Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 874 von 1384 ErsteErste ... 3747748248548648728738748758768848949249741374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.921 bis 34.960
    Rosenrosa
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zum Thema "Ruf" fällt mir momentan nur folgender Spruch ein: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert...

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen

Es gibt nur eine einzige Sache, die zu klären ist:

Benutzt Frau Kaufmann ihre eigene Kosmetik auch selber oder nicht.

Wenn ja, dann ist doch alles OK.

Wenn nicht, stellt sich die Frage, warum nicht.

Und warum sagt sie in Ihren Sendungen, dass sie ihre Kosmetik benutzt wenn es nicht so ist.
    Wenn sie das in ihren Sendungen sagt, wie kann sie sich die Blöße geben, in einem anderen Kreis etwas anderes zu erzählen.

Das genau ist der springende Punkt. Sie weist ständig auf ihr Alter und ihr gutes Aussehen hin und signalisiert uns, dass ihre Cremes mit dazu beigetragen haben, dieses Aussehen zu erhalten. Es wäre nicht nett, wenn sie tatsächlich andere Produkte nehmen würde.

Es ist eigentlich fast noch schlimmer als die Vorher- und Nachherfotos, die andere Kosmetikanbieter zeigen, weil ja jeder weiss, dass an denen rumverschönt werden kann.
    Geändert von Chandra (22.11.2007 um 07:15 Uhr)

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Die können ja ganz locker und unbedarft verwendet werden, wenn die Incis (Auflistung schön und gut - Diskussion ignoriert) nur gelesen und nicht kommentiert, erläutert oder verstanden werden!
    Edit: ich zitiere mich jetzt schon wieder selber

Meine Zeilen bezogen sich nicht nur auf den - mehr oder weniger theoriebezogenen - "neu funktionierenden Treffpunkt".

Wenn ich was sage/schreibe, hat's mit Erleben (ich ziehe es vor wenn's nicht immer der eigene Leib ist, das überlasse ich gerne anderen ) in der Praxis zu tun. Denn ich habe es mit meinen eigenen Ohren gehört und die großen Augen von zwei Damen gesehen (ich war bei der Lesung im April zum neuesten Buch, als wir drei nach Beendigung der Veranstaltung von der Verwendung der Produkte sprachen und ich selbstverständlich die Parabene, FA-Abspalter, das nicht biologisch abbaubare Silikon nicht verschwiegen habe.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Nun ja, dass alle verkaufen wollen ist doch klar . Deshalb heisst es Homeshopping und nicht Homesparbüchse .

Auch wie die Produkte auf Dauer wirken ist nicht vorauszusehen .

Aber ob man jahrelang steif und fest auf seine Produkte schwört und dann in lauschiger Runde das Gegenteil erzählt ist schon ein starkes Stück und nicht damit zu vergleichen, ob jemand Verkaufsprofi ist oder nicht .
    Rubi , genauso empfinde ich das auch.

Chandra
    Besucher

So da bin ich nochmal, obwohl ich eigentlich schon längst etwas anderes machen wollte.

Ich beziehe mich hiermit nicht nur auf Christine Kaufmann-Produkte, sondern auf die Kosmetikindustie schlechthin, vor allem auf die Produkte, die uns faltenfreie, glatte Haut versprechen.

Es ist leider so, dass die Kosmetikindustrie mit "diversen Tricks", arbeitet die leider kaum bekannt sind. So hat Bärbel Drexel in einer ihrer Sendungen erwähnt, dass einige Seren die Matrix der Haut verklebe. Auf den ersten Blick gibt es in der Tat viele Substanzen, die sichtbare Wirkungen zeigen (vorübergehend), aber in einigen Fällen auf Dauer eher das Gegenteil bewirken. Es können einer Creme geringe Mengen an sogenannten "Stoffen" beigefügt sein, auf die die Haut mit minimalen Ödemen reagiert. Diese minimale Wasseransammlung polstert Fältchen auf und scheint verjüngend zu wirken. In Wirklichkeit wird die Haut permanent geschädigt und wir dürfen nicht vergessen, dass die Haut ein Organ ist, über das viele Stoffe in unseren Körper eindringen können. Das meinte ich damit, als ich sagte, dass wir nicht wissen, wie unser mit viel Geld "erkauftes" glattes Gesicht wohl Monate oder Jahre später aussieht.

