Bitte, gerngeschehen! Wenn ich schon einmal helfen kann.
Ist das nicht ein gewaltiger Unterschied?
Bitte, gerngeschehen! Wenn ich schon einmal helfen kann.
Ist das nicht ein gewaltiger Unterschied?
Liebe Grüße
elfy
Ist wirklich klasse![]()
Liebe Grüße von bluewings
Hallo Lavendel, das wäre ja suuuupernettvon Dir. Ich überweis Dir dann einfach Deine Ausgaben. Ich habe nämlich heute 4 Schwämmchen gekauft, und keiner scheint mir der richtige. Darf ich Dir eine PN mit meiner Adresse schicken?
Puppi,
klar, kann aber leider erst am Montag zum Postkasten, da ich noch leicht fiebrig bin![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
bin ungewohnter Weise schon seid 5 auf, aber meine Erkältung mit bellen und schniefen hätte sonst meinen GG geweckt.....ich bin doch eine liebe *g* na und wenn ich schon nicht weiterschlafen kann, was gäbe es da schöneres als gleich an den Compi.
Die neuen Täschchen find ich ganz süss und das ein Genscherlein genügt findet wohl jetzt auch HSE und lässt uns zu einem schönen Preis den Nano (wieder) erwerben.
Auch mein Liebster wird am Sonntag ausquartiert, 1Std. von hier ist ein Eishockeyspiel. Was gibt's gemütlicheres als mit einem schönen Tee in gemütlicher Klamotte vor dem Fernseh zu gammeln und Christinchen zu lauschen.
Liebe Frau Kaufmann wir brauchen das für unser Seelenheil
Liebe Frau Lutz, bitte etwas kürzer tretten, damit wir hier auch was rümliches über Sie schreiben können.Denken Sie einfach Sie seien ein Nano-Roller, zuerst wollte in niemand wegen seinem Inhalt jetzt will ihn jede haben...wegen seiner inneren Werte.......ja so kanns geh'n
Liebe Grüsse
us drSchwiitz
Lily
lilywasabi, wie trefflich beschrieben![]()
schönen tag euch allen
Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder, mußte gerade erstmal eine halbe Stunde nachlesen.
Ihr seid ganz schön fleißig gewesen,
auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen, wir wachsen und wachsen, sehr schön.
Habe gerade auch mal schnellt bei Hse reingeschaut, oh, es gibt wieder ein paar schöne Sachen, hat jemand schon mal die Kapseln gehabt?
Die Energinzing wandert bestimmt in mein Körbchen und ich wollte mir noch einen Toner bestellen, nehme meinen zur Zeit täglich statt der SL und bin ganz begeistert, mache aber vorher immer noch Creme drunter ist kein Creme Ersatz.
Die Duftkerzen klingen sehr gut, aber ich habe jetzt soviele duftende Blumen hier im Haus, nehme die Kerzen eher im Winter, wenn es nach nichts duftet.
Das Schmuckdöschen gefällt mir auch gut, ist nich so wuchtig, wie die anderen, habe aber auch nicht soviel Schmuck.
Guten Morgen, all ihr Lieben,
lioara, wie schön, hier von dir zu lesen - endlich Wochenende, so kannst du dich von der geschäftlichen Anspannung der letzten Tage sicher ein wenig erholen
Maike, es freut mich, dass du wieder online bist
lavendel, auch dir gute Besserung- ja, das wäre schon ein Ding, wenn man bei einem Treffen feststellen würde, dass man die ein oder andere bereits kennt
Lily, auch für dich bald wieder eine erkältungsfreie Zeit![]()
Diese neuen Kosmetiktaschen gefallen mir auch sehr gut, da scheint wirklich was reinzugehen. Momentan tendiere ich mehr zur Version in Apricot, wobei mir Türkis auch gut gefällt
.
