@Pia: ja, die sollen teurer werden. CK hat auch gesagt, dass sie jetzt doch wieder auf die Wollfüllung abfährt und nicht mehr auf Microfaser, weil Wolle länger die Form behalten soll.
Desweiteren sollen demnächst andere und schönere Kissendesigns auf ihrer HP im Shop angeboten werden, falls die das irgendwann mal hinkriegen mit dem Shop. Ich glaubs ja erst, wenn er die Online-pforten öffnet.
Ich darf mich auch auf einen tollen Winter in der Schweiz freuen, bin aus Zermatt!
Da es hier autofrei zugeht kann ich leider nicht in dem Film "Schau mir in die Seitenablage" mitspielen.
Liebe Grüsse von April!
Wünsche euch eine schöne Woche - und wer Zeit hat - viel Spass bei den Sendungen. Hab mir die Sendungen vom Mittwoch mal programmiert. Bin gespannt ob ich dann Hse oder DSF auf der Videokassette habe. Leider würde aber ab 17.30 sowieso DSF laufen. Dann würde ich natürlich die schönen Sendungen mit Axel verpassen![]()
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
april, Zermatt, wow! Ich war im März zwei Wochen dort. Es war einfach genial!!!
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
@ pia68
ich trage zwar ab und zu auch edelsteine, aber ich finde das gerät wirklich nicht gut. eine "richtige" massage (und damit eine wirkung) hat man damit nicht.
Da fällt mir noch was zu meckern
ein.
Ich hab mich gekringeltals AL so ganz selbstverständlich vom mega-hammer-turbogrossen Tiegel Mandarinenpeeling gesprochen hat
.
Also in meinem sind da mickrige 100 ml drin.
Werner Bock
@Pia, wenn man hier arbeitet, kann man den Trubel aber irgendwann zwischen Weihnachten und Ostern nicht mehr ertragen. Aber dafür habe ich jetzt noch einen Monat Zwischensaison und Urlaub. Aber sonst ist es toll hier!
Liebe Grüsse von April!
Ich hab gestern nix davon mitbekommen. Wir waren gestern Nachmittag draussen, und das war gut so
.
Und vormittags hat Göga noch den neuen Fernseher eingestellt.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Inaein Aufenthalt an der frischen Luft war sicherlich die bessere Alternative
.
Werner Bock
.
Geändert von Luxi (17.05.2008 um 23:05 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Wir waren auch unterwegs und haben dann gemütlich bei meiner Mama Käffchen getrunken. Ina, habe mir bei HASE den Flexi-Bar bestellt.Du hast ja deine guten Erfahrungen hier immer mitgeteilt und jezt will ich wirklich auch was für meinen Rücken tun, habe das bei meiner Physiotherapeutin auch nachgefragt und sie hat es mir auch nochmal sehr gut erklärt.
Habt ihr euch auch einen neuen Flachbild-Fernseher gekauft? Wollen wir auch noch dieses Jahr,malsehen wann der liebe Göga mal Zeit findet.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Dem kann ich mich nur voll anschließen, rosa!
Zumindest eins ist nun auch ganz klar: mangelnde Zeit kann es nun ja nicht sein, dass bei "gewisse Vorkommnissen" im eigenen Forum nicht entsprechend reagiert wurde, denn wenn die Zeit da ist, diesen Thread hier so intensiv zu verfolgen, müsste sie im eigenen Forum erst recht zur Verfügung stehen.
Schade, denn als erfahrener Mensch sollte man wissen, dass berechtigte Kritik einen oft weiter bringt - sofern man die Größe besitzt, diese anzunehmen - als Lobhudelei, die sicher auch wieder eigene Interessen verfolgt.
Ich habe auch nichts bestellt und da ich es bisher geschafft habe, ohne die Produkte relativ faltenfrei zu überleben, wird es mir da künftig auch nicht an Alternativen mangeln.
Und ich bin jetzt nicht echauffiert - ich bin sauer!
liebe grüße appolina
Appolinagenau das ist mein Problem mit Weleda
.
Ichdie Gesichtscremes aber ist zuviel Alkohol drin
.
Nach 2 Wochen sieht meine Haut trocken und ausgelaugt aus.
Werner Bock
Das halte ich jetzt wirklich für einen Artikel, den die Welt nicht braucht.
Erstens habe ich einen normalen Kühlschrank (sogar zwei) in dem ich alles aufbewahren kann, zweitens habe ich gelesen, dass man Kosmetik garnicht kalt aufbewahren muss
und drittens habe ich ausser Zäpfchen
keine Medis im Kühlschrank. Selbst wenn, reicht da auch wieder ein normaler Kühlschrank
.
Da geb ich meine Kohle gerne für Schönheitsprodukte ausund nicht für Aufbewahrungen
.
Werner Bock
guten abend mädels,
könnte mir bitte einer den unterschied zwischen der macacreme und dem macafluid sagen?
ich denke die macacreme ist rechhaltiger, aber welche würdet ihr mir empfehlen? habe eine mischhaut,die auch an der stirn glänzt, zur zeit benutze ich die aqua linie von m.asam und bin auch sehr zufrieden damit (endlich seit wochen keine pickelchen) und wollte jetzt nur eine ergänzung für die kalten tage.
danke euch und einen schönen abend
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
guten morgen, ihr lieben
bei hase gibt es den ck cover stick , 2,5 ml für 19,99. in light oder medium. bin mir nicht sicher ob das was neues ist.
265376.
Guten Morgen Schnitte,
ich glaube der Cover Stick ist neu.
Und noch was neues habe ich entdeckt, nämlich ein Parfümcreme-Konzentrat etnweder in Claire oder Delight
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&ProductPage=0
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Guten Morgen Schnitte und Sonnenblumenkind
ich bin auch tot-traurig, dass für diese Creme-Konzentrate die Präsentation nicht am Sonntag gelaufen ist, wo es die meisten Leute hätten sehen können.
In der Woche kann ich leider nicht gucken, und ich habe schon großes Interesse an diesem Produkt.
huhu sonnenblumenkind
danke für den link.![]()
und die sensual körpercreme ist wieder da? die war doch w wie weg?
huhu bergkristall![]()
Delphin![]()
Geändert von Rosenrosa (22.11.2007 um 07:54 Uhr)
Guten Morgen zusammen
danke für die Auflistung der neuen Produkte, habe sie mir auch gerade mal zu Gemüte geführt. Schlappe 20 € für einen 2,5 ml Abdeckstift sind auch nicht von schlechten Eltern![]()
Bin sehr auf die Farbe der Parfumcreme gespannt, hoffentlich färbt diese nicht ab.
Aaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllsssssssssssssoooooooo ooooooo,
erstmal guten Morgen.
Bernstein mal wieder in Not.
Ich wollte soeben an Sofia, Rosa, Rubi, Schnitte, Ina, Anja, Heaven, Autumnjoy diese Engelkarte schicken.
Aber wie geht das.
Habe versucht die Karte zu kopieren und wieder einzufügen. Klappt nicht.
Ich weiß, ich weiß jetzt kommt genau wie gestern wieder so eine einfache Lösung, dass alle außer mir mal wieder drauf gekommen sind. Ich lasse mich auch gerne.
Da ich die letzten Wochen ständig irgendwelche Zipperleins hatte, mir heute morgen dann plötzlich trockene Hautstellen entgegen kamen, hat es mir gereicht.
Erst mal Block 1 und 2 mit der Flexi gemacht, geht kaum noch. Vorgenommen jetzt täglich 20 Minuten zu machen.
Dann Videoaufzeichnung vom Aufbauserum angeschaut und die Übelkeit überkam mich.
AL : " Sie machen das für sich, sie geben das Geld doch nicht für uns aus." Geht es bitte noch etwas künstlicher. Diese Präsentation hält einen ja geradezu vom Kaufen ab.
Meine Haut ist trocken ohne Ende, wo ich sonst gegen Glanz ankämpfe.![]()
bernstein, guten Morgen. Du gehst in deiner EngelsPN einfach unten statt auf antworten auf "weiterleiten", gibst oben in das Adressfeld die Namen der Beauties an, die du aufgelistet hast und schickst die PN dann ab. Ich hoffe, ich habe dein Problem richtig verstanden und dir die richtige Lösung geschrieben
. Andere Möglichkeit: Du klickst in der erhaltenen PN auf "antworten" und schickst sie jedem einzeln.
AL war am Sonntag wirklich schlimm drauf, was ihre Verkaufsstrategien anbelangte. Warum versteht sie nicht, dass sie so vielleicht Haushaltsartikel oder sonstiges anbieten kann, aber nicht gerade neben der doch eher ruhigen CK eine solche Show abziehen muss? Die CK-Produkte würden sich in einer leisen Atmosphäre wahrscheinlich noch besser verkaufen als mit diesem blöden marktschreierischen Getue. Mann im Ohr hin oder her
![]()
![]()
![]()
Ihr seit die Besten. Ich habe es kapiert. Kannte es zwar schon von ganz normalen mails. Aber wenn ich hier die Post geöffnet habe, war das Bild durch die Karte so riesig, dass ich unten die beiden Knöpfchen (Antworten- Weiterleiten) gar nicht mehr gesehen habe.
Der ist für euch![]()
.
Geändert von Luxi (17.05.2008 um 23:11 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia