...und von den guten INCIs. Fairtrade Biobaumwolle mit Biodinkel ohne Formaldehydabspalter
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Die fairtrade-Baumwolle hat mich auch sehr angenehm überrascht
![]()
...und die fehlenden Formaldehydabspalter ? Ich sagte Formaldehydabspalter...
Rubiiii, das gibt wieder Haue
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Huhu,
lachen mußte ich ja, als eben die SL beim heutigen AdT sagte.....und es sind keine schlimmen INCI´s wie z.B. PARABENE in der SHEA enthalten......ach so...?!?!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
hallo ihr lieben.
ich habe mir gestern natürlich die sendungen mit ck angesehen und muß sagen: sie sah wunderbar aus. man kann wirklich nicht meckern.
ich habe mir das adt aber nicht bestellt. ist mir zu reichhaltig (neige eher zu fettiger haut)!
hab mal im forum "rumgelesen". wann wird man den gesperrt?
vlg an alle
ich nochmal
wollte heute mal das forum von ck lesen, aber es geht nicht
man muß sich jetzt anmelden. find ich schade! hatte mal einen bericht von ck gelesen und fand es eigentlich schön daß sie so offen schreibt (über hse, die moderatoren usw.). aber naja
Hallöchen zusammen
ich habe gestern von 17.00 - 18.00 richtig Zeit und konnte mir in Ruhe CK anschauen mit Axel. Das war richtig gute Unterhaltung!!! Da hat mir mein Pöttchen Tee übrigens doppelt gut geschmeckt.
Und InaIch habe auch nebenbei gestrickt - soll mal ein Pullunder werden...
Hallo an alle,
ich hab mir das AdT bestellt. Hab ja vermutet das es kommt. Vor einiger Zeit hab ich auch geschrieben für 39,95 ist es meins. Dazu noch die Dekolletee Creme die hatte ich schon mal ist super und ein Armbank von BD.
Ich wechsle sehr oft meine Cremes je nachdem wie meine Haut gerade drauf ist und muss halt auch alles mal ausprobieren.
Ich komm aber immer mal gerne auf CK zurück. Früher hab ich meine Cremes selber gerüht, ist aber schon lange her und ich denk in die Hobbythek Cremes kamen auch immer Paraben zur Konservierung. Ist doch angeblich ein natürlicher Stoff oder irr ich da.
Ich muss ehrlich gestehen (meine Meinung) lieber etwas konserviert als die Bakterien und Pilze in der Creme. Mir ist mal ein selbstgemachtes Gesichtswasser umgekippt. Da hab ich lieber konserviert.
Übrigens muss ich noch anfügen CK mit Axel das perfekte Team. Da wird man nicht in der Boden geschwatzt.
Gruß Kira
hi Beautycare,
ich hab die Videos jetzt mal herausgesucht, da kannst du dir die Präsentation anschauen:
http://tv1.hse24.de/tv1/cms/hse24_ar...007%2015:00:00
edit: sorry, dat war ja schon verlinkt.
http://tv1.hse24.de/tv1/cms/hse24_ar...007%2018:00:00
Geändert von Nike (23.11.2007 um 22:27 Uhr)
Hallo an alle,
könnt Ihr mir helfen ? Würd so gerne die Video´s bei Hse anschaun aber es geht einfach nicht. Unten kommen zwar die Produkte aber ich kann es nicht öffnen.
Habt Ihr eine Idee was ich machen könnte?
Vielen Dank im voraus
Gruß Kira
wenn du auf "Video anschauen" gehst, klappt das nicht? Und wenn du das Video öffnest, geht es nicht automatisch los?
Guten Morgen zusammen!
Hab gestern meine Bestellung von CK erhalten. Was soll ich sagen? Ich bin ganz hin und weg von dem Edelstein-Massagegerät... Allein schon die Verpackung ist richtig liebevoll gestaltet, macht einfach Spaß das Gerät Auszupacken, es liegt sehr gut in der Hand und die Steine lassen sich auch ohne Probleme wechseln. Hab am Abend dann meinen Freund damit verwöhnt und er war total begeistert davon (obwohl er sonst immer total skeptisch bei meinen neuen Errungenschaften ist und meint das man so etwas überhaupt nicht braucht), er hat sich richtig interessiert die Beschreibung durchgelesen die dabei liegt und auch die ganzen Bedeutungen der einzelnen Steine. Beim nächsten mal bin ich dann mit dem Verwöhnen dran... dann werde ich massiert!an CK für die Entdeckung dieses Gerätes!
