Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 867 von 1384 ErsteErste ... 3677678178478578658668678688698778879179671367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.641 bis 34.680
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz

AW: Christine Kaufmann

Das Schönheitskissen wollen sie dieses Wochenende mit 10 ml Traumöl verkaufen und nehmen da glatt 10 Euro mehr als sie es sonst verkauft haben (den HSE-Preis nehme ich jetzt mal nicht ernst)
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von serafina

Moin.....Rosenstolz....

das ist doch nur so, damit man den Preis dann wieder runtersetzen kann und den Leuten einsuggeriert, sie hätten Wunder was gespart....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Pauline
    Besucher

Guten Morgen, meine Schönen! Endlich Wochenende!

Danke, Heaven für die Links zur Wellbox. Das hört sich gut an... In Frankreich kostet sie das Gleiche. Schade. Ich denke darüber nach, sollte ich mir vielleicht ein Weihnachtsgeld auszahlen??? Ich bin ja meine eigene Chefin... Blöd, ich bin immer so vorsichtig in Geldsachen.

So, ich gehe jetzt schröpfen, per Hand.
    Einen schönen Tag!

Pauline

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Hallo an alle und einen wunderschönen Samstag Mittag ,

möchte mich auch mal wieder melden, hatte eine turbulente Woche und nur ab und zu hier mitgelesen. Das Sensual habe ich ja wieder zurückgeschickt, der Duft war für mich sehr merkwürdig, hatte fast ein Ekelgefühl nachdem ich ihn aufgetragen hatte. Bei der Iso-Creme war ja der Spender kaputt, inzwischen habe ich eine nagelneue einwandfreie bekommen. Die Creme gefällt mir sehr gut, hat eine schöne Wirkung auf die Haut und duftet angenehm.
    Bei Schlaraffenland habe ich mir ein großes Sortiment an Vanillekipferlkerzen bestellt, der Duft ist wirklich . Ich kann gar nicht genug davon bekommen.
    Bei den CK Produkten bei HSE ist jetzt wirklich nichts dabei was mich reizen könnte. Eigentlich schade. Obwohl mich das Mandarinenpeeling reizen würde werde ich mir keines bestellen, 100 ml zu diesem Preis ist einfach unverhältnissmäßig. Ich habe ein sehr angenehmes Minze-Körperpeeling von Wellments, das sind 400 ml zu 13 Euro.

Ich grüße Euch alle ganz herzlich

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich habe ein sehr angenehmes Minze-Körperpeeling von Wellments, das sind 400 ml zu 13 Euro
    Ich nehm immer dies.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo, Ina das nehm ich auch. Sogar meine Söhne lieben es. Und der Preis
    Wissen die, die CK persönlich getroffen haben, ob sie eine reine Naturkosmetikserie plant?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Pauline
    Besucher

Zur Stelle, aber gerne... Sind Wienerinnen unter uns? Die könnten recherchieren. Die neue Serie stammt von einem Apotheker aus Wien, in der Naglergasse. Ohne Konservierung etc... Christine hat ausdrücklich betont, dass sie Konservierung nicht gut findet - bei HSE kann man aber nichts Anderes anbieten wegen der Haltbarkeit. Die neue Serie hält 6 Monate nach Anbruch.

Es wird ein Baukastensystem geben und persönliche Beratung (durch Christine?) je nach Lebenssituation und Hautverfassung. Ermittelt wird das über einen Fragebogen. Sonnenblumenkind hat das schon berichtet. Kostenpunkt: im Jahr circa 200 €. Wahrscheinlich reicht das aber nicht, wir kennen unsere Christine...

Für mich hat sich das ein bisschen nach Dermaviduals angehört, alles in Pumpspendern, Zusatzstoffe etc.. Mal sehen. Kennt jemand eine Apotheke in der Naglergasse? Vertrieben wird alles über Schlaraffenland, die ja auch die Seifen und Kerzen vertreiben.

Das ist es, ich erkenne den Namen Ehrmann und Staudigl:

http://www.biordo.eu/content/view/61/24/lang,de/

@ Rubi, Schnitte: mir ging das mit dem Macafluid genauso.