Klar - die grüne Linie von CK ist da auch betroffen, obwohl ich die IsoMenon wirklich toll fand. Aber nachdem ich soviel über die Incis erfahren hatte, habe ich sie nie mehr bestellt.

Ich denke - dass es genau so ist wie mit vielem, was uns heute vorgegaukelt wird. Auch in der Ernährung ist es doch so, dass wir eigentlich am besten fahren, wenn wir uns auf die natürlichen Grundnahrungsmittel beschränken und die mit viel High Tech umfunktionierten Fertigwaren besser im Regal lassen sollten.

bernstein
    Besucher

Nun ja, dass alle verkaufen wollen ist doch klar . Deshalb heisst es Homeshopping und nicht Homesparbüchse .

Guten Morgen erstmal,

danke liebe Rubinia und liebe Sofia für eure netten Einträge in mein Gästebuch.

War heute drauf und dran das Aufbauserum zu bestellen. Aber jetzt ist Boykott angesagt.

Ich kann mich schon gar nicht mehr aufregen, so lächerlich ist die ganze Sache. Muß an meine liebe Tante denken, die schon seit 9 Jahren sagt, du glaubst doch nicht etwa die benutzt das Zeug (sorry!) selber.

Also ich bewundere es ja irgendwie, wie man so lange Produkte verkaufen kann, die man (zumindest manche) selber nicht benutzt.
    Machen ja fast alle Schauspieler, aber sie hat doch immer darauf gepocht, sie würde nie ihren Namen hergeben für reine Werbezwecke. Darf ich mal lachen.
    Ok. Ich darf. Und die Geschichte mit dem Versuchskaninchen.

Was solls Mädels, ich verbrauche meinen Bestand und dann wars das.

Noch etwas lustiges ()
    Meine Freundin hat mir gestern ein Päckchen gegeben mit den Worten : Duschgel von Anne Lind. Ich heute morgen in die Dusche und ordentlich auf die Tube gedrückt und habe mich gefreut, sieht aus und riecht wie Vanillepudding, schäumt aber ganz und gar nicht.
    Irgendwann bin ich dann auf die Idee gekommen doch mal auf die Tube zu schauen und es war die Bodylotion. Aber meine Haut ist heute ganz

Rosenrosa
    Besucher

bernstein , dass du heute eine seidenweiche Haut hast, kann ich mir vorstellen . Süß!
    Geändert von Rosenrosa (22.11.2007 um 08:11 Uhr)

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Bernstein

Duschen mit der BL Du Luxusweibchen .

Ja, so werde ich es auch halten, noch aufbrauchen und dann feddisch .
    Kommt mir im Traum nicht in Frage mit meiner Kohle CK zu unterstützen, die mich ganz offensichtlich anlügt .

Dass sie nicht alle ihre Produkte ausschliesslich benützt war mich auch klar . Aber dass sie keine SC benützt ist schon der .

Aber es gibt ja genügend andere Alternativen .
    Man muss nur suchen, und das machen wir BJs doch eh immer .
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen

Muß an meine liebe Tante denken, die schon seit 9 Jahren sagt, du glaubst doch nicht etwa die benutzt das Zeug (sorry!) selber.
    guten morgen, bernstein

denselben spruch hat mein sohn immer gesagt.

[QUOTE=bernstein;

Noch etwas lustiges ()
    Meine Freundin hat mir gestern ein Päckchen gegeben mit den Worten : Duschgel von Anne Lind. Ich heute morgen in die Dusche und ordentlich auf die Tube gedrückt und habe mich gefreut, sieht aus und riecht wie Vanillepudding, schäumt aber ganz und gar nicht.
    Irgendwann bin ich dann auf die Idee gekommen doch mal auf die Tube zu schauen und es war die Bodylotion. Aber meine Haut ist heute ganz [/QUOTE]

Huhu, Bernstein!
    für deinen Beitrag denn ...
    ... jetzt darf ich lachen
    Nicht alles glauben, auch der Freundin nicht
    Wie war das mit dem Lesen

Hauptsache deiner Haut geht's gut
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

bernstein
    Besucher

Hallo Schnitte,

bei uns hat vor 2 Wochen ein schöner, großer Alnatura-Shop aufgemacht, vielleicht werde ich da morgen mal hinfahren und nach einem Serum schauen.

