Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 1384 ErsteErste ... 386878868788899098108138188588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Experte Avatar von Glitzerfee

AW: Christine Kaufmann

Hallo, ihr alle!

Vielen Dank an die Gute Besserung Wünscher!

@Dolly: Die Freude auf das WE mit deinem Mann, springt förmlich aus deinen Zeilen. Genieß das mal so richtig, ohne Kids. Ohne Aufspringen, wenn irgendwo ein Kind schreit. Ohne schlechtes Gewissen, weil man die Kleinen ja gut versorgt weiß. Hach - schön. Viel Spaß
    Liebe Grüße

Glitzi

Barbara
    Besucher

Hallo Puppi,
    gönne Deiner empfindlichen gestressten Haut um den Mund mal für heute eine Atempause. Besser is´ das! Bepanthen auftupfen ist völlig ok, mehr solltest Du dann aber nicht tun. Und laß heute ausnahmsweise mal das Ritual weg. Wenn deine Lippen dann morgen wieder in Form sind (Du hast jetzt bestimmt eine lustige Schmollschnute ) kannst Du Dich wieder vorsichtig an die Pflege tasten.
    LG an die Schmollschnute
    von Barbara

Barbara
    Besucher

Zitat:Rosenrosa Habe damit überhaupt keine Erfahrung, so etwas flößt mir eher Angst ein...

Hallo Rosenrosa,
    Permanentmakeup wäre auch nichts für mir. Ich mache mir die Lippen mit dem guten alten Lipliner größer. Es gibt einen in Lippenfarbe z.B. von Manhatten (keine Werbung, habe nur festgestellt, daß die Farbe gut hinkommt). Damit umrande ich meine Lippen und fülle sie auch damit aus. Hält sehr gut und es fällt nicht auf, wenn er nach einiger Zeit doch verschwinden sollte.

LG Barbara
    Geändert von Barbara (03.03.2006 um 18:10 Uhr)

Rosenrosa
    Besucher

Barbara, so halte ich es auch, ich Lipliner, mag die zarten Umrandungen und fülle auch ansatzweise die Lippen hiermit aus.

Barbara
    Besucher

Rosenrosa,
    frühe gab es mal Lippenpuder, der richtig gut hielt (anno 1832 , na vielleicht doch nicht soooooo lange her). Heute versuche ich das mit rotem Lidschatten, vorher Lippenfix oder Lidschattengrundierung auftragen. Funktioniert gut und man kann herrlich rumexperimentieren

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Rosa und Barbara! Ich lasse das Permanent von meiner Freundin machen, die macht das echt schön und man sieht nachher nicht so aus wie Ricci Ich habe mir die Augenbrauen in der Form verändern lassen, mit so einer Strichtechnik, sieht total natürlich aus und "öffnet" die Augen. Ich verwende sonst auch nur einen hautfarbenen Lipliner und Gloss. Und genau das lasse ich mir jetzt permanent machen. Einen zarten hautfärbigen Rand ein bißchen verwischt. Ist keine so dicke rote Linie wie das manche haben, das gefällt mir nicht so.

Lavendel, Du hast vor einiger Zeit einmal von Viskose-Pads geschrieben, die Du bei alnatura bestellt hast. Wo und wie kann ich die von Österreich bestellen?

Rosa, bist Du auch heute für Bepanthen auf den roten Flecken und sonst nix?

Barbara
    Besucher

Hallo Puppi,
    sollte keine Kritik sein. Gelobt sei was gefällt. Ich bin was Permanentmakeup angeht ein kleiner Schisser. Nachher krukelt die Permanenttante oder ich vertrage da was nicht. Aber wenn es bei Dir gut geklappt hat und gut aussieht, why not.

LG Barbara

LilyWasabi
    Besucher

Lieben Dank Rosa für die Oel-Info-Adresse
    schmatz
    Lily

Rosenrosa
    Besucher

Puppi, wenn eine Freundin für deine Lippen und Augenbrauen zuständig ist, dann hätte ich wahrscheinlich auch keine Bedenken. Das Problem ist ja, dass man genau von den Beispielen so abgeschreckt wird, bei denen man es auf den allerersten Blick sieht. Wenn es gut gemacht ist, merkt es ja keiner - und genau das ist die Kunst. Schön, dass deine Freundin das so gut beherrscht

Ja, mehr als ein wenig Bepanthen würde ich um den Mund herum heute auch nicht auftragen und die Haut ansonsten auch nur mit warmem Wasser reinigen - ich gehe mal davon aus, dass du heute ohnehin bei einer solchen Prozedur nicht sonderlich geschminkt bist, dann reicht auch Wasser.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Daggi
    *schmunzel* ich meinte auch den Termin Deines Mannes heute. Hat der Doc ihm helfen können?
    Und Dir viel Erfolg beim "sanieren"

Puppi,
    wie die anderen: nur Bepanthen (meine Allzweckwaffe - auch gut für Lippen) und sonst gar nichts bis die Reizung abgeklungen ist.