@ Beautycare: bei der Isomenon gab es zahlreiche Retouren, der Pumpspender ist oft defekt. Auf dem Brunnengespräch wurde erzählt, dass eine Frau eine Isomenoncreme erhalten hat, die oben verschmiert war; eine zweite, dass sie einen Pumpspender hatte, bei dem kam beim Pumpen sofort was.... Die verkaufen die Retouren erneut.
    Geändert von Pauline (17.11.2007 um 15:02 Uhr)

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ich glaub ich muss morgen doch zuschlagen, hab grad das Angoraset in schwarz, die Busen- und Dekolletecreme und das Edelstein-Massagegerät entdeckt, ist alles reduziert... Werd noch bis morgen warten, vielleicht tut sich da noch was am Preis, aber ansonsten muss ich das wohl ordern...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

also wegen der enuene Kosmetiklinie.

Es ist wohl diese Apotheke, www.saint.info aber ich habe noch nicht aber der HP geschaut. Zumindest hat Christine diese Seite mal erwähnt.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Forengöttin Avatar von serafina

Pauline

in dem Bericht wird eine Susanne Kaufmann erwähnt...hat die was mit CK zu tun????
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Devilish

Rosenrosa
    Besucher

Ja - wobei ich die Halitmolke im Weckglas sehr viel ansprechender fand...

Allwissend Avatar von Appolina

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ich nehm immer dies.
    ina
    ist das auch gut für den körper ?

wir haben jetzt auch einen großen rossmann, ich war aber noch nicht da
    liebe grüße appolina

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ja klar, bei dem preis kannste das auch für den Körper nehmen . Obwohl...meist nehm ich für den Körper den Kissmee
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Devilish

Rosa,

das stimmt, ich habe die Weckgläser immer noch zu Dekozwecken, die kommen immer gut an.

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Pauline das mit dem spät frühstücken wird ja auch im Ayurveda empfohlen. Frühmorgens soll das Verdauungsfeuer noch nicht so gut brennen, das ist der Grund. Also leicht und so spät wie möglich frühstücken.

Geht bei mir aber auch nicht, da ich wegen Medis gleich eine Kleinigkeit essen muss. Aber über Milch habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
    Ich liebe auch Joghurt, Buttermilch und Käse . Belasten die dann auch die Leber ?
    Guten Morgen, bin immer noch am Nachlesen, aber hier muss ich was dazu schreiben:

In der 5 Elemente Ernährung (chinesisch) heisst es am morgen warm und gut zu frühstücken, damit das Verdauungsfeuer gross ist.

Ich denke mal, es muss jeder selber rausfinden, was ihm gut tut. Jeder Körper ist anders. Und ausserdem muss man ja auch schauen, was man für einen Tagesablauf hat. Ich gehe auch mal um 6.20 los und da frühstücke ich halt schon um 5.30. Wie sollte ich es auch anders machen, während der Arbeit kann ich ja dann nich ausgiebig frühstücken. Und ohne was zu essen, würde ich wohl nicht mal den Arbeitsweg schaffen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hallo liebe BJ,

bin leider nicht dauernd auf dieser Liste und kann auch nicht so viel nachlesen, da mein Rechner grotten-langsam ist. Aber ich denke Ihr habt Euch auch schon über diesen merkwürdigen "Geburtstag" ereifert.
    Die Angebote sind ja ein Witz. Ich brauche nicht die 100. Kosmetiktasche oder Rolle, ich will keinen merkwürdigen Chiffonschal oder einen Lavendelstab (was macht man damit????). Ich möchte einfach Produkte oder vernünftige Sets zu einem akkzeptablen Preis. Hatte mich schon gefreut, als ich ein Komlett-Set für irgendwas um 100 Euro entdeckt hatte. Dachte, das wird dann zum Geburtstag entsprechend reduziert angeboten - war wohl nix. Also ich bestelll nix.
    tschau Sternschnuppe

