Ich bin auch wieder wech....Ihr wisst doch: Nusskucheeeen.....
Und weil der backofen dann schon mal warm ist, gibts heute dann mexikanische kartoffeln....![]()
Ich bin auch wieder wech....Ihr wisst doch: Nusskucheeeen.....
Und weil der backofen dann schon mal warm ist, gibts heute dann mexikanische kartoffeln....![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Guten Morgen zusammen
Oh Ina lecker Nusskuchen
Kommste nachher mit ein paar Stückchen wieder?
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
[QUOTE=kleinerDelphin;2434786]tokepi,
finde ich jetzt ziemlich Schade, dass du offentsichtlich die Beleidigungen, persönlichen Angriffe und muwillig erzeugten Provokationen von Falk nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit sehen möchtest.
Wenn du dir tatsächlich die Mühe gemacht hast, alles nachzulesen, müsstest du zu einem anderen Ergebnis kommen, als lediglich entstandene Gruppendynamik oder Humorlosigkeit, seitens der beauties.
Gut, da damit solche Dreistigkeit künftig eher unterstützt wird, bleibt dann wohl weiterhin nur die Ignor-Liste.[/QUOTE]
Alles andere wäre auch zuviel Mühe für einen kleinen Troll![]()
Biene, guten Morgen
, das Wiederkommen mit dem Nusskuchen ist eine gute Idee
![]()
RosaGuten Morgen , ich spendier auch den Kaffee dazu
![]()
...ich bin heute wildund komm einfach nur zum Essen
![]()
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rubi![]()
![]()
Muss mich jetzt Mal zu Wort melden, ich bin ziemlich frustriert. Gestern Abend hatte ich noch eine Frage bezüglich des Joya Massagegerätes gestellt, aber anscheinend fühlt sich hier niemand angesprochen. Sehr schade
.
Oder ist es hier so üblich dass Forenmitlieder die nicht ständig anwesend sind einfach ignoriert werden während andere die einfach unsinnige Beiträge hier schreiben um die "Damenrunde" aufzumischen doch relativ viel unnötige Aufmerksamkeit bekommen??
Ich bin enttäuscht, unter diesem Forum hatte ich mir etwas anderes vorgestellt, Kaffeetrinken und Kuchen essen kann ich auch wo anders.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Danke Sofia für Deine Antwort
, eigentlich wollte ich wissen ob er denn auch audrücklich für das Gesicht empfohlen wurde oder doch mehr für die Körpermassage. Deine Idee finde ich nach wie vor super
Sofiaich lobe Dich auch für diese Idee
die ich heute schon ausprobiert habe
.
Ich glaube aber nicht, dass Deine subtile Art der Beantwortung in Zusammenhänge gesetzt wird.
beautycare
, kannst du dir vorstellen, dass es für die Threadschreiber auch möglicherweise ein wenig frustrierend ist, wenn kurz zuvor von einem Produkt berichtet wurde, diese Beiträge dann aber nicht nachgelesen werden, sondern statt dessen erneut Fragen diesbezüglich gestellt werden? Ist nicht böse gemeint, aber in diesem Forum gibt es eine ganz wunderbare Suchfunktion, in die man den entsprechenden Begriff eingibt und dann meistens eine Menge Infos erhält.
Im übrigen kann es durchaus passieren, dass man nicht direkt auf eine Frage oder sonstiges reagiert.
Wir leben hier zwar vom Austausch untereinander, sind aber keine Informationsautomaten, die man per Knopfdruck betätigt.
Außerdem hätte mich interessiert wann er präsentiert wurde, ich habe die meisten Sendungen in den letzten Tagen gesehen aber da war er nicht dabei.
Liebe Rosenrosa, ich bin eine sehr gründliche Leserin und durchaus auch fähig und willens die Suchfunktion zu bedienen. Schade dass Du das Stellen von Fragen als "Informationsabruf" empfindest. Wenn ich so rüberkomme tut mir das leid, ich war einfach auf der Suche nach Austausch zu diesem Thema und fühlte mich ignoriert.
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
beautycare, noch nicht mal so sehr das Stellen von Fragen empfinde ich als Informationsabruf, vielmehr die einfordernde Selbstverständlichkeit, die manchmal an den Tag gelegt wird, dass diese Informationen umgehend zu erfolgen haben.
Sofiaich
![]()
den Austausch solch subtiler Art
.
Woher Anderland das wohl schon wieder weiss![]()
![]()
?
Da fällt mir in Abwandlung Inas Signatur ein (Ina
aber passt so gut
)
Anderland gewinnen, heisst AM End sein![]()
...
Das Joya-Massageset wurde übrigens am Sonntag, den 18.11. um 15 Uhr als Premiere vorgestellt - zu sehen ist dies in der Programmvorschau von HSE des entsprechenden Tageshttp://www.hse24.de/TV-Programm-vom-...7-15%3a00.html
Liebe Rosenrosa, wie wohltuend eine ganz normale Anwort von einer wohl erwachsenen Frau zu bekommen. Ich danke dir aufrichtig.
Was einige andere hier unter Subtil verstehen ist für mich nicht nachvollziehbar..., empfinde es aber als sehr eigenartig.
Anscheinend muss ich besser darauf achten wer hier ganz normal ansprechbar ist und wer wohl so sehr um sich selbst kreist dass einfach kein Interesse besteht.
Ich lerne gerne!![]()
Mahlzeit, meine "Damen"
Da bin ich wieder!!
Und ich lese wieder hochkonzentriert und äußerst interessiert mit, was Ihr jeder für sich so schreibt!!