Dolly,
    dann ein tolles WE! Und lass den Dom stehen

Noch was zu dem Kissen: Habe das auch seit einiger Zeit und die gleichen Probleme, fühle mich nicht wohl damit. Es kommt mir so hart vor. Zur Zeit habe ich ein Dinkelkissen über dem normalen Kissen. Mal schauen, dass ich es nochmals angehe.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von bluewings
    Glitzerfee, habe diesen weißen Aufkleber auch auf meinem ersten nano gehabt. Den hab ich retourniert, weil der schon über diverse Stellen gerollt wurde. War auch leer bis unter das Etikett Wenn du dich nicht gut bei der Sache fühlst, retourniere ihn besser.
    Hallo bluewings

Ich habe meinen Nano immer noch nicht ausprobiert, was allerdings auch an meiner hartnäckigen Migräne liegt. Da hat man nicht mal zu sowas Lust. Woran hast du das erkannt, dass dein Roller schon benutzt war?
    Wie voll ist der denn üblicherweise?
    Meiner ist bis etwa an den Etikettrand gefüllt.

Ich finde es - ehrlich gesagt - , dass man sich darum überhaupt Gedanken machen muss. Ich bin ja auch nicht für unnötigen Müll. Aber in diesem Fall wäre es mir beinahe lieber, die Ware wäre eingeschweißt. Da wäre man wenigstens auf der sicheren Seite.
    Liebe Grüße

Glitzi

Experte Avatar von bluewings

Puppi, wirklich laß dein gestresstes Häutchen ganz in Ruhe, nur Bepanthen o.Ä. Morgen kannst du dich dann wieder austoben, wenn dein Häutchen sich beruhigt hat. Muß sagen, du bist echt mutig. Permanent ist so ne Sache, wenn du z.B. etwas mehr Rotpigmente in der Haut hast können die Augenbrauen orange werden und all so Scherze Übrigens meine Schwester pigmentiert Kundinnen, daher weiß ich das
    Liebe Grüße von bluewings

Glitzerfee du armes Mäuschen, wünsch dir gute Besserung. Also der erste nano war vom Geruch her sehr unangehm, gefüllt unter dem Etikett und die Kugel oben, wie soll ich sagen Wie bei nem Deoroller, der länger nicht benutzt war, eben so ein angetrockneter Schmier. Ansonsten wundere dich nicht über den Geruch, der nano duftet nicht so toll, etwas krautig. Nur übel riechen sollte er nicht

Danke Beauties für die Tipps, dann wirds wohl Bepanthen werden. Nur die Augen muss ich abschminken. Bluwings Du hast sicher recht, da kann eine Menge passieren, beim Permanent, aber nur wenn man es nicht kann. Meine Freundin sagt, die Hälfte ihrere Kundinnen sind "Patzer" von Kolleginnen. Aber wenn das jemand kann, sage ich Euch, ist das ein Segen. Ich tu mir mit dem Augenbrauenzupfen viel leichter, weil ich jetzt eine "Vorgabe" habe und das lästige Lippenstift nachgeziehe soll nun auch verschwinden. Nur Gloss, fertig. Und natürlich noch das Schminken der "Smokey Eyes", aber eigentlich schminke ich mich ja sehr gerne, nur nicht bei Besprechungen und Abendessen

Glitzerfee und alle anderen Kopfschmerzpatientinnen: PN an mich genügt, bin "Expertin" und kann vielleicht helfen

Rosenrosa
    Besucher

Puppi, genau das meine ich: Es sind so viele schwarze Schafe unterwegs. Und deine Freundin darf's dann wieder richten. Wie schön, dass du bei ihr direkt in guten Händen bist.

Glitzerfee, voller war mein Nano auch nicht. Ich denke, dass man es an der Kugel direkt bemerkt, ob so ein Teil schon mal benutzt war. Die muss trocken und völlig glatt sein. Stimmt, eine Versiegelung in Form eines eingeschweißten Kartons wäre bei einem solchen Produkt ratsam

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

Oh Puppi, Du Arme obwohlich ja kräftig lachen musste bei dem Gedanken an Frau Ohoven.

