber die Gemüter wieder beruhigen, oder?!
    Am Besten bleiben die im CK-Forum unter sich, das sind doch sowieso nur 5-6 Frauen, die sich richtig aktiv beteiligen, alle anderen lesen doch nur mit. Hauptsache auch, um mal wieder von Frau Kaufmann persönlich etwas zu lesen. Das war im alten CK-Forum ja schon sehr sporadisch und ist jetzt mit einem Bericht seit Neueröffnung lachhaft. Falls Frau Kaufmann wirklich vorhatt, sich in diesem Forum megamässig zu engagieren, so hat man bisher davon noch nichts gemerkt. Darüber sind bestimmt auch einige CK-Forumsmitglieder sehr enttäuscht. Ich denke, dass sie das wirklich vorhatte und vorhatt, aber sie hat eben wahrscheinlich einfach zu wenig Zeit.

Ich habe mich für dieses Forum aktiv entschieden, weil ich hier willkommen bin, nicht reglementiert werde und unbefangener meine Meinung sagen kann. Auch, wenn es manchmal nicht positiv ist. Alle Produkte sind nun mal nicht der Oberbrüller und das muss man auch sagen können, sonst bringt so ein Forum ja nix. Es soll ja zum Bessermachen angeregt werden und ein fairer Meinungsaustausch hat noch nie geschadet.

Das AdT ist nicht so toll diesmal und irgendwie am Saisonbedarf vorbeigeschrammt. Es sind nur 4 Produkte, der Preis wird sicher bei 60 Euro liegen und was ich nicht verstehe: der Winter kommt und die Macadamiacreme fehlt?
    Gerade jetzt braucht die Haut doch mehr Fett. Ich werde mir das diesmal nicht kaufen, ich bestelle für den Winter noch eine Macadamiacreme einzeln.
    Ich lebe hier in einem Wintersportort und bin viel mit meinen Hunden und für den Weg zur Arbeit (45 min steil bergauf) bei Eiseskälte draussen.
    Da reicht mir die Energizing im Winter nicht aus. Klugheit der Sinne-
    ich brauche mind. vor jedem Rausgehen das Tiefenwirkungsöl und darüber die Macadamiacreme. Sonst kann ich meine Haut im Frühjahr abschälen vor lauter Trockenheit.
    Die neue Kosmetiktasche gefällt mir vom Design her auch nicht.
    Ich habe immer noch den alten Kosmetikkoffer für Reisen. Den mit der Schrank-Unterteilung. Seit ich diesen habe, nehme ich keinen mehr, wo alles drin herumfliegt.
    Das Reiseetui finde ich auch super! Ich habe es im Toile-Design in rot.

Liebe Grüsse von April!
    Geändert von Green Beauty (13.11.2007 um 14:26 Uhr)

april, danke für deinen in jeder Hinsicht eindrucksvollen Beitrag

Hinsichtlich des AdTs stimme ich dir auch zu, gerade zur Winterzeit die so als Wintercreme gepriesene Maca nicht mit im Set zu haben, geht gar nicht .

Fortgeschritten Avatar von Green Beauty

und Rosenrosa!

babsw
    Besucher

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    babsw,

warum hast du denn nicht einfach einen Link gesetzt, so hätte sich jede Dame aus dem CK-Forum selber einen Eindruck verschaffen können.

Ich verstehen nicht, warum du die Zusammenfassung überhaupt gemacht hast, sorry. Du konntest es ja gar nicht so rüberbringen, wie Pauline und ihc es erlebt haben. Ich hätte es für taussend mal sinnvoller gefunden, einen LInk zu den jeweiligen Post zu setzten. Nicht anderes wollte aus meiner sicht auch die Threadstarterin. Sie hat nur daraufhingewiesen, daß bei uns darüber berichtet wird.

Ich verstehe es einfach nicht, was so schwer daran ist auch mal in einem anderen Forum zu lesen. Was glaubt ihr eigentlich hätte ich im CK-Forum anderes geschrieben? Ich bin frei und kann meine Meinung auch einem öffentliche Forum kundtun, dazu brauche ich kein Forum, in dem sonst keiner lesen kann. Übrigens habe ich sogar am Sonntag Christine gesagt, wie schlecht ich es finde, daß das Forum auf ihrer HP nur für angemeldete einzusehen ist. Aber ich glaube, für Christine ist das alles einfach momentan noch zu komplex, um das alles zu umreißen.

