Da gebe ich dir vollkommen Recht, Sofia
Er hatte seine Chance....diese aber leider nicht genutzt![]()
Da gebe ich dir vollkommen Recht, Sofia
Er hatte seine Chance....diese aber leider nicht genutzt![]()
Grüße von Topi
Danke Topi.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Danke Topilein
Übrigens hatte er mich gemeint.
Ich hatte bei HG folgendes geschrieben:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=5253
Wieso er jedoch denkt, dass ich Neurodermitis und ein Pfannkuchengesicht habe weiss ich nicht. Das war vielleicht noch jemand zweites
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wenn jemand möglicherweise mit niederen Absichten unterwegs ist, wird ihn eine solche Chance nicht interessieren. Hier lag das besondere Augenmerk scheinbar auf Beleidigungen und Provokationen.
Nenahab in dem Trubel erst jetzt geantwortet
Da brauch ich Dir nicht mal leid tun. Du weisst doch:
"Was stört es die Eiche..." und so weiter und so fort![]()
.
Rubileindas werden wir wohl nie erfahren *hoff*
Rosa, das dies aber nur in diesem Thread der Fall war, wollte ich ihm diese Chance nicht verwehren.Wenn jemand möglicherweise mit niederen Absichten unterwegs ist, wird ihn eine solche Chance nicht interessieren. Hier lag das besondere Augenmerk scheinbar auf Beleidigungen und Provokationen.
@ all
ich hoffe, es tritt wieder Ruhe ein und wir können zum Alltagsgeschäft übergehen![]()
Grüße von Topi
Mela, auch so rum bin im mit dem Lachen dabei!![]()
naja lachen ist doch was schönes da schläft es sich besser.
dann bin ich ja beruhigt das ich dir nicht gesagt habe das die klofrau sich am nebenwaschbecken die füsse gewaschen hat wärend ich der mein kissen erklärt habe.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo zusammen,
irgendwie findet sich doch immer etwas zu schreiben.
@beautycare
Liebe beautycare wenn du weiter zurück liest wirst du sehen, dass es schon öfters passiert ist, das etwas überlesen wurde oder erst Tage später nach einer Erinnerung dazu geschrieben wurde. Ist mir auch schon passiert. Da mußt du doch nicht gleich sauer sein und das persönlich nehmen.
Das wir hier manchmal total albern sind, sei uns gegönnt, es gibt so viele Probleme um uns herum und ich spreche jetzt nur für mich, dass ich mich freue, wenn ich hier nicht alles so ernst nehme.
Gelingt mir auch nicht immer![]()
Um es mit deinen Worten zu sagen: Ich lerne auch noch dazu.
Also.
@Pia
Die Pickel bin ich schwer am Ignorieren (war jetzt nicht doppeldeutig) und hoffe, dass sie dann weggehen.
Ich hoffe ich komme endlich mal an den Punkt, wo ich Anbieter und Produkt trennen kann. Ich schaffe das, ich schaffe das, ich schaffe das..........
Fühle mich mit CV sehr wohl aber irgendwie sah meine Haut vorher besser aus![]()
Ein Stückchen Nusskuchen müßte aber helfen. Hörst du mich Ina?
@Mela
Die Geschicht ist geníal. Werde sie heute abend meiner Mutter erzählen, die wollte auch so gerne ein Kissen.![]()
na wenn die jetzt nicht so ein kissen will, dann weiss ich auch nicht, ich meine so vielseitig wie das ding is kannste sogar mit aufs klo nehmen![]()
Bin wieder dahaaaaaa![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
mit kuchen, ina ?![]()
![]()
Ich hab grad ein Tässchen
parat
.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Lecker Inaund wie es aussieht können wir den Kuchen auch ungestört
geniessen
![]()
.
Da komme ich ja gerade rechtzeitig
![]()
und
![]()
![]()
das passt ja dann...
sagt mal, Mädels...wegen SENSUAL noch mal...soll ja auslaufen....aber die Chance, dass man original verschlossenen Flakon´s hat, ist doch schon reltiv groß, gelle...da man ja immer diese Probeviole dabei hat.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Bernstein, ich will dir ja den Spass nicht verderben, aber ich bekomm von Nüssen dicke Bollermänner. Muss nur noch rausfinden, von welchen Nüssen
Ich habe den Eindruck, dass sich hier sehr viele Trolle tummeln/tummelten. Ist das in anderen Theards auch so? Oder nur hier bei CK? Bin - aus Zeitgründen - leider nur hier unterwegs...
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Pia, der Troll der letzten Tage ist gesperrt. Seltsamerweise war er aber nur in diesem thread so (t)rollig.
Momentan ist es also friedlich hier![]()
George Bernard Shaw
Ina![]()
habe nachgelesen
![]()
.
Nä????
George Bernard Shaw
Irgendwie hatte ich den Eindruck der/die war schon mal da, von der Schreibweise her, Jemand von früher.
Irgendwie vertraut, weiß auch nicht.
Soso, also weg - schade *g* , hätte mich noch gerne weiter über Schwarzkümmelöl und der Preise im BD-Strang mit dem Falk/der Falkine gestritten.
Silke, genau das haben hier einige gedacht
Rubi, da kann man sich doch nur fremdschämen, nä?
George Bernard Shaw
ihr Lieben
, ja, das las sich nach einem alten Insider.
Inaaber wie
...
Übrigens : Heute hab ich über das neue Edelsteinmassagegerät nachgesonnen. Erinnert ihr Euch, wie wir hier gescheite Alternativen zum Boulefreezer überlegt hatten? das ging von gekühlten Löffeln über mit Kühlflüssigkeit gefüllte nagellackfläschchen bis hin zum guten alten Edelsteinei bzw Kugel. Und...... da isses: das massagegerät mit edelsteinkugel
Ich selbst hab erst vorhin wieder eine nette kleine Streichelmassage im gesicht mit nem jadeei gehabt.... Also....die "Pfennigumdreherin" hat dies Gerät nicht bestellt,komme so bestens klar, aber ich finds allemal vernünftiger als den Freezer.
Ich finds nur immer wieder interessant, wie hier offenbar mitgelesen wird.
George Bernard Shaw
![]()
Ina
, Rubi
:
Beim "Fremdlesen" kann man sich tatsächlich nur fremdschämen
![]()
Ina, das stimmt, dieses Edelsteinmassagegerät erfüllt gleich mehrere Funktionen in einem und ist somit sehr durchdacht, da vielseitig einsetzbar![]()
Ina da hatten wir es schon heute vormittag von. Sofia hatte die Idee auch schon, dass man die Kugel kühlt und damit massiert
.
Ich hab das heute schon praktiziert und es ist.
Ich durfte das Massageauge bestellen da ich keinen Freezer und kein Edelsteineibesitze
.
Klar, bei interessanten Leuten wird immer mitgelesenbei anderen
schon weniger
bis garnicht
![]()
.