Würde Dir wie alle anderen auch Bepanthen empfehlen, ist die Wunderwaffe.

Tony, danke der Nachfrage, bei meinem Mann geht e snun untersuchungstechnisch in Richtugn Rheuma, die haben 5 Kanülen abgenommen, ist ja schon fast Vampirismus

Danke für Deine Besserungswünsche, das krieg ich schon in den Griff.

Übrigens, Puppi hat wirklich tolle Tipps und Ahnung in Bezug auf Kopfschmerzen, hier noch mal ein Danke für Deine lieben PNs

Rosenrosa ja gerne ich mag ja gern mal ein Bier aber erst muss mein System wieder funktionieren jedoch vorher komme ich auch nicht nach Köln

Rosenrosa und Daggi ich komme auch zu einem Bier nach Köln. Bin ja schließlich ein alter Rheinländer Liebe Daggi, ich hatte vor Jahren auch richtige Probleme(Darm) Bin von Pontius nach Pilatus gelaufen und dann habe ich mich selbst kuriert. Lach nicht, mit Heilerde. Schadet deinem Körper auf jeden Fall nicht und ist ein Versuch wert. Wie sagt man so schön: in der Natur gibts was gegen jede Krankheit. Sorry, gehört alles nicht hier rein

Daggi
    Besucher

Bluewings ja super, wir machen einen Fass auf aber dann müssen es noch mehr werden, sonst raffen wir wohl nichts mehr

danke für Deinen Tipp, ich mache jetzt Schonkost, vorhin gab es Gurke, Maiswaffeln und ich sitze hier mit Kamillentee.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Huhu Mädels,
    ich mag zwar kein Bier.......aber ich komme auch aus dem Rheinland,also komme ich auch
    LG tsavo

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Post Daggi ich trinke gerade Kräutertee
    LG tsavo

Köln? Das ist gemein!!! Wie kann ich Ösi da mithalten??

Tsavoritgrün, ist ja irre wieviel Rheinländer sich hier auf einmal outen Wir machen die Megafete. Daggilein, ich hasse Kräutertee aber ich auch mal einen schönen Rotwein. Puppi, du steigst in den Flieger und schwupps bist du bei uns

Rosalie
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt war ich mal einen Tag nicht am PC und komme kaum nach mit dem Lesen!

Auch ich als "ganz frischer" Neuling habe gedacht, das Kissen wäre so ein Teil mehr, was die Welt eigentlich nicht braucht und nur Geldmacherei...

Nachdem ich es durch Zufall bei eBay entdeckt hatte und dies ja auch an bluewings weitergegeben habe, bin ich jetzt selber neugierig ... mhm... werde ich mir dann wohl auch anschaffen.
    Habe schon seit Jahren schlimmste HWS Probleme und auch schon Dinkelkissen oder so eine Art Witschi Kissen ausprobiert.
    Leider habe ich nicht so gute Erfahrung damit gemacht, ich fühlte mich morgens schlimmer denn je und selbst nach 14 Tagen hatte sich nichts geändert..

Na ja, mal schauen - man oder frau lernt ja nie aus!

Zu der Öl-Seifen Reinigung kann ich auch nur sagen, dass ich z.B. bei Olivia die Calendula gekauft habe, weil so viele Beauties begeistert davon geschrieben haben und ich muss sagen, dass meine Haut total gespannt hat. Sie hat sich regelrecht in kleine Falten gelegt.

Liebenswürdigerweise hatte man mir zu der Bestellung eine Probe von der BaNaNe Seife beigelegt und die ist richtig toll!

Nehme sie jetzt seit 3 Tagen und meine Haut fühlt sich pudelwohl ..

Das Andaroon Set habe ich mir gestern übrigens auch noch bestellt und freue mich schon tierisch auf Sonntag...wobei ich gar nicht darüber nachdenken darf, was ich noch alles brauche...

So, damit Ihr aber nicht aus der Übung kommt, mal wieder zwei Fragen...

Was bedeutet PN und was hat es mit der Einnahme von Spirulina auf sich???

Ansonsten an alle die sich nicht so gut fühlen - auch ich grippe schon wieder los - ein gute Besserung!!!!!
    Geändert von Rosalie (03.03.2006 um 20:34 Uhr)

Rosenrosa
    Besucher

Schön, dann wird das ja wirklich eine Mega-Party in Köln

Daggi, nur so am Rande, du hast sicher schon tolle Tipps erhalten, aber ich muss bei deinen Schilderungen immer an BD's Regula, also Inulin, denken. Soll doch nach der Einnahme von Antibiotikum die Darmflora wieder aufbauen und ernähren. Ist in Verbindung mit Lacto Bifido sicher eine gute Sache.