Ich wünsche mir wirklich, daß beide Foren einträglich nebeneinander existieren können. Ich denke sogar, daß beide von einander profitieren könnten.

Edit: babsw du hast immer noch die Möglichkeit deinen Beitrag zu überarbeiten, vielleicht bietest du das mal Pauline an. Ich habe sie als eine sehr bedachte und liebe Person kennengelernt. Aber den Schritt auf sie zugehen muß du schon selber.
    Zu Teil 1: Stimme ich Dir zu. Hätte ich denn Verlinken können oder hätte ich mich damit auch strafbar gemacht?

Zu Teil 2:Das ich das nicht so rüberbringen kann, ist doch klar, deshalb habe ich ja auch geschrieben, daß es eine Zusammenfassung ist aus Euren Berichten, die ich sehr gelungen fand.

Und eines steht auch fest, daß hat Pauline ja auch geschrieben, daß ich das Urheberrecht nicht verletzt habe, da ich es mit eigenen Worten wiedergegeben habe. Ich habe nicht kopiert.

Wie schon geschrieben ich entschuldige mich hiermit noch einmal öffentlich bei euch beiden, falls ihr dachtet ich wollte euch schaden. Das war nie meine Absicht.

Pauline kann mich selbstverständlich wissen lassen, was ich an der Zusammenfassung ändern soll. Dann tue ich das. Ich fand nicht, daß meine Zusammenfassung negativ rüberkam. Pauline kann mir gerne die Passagen nennen wo das der Fall ist und ich ändere das gerne.

wurzele
    Besucher

"...das sind doch sowieso nur 5-6 Frauen, die sich richtig aktiv beteiligen, alle anderen lesen doch nur mit.
    Liebe Grüsse von April!"

Das liegt wahrscheinlich daran, dass manche Mädels, die dort einen bescheidenen Beitrag verfassen, dezent vom "harten Kern" übergangen werden und dann wohl keine Lust mehr darauf haben

Hallo bin übrigens Frischling hier und finde das Forum klasse und interessant, hab aber leider net immer so viel Zeit mich hier rumzutreiben.

Liebe Grüße vom Wurzele

Meine Laune...
    Devilish

@ babsw,

ich habe nie behauptet, daß das Urheberrecht verletzt ist. Ich finde die zusammenfassung nicht gelungen, denn ich finde es ist nur eine "gefühllose" aneinanderreihung von rausgefilterten Tatsachen. Aber das Flair des Erlebten geht völlig verloren. Und das ist es doch, was unsere Berichte ausmacht.

Ich persönlich finde mich nicht verletzt, daß möchte ich mal festhalten. Aber ich finde eben, daß deiner Zusammenfassung eben etwas fehlte. Ich vergleiche es mal mit eienr Inhaltsangabe und unsere Berichte mit eienr Phantasiereise. Verstehst du den Unterschied? Und deshalb erklärt sich mir immer noch nicht, warum du das so geschrieben hast. Wie gesagt, wenn du die anderen im CK-Forum an unsere Berichten hättest teilhaben lassen wollen, wäre jeweils ein Link zu unseren Berichten wesentlich sinnvoller gewesen. So haben jetzt die Mitleserinnen im CK-Forum auch nichts davon. Das ist zumindest meine Meinung. Ich für meinen Teil, will nun aber das Thema auf sich beruhen lassen. Ob Pauline das auch so sehen lkann, weiß ich nicht und habe ich auch nicht zu entscheiden. Ich glaube bei ihr schwingt da ja auch noch mehr vorallem mit deiner Person mit.

@ All

Pauline hat ja schon erwähnt, daß am 01.12. nochmal ein Termin ist in München. Der aber wohl ohne CK stattfinden, da sie an diesem Tag bei HSE auf Sendung sein wird. Zumindest hat sie es mir so geschrieben. Ich habe jetzt mal BK angeschrieben und nach weiteren Informationen gefragt. Sobald ich etwas weiß, gebe ich euch Bescheid.