Ja, der Nano ist wieder brav reduziert worden und die 100ml Energizing zu 29,99 sind auch schon aufgetaucht. In der Maske steht "GLAStiegel" - für mich macht der Tiegel den Eindruck des kleinen Bruders der Allover Cream, sieht im Internet zumindest nach Plastik aus.
Der Toner mit dem kleinen Täschchen ist auch nicht übel - aber ich muss ehrlich sagen - ganz schöne Angebote, aber so richtig vom Hocker reißen sie mich auch wieder nicht. Vielleicht war meine Erwartungshaltung hinsichtlich des HSE-Geburtstages ein wenig zu hoch. Oder vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich eigentlich mit allem gut eingedeckt bin und nicht wirklich etwas BRAUCHE
. Aber so eine Tasche wird es sicher...
Lily, deine Ausführungen zu AL:- ist nur extrem schwierig, bei soviel Gequassel die inneren Werte mal zu m Vorschein kommen zu lassen, vorhanden sind sie bestimmt
.
Euch allen ein schönes, geruhsames Wochenende.
Habe mir gerade die Energizing, die Kapseln und das Schmuckkästchen in Apricot bestellt.
Guten Morgen Ihr Lieben
na tsavo, was hattest Du denn für einen Kräutertee?
Bluewings, ein Glas Rotwein zu leckerer Pasta mag ich auch mal gernaber momentan ist das tabu.
Mädels, es muss ja nicht Köln sein, Puppi, ich müsste auch dorthin fliegen oder fahren, mir wäre am liebsten Hamburgaber andererseits kann man so mal alles Städte kennen lernen, schön wäre, wir könnt emal in jeder Großstadt einTreffen veranstalten.
Rosalie, viel Glück beim Ersteigern des Kissens.
Elfy, weißt Du was? Du musst Dir eine Flatrate holen, dann kannst Du den ganzenTag hier sein, ist schon empfehlenswert
Schade, dass es kein Geschnek von HSE gab aber da waren wir wohl auch zu euphorisch
Die Einstellung mit den 40 Seiten hatte Ute geschildert, ich habs auch schon seit Anbeginn, da hier alle immer so flelißig sind, was ich ganz toll finde, ach Mädels, wir sind schon ein toller Haufen
bluewings, Du gehst in DeinKontrollzentrum - Einstellungen- und dann ziemlich weit unten bei Beiträgen, da kannst Du angeben wieviel Seiten angezeigt werden sollen.
Ach hab gerade gesehen, hast es schon gemacht
Lavendel, geht es Dir wieder besser, von mir gute Besesrung
Liliy, auch an Dich gute Beserung
Maike, schön, dass Du wieder dabei bist, haben Dich schon vermisst.
Habgerade mal bei HSE geschaut, ich finde das Kosmetiktäschchen ganz niedlich, kauft das wer von Euch?
By the way, Maike, warst Du das, die auch das Aquatau Gel oder Nektar heißt es ja, nutzt? Könnte ich das auch nehmen, da meine Haut ja so zickt, was meinst Du? Sind da ätherische Öle enthalten?
ein herzliches Dankeschön für all die Besserungswünsche
Maike, Du schwärmst so für das Fluid, hatte es ja selber schon 2x und hab's nach ner kurzen Zeit entsorgt. Auch fand ich den Geruch irgendwie metallig??Ist das jetzt ganz anders? Und die Pumpe war auch schon bald mal nix mehr.
Könnte mich aber mit dem Angebot mit Täschchen anfreunden da ich die Idee für tagsüber mit dem Fluid ganz schön fand.
Das kleine Schmucktäschchen werd ich mir auf jedenfall bestellen, vor 3 Jahren ist mir nämlich was saudummes passiert. War bei der Ohrakupunktur und hab meine Perlohringe in ein Tempo gewickelt und in die Hosentasche und vergessen. Bei der nächsten Gelegenheit hab ich dann die Hosentaschen geleehrt und das Tempo entsorgt......das ST kann frau dann sicher gut in der Handtasche mitnehmen oder Koffer mitnehmen.