Wir sind da wohl etwas blauäugig drangegangen und sind ihrem Charme erlegen, den sie ja auf irgendeine Art und Weise hat. Schade, es hätte alles so schön sein können.

bernstein
    Besucher

Bernstein

Duschen mit der BL Du Luxusweibchen .
    Diesen Begriff hat doch JW immer bei den Sendungen mit Frau Glas gebraucht.

Wünsche euch noch einen schönen Vormittag.

Lasst euch nicht ärgern, wir können ja schon bald ein Klorolle beschriften mit Dingen die sie nicht mag und die dann in der Kosmetik sind usw. Ich finde es langsam immer alles auf den bösen Sender HSE zu schieben. Pöhser,
    pöhser HASE.
    Es gibt ja dort auch noch andere Anbieter die es auch schaffen, die Produkte nach ihren Vorstellungen zu verkaufen. Naivität hin oder her.

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo Schnitte,

bei uns hat vor 2 Wochen ein schöner, großer Alnatura-Shop aufgemacht, vielleicht werde ich da morgen mal hinfahren und nach einem Serum schauen.

Wir sind da wohl etwas blauäugig drangegangen und sind ihrem Charme erlegen, den sie ja auf irgendeine Art und Weise hat. Schade, es hätte alles so schön sein können.

hallo bernstein

blauäugig, stimmt schon.

ich werde mich mit bj produkten beschäftigen.
    Geändert von schnitte (21.11.2007 um 10:41 Uhr)

bernstein
    Besucher

Ach, die gibt es ja auch noch.

Werde mir mal die Incis anschauen.

Bernstein Du sprichst mir aus der Seele.
    Immer diese Schuldzuweisungen an HSE . Die sind sicherlich nicht ohne aber man kann nicht alle eigenen Unzulänglichkeiten auf andere schieben und sich bequem zurücklehnen .

Und dann sind alle empört wie übel dem armen, naiven und überhaupt nicht durchsetzungsfähigen Christinchen dort mitgespielt wird .

Für mich ist die Frau erledigt .
    Suzuki Roshi

Huhu Schnitty-Baby .
    Suzuki Roshi

schnitte
    Besucher

Huhu Schnitty-Baby .
    huhu rubimausi

schnitte
    Besucher

Immer diese Schuldzuweisungen an HSE . Die sind sicherlich nicht ohne aber man kann nicht alle eigenen Unzulänglichkeiten auf andere schieben und sich bequem zurücklehnen .

Und dann sind alle empört wie übel dem armen, naiven und überhaupt nicht durchsetzungsfähigen Christinchen dort mitgespielt wird .

mich hat das alles schon länger aufgeregt . aber das war jetzt der knaller. nach 10 jahren ? ck , ist es für mich vorbei.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen an alle

So ich war jetzt die ganze Zeit mit nachlesen beschäftigt.

Das ist ja wirklich der Hammer insgeheim dachte ich auch schon öfter ob CK wohl wirklich alle ihr Produkte selbst verwendet.

Sie hat es immer so überzeugend erzählt in den Sendungen aber wahrscheinlich nur fürs liebe Geld

Ich werde morgen auch nihx bestellen habe noch genung von der tollen SC Linie im anbruch die ich am Erntedank bestellt habe.

Ich weiß auch nicht ob ich jetzt noch begeister bin von den neuen Sachen dir da kommen.

Es ist schon sehr enttäuschend

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Experte Avatar von Sonnenblume999
    Meine Laune...
    Happy

Hat sie nicht in ihrem Buch geschrieben, dass sie mit der Kosmetiklinie ihre ganze Familie ernährt? Da kann es doch eigentlich gar nicht so schlecht laufen...
    Viele Grüße von Sonnenblume

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann hier nichts so oder so verstanden werden.

Es gibt nur eine einzige Sache, die zu klären ist:

Benutzt Frau Kaufmann ihre eigene Kosmetik auch selber oder nicht.

Wenn ja, dann ist doch alles OK.

Wenn nicht, stellt sich die Frage, warum nicht.

Wenn es schwerwiegende Gründe sind, weil sie einige Inhaltsstoffe ablehnt, dannn ist die Frage, warum bietet sie sie an, damit wir sie benutzen.

Und warum sagt sie in Ihren Sendungen, dass sie ihre Kosmetik benutzt wenn es nicht so ist.

Wenn sie das in ihren Sendungen sagt, wie kann sie sich die Blöße geben, in einem anderen Kreis etwas anderes zu erzählen.

Fakt ist, dass natürlich andere anbieter (Estee Lauder, Biotherm...) viel teurere Kosmetik mit viel schlimmeren INCIs verkaufen, aber sie behaupten ja auch nicht das Gegenteil, und das ist der springende Punkt in diesem Fall.

Ich würde mir wünschen, dass Frau Kaufmann diese Beiträge hier ließt und entsprechend reagiert weil es hier um ihren guten Ruf und um ihre Glaubwürdigkeit geht.

Ich höre mir immer sehr gerne beide Seiten an, aber dann muß von der anderen Seite auch was kommen.
    Mich interessiert überhaupt nicht, ob sie die Kosmetik, für die sie ihren Namen hergegeben hat, verwendet oder nicht.

Vielmehr ist mir die Wahrheit wichtig: wenn ja, dann auch sagen, wenn nein, dann lieber schweigen, denn in diesem Falle, das zu sagen, wäre für manch' einen Fan nicht so gut "verdaulich".

Und was mir an WAHRHEIT noch viel wichtiger ist: sind die aufrichtige, konkrete und vollständige Erwähnung der INCIs (und dieses gilt für ALLE Produktlinien) zumindest bei der Premiere des jeweiligen Produktes.

Ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, dass sie sich als "Versuchskaninchen" sieht, denn in einer der nicht all zu lange zurückliegenden Sendungen (es war bei der ersten Präsentation dieser "Kühlkugel"), hat sie - ich denke gut gehört zu haben - erwähnt, dass sie auch als (Achtung: Denglisches Wort!) "Produkt-Scout" arbeitet.

Demzufolge TESTET sie ja viele Produkte, auch kosmetische und hat vielleicht "bessere" für sich gefunden.

Somit würde die Erwähnung einer Kombination von eigenen und fremden Produkten (aus einem Reiseetui lugte ja Mal was heraus) ja auch nicht verkehrt sein, oder?

Hinzu KÖNNTE ja auch kommen, dass sie dennoch die Produkte auf die Dauer nicht so gut wie oft behauptet trotz Parabene etc. vertragen hat / verträgt. In diesem Falle wäre Schweigen gem. der Weisheit auch Gold wert
    Geändert von Sofia (21.11.2007 um 10:58 Uhr)

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo zusammen

Eigentlich kann man doch nur über die reichlich verspätete Ehrlichkeit Fr. Kaufmanns froh sein.

Man spart viel Geld zukünftig
    Ich werde das Angebot des Tages nun doch nicht ordern

Was mich allerdings doch etwas wundert , das sie sowas offen bei diesem Brunnengespräch zugegeben hat, nicht das es HSE noch spitz bekommt....

Das alle Kosmetikanbieter nur möglichst viel Kohle machen wollen, ist mir ja klar und auch ok.
    Aber bei CK hab ich zumindest geglaubt das sie ihre Produkte auch ausschließlich benutzt.

Hut ab vor ihrer schauspielerischen Leistung
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Eigentlich kann man doch nur über die reichlich verspätete Ehrlichkeit Fr. Kaufmanns froh sein.

Man spart viel Geld zukünftig
    Ich werde das Angebot des Tages nun doch nicht ordern

Was mich allerdings doch etwas wundert , das sie sowas offen bei diesem Brunnengespräch zugegeben hat, nicht das es HSE noch spitz bekommt....

Das alle Kosmetikanbieter nur möglichst viel Kohle machen wollen, ist mir ja klar und auch ok.
    Aber bei CK hab ich zumindest geglaubt das sie ihre Produkte auch ausschließlich benutzt.

Hut ab vor ihrer schauspielerischen Leistung
    Biene , ja, so kann man's auch sehen

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Rosa
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Ach menno - was macht mich das traurig!

Wie schön war doch die Zeit, als CK sonntags auf Sendung war und hier wurde mit einer Begeisterung geschrieben, wer sich was bestellt hat und wie zufrieden man damit sei.

Bitte - Ihr Lieben - vergeßt nicht dabei, dass es vielleicht nicht Christine allein ist, die uns so verscheißert.

Die anderen sind auch nicht besser. Wenn ich an Beate Johnen denke, die uns mit einer Begeisterung ihre hässlichen Klamotten andrehen will.

Und wer weiß schon Genaues über ihre sogenannten innovativen Produkte? Wie sieht die Haut damit in einigen Jahren aus? Kann es nicht sein, dass sie nach sofortigem Aufblühen später - nach Monaten, nach Jahren - total zusammenfällt, weil man sie in ihrer normalen Funktion ge(be)hindert hat?

Sie ist ein Verkaufsgenie und verkauft dir eine Frikadelle, obwohl du Vegetarier bist.

Ich traue keinem mehr so leicht über den Weg.... bin eher traurig... alle wollen nur eines: Money, Money, Money
    Ich glaube, da dürfte man dann keiner Werbung usw. mehr vertrauen. Egal ob Kosmetik o.a. Noch dazu darf man ja nicht vergessen, das CK eigentlich Schauspielerin istDas sollte dann ja einem auch vielleicht zu denken geben. Da läuft es ja dann vielleicht doch nicht so, wie es laufen sollte und da ist der Homeshopping-Kosmetik-Verkauf doch eine super Einnahmequelle.
    Zu Beate Johnen ist mir und einigen Freundinnen aufgefallen, das sie jetzt und heute sehr viel besser aussieht als zu ihren Moderatorinnen-Zeiten bei QVC und HSE!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

galwaygirl Avatar von bellaluna

Habe hier noch nicht viel geschrieben, aber immer fleissig mitgelesen, da ich früher CK Kosmetik verwendet habe!
    Ich fand, dass sie viel Interessantes zu sagen hatte und hielt sie bez. ihrer Kosmetik immer für sehr glaubwürdig!
    Habe aber dann vor ca. 2 Jahren zu Asam gewechselt (hab dann nur noch die Himalaya Waschcreme und das Öl für's Ritual behalten) und ihre Sendungen nicht mehr so regelmässig verfolgt. Weiss auch nicht genau, warum - vielleicht war's einfach nur die Lust als BJ immer mal was Neues zu probieren oder hat mich die viel erwähnte "Klugheit der Sinne" geleitet
    Und was ich in letzter Zeit hier lese, enttäuscht mich einfach nur noch. Sie ist sowohl als Kosmetikanbieterin als auch als Mensch unglaubwürdig geworden!
    Gerade von ihr, die immer ihre Authentizität so betonte, hätte ich das nicht erwartet!
    Natürlich ist es rechtens, dass sie mit ihren Produkten Geld verdient, sie kann sie ja nicht verschenken - aber sie hätte ihre Glaubwürdigkeit bewahren sollen!
    Ich denke, viele ihrer "Weggefährtinen" werden sich abwenden und da hat sie sich auf lange Sicht bestimmt nichts Gutes getan!
    Für mich bleibt irgendwie immer die Frage im Raum "hat sie uns in all den Jahren mit ihrer Schauspielkunst einfach eingewickelt?"
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Experte Avatar von wienerin

liebe grüße aus wien
    hab leider in letzter zeit so viel zu tun und daher keine zeit zu schreiben, versuche aber sporadisch hier mitzulesen. kann jemand so lieb sein und mir eine kurze zusammenfassung zu den ganzen vorkommnissen rund um ck schreiben?
    sie hat pauline getroffen und gesagt, dass sie ihre eigene kosmetik nicht benützt. sie will aber jetzt eine eigene linie rausbringen, die ohne parabene ist ist das die linie, die über ihre hp zu bestellen ist? les drüben nicht einmal mehr mit.
    Servus, Eure Wienerin

