Wir werden alle bestimmt noch viel Spaß miteinander haben - ich liiiebe Desperate Housewifes
![]()
Wir werden alle bestimmt noch viel Spaß miteinander haben - ich liiiebe Desperate Housewifes
![]()
Bestellt habe ich schon beim letzten Mal nichts, da ich eigentlich genug habe: einen "Schönheits-Kissen-Turm", "Accessoires-volle-Schubladen", CV Cremes usw. Ich habe mir um 6:00 die Wiederholung der gestrigen Präsentation angeschaut. Beate sah wie (meist) sehr gut aus, allerdings stolperte sie ganz gewaltig über "ihre" Zungenbrecher: "Elastizität" und "individuell". "Die Creme ist auch ein ganz ganz gutes Geschenk" und nach dem Auftragen hat man "sofort eine positive Ausstrahlung". Produkte präsentieren (mit Worten) ist eindeutig nicht ihre Stärke.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
....dann bist Du hier aber im falschen Thread Falk
hallo zusammen![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Falkdas bleibe ich auch ohne Dein Einverständnis oder Deine Aufforderung
.
Und da ich weder feige bin, noch Dir gegenüber süffisant sein willerkläre ich Dir kurz und bündig warum: Ich mag Dich nicht
!
Schon die Art, wie Du gestern hier in den Thread reingekommen bist fand ich zum kotzen.
Du liest Dich arrogant und überheblich, ein bisschen lächelnd von oben herab und möchtest hier den lässig überlegenen Typen geben.
Auf mich wirkt das nur dummund pseudofreundlich
.
Das hat nix damit zu tun, dass Du Dich hier nicht soviel aufhalten könntest wie Du willst. Das hab ich nicht zu bestimmen, ist mir auch egal.
Ich für meinen Teil möchte nur nicht von Dir angesprochen und zitiert werden oder dass Du Dich auf einen meiner posts sinngemäss beziehst.
Damit ist, denke ich alles klar zwischen uns.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Hallo Rubi![]()
Ist bestimmt nur ein einsamer Mann ohne persönliche Kontakte der auf diesem Wege versucht etwas Aufmerksamkeit zu erregen...
Du hast es wie immer gut auf den Punkt gebracht![]()
biene![]()
Wer nicht persönlich angesprochen und auch nicht zitiert werden möchte, sollte dann denjenigen in Zukunft auch bitte einfach ignorieren - und NICHT beleidigen!!![]()
Schnitte SüßeWie gehts Dir?
Hallo Biene und Schnitte![]()
![]()
bienchen
danke dir, mir geht es gut.
ich hoffe dir auch.
Ja danke mir auch
Rubi![]()
rubi...
...und ich ergänze das noch:
Ich mag keine Menschen, die mich dazu nötigen, dass ich mich mit ihnen beschäftigen muss, indem sie ständig Aufmerksamkeit einfordern.
Diese bekommt man eh meist von alleine, durch freundliche, interessante Beiträge.
Der Thread heisst nicht Falk, sondern Christine Kaufmann und ich finde das Geschreibsel und Provoziere auch nicht erfrischend, sondern nervig.
´Biene, schnitte
![]()
Delphinchen![]()
![]()
Hallo Mädies. ich habe heute vormittag schon mal kurz mitgelesen, habe aber festgestellt, dass ich so gar keine Lust auf
habe, daher lieber
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Delphiny
Mädels ihr wisst ja, die grösste Strafe für kleine Charactere ist das Ignorieren![]()
.
Hallo Inahab mir gestern die Alterra Orchidee als Maca Ersatz geholt.
Das ist garnicht übel. Nur der Macaduftfehlt mir
.
huhu, kleiner delphin![]()
Frage mich, warum einige im CK-Thread sind, obwohl sie aus finanzieller Sicht mit dem Cent rechnen müssen, und bei HSE so gut wie garnichts bestellen können....
Immer nur über Rossmann und das flexibar von vor zwei Jahren gekauft zu schreiben, muss doch schrecklich frustrierend sein![]()
Hmmmmit ein bisschen mandelöl könnte man den Duft doch hinkriegen
.
Gerade heute hab auch ich wieder die "Alterra maca" auf Hals Lippen und um die Augen aufgetragen. Mit war heute nach "mehr"
Bei dem Preis nehm ich die auch mal für Hände und Füsse .traeum:
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ich begrüsse ihn auch noch.![]()
könnt ihr mir vergeben?![]()
![]()
Wünsche Euch allen einen netten Nachmittag - bis späterrrrr!![]()
SchnitteJeder tritt mal in einen Hundehaufen
![]()
.
Hallo Ina
dann muss ich doch mal wieder zu Rossmann
Die Maca Alterntive brauch ich auch.
Ich überleg gerade, ob Meister Falk ein Geschenk eines gewissen anderen Forums ist. Quasi zur Unterwanderung und zum gegeneinader Aufhetzen
Sollte ich unrecht haben, dann sorry![]()
George Bernard Shaw
George Bernard Shaw
Delphinchen dann sind wir ja mal wieder gleicher Meinung![]()
Ich habe auch nur noch 3 Produkte von CK in Verwendung, darf ich auch bleiben?![]()
So, das Knöppsche ist gedrückt.
George Bernard Shaw