rubinia
hoffentlich
.....ich kann diesen neid nicht verstehen, das macht mich ganz traurig![]()
rubinia
hoffentlich
.....ich kann diesen neid nicht verstehen, das macht mich ganz traurig![]()
liebe grüße appolina
Also hier geht´s ja ab, da halt ich mich lieber raus... bis sich die Gemüter beruhigt haben.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
......
Geändert von Pauline (17.06.2008 um 22:50 Uhr)
ich mich auch, wobei es mir schwer fälltzu sein. obwohl ich dazu auch eine meinung habe- auch wenn es mich nicht wirklich was angeht, weil es mich nicht betrifft, und ich auch nicht alles zusammenhänge kenne. im ck-forum bin ich nicht angemeldet- gsd muss man da ja schon sagen
wer wohin welche beiträge schreibt- sei es hier oder drüben, das ist doch jedem seine sache- und da haben andere sich nicht zu beschweren, denn diese anderen machen doch auch was sie wollen, und lassen sich nichts vorschreiben.
das man allerdings beiträge inhaltlich anders wieder gibt, wie dass sie tatsächlich sind- geht überhaupt nicht. ein link zu pauline's beitrag hätte es auch getan. aber es gibt halt einfach personen, die es immer wieder brauchen, aufmerksamkeit um jeden preis zu bekommen- kennen wir ja schon... na ja, und das wurde mal wieder geschafftkinderkacke hoch 10.
das pauline diesen beitrag nicht so stehen lassen kann- ist klar.
aber alles andere würd ich einfach ignorieren- denn das ist, was manche personen nicht wollen. ups, jetzt hab ich doch was dazu geschrieben![]()
Viele GrüßeSabi
Tja, was mich an der ganzen Sachen wundert, ist dass die Forumsleitung solch ein Verhalten der "Dame von drüben" durchgehen lässt.
Eine Forumsleitung trägt auch die Verantwortung für die Forenmitglieder und solche User gehören gesperrt.
Das wird überall so gehandhabt.
Erst dann wird eventuell ein Neuanfang mit offenen Karten möglich sein und die Philosophie von C.K. wieder Einzug halten:
Weisheit der Sinne und Harmonie...
...anstatt Krieg.
Aber das ist nur - wie immer - meine Meinung.![]()
Geändert von Flosse (13.11.2007 um 20:26 Uhr)
ich will nicht SBK sein, das hört sich an wie eine Krankenkasse.
oder ich versichere euch alle bei mir gegen schlechte Gedanken, denn bei mir gibt es nur Sonnenschein.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Sabidem kann ich mich nur anschliessen!!!
Liebe Grüße von Queenie
Diese Versicherung hätte ich gerne... SBK ist geändert. Sorry, aber SoBluKi wäre noch blöder...![]()
Ich habe nicht von einer Anzeige gesprochen sonder von Klage.
Ich werde keinen Link setzen, denn nachher mache ich mich damit auch noch strafbar. Ich weiß daß sich Hardcore-Fan nicht auf den Beitrag bezog. Damit fühle ich mich beleidigt, weil ich nicht als Hardcore-Fan bezeichnet werden will. Das hatt mit meinem Beitrag nicht´s zu tun.
Der Beitrag fällt nicht auf euch zurück, sondern ich habe geschrieben das es eine Zusammenfassung aus euren Beiträgen ist mit meinen Worten.
ich habe nicht behauptet, daß ich ihn emotional schreibe, sondern nur das was ich verstanden habe. Sag mir genau, welche Passage Du meinst, die flapsig ist. Damit ich Dich besser verstehen kann.
LG Barbara
Babsw, warum löschst Du den Beitrag nicht einfach und gut ist![]()
Liebe Grüße von Queenie
FinchenDu kannst aber schöne Schilder basteln
![]()
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
stimmt kleiner Delphin. Bei CK wollen sie wohl ausschließen das nicht wieder ein Hacker teilnimmt. Warten wir es ab.
Geändert von babsw (14.11.2007 um 00:12 Uhr)
@ Pauline und Sabi,
war doch nur Spaaahaaaß,
Aber eine neue Band namens SoBluKi ist doch toll, dann könnt ihr alle eure tollen selbstgebastelten Schilder nehmen und gaaaaant dolle für mich kreischen. Aber als Teenie band gehen ich nur noch 15 Tage durch, dann habe ich die 3 vorne dran und dann kann ich da einfach nix mehr schönreden. Dann bin ich definitiv kein Tennie mehr
@ Babsw,
Pauline hat doch nur geschrieben, daß sie eine Klage einreichen will. Das dauert meist ein paar Tage, ich denke nicht, daß es schon geschehen ist. Sie möchte einfach das der Beitrag gelöscht wird. Warum editierst du nicht einfach deinen Beitrag und setzt einen Link zu unseren Post. Damit machst du dich nicht strafbar, das darf man. So ist jedem gedient. Pauline kann das mit der Klage ja dann bleiben lassen und wir können das Ganze ad Acta legen.
Pauline ist das in deinem Sinne?
babsw du weißt doch, daß einige wenige von uns auch "drüben" angemeldet sind und man kann sogar hier im Thread nachlesen, daß wir einiges was dort geschrieben wird auch hier diskutieren. Also was soll das jetzt?
ost kleioneDelphin auch angemeldet?