Fortgeschritten Avatar von Green Beauty

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da dürfte man dann keiner Werbung usw. mehr vertrauen. Egal ob Kosmetik o.a. Noch dazu darf man ja nicht vergessen, das CK eigentlich Schauspielerin istDas sollte dann ja einem auch vielleicht zu denken geben. Da läuft es ja dann vielleicht doch nicht so, wie es laufen sollte und da ist der Homeshopping-Kosmetik-Verkauf doch eine super Einnahmequelle.
    Zu Beate Johnen ist mir und einigen Freundinnen aufgefallen, das sie jetzt und heute sehr viel besser aussieht als zu ihren Moderatorinnen-Zeiten bei QVC und HSE!

Hallo, alle zusammen!

Ich glaube die BJ hat EINIGES machen lassen, die sah vor acht Jahren viel älter aus als jetzt. Hab ich mir auch schon oft gedacht!

Oh mein Gott, was war denn seit gestern hier los???
    Ich bin auch enttäuscht, schockiert und kann es nicht glauben!

Meine Bekannten und Schwester haben auch schon immer gelacht, wenn ich Stein und Bein auf CK geschworen habe. Die fanden die Sendungen schon immer so schlecht. Ich habe seit 9 Jahren immer mal wieder viel bestellt, fast alles geglaubt und habe mich auch immer von ihrer Art so einwickeln lassen. Ich habe andererseits auch andere Sachen getestet, mit denen ich oft nicht so zufrieden war und bin immer wieder zu CK zurückgekommen. Drei Produkte von ihr will ich auch nicht missen, Lügerei hin oder her.

Seit einiger Zeit hat aber meine Begeisterung etwas nachgelassen. Ich fand auch unglaubwürdig, dass sie alles immer benutzen will und gleichzeitig ständig neue Sachen testet und dabei angeblich immer nur sehr kurze Zeit im Badezimmer verbringt. Dann müsste sie sich bei drei Serien und einer weiteren jeweils im Test den ganzen Tag mit irgendwas eincremen und dabei noch auseinanderhalten, was ihrer Haut guttut und was nicht! Das geht ja schonmal gar nicht und habe ich auch nicht geglaubt.

CK testet wahrscheinlich seit geraumer Zeit schon das neue Konzept und vorher hat sie bestimmt auch nur ein paar wenige ihrer Produkte regelmässig verwendet. Z.B. die SL, könnte ich mir vorstellen.

Sie hatte ja schon immer in ihrem Kosmetikköfferchen, als sie es vorführte, anderes MU als ihr eigenes. Das ist mir schon vor Jahren aufgefallen, aber ich habe das von CK nie benutzt.

Das Rosenresliset war nur eine Geldmaschine, das nimmt sie bestimmt gar nicht?! Das ist für ihre nostalgischen Fans. Hab ich auch nie benutzt, ich finde die Tiegel so kitschig fürs Bad zum Hinstellen, die müsste man immer verstecken. Ich bin ja nicht so der kitschige Typ und mag es lieber puristisch.

Und bei SCI hatte sie aufgrund der Entwicklung von einem KK-Profi-Man nicht so viel Mitspracherecht bei den Inhaltsstoffen. Sie hat bestimmt nur die botanische Grundrichtung ausgerufen, durfte testen und hat die Farbe der Fläschchen ausgesucht.

@Pauline
    Du ärgerst Dich jetzt bestimmt, das Du was gesagt hast, weil Du bestimmt nicht so eine Riesenlawine lostreten wolltest?! Aber es war gut, so kann sich jeder seine eigenen Konsequenzen ziehen. Sie hat sich ja denken müssen, wenn sie in der Öffentlichkeit so drauflos plaudert, dass es dann jemand weitererzählt.

CK sah in den Sendungen am Sonntag auch arg mitgenommen und genervt aus, fand ich. Es wirkte alles so gestelzt.