Rosalie, dann viel Glück beim Ersteigern eines CK-Kissens . PN ist eine private Nachricht und Spirulina nahezu ein "Wundermittel". Dies weiter hier auszuführen, würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen, aber schau doch mal auf Bärbel Drexel's Homepage nach oder einfach bei Google.

Freue mich auch schon auf Sonntag, morgen wird ja sicher wieder ein Geheimnis gelüftet... . Irgendwie kommt man sich ein bisschen blöd vor, wenn man immer nur so kleine Häppchen präsentiert bekommt, oder?

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Rosalie,
    PN heißt schlicht Private Nachricht.

Spirulina ist eine Nahrungsergänzung, hergestellt aus der Alge Spirulina platensis. Soll (bin da immer vorsichtig) die größte Nährstoffkonzentration überhaupt haben. Gibt's bei HSE von Bärbel Drexel und bei QVC von Natura Vitalis, aber auch in Reformhäusern von anderen Firmen. Achten soll man auf die Qualität, weil die sich unterscheiden kann. "Schwarze Schafe" strecken angeblich das Spirulina-Pulver mit anderen (billigen) Füllstoffen. Und auch die Herkunft der Alge kann eine Rolle spielen.
    Ich nehme immer die von BD, weil sie das Pulver nochmals in ihrem Haus auf Reinheit testet. Halte ich für wichtig. Ansonsten google mal, gibt's jede Menge Infos drüber.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Fortgeschritten Avatar von elfy

Hallo zusammen!

Zum Glück ist jetzt ein neuer Monat und ich kann mich auch wieder einmal melden. Mit dem vielen Lesen im BJ-Forum habe ich im Feber mein Internet-Volumen sowas von überzogen, dass ich mich zunächst ersteinmal stark einschränken und dann dringend meinen Tarif wechseln mußte.
    Die "Mitgliedschaft" hier geht ganz schön ins Geld. Nicht nur wegen der Online-kosten sondern auch für die vielen außertourlichen Bestellungen, die man zwangsläufig macht. Jedesmal hier reinschauen merke ich erst, was ich noch alles unbedingt haben müßte. Und dieser Versandgutschein verleitet auch noch zusätzlich.

Ich habe jetzt die vielen guten Ratschläge hier aufgegriffen, die SL wieder hervorgekramt und ausprobiert. Die hatte ich völlig anders in Erinnerung (und vielleicht deshalb nicht weiterverwendet). Keine Spur mehr von Brennen oder Austrocknen - im Gegenteil ein angenehmes Gefühl und ein zartmatter Teint. Dann habe ich auch noch den tiefen Griff in die "Fettcreme" am Abend bleibenlassen und nur wenig Energizing (plus anschließender SL) und eine Spur Macadamia um die Augen genommen. Ich habe mir nicht vorstellen können, dass meine Haut so genügsam sein könnte, und ich so zufrieden. Danke nochmals für eure Tipps!

Ich wünsche den Kranken gute Besserung und allen CK-Fans ein schönes Wochenende und viel Spass am Sonntag beim fleissigen Bestellen.
    Geändert von elfy (03.03.2006 um 21:20 Uhr)
    Liebe Grüße
    elfy

Rosenrosa
    Besucher

Hallo Elfy, schön, dass du wieder da bist und gut, dass du deinen Tarif geändert hast . Ich stimme dir zu, die vielen Tipps und Produktinfos verleiten schon zum Kaufen und der Versandgutschein tut sein übriges...

Sollten wir uns nicht mehr lesen, auch dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit CK.

Rosalie, was Spirulina ist, hat dir TonyHill schon super erklärt. Meine Erfahrung, wenn mal was im Anmarsch ist, wie ein Ekelinfekt, 3-4 mal 10St. einwerfen. Krankheitszeit DEUTLICH verkürzt bzw. im Keim erstickt Und mit dem Kissen : da ist halt ne Eingewöhnungszeit aber der Langzeiteffekt ist

Danke Rosenrosa. Spass werde ich sicher haben, da ich vorsichtshalber meinen GG wieder zu Freunden ausgeladen habe. So unnötige männliche Zwischenbemerkungen verderben einem ja jede Freude.
    Übrigens mit meinem "Geschenk" von hse ist nichts geworden. Die fehlende Rechnung ist diese Woche auch schon eingetroffen. Zum Glück hatte ich den Rosentau noch schnell vorher mit dem Gefühl einer vollen Geldbörse bestellt, womöglich wäre ich sonst zurückhaltender geblieben.
    Liebe Grüße
    elfy

Rosalie
    Besucher

Ja dann... werde ich mich mal bei BD reinlesen und mich mal wieder schlauer machen....

