Dann hast du doch all das bestellt, was dir schon gestern so vorschwebte
![]()
![]()
Dann hast du doch all das bestellt, was dir schon gestern so vorschwebte
![]()
![]()
Fand es auch gut, dass Christine drauf bestanden hat, mal etwas ausführlich erklären zu dürfen (bei dem Massageset). Sowas kommt oft zu kurz und was nützt das schönste Set ohne ordentliche Erklärung.
LG Flocke
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich habe mal eine frage zur macadamia creme, eine freundinn vom mir ist begeistert von der creme.
Sie meinte aber das man sie nur als augencreme verwenden sollte, da sie sehr fettig ist.
Ich brauche nämlich noch eine augenpflege. Für welchen haut typ ist sie denn geeignet?
![]()
Geändert von zicke1972bochum (18.11.2007 um 16:22 Uhr)
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
ICh wollte noch was zum Massage Gerät sagen:
man kann auch ganz gut nur mit einer Edelsteinkugel massieren, allerdings hat das "Ufo" doch ganz eigen Vorteile. Nämlich kann man damit ganz anders Druck ausüben, es ist besser in der Handhabung. Das Teil liegt einfach super in der HAnd und kann deshalb sehr gut geführt werden, auch von jemanden, der überhaupt nicht massieren kann. Von daher ist es wahrscheinlich schon teurer, aber docha uch wesentlich besser in der Handhabung.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
hallo zicke
die maca ist wirklich eine fette creme, sie schützt und pflegt besonders gut bei kälte
ich habe zur zeit keine in gebrauch, habe sie aber nur für die augen, nase und lippen genommen, auch mal für die hände
im winter, wenn man viel draußen ist, kann man die maca auch für das ganze gesicht nehmen
sie ist sehr geschmeidig und keine zähe, weißelnde creme und hat einen wunderbaren geruch
ich habe eine mischhaut und könnte die maca somit nicht als pflege für das das ganze gesicht nehmen, bei trockener haut kann man es durchaus machen
Geändert von Appolina (18.11.2007 um 16:30 Uhr)
liebe grüße appolina
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Danke Rosenrosa für deine Infos bezüglich Wässerchen Anwendung
OT: noch planschen die Fische! Hoffe, sie überleben auch die Nacht.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Oh, so viele haben das Massage Dings bestellt! Ist mir eigentlich zu teuer. Werde mir nach dem Abendessen mal die Präsentation anschauen. Leider habe ich seit gestern extreme Bandscheibenprobleme im oberen Rücken (konnte mich nur unter Schmerzen bewegen und atmen konnte ich auch nur ganz flach / heute gehst besser - zum Glück, sonst hätten wir das Aquarium nicht machen können - dank Schmerzpflastern) ev. würde so ein Massagegeräte helfen?
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ihr Lieben, Christinchen trägt ja heute wieder die wunderschönen Ährenohrringe, heute in silber. Ich habe sie dank einer superlieben Beauty hier in gold und liebe sie über alles. Jetzt brauche ich aber unbedingt doch noch die silbernen. Wisst Ihr nochmals was die Silbervariante bei Christine kosten würden?![]()
Liebe Grüße von Queenie
Ja Queenie, 200 EUR. Ich hätte die auch gerne. Wobei mir die HSE-Variante, wenn es sie denn gäbe in silber auch genügen würde.
LG Flocke
guten abend euch allen,
mir gefällt das schal/mütze set in schwarz. meine frage wäre ist angora etwas,was kratzt?
leider kenne ich das material bis jetzt nicht![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleksnein, Angora kratzt nicht, es ist seidenweich und kuschelig.
Jedoch kann es fusseln. Den weissen Schal würde ich jetzt nicht zum schwarzen Mantel tragen
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Aleks, hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Angorakaninchen
danke euch beiden, dann werde ich noch bis donnerstag mit der bestellung warten,falls noch etwas anderes für mich kommt
das war doch wirklich mal überfällig mit Christines dezentem Hinweis.
das klingt aber wirklich nach
Aber auch das kleine Massagegerät aus Paulines Link klingt so gut, gerade für Massage an den Schläfen zur Entspannung. Da muss ich die Tage mal überlegen, ob mir der Edelsteinroller und die Kugeln ausreichen.
Wenn man diese Wellness-Kataloge mal durchblättert, dann entdeckt man so einiges, was CK und BD anbieten.![]()
Wer mit flexibaren möchte, das neue ADT ist Flexibar von Tobias Greb.
Ich turne gerade noch ne Runde mit.![]()
Guten Morgen Schnitte und Bergkristall,
mir hat das Macafluid in der wärmeren Jahreszeit gut gefallen (habe trockene Mischhaut) aber momentan müßte ich ständig nachcremen, kenne ich sonst gar nicht.
Mal eine andere Frage bzw. Fragen
- kann man das Beautyprofil auch irgendwie ergänzen oder ändern, wenn ja,
weiß jemand wie das geht ??????????
- ich habe einen Pumpspender von CV wie komme ich unten an die Reste
- gibt es diesen Massagehandschuh Kismee (wie schreibt der sich nochmal
) nur übers Internet oder kann man den irgendwo kaufen
für die OT aber hier frage ich einfach am liebsten.
![]()
Guten Morgen liebe Bernstein.
1) Das Beautyprofil änderst Du einfach indem Du ins Kontrollzentrum gehst, dann links am Bildschirmrand auf "Beautyprofil ändern".
2) keine Ahnung![]()
.
3) Kissmee gibt es meines Wissens nur übers Internet.
OT ist das Schöne an diesem Thread also steck die Fahne weg.
Moin Schnitte![]()
Moin Bernstein
mit Beautyprofil war Rubiniaschneller
Den rest weiß ich auch nicht![]()
guten morgen, bernstein
zur zweiten frage, eine weile auf den kopf stellen und mit gewalt rausschlagen .![]()
Guten Morgen, zusammen!
Wurde dieses Set gestern auch gezeigt?(ich habe die Sendungen nicht so genau verfolgt)
http://www.hse24.de/Kosmetik-C%2e-Ka...Track=Deal_Kos
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ich halte es da wie der ständig brüllende Ethiklehrer meiner Kinder: Gewalt ist keine Lösung.
Habe den Kindern gesagt, sie dürfen mit meiner Erlaubnis darauf antworten: Brüllen ist auch keine.
Aber danke Schnitte, dass du dir sich so eingehend mit dem Thema beschäftigt hast.
So, bin später wieder da. Ein paar doofe Behördengänge.![]()
Bernstein!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
guten morgen mädels,
bin ja nicht so oft in diesem thread und weiß auch nicht ob das schon vielleicht beantwortet wurde, aber weiß einer ob die sl und das macafluid bis sonnerstag vielleicht noch reduziert werden?
bräuchte dringend die sl habe nur noch ganz wenig und das macafluid würde ich mal gerne aussprobieren und dann werde ich mir auch das schal/mütze set in schwarz bestellen
ich meinte natürlch donnerstag
Morgen
die Sets Macadamia Set und das Klassik Set sind bereits reduziert.
Viele Grüsse Sonja
danke rubina, leider würde ich ja gerne nur dad macafluid ausprobieren, bei dem set ist ja 100ml der macacreme dabei.
mal sehen vielleicht wird das fluid auch einzeln reduziert, das wäre super und die sl natürlich auch
Also ich kann auch nur nochmal auf meine selbstgemachte SL hinweisen, schüttel gerne für euch eine mit.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii