Da sind die Daten:
Bestellnr. 266417
Aufbau Serum, 30ml; Macadamia Creme, 50 ml; Kosmetikrolle
Nur
44,99 EUR
Da sind die Daten:
Bestellnr. 266417
Aufbau Serum, 30ml; Macadamia Creme, 50 ml; Kosmetikrolle
Nur
44,99 EUR
Gerne doch.![]()
![]()
tokepi,
finde ich jetzt ziemlich Schade, dass du offentsichtlich die Beleidigungen, persönlichen Angriffe und muwillig erzeugten Provokationen von Falk nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit sehen möchtest.
Wenn du dir tatsächlich die Mühe gemacht hast, alles nachzulesen, müsstest du zu einem anderen Ergebnis kommen, als lediglich entstandene Gruppendynamik oder Humorlosigkeit, seitens der beauties.
Gut, da damit solche Dreistigkeit künftig eher unterstützt wird, bleibt dann wohl weiterhin nur die Ignor-Liste.
Guten Morgen Delphinchen,
ich denke auch die beste Lösung ist das Ignorieren. Tokepi hat schon auch geschrieben, dass sie bewußte Provokationen nicht dulden wird, aber wie soll dass den gehen.
Macht ja nichts, wenn man weiß wie man damit umgehen soll.
Guten Morgen meine Lieben.
Ich werde mich hier nicht zum Thema äussern, denn ich habe keine Lust dem Verursacher all des Ärgers noch die Möglichkeit zu geben selbstzufrieden hier nachzulesen, wie erfolgreich sein Benehmen war.
Das war es nämlich nichtaber er würde es selbstgefällig so deuten
.
Da alle für sich entscheiden können wie sie mit dieser Sache umgehen wollen sehe ich auch keine weiteren Probleme.
Die Ignorierfunktion funzt ja gut.
Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
Celine Dion
Hallo Rubinia,
![]()
Moin Bernstein![]()
.
Celine Dion
Guten Morgen, ihr Lieben
ja, das ist das Schöne, dass jeder für sich selbst entscheiden kann, wie er gewisse Dinge deutet und wie er damit künftig umgehen wird. Von daher denke ich auch, dass sich die Problematik von selbst erledigen wird.
Guten Morgen Frau Minnenrosa![]()
![]()
Celine Dion
Hallo Rosa,
waren ja wirklich turbulente Tage. Werde mir mal Teile der Videoaufzeichnung anschauen gehen.
Die Parfümcreme von Sensual Delight sieht richtig schön aus. Bin mal auf die ersten Berichte gespannt, habe gestern einen dezenten Hinweis bekommen, was sich meine Bekannte zu Weihnachten wünschen würde.![]()
Rubilein, auch dir einen wunderschönen guten Morgen
![]()
bernstein, guten Morgen, ja, turbulente Tag waren es in der Tat
. Wenn deine Bekannte einen Weihnachtswunsch geäußert hat, würde ich bei der Parfumcreme aber schnell zugreifen, ich könnte mir vorstellen, dass du sonst an eine Retoure geraten könntest
![]()
Ach Rosa,
das Wort Retoure kenne ich doch gar nicht.
Außerdem bin ich nicht der Weihnachtsmann der alle Wünsche erfüllt.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
guten morgen
rosie , kleiner delphin. bernstein,sofia .
rubilein
hast du die mütze behalten?![]()
hallo sofia![]()
![]()
Na dann besteht ja keinerlei Gefahr![]()
Sofia. Was ich komisch finde, ist die Tatsache, dass Claire doch auch ein rein natürlicher Duft ist und dadurch nicht zwangsläufig färbt. Jedenfalls habe ich noch nie einen Flecken bemerkt, weder auf der Haut noch auf einem Kleidungsstück.
Nena, guten Morgen
![]()
Hallo, Schnitte!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere auf-stets-bestens-aussehend-bedachte-Rubidie-sich-nicht-anpassende-und-dazu-noch-feste-Mütze, behalten wird.
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Guten Morgen Frau Sofia.
Celine Dion
Guten Morgen, Frau Rubinia!
korrekte Schlussfolgerung?
Diese vielen Pailetten auf der Mütze bzw. dem Schal erinnerten mich bei der Präsentation irgendwie an Fischschuppen- ohne hätte ich persönlich die Accessoires attraktiver gefunden.
Guten Morgen,
vielleicht liegts an der Nelke und am Zimt, daß das Delight so abfärbt, ist in Claire ja nicht enthalten.
Ab gesehen davon dachte ich daß das Delight das einzige wirklich reine NK-Parfum von CK ist, bei Claire hieß es doch öfters hier es wäre naturidentisch oder so?Da kann man das mit den Farben der einzelnen synth. Ölkomponenten ja ganz anders handhaben bei der Herstellung und Mischung.
Soweit ich weiß, ist Claire ein reiner NK-Duft.
Ach so, da bring ich wohl was durcheinander.
Naja, dann vielleicht echt die Nelke und der Zimt?
Eigentlich (mir) egal, ging ja zurück weil er kaum gehalten hat.
Nelke und Zimt könnte ich mir auch vorstellen, einige andere Inhaltsstoffe sind ja ansonsten identisch. Andererseits denke ich, dass es doch kein großes Problem sein dürfte, beispielsweise dem Zimt den färbenden Stoff zu entziehen.
Wie dem auch sei, mir persönlich ist es auch eher egal, da der Duft von seiner Haltbarkeit her - entgegen der Ankündigung - bei mir eh nicht so lange wahrnehmbar ist wie beispielsweise Claire.
Guten Morgeeeen
Zimt? ZimtZimt
ich verschwinde gleich wieder und backe einen leckeren Nusskuchen
Übrigens hab ich gestern die 17°° präsentation gesehen. Bei Kerzenlicht Strickzeug und ner Tasse Tee bis etwa 18.30. Ich fand die Präsentation sehr sehr angenehm. Und ich habe mich gefreut, dass doch mal wieder das Ritual angesprochen wurde. (Aber das war glaub ich in der anderen Präsentation
) Überhaupt fand ich war die Stimmung zwischen Herrn Ruth und Frau Kaufmann recht heiter.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Wiki sagt:Also: lieber Ketzer als Ätzer ......Seit der frühen Neuzeit wird „Ketzerei“, „ketzerisch“ in übertragener Bedeutung dann auch für jede Art von intellektueller Dissidenz oder Opposition gegen eine herrschende Lehre oder Konvention ....![]()
Geändert von Ina (23.11.2007 um 10:51 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Das mit der Parfümcreme überlege ich mir dann doch mal, wenn sie schön färbt.Das war nämlich die Dame mit der Duschgel / Bodylotion -Geschichte.
Aber ich glaube ihr, das es ein Versehen war, die Tuben sind wirklich bis auf den Schriftzug identisch.
Das wiederum setzt voraus, dass der Verwender lesen kann.![]()
bernstein
, ich erinnere mich an dein samtiges Hautbild
![]()
Guten Morgen, Ina![]()
![]()
Bernstein, mein Beitrag resultiert aus einem leider doch mal hingucken..... bezieht sich also auf niemanden aus diesem lieben Grüppchen......![]()
George Bernard Shaw
Inakomm mal zu BJ, man antwortet mir nicht
![]()
...
Celine Dion
So ihr Lieben, muß leider los.
Tschüüüüüüüühhhüüüüüüüüüüüsssss sssssssssssssss.![]()
Celine Dion