Das Spirulina eine Alge ist wusste ich, aber das sie so ein Wundermittel sein soll, wusste ich noch nicht. Und wieder was dazu gelernt!
    Ich habe in den letzten 2 Jahren einiges durch, bin aber immer noch nicht fit und dankbar für jeden Tipp!

ELFi, ich kann Dich da sehr gut verstehen.
    Wenn wir keine flatrate hätten, wäre ich auch verloren...
    Mein PC läuft wirklich den ganzen Tag und wenn ich nicht davorsitze, dann eine von meine grossen Töchtern...
    Und jetzt wo ich ich zu Euch gefunden habe, bin ich doppelt dankbar!

Liebe Grüsse Rosalie

Rosalie
    Besucher

Ach.. jetzt habe ich wieder was vergessen - hatte nicht mal irgendjemand hier von einem Gutscheincode für den Versand bei hse gesprochen?

Könnte ich den auch nutzen?

Das wäre super!

LG
    Rosalie

Klar kannst du ihn nutzen, gib ein: vp1124

Ich weiß nicht mehr, wer hier die Idee hatte, die Einstellung so zu ändern, dass man gleich 40 Beiträge auf einer Seite hat!?

Einfach super! Das vereinfacht das Nachlesen ja ungemein Ich wäre nie von alleine darauf gekommen. Gut dass es auch Fachleute fürs Internet (neben den vielen Kosmetik-Spezialisten) hier gibt.
    Liebe Grüße
    elfy

Hallöle, wie macht man das mit den 40 Beiträgen

Jetzt kann ich ja ganz toll mit meinem geklauten Wissen protzen:

Auf deiner privaten Kontrollzentrum-Seite bei "Einstellungen ändern" gibt es eine Zeile mit Anzahl der angezeigten Beiträge. Und dort kannst du von Forumstandard wechseln auf die von dir gewünschte Anzahl.
    Liebe Grüße
    elfy

Inventar Avatar von lioara

SORRY!!!! I GIVE UP!!!!!

ich komme gar nicht mehr mit dem Lesen nach... ihr seid zu schnell!!!!!
    Das kann ich nie im Leben nachholen...
    ich muss am Wochenende einige PNs schreiben... aber hier im CK-Thread kann ich mich viel zu selten äußern (bin geschäftlich sehr eingespannt)... und wie gesagt, ihr seid viel zu schnell!!!!

Meine Lieben, ich bin aber bei Euch!!!! Vergesst michnicht!!!! Ich bin leider viel zu selten dabei ;-(
    Liebe Grüße von Lioara

Rosalie
    Besucher

Danke bluewings!

Freut mich übrigens mit Deinem Kissen - da hast Du ja wirklich ein Superschnäppchen gemacht!

Ich werde es auch probieren - aber erst muss ich am Sonntag bei ck zuschlagen... bin immer aufgeregter...

Und wenn ich grob überschlage, was ich nur für den Anfang brauche, wird es wohl erst im nächsten Monat ein Kissen geben... seufz...

Liebe Grüsse
    Rosalie

Danke. liebe elfy

Lavendel
    Besucher

hallo Ihr Lieben
    Ich habe die letzten zwei Tage auch im Bett verbracht Wünsche allen kränkelnden Beautis und euren Familienmitgliedern eine ultra-starkes Immunsystem

Puppi
    ich habe die tollen Viskose-Schwämchen bei Alnatura gekauft, ich weiß leider nicht ab man diese auch bestellen kann Wenn Du möchtest könnte ich Dir aber gerne eins schicken (habe ja 4 in einer Packung gehabt, zwei sind schon verschenkt). Ich denke, dass dies als norm. Brief möglich wäre

Das ist ja lustig, dass so viele von uns aus der nahen Umgebung v. Köln kommen, ich habe auch nur 15 min dahin. Ich habe mir mal vorgestellt, wenn wir uns mal treffen würden und dann feststellen dass wir uns alle kenne da wir Nachbarn, Kollegen, Bekannte sind das wäre was