Hallöle, allerseits,
also das MACA-Set wird ja sowas von meins....ganz sicher!!!![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Weil frau (jedenfalls Frau Rubi) komplett bescheuert ist
.
Ich habe grad ein kleine winzige Pickeligkeit am Kinn, so ca.5 winzige Stellen. Wenn das von der neuen LE Kosmetik ist, die ich grad für hunderte von Euros aus England geordert habe, dann kotz ich echt ab
.
In Ordnung bringen wird das wieder CKund wenn das wieder in Ordnung ist, dann werde ich wieder Anti-Aging-Intensiveres suchen und probieren
.
Noch besteht jedoch die Hoffnung, dass auch ICH mal 3 Unruhigkeiten im Gesicht habe, die nicht auf die Creme zurückzuführen sind.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
ich bin übrigens auch komplett bescheuert was kosmetik angeht: liegt wahrscheinlich aber eher daran, dass mir keine kosmetik die haut geholfen hat zu bekommen, die ich gerne hätte.
rubinia, du hast wenigstens ck produkte, die das bei dir wieder in ordnung bringt- das ist doch schonmal was
Viele GrüßeSabi
Damit habe ich gar keine Erfahrungen. Hab eigentlich immer nur Unverträglichkeiten auf Mineralöle
.
Dann lass ich das mal weg. Morgen müsste mein SKM kommen. Pauline schrieb ja, dass der gegen Pickelchen und Unreinheiten wirkt. Mal sehenob es dann besser wird. Wie gesagt, kann ja auch mal einfach so vorkommen, dass die Haut irritiert ist. Ich WILL nicht
dass ich diese Kosmetik nicht vertrage
.
Finchendas ist der Superskin Moisturiser von Liz Earle, mit dem uns die pöööhst Pauline
so angefixt hat
.
Hallo Leute
das Maca-Set wär spitze. Vielleicht wirde es Tagesangebot ? Habt Ihr da schon Infos was kommt ?
Gruß Kira
Kira, das AdT scheint dieses Set zu werden.
Danke Rosenrosa,
schaaaaade schaaaade, Maca wär mir lieber gewesen. Vielleicht wird´s noch reduziert auf 39,99. Da ist es meins.
Gruß Kira
Verstehen muss ich das nicht? Dass man zu eisigen
Winterzeiten die "erfrischende" Energizing ins TAG nimmt und keine Maca dazugibt
.
Hat CK mit dem Fahrrad fahren im Winter aufgehört![]()
?
Ah jadas ist natürlich eine Erklärung
.
Drüben ist man ja der Meinung, dass diese ganzen nicht lukrativen Sets von HSE gemacht werden um CKchen zu schaden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frau Kaufmann da gar kein Mitspracherecht mehr hat.
Aber der Gewinnwird halt bei schlecht gepackten Sets besser sein.
Für HSE genauso wie für CK.
@ Ruby: lass´ mal Skin Boost weg, da ist hydrogenated Castor Oil drin - Rizinus verstopft extrem, finde ich...
@ all: wie findet ihr denn die Taschen? Schweine im Weltall? Rosa Wölkchen?
Schönen Abend!!!
Pauline
Das AdT ist gar nicht mal so unclever gepackt, wer nun eine Maca samt Fluid möchte, kann sich ja dann das Set mit diesem Riesenpott Maca bestellen
Wer bitte braucht in einem Winter 100 ml Maca?Und dazu noch dieser fiese Plastiktopf, Maca gehört einfach in einen Glastiegel
![]()
rubi
Das klingt jetzt wie ein Spendenaufruf: "Kaufen Sie diese Sets und tun Sie damit ein gutes Werk. 5 Euro gehen davon an die Stiftung C.K.
Die zweite Variante ist auch nicht schlecht.
Obwohl...ich war ja in Mathe ne absolute Niete, aber der Gewinn von Sets die keiner möchte, ist nicht wirklich hoch, oder...? *grübel:
![]()
rosa
Zumal das nur auf Augen und Lippen soll....dann hält der Pott...öhm...(schon wieder rechnen...) 6 Jahre?![]()
Psssst Alle Maca-Fans denen die Sets zu teuer sind, die aber diese sehr reichhaltige Creme für winterliche Spaziergänge oder für trockene Lippen und so brauchen: probiert doch mal die Alterra Orchidee Nachtcreme. Duftet lecker nach Vanille, ist NK und von der Konsistenz her mit der Maca vergleichbar---eher noch angenehmer *wegduck*-auf jeden Fall vom Preis her
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
..ich brauche nix .... ich brauche nix ....shalalala...
ihich brauche niiiiix.....
weeeeeill ich mein Crämsche selber rühre![]()
shalalalala
lahaha! Shalalalala,
lalala! Shalalalalalalaaaa!
Ich brauche nix... lalalaaa.
![]()
Dat jute Jeld habe ich bei Harald Glöckler investiert![]()
Werd mir momentan nichts von CK bestellen, reizt mich nichts so wirklich... da haut mich nichts vom Hocker
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Danke, Pauline,
bei dem Preis wäre es wohl klüger diese Wellbox ganz schnell zu vergessen, obwohl... vielleicht ist sie ja wirklich ein tolles Ding: hier. Erfahrungsberichte habe ich bis jetzt zwar nicht so viele, aber durchaus positive gefunden: hier und hier und mühe ich mich gerade mit diesem ab (mein Französich
).
Motivation hole ich mir gern mal bei amazon, die Rezensionen der besten Bücher und DVDs zu Fitness, Beauty etc. machen mir dann oft Lust selber was zu tun.
Dir und Euch allen viel gute Laune![]()