Lily
Lily, das ist aber eine äußerst ärgerliche Geschichte mit deinen Perlohrringen, da ist so ein kleines Schmucktäschchen sicher künftig sehr hilfreich!
Mein Toner riecht auch leicht nach Eisen, aber nicht unangenehm. Da ich die beiden Kosmetiktaschen so niedlich finde, habe ich eben bestellt. Die Taschen allein lohnen sich natürlich nicht, die Einzelpreise finde ich zu teuer. Also ist es einmal das Set mit der großen apricotfarbenen Kosmetiktasche incl. Maca und Kerze geworden und zum anderen dieses kleine Täschchen mit dem Toner. Bei dem großen Topf Energizing überlege ich noch, aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Vielleicht zaubert man ja noch etwas Feines aus dem Strumpf?
![]()
Hallo Lilywasabi,
hatte mien ersten toner auch entsorgt, der duft war schrecklich und der Drücker war auch gleich kaputt.
Dieser ist noch heil und der Geruch jetzt sehr angenehm, bin ganz froh darüber, liebe die SL zwar auch, aber manchmal muß etwas mehr sein.
Denke auch, das dieses Schmuckkästchen eine gute Größe auch für unterwegs ist.
guten morgen ihr liebenalso mein toner damals roch eher ein bisschen nach maggi,aber nur ganz leicht und die pumpe war auch ganz schnell kaputt.habe ihn ja dann umgefüllt,aber maike meinte der neue richt besser,gell maike? und wenn er sich vom duft her verändern sollte,mach´s doch so wie ich: habe den rest einfach in meine sl gekippt und es war ne gute idee
![]()
danke Euch 3 für die schnelle Rückmeldung
also werde ich mich wohl an den Hörer hängen und fleissig bestellen. Finde ich eine gute Idee mit dem Toner in die SL, selbst hätt ich mich nicht getraut, mit der Ueberlegung ob sich die 2 auch schön verbinden.
die Energizing sieht auf dem Bild wirklich nach Plastiktopf aus. Ob sich HSE verschrieben hat??
Glaub nicht das morgen noch die grosse Ueberraschung kommt, auf der Teletextseite sind die gleichen Angebote.
Lily
Es gab schon einmal noch Extra sachen, die es erst am Sendetag im Internet zu sehen gab, bin daher auch sehr gespannt, vielleicht kommt ja noch was.
auf der anderen Seite sind diesmal viele neue sachen dabei
Lily, die Vermutung, dass HSE sich verschrieben hat, habe ich auch - wäre ja nicht das erste Mal.
Könnte mir auch vorstellen, dass es morgen vielleicht noch ein Schmankerl geben wird. Neu sind doch eigentlich nur die Taschen, die Kaspeln und die 100 ml Energizing. Ich würde mir wünschen, dass aus der Balance-Linie nochmal das Teekonzentrat kommt, das fand ich toll.
jaaaaa,rosa das wünsche ich mir auch.das war ja soooo praktisch und leckerZitat von Rosenrosa
und hoffentlich produziert de long noch weiterhin diese konzentrate,sind im allgemeinen sehr praktisch....
![]()
Hallo, ihr Lieben!
Das gibts doch nicht, dass muss ich schnell erzählen, bevor ich die vorhergehenden Berichte "durcharbeite", sonst platze ich. Also, ich habe HSE eine Mail geschickt, in der ich angekündigt habe, den Nanoroller zurückzuschicken (bin überzeugt, der war schon offen) und erklärt warum und wie ärgerlich ich das finde und so.
Dann - zack - auf die HP, um mir gleich einen neuen zu sichern und was sehe ich? Ist das Ding um 10,- € reduziert.
