@Sofia
ich glaube Chandra geht die ganze Diskussion auf die Nerven oder vielleicht eher die Art wie sie geführt wurde und das es ihr jetzt leid tut, gestern auch so schnell mitgeschrieben zu haben, besonders jetzt wo sie gesehen hat, dass es CK wohl doch nahe gegangen ist.
So habe ich Chandra verstanden.
Guten Morgen Bernstein![]()
Guten Morgen Falk.![]()
Zum Thema CK-Forum- BJ-Forum noch eine kleine Anmerkung meinerseits:
Es gibt pauschale öffentliche Äußerungen, in denen man die Schreiber dieses Threads als nicht mehr "harmlose fools", sondern als "trolls" bezeichnet.
Gegen diese Art der Ausdrucksweise verwehre ich mich. Hier unterhalten sich weder "harmlose Verrückte" noch Trolle, sondern kritische Kundinnen, die sich - wenn sie sich an der Nase herumgeführt fühlen - auch mal zu sarkastischen Beiträgen hinreißen lassen.
Verleumndende Äußerungen hinsichtlich harmloser Verrückter bzw. Trolle bitte ich künftig zu unterlassen. Diese ständigen Pauschalierungen führen zu rein gar nichts.
Im übrigen bitte ich zu berücksichtigen, dass man hier zwar zu einem angebrachten Zeitpunkt Kritik übt, im Gegenzug hierzu sich aber auch genauso oft lobend über die Produkte oder CKs Aussehen, Ausstrahlung etc. äußert.
Ansonsten wäre es schön, wenn diese Anfeindungen mal ein Ende finden würden.
guten morgen , rosie
danke für deine worte, besser hätte ich es nicht schreiben können.
guten morgen, zusammen![]()
Guten Morgen, liebe schnitte
Mein Edelsteinmassagegerät ist übrigens eingetroffen, allein schon die Verpackung der Firma Joya ist total liebevoll gestaltet. Ein vanillegelber, stabiler Karton, das Wärmesäckchen aus fairetrade-Baumwolle
, ich war beeindruckt.
Die Massage selbst empfinde ich als sehr angenehm, ich hatte durchaus den Eindruck, dass sie leichte Verspannungen löst.
Alles in allem ein sehr gelungenes Produkt, auf das ich ohne das Angebot bei HSE durch Christine Kaufmann sicher nicht gestoßen wäre. Dies hat einen Dank verdient
![]()
Guten Morgen, Rosenrosa
Das kann ich unterschreiben - meines kam gestern an.
Bei Gefallen gibt es übrigens über's i net auch "Erweiterungssets" der Edelsteinkugeln, viele verschiedene Sorten!![]()
rosie![]()
Guten Morgen,
zu dem Thema Sensual noch einmal, etwas Ähnliches ist noch Niemandem untergekommen?
Bin nicht so der Parfumsammler, daher kenne ich mich da schlecht aus.
sofia
für den link. sind das nun die seifen, die ck auch verkauft? leider hab ich so wenig zeit, dass ich nicht alles zurücklesen kann.
unter autumnjoy find ich im google nur seiten von den bj. wahrscheinlich bin ich zu blöd. büdde büdde, ich möcht doch sehr gern diese autumns-seifen haben. kann mir jemand den link verraten![]()
Servus, Eure Wienerin
Danke, ich bin auch nicht so der Douglasgeher, eigentlich gehe ich da überhaupt nicht gerne rein.
Nach zweimal Parfumschnuppern riechen eh alle gleich, der ganze Laden stinkt irgendwie(Sorry an die Douglasfans, aber ich halte es da echt nicht lange aus
).
Hmpf...
Wienerin, Du müsstest autumn eine PN schreiben, dann erfährst Du mehr über die Seifen und wie Du an sie rankommst, jedenfalls war das mal so.
Hallo, Wienerin!
Da sind Seifen, verschiedene Arten von Kerzen und ...
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
wienerin, du hast eine PN...
Guten morgen
Ich konnte leider nicht alles nachlesen aber ich für mich bin einfach froh das ich mich nach der unglücklichen Nerzhaarklammer-Geschichte entschieden habe konsequent nichts mehr zu bestellen und dabei geblieben bin
Ich hab mich immer wieder geärgert über Aussagen von CK auch heute morgen wurde wieder der Begriff Naturkosmetik verwendet und das ist es einfach nicht. Ich kann mich noch gut erinnern als dieser braune Lederkosmetikkoffer vorgestellt wurde und CK ihren eigenen geöffnet hat waren da auch Chanel und Dior Produkte drinn
Genau so wie die Paraben-Geschichte mein Gott wie lange ist die Frage schon hängig?
Ich habe fast alle Produkte benutzt und war sehr zufrieden damit und es ist wie ich bemerkt habe nicht einfach guten Ersatz zu finden.
Ich für mich kann einfach mit den wiedersprüchlichen Aussagen nicht mehr umgehen und hab mich gegen CK entschieden
Das ist aber meine ganz persönliche Meinung und soll nicht heissen das ich hier jemandem was madig machen will
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Guten Morgen meine Lieben.
Also, die Welt ist wieder in Ordnung.
CK hat dementiert. Sie nimmt ihre Cremes nun doch
.
Das Leben kann so einfach, schön und harmonisch sein.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Guten Morgen Dolcilein![]()
![]()
Es ist vermutlich tatsächlich so, dass man synthetische Düfte nicht mehr so mag, wenn man erstmal an Naturdüfte gewöhnt ist.
Absolut natürliche Düfte gibt's übrigens auch von der Firma Patyka.
Daher stammt auch mein Herrenduft.
Das Besondere: die Düfte werden gereift wie Weine, was den Vorteil hat, dass sie langanhaltend sind (was bei Naturparfums nicht selbstverständlich ist)![]()
Huhu Schnitty![]()
Guten morgen Rubi![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Dolci, Rubi
, auch euch einen guten Morgen
![]()
Das kommt ganz auf den Duft an, es gibt durchaus synthetische Düfte, die ich sehr mag - trotz meiner Vorliebe für natürliche Düfte. Ich glaube, bei Dougi & Co. ist es einfach diese explosive Mischung, die in der Luft liegt
Danke für den Patyka-Tipp, diese Firma kenne ich bisher noch nicht. Langanhaltend hört sich jedenfalls sehr gut an
![]()
Hey Falk, Du einsamer einziger ER hier im Thread: Herzlichst
auch von mir!
Du bist wohl total der CK und Düfte-Crack? Dann bist Du hier genau richtig!
Machst Du das ganze Ritual? Wie bist Du darauf gekommen? Welche Cremes nimmst Du von CK? Nimmst Du auch noch andere Kosmetikmarken, Serien? Erzähl mal, interessiert mich. Ach ja, bist Du Coiffeur, Friseur, Haareabschneider?![]()
----Liebe Grüsse von swan!----
Albert Camus
Moin april
Zu der CK-Kosmetik (überhaupt zu einer ganzheitlichen "Denke") bin ich durch meine verstorbene Partnerin gekommen. In erster Linie bin ich auch ein BD-Fan. Aber in der Tat: ich mache das "Ritual",wenn auch etwas abgewandelt. Nach diesem Schicksalsschlag bekam ich im Alter von 41 einen Neurodermitisschub, und nur durch gewisse NK kann ich sagen, dass es mir heute wieder gut geht.![]()