Krischina, auch von mir gute Besserung streichelüberkopfsmilie
Zitat von LilyWasabi
ahja ...
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
DaggiZitat von Daggi
hoffe, der Besuch heute hat etwas gebracht.
Zu den Spirulina, wieviel nimmst Du denn?
Ich hatte zu Anfang auch leichte Magenprobleme damit. Dann habe ich zuerst weniger genommen, langsam gesteigert, und dann gab's keine Probleme mehr. Wenn ich aber viel nehme (z.B. bei einer Erkältung, mehr als 8), merke ich das auch wieder. Nicht unbedingt vom Magen aber so insgesamt, irgendwas stimmt dann nicht. Nehme ich dann weniger, wird's wieder besser.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ach du arme Krischi, da können wir uns ja wieder die Hand reichen. Ich habs wieder seit gestern. Heut ist ziemlich schlimm. Vllt. hängt das mit dem Wetter zusammen. Gute Besserung jedenfalls.Zitat von krischina
![]()
Ich habe es übrigens mal mit Öl und Seife probiert. (Allerdings nicht CK) Ich glaube, das kann ich mir klemmen. Meine Haut reagiert mit Flecken und Spannen. Schade.
Liebe Grüße
Glitzi
Glitzerfee, dann auch dir gute Besserung. Wie schade, dass du die Öl-Seifen-Reinigung nicht vertragen hast. Ich könnte mir allerdings denken, dass es ohne rote Flecken auf der Haut funktionieren würde, wenn du das Öl und die Seife wechselst. Irgendetwas Passendes muss es doch geben
!
Lily, eine schöne Liste, die du da angefertigt hast- ja, natürlich werden sich noch die neuen Artikel hinzugesellen
, aber so ist es eben.
Ute, das ist ja ein ewig blödes Hin und Her mit den Ankündigungen im VT. Da heißt es eigentlich immer nur: Schnell sein und schon vor dem Herausnehmen wissen, was Sache ist. Dass sie die Produkte nicht schon online stellen, kann ich ja noch nachvollziehen, dann wäre sicher ein GRoßteil schon am Sonntag ausverkauft. Die Sache mit dem VT kann ich mir nur so erklären, dass die Damen und Herren im Call-Center sicher unzählige Male in den Telefonaten erklären müssen, dass die Artikel noch nicht bestellbar sind. In dieser Zeit könnte man natürlich anderen Kunden den ein oder anderen Euro aus der Tasche ziehen
![]()
Ich denke, dass ich die Kapseln nicht benötige, sehe es wie du, Ute, dank Spirulina und Co. wird es sicher keinen echten Bedarf geben. Und ich stelle mir gerade vor, wie das Küchentablett mit all den Nahrungsergänzungen immer größer wird...- es ging glaube ich mit Lecithin los, gell, damit man all die anderen schönen Presslinge und Pülverchen nicht vergisst
![]()
![]()
huhu RosaIch könnte mir allerdings denken, dass es ohne rote Flecken auf der Haut funktionieren würde, wenn du das Öl und die Seife wechselst. Irgendetwas Passendes muss es doch geben !Das kann sein. Ich hab mir aus dem Bioladen ein Jojobaöl geholt und eine Pflanzenseife (Ringelblume v. Savon Midi) Ich habe wirklich eine sehr empfindliche Haut. Vllt. funktioniert es ja mit CK-Produkten besser?! Da ja einige das Aqua Oil nicht so gut vertragen: Wie ist denn dieses Hydrophil? Kennt das jemand?
Liebe Grüße
Glitzi
Glitzerfee, dieses sogenannte "Hydrophil" IST das Aqua Oil. Warum man jetzt diese Bezeichnung wählt, ist mir auch rätselhaft. Wenn du dir das Bildchen bei HSE vergrößerst, kannst du die Aufschrift auf der Flasche gut erkennen.
Jojobaöl ist doch eigentlich ein sehr gut verträgliches "Allzwecköl". Ich schätze eher, dass es an der Calendulaseife liegen könnte, vielleicht ist die für deine Haut nicht rückfettend genug. Du könntest es mal mit einer selbstgesiedeten, 10% überfetteten Seife probieren, die vertrage ich auch mit meiner zur Trockenheit neigenden Haut außerordentlich gut.
danke erstmal allen lieben für die genesungswünsche und auch dir fee gute besserungZitat von Glitzerfee
bei mir liegt´s wohl an der grippe die ich im miment ausbrüte... aber es geht nach dem haia-machen schon was besser
glitzerfee: also am jojoba kanns eigentlich nicht liegen,eher an der ringelblumenseife,da haben so einige probleme mit,sie ist auch ein korbblüter...versuch das ganze mal mit viel öl und nehme eine andere seife die stärker überfettet ist.