Na hoffentlich denken die jetzt nicht, dass ich das deswegen gemacht habe. Und wenn, ist auch wurscht.![]()
Liebe Grüße
Glitzi
Glitzerfee, darüber würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen, das bringt man bei HSE nie und nimmer in Zusammenhang - und dass man eine bereits benutzte Sache retourniert, ist ja selbstverständlich. HSE kann sich doch glücklich schätzen, dass du so zuversichtlich bist und nochmal einen Nano bestellst!
krischina, ja, die Konzentrate finde ich auch total praktisch - wenngleich auch nichts über einen frisch aufgebrühten Delong geht...Vor allem hatte ich beim Balance Konzentrat direkt immer das gute Gefühl, etwas ganz Besonderes zu trinken
. Vielleicht kommt es ja tatächlich nochmal wieder, möglicherweise hat der gute Herr Langbauer ja eine noch bessere Rezeptur gefunden. Die Balance-Linie wäre mit einem einzigen Produkt auch recht kläglich, oder
![]()
Einen wunderschönen und sonnigen Samstag-Mittag, ihr Lieben...![]()
Morgen kommt ja Christinchen...bin am Überlegen, ob ich nicht auch mal den "sagen-umwobenen" NANO-Roller ausprobieren soll...und wo im Gesicht wende ich ihn dann an...???????
Mit der Energizing würde ich es ja auch gerne noch mal versuchen...von wegen Feuchtigkeit und so...bin aber schon mal reingefallen...roch irgendwie komisch und nach 2 tagen bekam ich rote Pickelchen...ging also w wie wech...
Da ja aber ständig irgend welche neuen Rezepturen kommen...wer weiß...vielleicht vertrage ich sie ja beim zweiten Anlauf...und dann brauche ich noch unbedingt das SET mit Aqua-oil u. Himalaya-WASH-Wunder...
weiß nicht, ob das SET mit Seife oder Kerze...
LG
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo Ihr Lieben
Glitzerfee, mach Dir mal keine Gedanken, Du weißt doch, bei HSE weiß links nicht, was rechts macht
Rosenrosa, ich bin noch am Überlegen, mir ist die Kosmetiktasche allein auch zu teuer, oder sagen wir lohnt sich nicht, aber Produkte
Meint Ihr, da kommt morgen noch was?
Ich bin ja schon so gespannt, was es für einADT geben wird, vielleicht warte ich das noch ab, kann mir nicht vorstellen, dass die Kosemtiktaschen bis dahin ausverkauft sind.
Lily, das ist ja äußerst ärgerlich mit den Ohrringen, ich dachte zuerst beim Lesen, dass Du sie mit gewaschen hast![]()
Bei der Energizing auf dem Bild dachte ich zuest an die Allover, kann aber nicht sein, irgendwie finde ich es schon toll, dass solche Angebote kommen.
Hallo ihr süßen,
sorry, aber bei eurem schnellen Schreiben, komme ich einfach nicht mehr mit, hab glaub ioch grad 2 Stunden nachgelesen.
Ach aus der Balance Linie fehlen mir so einige Sachen. ZUm beispiel das Slim active Spray. Ich habe das immer gerne statt einem Kaffee genommen. Und danach ist der Leistungsabfall fast nicht zu Spüren. Die NHDA- Tabletten bestelle ich mir in der Zwischenzeit beim Hersteller, eh billiger. Und von Tee-Konzentrat habe ich mir bei Ebay einen seeeeehr großen Vorrat gesichert. Leider ist das MHD abgelaufen. So muß ich immer bei jeden Fläschen erstmal schauen, ob es noch gut ist. Bis jetzt schon.
Ich finde es acuh toll, daß es jetzt ncoh mehr von den leckeren Kerzen gibt. Ich finde, die von HSE könnten auch mal da ein 3 Pack anbieten, daß dann etwas billiger ist. Drin stehn ahbe sie schoneins auf der HP, aber nicht reduziert. Dann kann ich di Kerzen auch einzeln bestell.