Sie kann sich sonst nur eine Meinung aus euren Meinungen bilden, mehr will ich damit nicht sagen. Brauchst mich also nicht mit was soll das jetzt? ansprechen.
Pauline hat geschrieben, daß ihr Anwalt mir eine Brief schickt indem er mich bittet meinen Beitrag zu löschen. Kommt der Brief lösche ich den Beitrag, kein Problem.
Im übrigen habe ich mich hier mehr als entschuldigt, aber das wird hier nicht zur Kenntnis genommen, weder von Dir noch von Pauline.
Du weißt aber schon das dann Kosten auf dich zu kommen, oder?
Ich habe dir gesagt was aus emienr Sicht ein für beide Seiten vernünftige Lösung ist, aber die willst du auch ims "verrecken" nicht hören oder annehmen. Da klingt eine Entschuldigung dann auch nicht gerade sehr ernst gemeint.
Tsculdigung für die Worte aber mußte jetzt mal raus
Geändert von Sonnenblumenkind77 (13.11.2007 um 22:02 Uhr)
Pauline hat geschrieben, daß der Anwalt mir den Brief schon schickt. Sie schrieb Post nach Hannover ist unterwegs. Also ist das Kind schon in den Brunnen. Also kommen doch sowieso Kosten auf mich zu.
Brauchst Dich für Deine Worte nicht zu entschuldigen. Ich bin Schlimmeres gewohnt. Ist nicht böse gemeint ich resigniere.
Pauline wollte doch Fairplay. Bedeutet das, daß man seinen Anwalt einschaltet?
Geändert von babsw (13.11.2007 um 22:11 Uhr)
X
Geändert von babsw (14.11.2007 um 00:09 Uhr)
Ich habe heute den ganzen Tag mit meinem inneren Schweinehund kämpfen müssen, weil er wollte, dass ich etwas schreibe - aber ich wollte das nicht.
So - nun sitzt er zufrieden unter meinem Schreibtisch, während ich hier kopfschüttelnd in die Tasten "haue".
Dennoch fasse ich mich kurz:
Mädels geht`s noch? Habt Ihr keine anderen Sorgen?
Dass sich hier schon gefetzt wurde, dass sich die Balken bogen, ist die eine Sache. Dass aber schon mit rechtlichen Schritten gedroht wird, die ja wohl anscheinend auch schon eingeleitet wurden, ist die andere. Wohin soll das führen?
Barbara hat nicht richtig gehandelt - das ist richtig. Sie hat Paulines Bericht in einem Stil, der nur ihr zu eigen ist und der sich auch unverkennbar darin wiederspiegelt, wiedergegeben. Ja - ich habe dort gelesen. Aber sie hat sich auch entschuldigt!
Ich finde diese ganze Sache peinlich - für die Beteiligten, für beide Foren, für Christine Kaufmann!
Und ich werde mich von diesem Thread distanzieren, so lange so diffamierend miteinander umgegangen wird!
Also erstens kann man eine Klage auch wieder zurückziehen und zweitens glaube ich noch nicht mal, daß die Klage bereits wirklich auf dem Postweg ist (denn bis das alles geschrieben ist, blabla vergehen doch ein paar Tage), von daher denke ich könnte man das also noch auf dem gütlichen Wege beilegen.
Ich an deiner Stelle würde jetzt Pauline einfach einbieten, den Beitrag zu editieren und lediglich einen Link zu posten und fragen, ob man das dann damit auf sich beruhen lassen könnte. Denn ich denke nicht, daß es "unüberbrückbare" Differenzen zwischen euch beiden gibt. Aber Pauline war schon sehr verletzt auch wegen andere Sachen, die schon im Vorfeld passiert sind.
Warte einfach mal ab, was Pauline dazu noch schreibt.
Edit: Ich bin einfach zu langsam. Sorry, aber das kommt davon, wenn man immer auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanz.
Geändert von Sonnenblumenkind77 (13.11.2007 um 22:31 Uhr)
X
Geändert von babsw (14.11.2007 um 00:09 Uhr)
Wow, ich hab jetzt die letzten 20 seiten oder so nachgelesen!
Zuerst war ich
Dann war ich
Jetzt bin ich
Wollte nur ein bischen abschalten, werde mir dazu wohl ein etwas ruhigeres Eckchen suchen!Als "Neue" blicke ich die ganze Sache eh nicht vollständig!
![]()
Geändert von Sofia (14.11.2007 um 08:37 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Guten Morgen ihr Lieben,
macht mich irgendwie ganzdie ganze Situation hier.
Wenn ich meine eigenen Beiträge von gestern lese, da habe ich mich wohl auch zu sehr in etwas eingemischt und emotional reagiert, ist momentan bei mir einfach so.
Dazu hätte ich wohl genauer wissen müssen was drüben geschrieben worden ist und nicht gleich so bissig reagieren.
Ich denke immer noch das Pauline Unrecht getan wurde. Es ging ihr glaube ich auch nicht um irgendwelche Rechte, sondern sie war sehr verletzt. Aber vielleicht können wir alle aus der ganzen Sache etwas lernen.
Für mich selber ziehe ich den Schluss: Erst mal genauer Bescheid wissen und dann Meinung dazu schreiben.