Also ich mache mir erstmal meine Gedanken und überlege dann in Ruhe, ob ich weiterhin CK bestelle. Bin mit der Maccacreme im Winter, dem Superrichöl und der SL wirklich sehr zufrieden und müsste dafür dann erstmal Ersatzprodukte finden, mit denen meine Haut klarkommt. Fürs Ritual habe ich jetzt schon LE bestellt, was hoffentlich bald kommt und meiner trockenen Haut hoffentlich gut tut?

Bin trotzdem auf das neue Pflegekonzept gespannt!

Schönen Nachmittag Euch allen und
    ----Liebe Grüsse von swan! ----

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    liebe grüße aus wien
    hab leider in letzter zeit so viel zu tun und daher keine zeit zu schreiben, versuche aber sporadisch hier mitzulesen. kann jemand so lieb sein und mir eine kurze zusammenfassung zu den ganzen vorkommnissen rund um ck schreiben?
    sie hat pauline getroffen und gesagt, dass sie ihre eigene kosmetik nicht benützt. sie will aber jetzt eine eigene linie rausbringen, die ohne parabene ist ist das die linie, die über ihre hp zu bestellen ist? les drüben nicht einmal mehr mit.
    pauline war auf dem brunnengespräch. dort hat ck verlauten lassen, dass sie parabene ablehnt- bei hse das aber sein müsste, weil die produkte dort konserviert werden müssen. (und bei ck scheint das wohl nur mit parabenen zu gehen). so haben wir 1 und 1 zusammengezählt, und festgestellt, dass die gute frau kaufmann die sc linie wohl nicht benützen kann, wenn bei ihr nur natur pur auf die haut kommt.
    die neue kosmetik kann man dann direkt auf der hp bestellen- erscheinungsdatum unbekannt- irgendwann in diesem leben vielleicht

standen in allegra's bad keine kosmetikprodukte oder wurden die alle davor weggeräumt immerhin benützt diese laut ck ja auch die produkte
    Viele Grüße Sabi

liebe grüße aus wien
    Wienerin!

Da Zusammenfassungen nicht meine Spezialität sind hier zwei Zitate.

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Bei mir trocknet MF nicht aus, ist nicht schnell aufgebraucht und als Concealer finde ich die gelben (für die Augenringe) und die grünen super (Rötungen, Pickel).

CK verwendet selbst MF, nicht ihr eigenes MU. (Sorry, bald habe ich wirklich nichts mehr zu erzählen vom Brunnengespräch... Ich komme mir schon vor wie Frau Holle). Jedenfalls nimmt sie die SL und etwas MF um die Augen herum.

Ihre neue MF wird komplett Natur (ohne Talkum etc.) sein. Aber sehr, sehr teuer.

Billiger geht es bei Lily Lolo in UK, Proben verschicken die und das Porto ist günstig. Schnelle Lieferung. Nein, Lily Lolo ist nicht identisch mit Chrimaluxe. Es ist besser, finde ich, unsichtbarer, deckt aber toll.

http://www.lilylolo.co.uk/lily-product1.php?cat=1

Schaut mal unter "Cover up" / PeepO. Sehr guter Touche Eclat-Ersatz.
    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Sie testet die Produkte schon. Aber ob sie sie auch nimmt? Keine Ahnung. Das alte MU wohl nicht - das neue schon.

Konservierungsstoffe - auch Parabene - möchte sie nicht. Dann kann sie SC nicht verwenden, oder?
    Wenn du ein paar Seiten zurückgehst, kannst du alle Beiträge lesen. Diese stammen von gestern (ab 20:00 Uhr).

liebe grüße aus wien
    Hallo Wienerin, nein sie hat sich nicht mit Pauline privat getroffen. Pauline war bei dem sogenannten Brunnengespräch, wo ausgewählte Personen kommen konnten und über dies und das sowie die Pflege und neue Produkte und Pflegesysteme gesprochen haben. Bei der Gelegenheit ist rausgekommen, dass CK anscheinend ihre Pflege gar nicht benutzen kann, weil sie ja Parabene etc. ablehnt. Demnach kann sie sie ja logischerweise nicht benutzen. Sonst ist es ein Widerspruch in sich. Sie hat glaube ich NICHT explizit gesagt, "ich benutze meine Kosmetik nicht". So habe ich das verstanden. Andererseits hat sie in ihren Sendungen schon oft gesagt, dass ihr Parabene nichts ausmachen.