So jetzt muß ich nochamlöe ein bisschen bei HSE stöbern gehen. Wir weden uns ja morgen wohl alle hier treffen.
Bis bald
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Das ist ja auch wieder so ein Ding: Bei HSE sind die Kapseln noch mit 19,99 ausgezeichnet, im newsletter, den ich eben erhielt, kosten sie nur 17,99. Maike, welcher Preis wurde denn bei deiner abgeschickten Bestellung angezeigt?
Serafina, wann hattest du denn deinen Energizing-Versuch? Die ältere Version hat bei mir merkwürdigerweise auch so kleine rote Pünktchen im Gesicht hinterlassen, mit der neuen komme ich bestens klar. Die vorherige war wollweiß, die jetzige geht mehr ins Beige...
Tja, schwere Entscheidung - Seife oder Kerze. Kerzen sind ja eher was für die dunklere Jahreszeit, andererseits kann man die Kerzen im Glas auch wunderbar draußen als Windlicht benutzen. Und Mandarine hört sich toll an!
Ja, das ist dann aber auch das letzte Mal, falls ich nocheinmal reinfallen sollte. Auf derartige Spielchen kann ich nämlich echt verzichten. Zumal man ja einen Haufen Geld dafür ausgibt. Obwohl, schade wäre es schon. Aber woll´n wir mal optimistisch sein und künftig einwandfreie Ware erwarten...Zitat von Rosenrosa
Das Aquaoil und die Waschcreme würden mich auch reizen. Allerdings bin ich skeptisch, ob ich mit meiner suuuuuuuperempfindlichen Haut, das auch vertragen würde.
Krischina, du verträgst doch die Waschcreme auch nicht, oder?
(Ich muss nämlich auf meine Seife v. autumnjoy noch eine Weile warten und überlege, wie ich die Zeit überbrücke.
edit: @Daggi:Glitzerfee, mach Dir mal keine Gedanken, Du weißt doch, bei HSE weiß links nicht, was rechts macht![]()
Geändert von Glitzerfee (04.03.2006 um 12:49 Uhr)
Liebe Grüße
Glitzi
ja rosa,ck hat ja mal erwähnt,dass sie sich immer noch in diesem blöden rechtsstreit befindet und deswegen keine post beantworten kann,es bald aber wieder tun wird.da hab ich mir gedach,ich schreib ihr mal einen brief und bitte um das tee-extrakt und eine geschmackliche erweiterung*yam*... und und und....siehe dableibbeihse und apokosmetik und homepage...
![]()
Daggi, wenn du bei der Energizing auch direkt an die Allover dachtest, dann wird es wohl ein Kunststofftiegel sein. Ist ja in der Größe schon praktischer, wobei ich persönlich Glas einfach schöner finde. Das hat mich auch etwas beim SCI Cleanser geärgert. Mein erster war in einer schönen Glasflasche, der jetzige hat zwar einen Spender, die Flasche ist allerdings aus Kunststoff.
Sonnenblumenkind, eine feine Idee, die Kerzen mal im Dreierpack anzubieten! Einzeln finde ich sie auch zu teuer, meine stammen alle aus irgendwelchen Sets. Stimmt, das Slim Active Spray gab es ja auch mal... kommt sicher alles demnächst wieder.
Hallöle, Rosenrosa...
also den Versuch mit der Energizing hatte ich vor ca einem Jahr...und irgendwie habe ich damals diesen tollen Geruch, von dem alle so geschwärmt haben, auch vermißt...vielleicht war sie ja "schlecht o.ranzig.."...egal..vielleicht wage ich es ja nochmal...denn meine haut braucht wohl echt Feuchtigkeit...an den Wangen zeichnen sich schon leichte Trockenfältchen ab....HIIIIIlfe, ich werde alt..![]()
Bei dem SET, was mich interessiert, ist die Kerze mit Kokos-Vanille dabei....hmmmm legga!!
Aber jetzt sagt mir doch bitte, wo außer an der Kinnlinie bringt mir der NANO was....?????
Dankeschön im voraus...ne bessere Beratung gibt es nirgends..
Hallo, Daggi,
meinst du, es gibt ein ADT von CK??????????
Sonnenblumenkind, was sind denn NADH Tabletten und dieses Slime Spray, war das alles von CK, da hat sie sich aber ziemlich reduziert, lief das nicht so gut? ODer warum gab es die Sachen nicht mehr?
Ich habe die Kapseln für den reduzierten Preis bestellt? War heute mal reduziert und dann wieder nicht ,sehr verwirrend
hallo fee,ich habe das aqua-oil auch nicht,da ich mir ja immer meine eigenen mische![]()
und die himalaya-wash hat meine trockenen wangen leider noch mehr ausgetrocknet obwohl die tenside sehr mild sind.bin eben manchmal zu empfindlich.habe aber auch hautphasen wo ich so ziemlich alles vertrage... aber so ist das nunmal.
![]()
Serafina, stimmt, die Kokos-Vanille ist im Set dabei, hatte ich mit der Mandarine im Taschenset verwechselt. Hört sich genauso lecker an!
Daggi, du meinst, wir haben morgen ein CK AdT zu erwarten? Das wäre zwar wunderschön, aber um 23 Uhr kommt eine Schmucksendung. Der Schönheitssalon ist leider erst am 19.03., also am Abend vor den nächsten CK-Sendungen am 20.03., so dass wir wohl erst dann wieder mit einem AdT rechnen dürfen. Ach, könnte man sich das doch mal selbst zusammenstellen
Serafina, den Nano kannst du überall dort anwenden, wo du dir eine straffere Haut wünschst...
Hier nochmal die Kapseln aus dem newsletter...
Balance Care Schönheits-kapseln, 60 Stück
Nur 17,99 EUR
inkl. gesetzl.MwSt. zzgl. Versand
Neinnicht morgen aber am 20. März
ist doch ADT Tag
also hole ich mir definitiv den NANO......faltenfreie Haut....jippppiiiieeehh!!!!
@ Maike
also warum diese Balance-Care Sachen rausgenommen wurden, weiß ich nicht, igrendwann waren sie einfach nciht mehr da.
Die NADH Tabletten von CK waren "nur" so Lutschtabletten, die einem einen Schnellen Energie-Push gebebn. Ich nehme jetzt eine Höherdosiertere Form imme rmorgens noch auf nüchteren Magen, damit habe ich wirklich mehr Power über den TAg.
Und das Spray, war auch zur ahrungsergänzung, mit mineralien und Spurenelemnten, das angeblich mit Coffei uach zum ABNHEMEN dienen sollte. Dafür habe iuch es nciht regelmäßig genug genommen um dazu was zu sagen, für mich war es einfach nur ein toller Wachmacher, weil ich mag keinen Kaffee.
ICh wäre froh, wenn es wieder eingie Sachen geben würde aus dieser serie
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
ja maike,war alles von ck und die sachen waren damals ziemlich teuer und liefen nicht gut da der sender jede menge andere NE in dieser richtung angeboten hatte.NIADIN z.b. ist aber schon lange her und galt damals als DAS wundermittelZitat von Maike70
und das spray fand ich seeehr bedenklich,sorry
![]()
![]()
![]()
Sagt mal, ist dieser Professor, der die NADH Tabletten mit hergestellt hat nicht pleite gegangen? Irgendwie war da mal was und umstritten ist das Zeug doch auch.
ALso in Bezug NE würde ich lieber auf BD vertrauen, sorry.
Daggi, ich auch. Da weiß man, was man hat...
Hallo,
@Sonnenblumenkind77 wo kann man den die NADH Tabletten beim Hersteller bekommen?
LG
Rose