![]()
Ah ja, danke für den Tipp. Ich wollte es ohnehin mal mit den Olivia Seifen probieren. Nur nicht so schnell aufgeben![]()
Ist schon verwirrend mit den Bezeichnungen.
@krischina: Oh - Grippe, du Arme. Ja leg dich mal hin und kurier dich aus, was Besseres kannst du eh nicht machen. Mein Chef hat mich heute auch früher nach Hause geschickt. Bei mir liegt es vermutlich daran, dass ich wieder "dran" bin, mit dem, was wir Frauen so alle vier Wochen mal haben - örks
Auch dir danke für den Tipp mit der Seife.![]()
Geändert von Glitzerfee (03.03.2006 um 14:35 Uhr)
Liebe Grüße
Glitzi
rosa![]()
geht das jetzt bei uns auch los mit den gedanken???
![]()
krischina, warum nicht![]()
?
@Krisichina und Rosa:
Ja, das habe ich auch gedacht.Aber doppelte Zustimmung für mich zum Weitermachen (mit den "richtigen" Produkten. Vielen Dank euch beiden.
Liebe Grüße
Glitzi
In meine "dicke Birne" drängt sich eine Frage. Ich habe gelesen, dass einige dieses Schönheitskissen haben. Ich hatte es immer für totalen Quatsch gehalten und es unter. Dinge, die die Welt nicht braucht" eingestuft. Habe ich mich da getäuscht? Mir fällt nämlich auf, dass meine Schlafseite anders aussieht als die andere.
Liebe Grüße
Glitzi
Glitzerfee, die Sache mit der Schlafseite kenne ich auch![]()
. Spätestens da wurde es Zeit für mein CK-Kissen, man zerknautscht irgendwie nicht mehr so beim Schlafen. Habe es ja hier schon mehrfach geschrieben: Dieses Kissen gebe ich nie wieder her und es begleitet mich auf jeder Reise... Kann ich dir nur empfehlen - bei ebay kann man ja zur Zeit irre Schnäppchen machen. Hatte mir auch nochmal zwei in anderen Farben nachgekauft - die sind wirklich unbenutzt und in einem einwandfreien Zustand. Die neuen, eckigen Kissen sollen wohl etwas härter sein, mein persönlicher Favorit ist nach wie vor das runde.
Glitzerfeehabe früher auch gedacht, ach was Kissen brauch ich nicht, nur teurer Schnickschnack. Dann bin ich so vor nem Jahr doch schwach geworden und sooo dankbar, für diese Schwäche. Ich habe kaum noch Nackenprobleme
und ich wühle mich nicht mehr so in die Kissen(geht ja auch gar nicht), demzufolge sehe ich auch nicht mehr so zerknittert aus. Aber wie gesagt, besonders toll für die Nackenmuskulatur, denn ich konnte von schmerzhaften Verspannungen und ekelhaften Kopfschmerzen ganze Arien singen. Gibts günstig bei Ebay
![]()
Liebe Grüße von bluewings
Liebe Krisch, ich wünsche dir guuute Besserung und schicke dir ein paar positive und stärkende Gedanken. Das wird dir bestimmt helfenOh, ich bin ja heut megafaul. Hab eben gesichtet, daß der Sheamann gleich auf Sendung ist. Werd ich mir reinziehen und es mir richtig gutgehen lassen
und dabei meine Kanaltieftaucherhändchen pflegen
![]()
Der Sheamann, so nennen eine liebe Freundin und ich ihn auch schon mal
. Vielleicht ist ja mal die Aufbaumaske im Angebot? Viel Entspannung bei der Sendung, liebe bluewings, lass es dir gutgehen.
Liebe Rosenrosa, wir räumen schon die LagerAuf das die Wirtschaft boomt dank uns Beautys
![]()
mache ich was falsch??Zitat von Rosenrosa
Ich habe auch das Kissen, aber kann es nur zum lesen im Bett als Unterlage benutzen. Drauf schlafenFinde einfach nicht die richtige Position, daß es gemütlich ist. Ich liege auch auf der Seite - liegt es daran
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Glitzerfee... das kann man wohl sagen![]()
. Leider wieder mit Stefanie Sowieso, die mag ich nicht so besonders
![]()
Lucie, wie lange testet du denn schon das Schlafen auf dem Kissen? Bei mir bedurfte es auch einiger Um- und Eingewöhnung, ich schlafe ebenfalls auf der Seite. Entschuldige die Frage, aber du hast dein ganz normales Kopfkissen schon unter dem CK-Kissen? Mir hat es geholfen, bei der Seitenlage den unten liegenden Arm so unter das Kissen zu schieben, dass die Position bequem wird. Wenn man erstmal sein Ohr richtig positioniert hat, setzt das entspannte Gefühl schnell ein.
also so ca. seit 5-6 Monaten versuche ich es immer in Abständen mal wieder. Habe das Kissen auf dem normales Kopfkissen liegen. Aber schon das ist schwierig, weil das normale Kissen ziemlich bauschig ist und dann das CK-Kissen noch oben drauf ist sehr hoch. Dann liege ich so abgeknickt. Aber nur das CK-Kissen geht gar nicht.
Legst Du Deinen Arm unter das CK-Kissen oder unter das normale?![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hey Krischi und Glitzerfee!!
Ich wünsche Euch gute Besserung!!
Also mit dem Kissen bin ich ja jetzt richtig angefixt. Hab aber heute erst bei eBay ein Wochenende für meinen Mann und mich in Köln ersteigert. Wir haben am Dienstag 10jähriges und da will ich ihm das schenken. Ein WE ohne Kids. Köln ist nicht so weit, 1 1/2 Stunden von hier und wir finden die Stadt beide schön. Und wir sind alleine... Ach, was freu ich mich,
Dolly, schöne IdeeKöln ist wirklich immer eine Reise wert, bin dort aufgewachsen und lebe auch heute nur ein Viertelstündchen entfernt
Lucie, meinen Arm schiebe ich unter das "normale" Kissen, und zupfe mir dann alles so zurecht, dass es irgendwie zu einer knuddeligen Einheit wird. Man soll das CK Kissen ja auch auf ein anderes legen, also daran können deine Schwieigkeiten also auch nicht liegen. Vielleicht solltest du es wirklich mal jeden Tag verwenden, irgendwann muss es doch bequemer werden.
Hallo Lucie,
ich lege mein CK-Kissen auf ein schmales festes nicht zu bauschiges Kissen. Dann liegen die Schultern (Seitenschläfer) auf der Madratze. Ich schiebe meistens auch die rechte Hand(Rechtsschläfer) under das CK-Kissen. Du solltest es wirklich öfter benutzen, dann wird es nämlich auch flacher. Die Wange sollte übrigens bequem auf dem dickeren Teil ligen (rundes Kissen).
Versuchs, es funktioniert. Man muß sich daran gewöhnen, aller Anfang ist schwer. Aber wie gesagt, mit der Zeit wird das Kissen flacher und dadurch gemütlicher
LG Barbara
vielen Dank Rosenrosa und Barbara,
ihr habt mir ein paar zusätzliche Tipps zum Gebrauch gegeben. Werde es sofort in die Tat umsetzen. Vermutlich ist mein normales Kopfkissen auch zu hoch und dann lag ich mit der Wange auch mehr im Loch als auf der dicken Seite. Also .... auf ein Neues![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Noch ein Tipp zum Thema Schröpfen:
wenn ich abends schröpfe, nehme ich manchmal reines Traubenkernöl (nach dem Ritual oder einer einfachen Reinigung ganz nach belieben), das wasche ich dann nicht mehr ab sondern lasse es etwas einziehen und dann gebe ich SL drauf. Am nächsten Morgen sieht meine Haut gut durchblutet und geglättet aus. Versuchts mal, ist echt erstaunlich, zumindest dann, wenn sich euer morgentliches oh-Gott-wer-bist-Du-denn-Gesicht wieder in euer Gesicht verwandelt hat.
LG Barbara
für den Tipp, Barbara! Werde ich statt des TWÖ mal ausprobieren.
Rosenrosa das ist unglaublich, dann sind wir ja fast Nachbarn![]()
danke dollyZitat von Dolly
![]()
So bin auch wieder aus der Wanne raus, war einfach herrlich.
Bei mir hat sich auch was Grippiges angesagt und da hilft mir ein Basen-Bad am besten.
Krischi und Fee, auch wieder unter den Lebenden?
Die ayurvedische vorhereinöl Methode kenn ich mit Olivenöl von meiner Omi, damals war ich so 12 , und mach das ab und zu heute noch. Könnte mir vorstellen das dach auch noch was mit Traubenkernöl wäre. Gibts irgend eine gute Lektüre welche Oele austrocknend-feuchtigkeitsbindend oder sonst was sind??
Lily
Lily, schau mal hier: http://www.hobby-kosmetik.de/html/pflanzenole.html
bluewings, fast Nachbarn?! Das hört sich gut an![]()
![]()
Hallo Ihr Süßen
meine Herren, ach nee Damenda hab ich ja viel nachzulesen
Ute ich habe die Einstellung auch auf 40 gesteigert
bluewings, herzlichen Glückwunsch zu dem Schnäppchen Kissen.
Krischina, wie geht es Dir inzwischen ? Von mir auch gute Besserung![]()
Kopf und noch Grippe Du Arme.
Rosenrosa, eine Handcreme das wäre überhaupt die Idee
Ich war heute los und hab einen Teil meiner Shiseido Sachen getauscht, die Creme vertrage ich ja aber das andere Zeug nicht.
Ich glaube, ich werde mir noch Calming bestellen und evtl. noch mal die SL, sagt mal wo bekomme ich denn die Essence Schwämme? Hier im Budni - DM haben wir leider nicht - gibt es die nicht, nur von der Marke Ebelin.
Tony, ich war heute nicht beim Rheumatologen, war nur mit, der Patient ist mein Mann. Ich habe für Dienstag einen Termin beim Internisten. Zurzeit nehme ich keine Spirus, hab aber davor nur drei Tage 3x2 genommen, ging nicht, aber ich glaube, mein Darm ist eh total im Eimer daher vertrage ich auch so vieles nicht.
Aber das kriege ich hin, dank Krischina
Glitzerfee![]()
auch von mir gute Besserung.
Das ist ja schade, dass Du Öl/Seife nicht verträgst. Ich vertrag CKs Öl ja leider auch nicht habe nun hier eines von Origins, ist auch wasserlöslich und noch etwas günstiger
Dolly, na dann freu Dich mal auf das Kissen.
Nach Köln wollte ich auch gern mal, aber habs noch nicht geschafft, ich liebe ja Städtetouren.
Hallo Mädels! Erstmal Krischina und Glitzerfee baldige Besserung und mein Beileid, ich kenn das ja nur zu gut!!
Jetzt muss ich Euch was erzählen. Komme gerade von meiner Kosmetikerin Lip-Permanent in Nude machen, weil ich so bleiche Lippen habe. O GOTTich sehe aus wie Chiara Ohoven!!! Meine Kosmetikerin meint allerdings das legt sich bis morgen. Na hoffentlich!!
![]()
Jetzt hätte ich eine Frage. Meine heute schon "nicht so gut drauf-Haut" ist durch dieses desinfizieren und Wischen um den Mundbereich total voller roter Flecken. Soll ich da heute die Enzym über Nacht machen und die SL drüber, oder soll ich mein Häutchen heute lieber in Ruhe lassen und nur das Ritual und Energizing?
Puppi, eigentlich soll man danach nicht cremen, weil sonst die Farbe schneller wieder rausfälltsagt meine Scgwester. Die praktiziert das seit Jahren, und ansonsten versuch besser mal sowas wie Bepanthen. Sorry, soll keine Werbung sein
Bluwings, danke. Bepanthen hat mir meine Kosmetikerin auch empfohlen. Aber für die Lippen, ich wollte fragen, was ich meiner irritierten Haut um den Mund tun soll...
Puppi, du siehst aus wie Chiara Ohoven![]()
![]()
- dann drücke ich dir ganz fest die Daumen
, dass du morgen wieder wie ein normaler Mensch aussiehst
! War das dein erstes Lip-Permanent? So schlimm kann's ja nicht sein, sonst würde bluewing's Schwester ja nicht immer zur Wiederholungstäterin. Habe damit überhaupt keine Erfahrung, so etwas flößt mir eher Angst ein... Aber Bepanthen hört sich ganz gut an
Daggi, bei einer Städtetour nach Köln gehen wir aber ein Kölsch zusammen trinken! Wo man die Essence Schwämmchen außer im DM noch bekommen kann, weiß ich leider auch nicht, vielleicht gibt es ja im Netz einen Bezugsquellennachweis. Sicher stellen aber auch andere Firmen brauchbare Schaumstoffschwämmchen her.
Wie gut, dass du deine Shiseido Sachen, die du nicht verträgst, tauschen konntest.