Am Besten liest Du Dich aber nochmal selber durch, ich möchte hier lieber keine anderen zitieren oder Dinge evtl. falsch wiedergeben, bitte hab dafür Verständnis! Ich war ja nicht dort.

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    standen in allegra's bad keine kosmetikprodukte oder wurden die alle davor weggeräumt immerhin benützt diese laut ck ja auch die produkte
    Sabi, wieso denn Allegras Badezimmer?

CK hat doch in der ersten Sendung am Sonntag gesagt, dass sie zur Zeit die Farbenkombination blau/weiß sehr mag und in diesem Zuge: die Damen, die bei mir waren haben feststellen können, dass das Sofa usw. usw.
    Erinnern ihr euch denn auch an diese Worte? Vielleicht hat jemand, auch aus dieser hier, eine Aufzeichnung (ich mache das nicht mehr) von der Sendung.

Jetzt haben wir alle gleichzeitig der Wienerin geantwortet, na doppelt hält besser!

Rosenrosa
    Besucher

Sofia , meinst du, das Gespräch hat dann gar nicht - wie angekündigt - in Allegras, sondern in CKs Wohnung stattgefunden?

Was stand wohl auf dem Klingelschild , sofern vorhanden ?

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass sie vor ein paar Jahren noch geraucht hat und dann aufgehört hat, sowas soll sich ja auch auf die Haut auswirken, hab ich gehört (bin selber NR, von daher hab ich da keine eigene Erfahrung)
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Hier wird es ja immer misteriöser .

Mein erster Weg hätte sowieso ins Badezimmer geführt um die dort vorhandenen Kosmetiksachen zu erspähen .

Habe vorhin mit meiner Tochter meinen ersten Ausflug zu Rossmann gemacht . War noch nie dort, da weiter weg als dm . Aber heute hatte ich doch tatsächlich die Energie .

Den von Ina ausgelobten Macaersatz "Alterra Orchidee" hab ich glatt in mein Körbchen getan. Wird jetzt probiert und CK hat ihren letzten Euro ever an mir gemacht .
    Suzuki Roshi

Rosenrosa
    Besucher

Rubilein - im Rossmann war ich bisher auch noch nie , obwohl ich immer denke, da sollte ich mal reinschauen.

Ein sehr guter Maca-Ersatz, den ich im Zuge der Pelzspangenaffaire getestet hatte, war übrigens die Propoliscreme von Martina Gebhardt - ganz ohne Parabene und zu einem Bruchteil des Maca-Preises.

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Sofia , meinst du, das Gespräch hat dann gar nicht - wie angekündigt - in Allegras, sondern in CKs Wohnung stattgefunden?

Was stand wohl auf dem Klingelschild , sofern vorhanden ?
    Also, Rosa, ich habe das so verstanden.
    Vermutlich ist es, die von ihr finanzierte und auch eingerichtete Wohnung in der Allegra wohnt (sie sagt ja, dass sie die ganze Familie ernährt oder so ähnlich) oder es ist ihre Zweitwohnung (da war ja irgendwann letztes oder war es dieses Jahr ein Artikel, in dem stand, dass sie und ihr Mann in zwei verschiedenen Wohnungen wohnen). Da soll einer schlau werden!

Rosi die Propoliscreme ist super die hatte ich auch schon.

Nur hab ich auf Dauer doch immer das Lanolin/Milienproblem.

Bei Alterra hoffe ich nun, dass das Lanolin nicht so sehr überwiegt .
    Und wenn doch kommt es auf die Füsse ist bei den Preisen ja wirklich kein Thema .
    Suzuki Roshi

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    die Propoliscreme von Martina Gebhardt - ganz ohne Parabene und zu einem Bruchteil des Maca-Preises.
    Wo gibt's die denn, Rosa?
    Bei Rossmann?