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe BJ,

bin leider nicht dauernd auf dieser Liste und kann auch nicht so viel nachlesen, da mein Rechner grotten-langsam ist. Aber ich denke Ihr habt Euch auch schon über diesen merkwürdigen "Geburtstag" ereifert.
    Die Angebote sind ja ein Witz. Ich brauche nicht die 100. Kosmetiktasche oder Rolle, ich will keinen merkwürdigen Chiffonschal oder einen Lavendelstab (was macht man damit????). Ich möchte einfach Produkte oder vernünftige Sets zu einem akkzeptablen Preis. Hatte mich schon gefreut, als ich ein Komlett-Set für irgendwas um 100 Euro entdeckt hatte. Dachte, das wird dann zum Geburtstag entsprechend reduziert angeboten - war wohl nix. Also ich bestelll nix.tschau Sternschnuppe

Genau Aber die Sendungen kann man schauen, vielleicht ist da ja genau soviel los, wie in diesem thread
    Liebe Grüße von Rose

supreme
    Besucher

hab mich auch jüngst mal wieder bei CK umgeguckt und finde es echt überteuert (wie Ricarda auch)...

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Rosa,

das stimmt, ich habe die Weckgläser immer noch zu Dekozwecken, die kommen immer gut an.
    Sonnenblumenkind so halte ich es mit den schönen Weckgläsern auch. Hin und wieder fülle ich auch ein Peeling in eines der Gläser um.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe BJ,

Die Angebote sind ja ein Witz. Ich brauche nicht die 100. Kosmetiktasche oder Rolle, ich will keinen merkwürdigen Chiffonschal oder einen Lavendelstab (was macht man damit????). Ich möchte einfach Produkte oder vernünftige Sets zu einem akkzeptablen Preis. Hatte mich schon gefreut, als ich ein Komlett-Set für irgendwas um 100 Euro entdeckt hatte. Dachte, das wird dann zum Geburtstag entsprechend reduziert angeboten - war wohl nix. Also ich bestelll nix.
    tschau Sternschnuppe
    sternschnuppe der SC Geburtstag ist meines Wissens erst am 22.11., bis dahin wird dann sicher auch das von dir erwähnte Set noch reduziert .

Ansonsten kann ich mich dir nur anschließen, die Accessoires sind auch für mich zuviel des Guten , auf schöne Sets wird irgendwie immer weniger Wert gelegt.

Einen schönen guten Morgen zusammen

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Die Taschen und Tücher nerven

Ansonsten ist noch nicht alles reduziert. Bin mal gespannt, was das ADT kostet.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Pia68

Habe folgende Bestellung eben abgeschickt:

2x Aqua Oil
    1x Körperpeeling (ohne Handschuhe/die kann ich im BodyShop kaufen, und ich glaube sogar günstiger und in tollen Farben)
    braune Rolle (gefällt mir nicht und brauch ich nicht) mit "Wässerchen" (will ich mal ausprobieren) und Maca (will ich diesen Winter ausgiebig meinem Hals gönnen)

Zuerst wollte ich mir das Wässerchen mit der rosa Tasche bestellen, aber ist viel zu teuer und ausserdem gefällt mir das Design nicht und eben habe ich gesehen, dass es PVC ist. Hoffe aber, dass das Set mit der Maca neu ist, sonst

Wer kennt das Wässerchen? Benützt man es 3 Wochen morgens und abends? Und kommt darüber noch eine Creme?

Wünsche euch viel Spass bei den Sendungen. Kann nicht dabei sein, werde heute mein Aquarium komplett neu einrichten. Hat es nötig nach 9 Jahren.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Habe folgende Bestellung eben abgeschickt:

2x Aqua Oil
    1x Körperpeeling (ohne Handschuhe/die kann ich im BodyShop kaufen, und ich glaube sogar günstiger und in tollen Farben)
    braune Rolle (gefällt mir nicht und brauch ich nicht) mit "Wässerchen" (will ich mal ausprobieren) und Maca (will ich diesen Winter ausgiebig meinem Hals gönnen)

Zuerst wollte ich mir das Wässerchen mit der rosa Tasche bestellen, aber ist viel zu teuer und ausserdem gefällt mir das Design nicht und eben habe ich gesehen, dass es PVC ist. Hoffe aber, dass das Set mit der Maca neu ist, sonst

Wer kennt das Wässerchen? Benützt man es 3 Wochen morgens und abends? Und kommt darüber noch eine Creme?