Edit:
    Ich muß mich korrigieren, sie schrieb einen Termin mit HSE, denn im Programm steht sie an diesem Tag nicht.
    Geändert von Sonnenblumenkind77 (13.11.2007 um 18:01 Uhr)

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Halo Wurzele

Herzlichhier und ganz viel Spaß beim schreiben

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Meine Laune...
    Devilish

Habe gerade nochmal was im CK-Forum geschrieben, daß ich auch hier nochmal reinstellen will:

Es geht darum, daß es im CK Forum von einer Dame als massiv Störend empfunden wird, wie sich hier bereits von Anfang an seit Relaunch des CK-Forums diesem gegenüber geäußert wurde. Dazu habe ich folgendes geschrieben:

Ich habe bei den BJ nie schlecht über dieses Forum gesprochen. Was dort einfach auf sehr großen Unmut stößt ist die Tatsache, das nur derjenige im CK-Forum lesen kann, der sich hier registiert hat. Es wir als ein Geheimforum empfunden, ich weiß dafür kann keine von euch etwas, das liegt am Anbieter des Forums, aber das erinnert sehr stark an eine Abschottung einiger Damen im ersten CK-Forum. Ich weiß nicht was da alles an Streiterein vorgefallen sind ob in einem Thread oder PN. Das interssiert mich auch nciht wirklich. Ich habe mich damals bewußt ausgelinkt und will mich damit nicht belasten. Aber bitte versucht auch die verletzten Gefühle der BJ zu verstehen.

Ich hoffe auch, das es jetzt keinen Zickenkrieg mehr gibt, mir wäre es auch viel lieber, wenn man einträglich nebeneinander existieren könnte und eventuell sogar von einander profitieren könnte.

ich möchte nochmal festhalten, daß ich mich gegen CK, sond nur für BJ für meine Barichte entschieden habe, eben weil dort ein viel breiters Publikum erreicht wird und nicht nur die hier angemeldeten Mitglieder.

Vielleicht kann man es auf einen kurzen nenner bringen, daß bei den BJ die kritischerein Fans sind. Denn fans sind es auf alle Fälle, sonst wären sie nicht so lange CK treu, auf wenn sie vielelicht nicht alles gutfinden, was CK macht oder an Produkten auflegt. Aber zu mündigen Kundinnen hat sie uns ja schließlich erzogen.

Warum schreibt die betreffende Dame das denn nicht gleich hier, wenn sie etwas stört? Offenbar wird ja intensivst mitgelesen. Und Äußerungen, die hier getätigt werden, haben zumeist zuvor eine Ursache, auf die ganz einfach reagiert wird. Welchen Sinn macht es, abgeschottet und fern der Öffentlichkeit Kritik an öffentlichen Beiträgen dieses BJ-Forums zu üben? Das erschließt sich mir nicht ganz
    Geändert von Rosenrosa (13.11.2007 um 18:47 Uhr)

Allwissend Avatar von Appolina

@all
    ich hatte mehrere tage kein internetzugang und konnte nur am wochenende mal kurz im internetcaffee reinschauen und musste jetzt erstmal nachlesen

sonnenblumenkind , pauline
    vielen dank für eure berichte vom brunnengespräch
    ich freue mich für euch

ich sehe das auch so, wir sind hier langjährige und treue ck-kunden, im homeshoppingbereich ist das ja eher die ausnahme, auch wenn es hier mal kritisch zugeht, bösartig habe ich das nie empfunden
    bei bj, asams und ricci gibt es ja auch kein forum auf der website, MIR würde eine website mit infos und shop reichen und ich würde mich freuen, wenn es auch nach 2008 weiterhin die Schüttellotion zu kaufen gibt
    Geändert von Appolina (13.11.2007 um 19:01 Uhr)
    liebe grüße appolina

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Huch

Rosilein ich stimme Dir in allen Punkten zu .
    Alles hat immer eine Ursache und was man nicht mehr ernst nehmen kann betrachtet man halt mit der Zeit mit etwas Spott . Ist halt so .

Appolina MIR würde eine Website mit Infos, die verantwortungsbewusst von CK und ihrem Team gepflegt werden auch reichen. Es bringt CK nix wenn sie selbst kaum schreibt und sich andere dafür umso wichtiger fühlen .
    Eines ist ja nun klar: Einen Austausch mit der Bandbreite ihrer Kundinnen/Weggefährtinnen wird es mit einem für nicht registrierte Leser geschlossenen Forum wohl nicht geben .

Aber vielleicht arbeitet sich CK ja noch in die Thematik "Forum" ein und kann diesem Selbstläufer Einhalt gebieten .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton