Huhu Sofia,
Luxi ruft gerade bei CV nach dir.![]()
Huhu Sofia,
Luxi ruft gerade bei CV nach dir.![]()
Schön, dass dir geholfen werden konnte, bernstein
Sofia, Luxi
- guten Morgen
Luxi, das kann natürlich gut sein, dass AL den Mann im Ohr gar nicht hört
![]()
huhu rosie![]()
![]()
Werd mir nacher in der Pause auch mal die ganzen neuen Produkte von CK zu Gemüte führen... hoffentlich muss ich am DO nicht schon wieder etwas bestellen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Wilma,
ich habe Frau Kaufmann bisher immer nur im 1. Bezirk gesehen, am Graben und am Kohlmarkt. Mir ist sie bei den hse-Sendungen total sympathisch und ich benutze auch einige Produkte von ihr, ich würde mich freuen wenn es ihre Sachen in Wien zu kaufen gäbe (normalerweise gibts ja immer viele Sachen nur in Deutschland und nicht in Österreich, daher kann ich es mir gar nicht vorstellen dass es gerade die CK Produkte zuerst bei uns geben soll. Am Samstag werde ich mich mal in der Saint Charles Apotheke umsehen und fragen ob die was davon wissen. LG
@ sussi,
soweit ich weiß laufen da erst noch die Verhandlungen zwischen CK und der Apotheke. Also ich glaube nicht, daß da schon das "Verkaufspersonal" was weiß. Nicht enttäuscht sein, wenn es ein noch keine Infos gibt.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Guten Abend an alle!
Habt Ihr gesehen, in der neuen In-Style ist auf einer der Geschenkseiten ganz unten rechts, auch recht klein, ein strahlend weisses CK-Kissen mit ChK-Stickerei oben rechts im Eck und mit Hülle. Die gab es mit diesem Design schonmal bei Hase. Was ich daran besonders finde, ist, dass als Bezugsquelle hinten im Heft bei CK schon nicht mehr Hase steht, sondern schon ihre HP-Adresse! Aber den Shop gibts, glaube ich, noch gar nicht?!
25 Euro für einen Cover-up-Pen? Neiiiiin, danke! Ich hab meine MF.
Liebe Grüsse von April!![]()
Danke Lavendel, hätte ich mir ja auch denken können.
(Auf unbestimmte Zeit, in einem fernen Land, in einer anderen Galaxie......)
Liebe Grüsse von April![]()
Hallo wünsche allen einen wunderschönen Abend
Ich war mal bei HASe schauen aber etwas was ich haben muß kann ich nicht entdecken.
Der Abdeckstift für 20Euro finde ich aber auch ziemelich teuer.
Es ist ja nicht viel drin.
Den Mineralpuder kann ich auch nciht finden.
Sollte der nicht zu den Geb sendungen kommen?
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Stand beim Concealer der Touche Eclat Pate? Da sind 2 ml drin, beim Douglas für 33 €. Also - bei HSE ist das ein Schnäppchen. *vorsicht ironie*
http://www.douglas-ysl.com/commun/de...mmun@langue=de
Bergkristall: ja, der TE ist schon toll. Aber es gibt so Reflektoren-Produkte auch als MF-Puder. Ist Natur und klappt auch...
Und billiger allemal.
Bei mir trocknet MF nicht aus, ist nicht schnell aufgebraucht und als Concealer finde ich die gelben (für die Augenringe) und die grünen super (Rötungen, Pickel).
CK verwendet selbst MF, nicht ihr eigenes MU. (Sorry, bald habe ich wirklich nichts mehr zu erzählen vom Brunnengespräch... Ich komme mir schon vor wie Frau Holle). Jedenfalls nimmt sie die SL und etwas MF um die Augen herum.
Ihre neue MF wird komplett Natur (ohne Talkum etc.) sein. Aber sehr, sehr teuer.
Billiger geht es bei Lily Lolo in UK, Proben verschicken die und das Porto ist günstig. Schnelle Lieferung. Nein, Lily Lolo ist nicht identisch mit Chrimaluxe. Es ist besser, finde ich, unsichtbarer, deckt aber toll.
http://www.lilylolo.co.uk/lily-product1.php?cat=1
Schaut mal unter "Cover up" / PeepO. Sehr guter Touche Eclat-Ersatz.![]()
Diese Puder sind so leicht - da setzt sich nichts in meinen tiefen Falten ab. (Scherz, aber wahr).
ich traue mich nicht im Auslang zu bestellen, kann nicht sooo gut englisch![]()
Bergkristall,
das täuscht...du brauchst von der MF ja nur wenige Krümel...ich reiche mit sonem Töpfen (in meiner sind 7 Gramm drin) eeewig.
Du musst nur gut drunter cremen, dann sieht man auch keine Fältchen.
Wichtig ist eine MF, der kein Kaolin enthält...denn das trocknet aus.
Ich bin mit meiner schon seit Monaten glücklich und nehme nicht anderes mehr...
Sagt sie nicht immer im Fernsehen, sie ist ihr eigener Versuchskaninchen?
Und das sie so tolle Haut nur mit ihrer Kosmetik hat (das hat sie wohl einmal gesagt, weiß ich genau)
Und warum sollen wir dann ihre Kosmetik nehmen und nicht das was sie nimmt, damit wir auch schön bleiben
Häh???????![]()
Wo bleibt denn da die Glaubwürdigkeit?![]()
Geändert von Rosenrosa (22.11.2007 um 07:56 Uhr)
Sie testet die Produkte schon. Aber ob sie sie auch nimmt? Keine Ahnung. Das alte MU wohl nicht - das neue schon.
Konservierungsstoffe - auch Parabene - möchte sie nicht. Dann kann sie SC nicht verwenden, oder?
Wenn du da erst mal testen möchtest, kann ich dir nur ChrimaLuxe wärmstens empfehlen. Da gibt es von allem auch Probe-Töpfchen kostet eins 1,95 Euro oder ein Starter-Set mit 6 Proben. Ist in Deutschland und die Engels sind seehr seehr lieb.
http://www.chrimaluxe-minerals.de/
Wenn Fragen, komme einfach in unseren Chrima-Thread.
Hoffe, es ist jetzt okay, das hier zu verlinken.
Keine Ahnung. Ich will ihr nichts unterstellen. Bei mir kam das so an. Bei HSE geht es nicht ohne Konservierung. Die neue Kosmetik wird ohne sein.
So, ich habe mich schon genug in die Nesseln gesetzt hier. Ich schreibe nichts mehr...![]()
Pauline, danke für deine Infos
![]()
Pauline, Du Arme![]()