Wünsche euch viel Spass bei den Sendungen. Kann nicht dabei sein, werde heute mein Aquarium komplett neu einrichten. Hat es nötig nach 9 Jahren.
    Pia , schön, mal wieder von dir zu lesen. Das Set gibt es ja schon eine ganze Weile, da ist die Befürchtung, es könnte nicht neu sein, nicht ganz unbegründet . Ich drücke dir die

Das Aufbauserum ist für mich ein absolut geniales Produkt, ich habe eine gesamte Flasche morgens und abends als Kur angewandt und benutze es nun sporadisch. Darüber kommt dann einfach die normale Pflege

9 Jahre - viel Spaß beim Neueinrichten.

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Guten Morgen allerseits,
    ich hab mir grade das Edelsteinmassageset bestellt - da bin ich schon eine Weile drum rum geschlichen, und jetzt kommt es zu mir nach hause Ansonsten hat mich nichts so wirklich angesprochen diesmal. Aber ich hab ja auch noch eine Schublade voller Vorräte von daher hab ich für die nächste Zeit erst mal vorgesorgt...
    Ich freu mich schon auf die Sendungen, auch wenn ich die mit Axel lieber mag
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Die Zeit stimmt ja wieder (fällt mir nur grad so auf)

Pauline
    Besucher

@ Orangenblütenduft, das Massagegerät ist gut, es massiert heftig und ist ganz einfach anzuwenden. Ich werde es auch bestellen.

http://www.birke-wellness.de/direct/...6JoyaEdelstein

Das Set ist identisch.

Fortgeschritten Avatar von Green Beauty

Hallo und schönen Sonntag Euch allen!
    Ich habs auch mal wieder geschafft, heute hier reinzuschneien und alles nachzulesen.
    Bei den Sendungen heute bestelle ich mir nix. Bin aber trotzdem gespannt, was so zu dem neuen Massageset gesagt wird.
    Das kann ich mir ja jederzeit noch bestellen, wenn ich es ohne nicht mehr aushalte.
    Pauline für den Link!

Die ganzen Taschen, Rollen und Tücher kann ich auch nicht mehr sehen. Man hat mittlerweile wirklich genug davon zu Hause rumfliegen. Zuletzt kam ja alles mit Toiletäschchen. Die benutze ich jetzt erstmal, die fand ich vom Design her noch nett. Aber die Weihnachtswölkchen?! Nee! Muss ich nicht haben.

Liebe Grüsse von April!

Ich bin schon total auf die Sendungen gespannt, will mir vorher unbedingt das Angoraset in schwarz und das Massagegerät anschauen bevor ich bestelle...

Für die ganzen Taschen hab ich auch keine Verwendung. Manche könnte man zwar zweckentfremden (ich hab z. B. meine Häkelnadeln in einem Teil, was wie die Rollen aussieht bzw. wie die Schlampermäppchen), aber da müssten sie mir vom Design her besser gefallen
    Ich finds halt immer toll, wenn etwas mehrere Funktionen erfüllt, z. B. praktisch ist und schön aussieht.
    Deswegen gefällt mir ja das Edelsteinmassagegerät so gut, das kann man auch mal auf dem Wohnzimmertisch liegen lassen und es wirkt nicht störend, sondern dekorativ.

Bergkristall
    Besucher

Hallo Zusammen

wenn zum Geburtstag nichts anderes an Sets mehr kommt dann wird das für mich eine sehr günstige Woche.

Die Sets mit dem ganzen Accessoire-Kram finde ich absolut schrecklich.

Mal sehen, wie die Produkte einzeln reduziert werden, ich würde mir gerne das Macca-Fluid (läßt mir keine Ruhe, nachdem Schnitte mir das Flöh ins Ohr gesetzt hat, dass man davon nicht glänzt ) und die Himalaya Waschcreme kaufen. Vielleicht auch noch ein MakeUp-Fluid (habe ich noch nie gahabt) und das Aufbau-Serum. Mal schauen.

Wenn ich Glück habe und die Produkte einzeln ordentlich reduziert werden zahle ich vielleicht noch weniger als für das merkwürdige "Ohne-Macca-AdT"

Und dieses Massage-Gerät wäre zwar was für meine verspannte Nacken- und Schulterpartie, aber so mordsmäßig rediziert ist es leider auch nicht.

Inventar Avatar von Flocke

Ich habe mir auch nur das Joya Massageset geordert. Leider sind keine vernünftigen Sets zu guten Preisen dabei.
    LG Flocke

BJ-Einsteiger Avatar von lunacloudy

Hallo,
    guckt ihr auch? Ich bin auch schon ganz heiss auf das Massagegerät mit Edelsteinen. Hab gegoogelt und da kann man schon billigere Angebote bekommen. Auch bei ebay gabs was. Man braucht ja auch nicht unbedingt auch noch das Wärmekissen.
    Noch ne andere Frage, gibt es ein spezielles CK Forum , ausser uns???

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Drexels haben doch auch große Trommelsteine. Oder auch einzelne Kugeln. Die kosten nur einen Bruchteil dessen, was CK dafür haben möchte. Und lassen sich genau so gut verwenden.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

BJ-Einsteiger Avatar von lunacloudy

Da hast Du recht Meggy, wozu brauchts da noch das Holzufo

Allwissend Avatar von Appolina

ich habe mir auch das massageset bestellt
    die präsentation hat mich überzeugt, christine hat so ausführlich erklärt und AL hat sie mal ausreden lassen
    besonders gut gefällt mir die kleine anleitung dazu, das könnte sogar göga kapieren
    ich freu mich total darauf

ansonten habe ich nichts bestellt, ich warte mal auf die nächsten sendungen

@ina
    ich werde mir das rossmannpeeling mal kaufen
    ich habe von ricci solche handschuhe, die peelen und rubbeln auch ganz klasse
    liebe grüße appolina

Rosenrosa
    Besucher

zusammen

das kleine Massagegerät ist auch in meinen Warenkorb gehuscht . Dadurch, dass die Kugel in dem Holzufo frei rollt, ist es in meinen Augen schon etwas anderes als beispielsweise die Edelsteinkugeln von BD - ich denke, es ist benutzerfreundlicher.

Den ersten Teil der Sendung habe ich als etwas langatmig empfunden, als es so ausführlich um das Kissen ging

Schön fand ich hingegen, dass CK AL bei der Vorstellung des Joya Sets daraufhin hingewiesen hat, sie möge jetzt nicht gestört werden

Beim AdT der kommenden Woche wird es sich wohl um das Maca-Set und nicht das Classic-Set handeln, bin mal auf die Preise gespannt.

lunacloudy, ja, CK hat auch ein eigenes Forum - christinekaufmann.net

Bin am überlegen ob ich mir das Kissen mit dem Traumöl bestellen soll. Ich habe zwar schon eins, aber noch das alte mit Wollfüllung, das hat auch keine kleine Tasche an der Seite wo man das Öl reinschieben kann. Das neue ist ja mit Mikrofaser so pflegeleicht und es soll ja auch teurer werden, ausserdem gefällt mir der braune Bezug so gut. Was soll ich machen?

Rosenrosa
    Besucher

Oha, der Inci-Thread des CK Forums wird gerade gelobt - diesen alten Hut hat sie hier leider nie löblich erwähnt

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Bin am überlegen ob ich mir das Kissen mit dem Traumöl bestellen soll. Ich habe zwar schon eins, aber noch das alte mit Wollfüllung, das hat auch keine kleine Tasche an der Seite wo man das Öl reinschieben kann. Das neue ist ja mit Mikrofaser so pflegeleicht und es soll ja auch teurer werden, ausserdem gefällt mir der braune Bezug so gut. Was soll ich machen?
    PremiumCream, gegen den Preis ist eigentlich nichts einzuwenden und der braune Bezug (ich habe ein solches Exemplar mit einer anderen Stickerei) ist sehr schön.

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    PremiumCream, gegen den Preis ist eigentlich nichts einzuwenden und der braune Bezug (ich habe ein solches Exemplar mit einer anderen Stickerei) ist sehr schön.
    So, jetzt hab ich mir das Kissen bestellt, ausserdem noch das Massagegerät, das Angoraset in schwarz und die Busen- und Dekolletepflege.