![]()
Bin im Moment etwas, von dem, was ich hier lesen musste und in der 8 Uhr Stunde von CK hörte. Und hab ehrlich gesagt im Moment auch weder Zeit noch Lust (habe selber Probleme an allen Ecken und Enden, die ich fast nicht lösen kann) mir gross darüber Gedanken zu machen. Ich hab ja die Sachen von CK nie benützt, nur weil sie von CK sind, sondern weil ich sie gut finde. Ich war auch nie ein Fan von CK. Ich kannte sie, als ich Kind war, als „Rosenreslie“ und dann habe ich sie erst wieder vor genau 5 Jahren zur SC „Geburt“ auf HSE gesehen. Ich denke, ich werde es weiterhin so halten wie bisher, was mir gut tut werde ich verwenden und was ich kann werde ich ersetzen – auch wegen dem ewigen HSE-Ärger. Ich will sie nicht in Schutz nehmen, aber ohne sie hätte ich weder das Ritual, noch die Flexibar oder das Schröpfgerät (und nun ev. auch das Ufo?) kennen gelernt. Es hat halt alles zwei Seiten.
Ihr wollt wissen, welche Cremes sie verwendet? DAS weiss ich nicht. Aber was ich im Verlaufe der Jahre mitbekommen habe ist, dass sie sehr viel für ihr Aussehen tut: klar cremen aber auch Akkupunktur, Schröpfen und jetzt noch dass neue Massagegerät (das wäre was! aber der Preis) Und was hat sie in den 5 Jahren in Marokko gemacht? Hat sie dort gearbeitet? Musste sie vor 6 Uhr aus dem Bett, im überfüllten Zug zur Arbeit fahren und weil alle Fusswege von den vielen Pendlern verstopft sind ganz genervt im Grossraumbüro ankommen? Sich über Kunden und das menschlichen Chaos im Grossraumbüro aufregen? Auch das weiss ich nicht, aber ich denke, sie hatte sicher immer mal wieder ihre Auszeiten und musste sich nicht 40 Jahre lang einem solchen Stress aussetzen um Geld zu verdienen.
Die Berichte über den Joya-Roller hören sich gut an. Habe mir über Joya den Nussroller mit einem Aventurin (für mich) und einem Rosenquarz (für meine Göga) bestellt und den von HSE werde ich retournieren. Für die groben Probleme an meinem Rücken werde ich natürlich weiterhin meinen Masseur in Anspruch nehmen. Aber nur so um sich etwas Gutes zu tun, tuts das Ufo ja sicher auch.
Habe mir ausserdem noch die zwei Duftcremes bestellt. Ich wollte ja so was schon seit meiner Schulzeit. Meine Mutter hatte nie viel Geld (konnte deswegen auch nie Ballettunterricht nehmen) und in meiner Klasse waren viele Mädels, deren Eltern Geld hatten. Wie habe ich die um ihre Benetton Kleider beneidet. Und eine hatte schon damals – also 25 Jahren – immer so ein Parfumdöschen in der Hosentasche! Und jetzt werde ich endlich auch so eines (sogar zwei) haben!
![]()
Au ja, Bernstein! Ein ignorier Knopf auch ausserhalb des Forums! Das wärs! Aber ich arbeite dran, mir einen solchen Knopf ins Hirn zu tun! Weiss gerade nicht, wie ich mich anders ausdrücken soll.
Also Axel sah gestern toll aus! CK und AL auch! Und die zwei Mädels natürlich auch! Und in der 8 Uhr Stunde kam CK auch wunderbar zu Wort! Obwohl ich das Gefühl hatte, AL muss sich arg beherrschen. So nun ist etwas nachangesagt und dann gehts in den Kraftraum. Ev. habe ich zum Nägel trockenen nachher noch Zeit herzukommen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Bernstein, deine Haut pickelt auch! Wir sind ja gleich alt und ich seh im Moment aus wie mit 15! Klar hab halt am Mittwoch wieder mal Verbenatee und Traubensaft getrunken. Selber schuld, aber ich mag doch Traubensaft so gerne!
Sabah al full!
Glööööckler-Plastikklamotten tragen, zuhause einem zweifelhaften "Job" nachgehen, Pfannkuchengesicht und Neurodermitis.....aber immerhin FORENQUEEN - suppa!![]()
Anscheinend nicht, Rosa - deshalb ist jetzt Schluss mit lustig.
Grüße von Topi
hallo ich wollte mal fragen, was das neue gerät denn gekostet hat mit dem edelstein??
habe auch im urlaub lustiges mit meinem schönheitskissen erlebt am d dorfer flughafen musste ich bei dem sicherheitscheck erstmal erklären was das ist war auch sehr lustig. so nen kissen ham die noch nicht gesehen. und
am flughafen in Ägypten dachte die toilettenfrau das wäre ein Toilettenkissen sie meinte nur For toilette?? Ich nur ganz wild am kopfschütteln: no. This is my Pillow.
also mit dem kissen biste immer im gespräch![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
.
Geändert von Luxi (17.05.2008 um 23:09 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
danke, topi.
Hallo Mela,
über Joya kann man den Edelsteinroller mit 1 Stein für 39,99 Euro bestellen. Jeder weitere Stein kostet so um die 10,00 Euro. Es gibt eine sehr schöne Auswahl.
Musste nun auch das 1. Mal den Ignorier Knopf ausprobieren seit ich hier angemeldet bin. Aber der nützt ja gar nichts, wenn zitiert wird![]()
Sabah al full!