Das Angoraset in schwarz finde ich auch total schön und die Pailletten kommen in schwarz auch nicht faschingsmäßig rüber, sondern total elegant. Wirklich sehr schöne ausgefallene Acessoires die sich gut kombinieren lassen. Das Angora ist zwar im ersten Moment etwas kratzig auf der Haut, aber das legt sich ganz schnell beim Tragen.
Außerdem habe ich mir nochmal ein Schönheitskissen gegönnt, diesmal eines mit braunem Bezug und Mikrofaserfüllung (mein altes hat ja noch die Wollfüllung und auch keine kleine Tasche am Bezug wo man das Traumöl auf einem Pad reinschieben kann), das Traumöl war bei dem neuen Kissen dabei und ich bin schon ganz gespannt drauf mit dem Öl zu Schlafen, da es richtig schön entspannend duftet, nach Vanille, Neroli und Orange...
Außerdem habe ich mir noch die Busen- und Dekolletecreme bestellt, die war aber nur ein Nachkaufprodukt, da ich diese Creme kenne und liebe. Riecht lecker und ist toll in der Wirkung!
Diesmal ist die Bestellung bei HSE zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen, weiter so!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Liebe Nike, vielen herzlichen Dank für die Links mit den Videos!!
Jetzt habe ich genau die Informationen die ich mir gewünscht hatte.
Ich werde mir das Gerät jetzt gleich direkt bei Joya bestellen.
Liebe Grüße und einen schönen Samstag an alle![]()
gern, beautycare.Bin schon gespannt auf deinen Bericht, das Massagegerät habe ich ja auch noch nicht und überlege zurzeit hin und her... Wenn, dann würde ich mir dies Minigerät mitbestellen, dass bei Birke Wellness auch angeboten wird. Mal schauen...
Christine ist wirlich ein guter Trendscout.Wobei, wenn es wirklich losgeht mit Mineral-Make-up, dann waren wir die Trendscouts.
![]()
Ich werde mich jetzt mal bei Birke Wellness umsehen und die Preise vergleichen. Mein Wunsch wäre ein Massagegerät aus Kirschholz und dazu ein Rosenquarz, ein Aventurin und ein Bergkristall.![]()
Rosenrosa
ich überlege momentan, ob ich mir so ein Minimassageteil für das Gesicht bestellen soll. Ich denke, dass dies doch bestimmt handlicher für`s Gesicht`l ist, als mit so`nem Ufo durch dasselbige zu fahren. Für den Körper ist sicherlich das große Teil besserhm ...
Guten Morgen!
Eine kleinere Version fürs Gesicht würde mir auch gefallen. Ich massiere mein Gesicht sehr oft, besonders auf den Wangenknochen richtung Ohr tut so eine Massage richtig gut.
Ich massiere immer mit meinen Fingerknöcheln, doch mit so einem Miniufo wäre das gewiß etwas einfacher und auf Dauer auch nicht so anstrengend.
Chandra, ich empfinde diesen Ufo auch für's Gesicht als sehr gut in der Handhabung, ich denke, das liegt an der schönen, ergonomischen Form des Holzteils - es liegt sehr gut in der Hand. Manchmal sind solche Miniteile - für mich persönlich - eher unpraktischer (ich muss hier gerade auch an Handys denken, die immer kleiner und damit auch irgendwie unhandlicher werden
). Aber es kommt natürlich immer auf einen Versuch an.
siehste, man braucht beide.![]()
Hallo Rosa,
seit deinem Bericht geht mir das Massageteil nicht mehr aus dem Kopf.
Nur habe ich niemand, der massieren würde. Müsste das allein machen.Vielleicht würde dann das kleine ausreichen...
Nike, klar, für eine Rückenmassage sollte man schon jemanden haben, aber ich habe das Massageteil neben dem Gesicht auch für den Nacken und die obere Schulterpartie als sehr angenehm empfunden. Oberarme und Oberschenkel waren auch ganz angetan
. Insofern lohnt sich das größere Gerät schon, wie ich finde
![]()
Wenn man die Schulterpartie und den Nacken allein massieren kann, ist es ein Argument.Das teste ich aber erst mal mit meinem Edelsteinroller, vielleicht reicht mir der dann aus.
Hallo Nike,
hab es grad noch mal probiert. Könnt närrisch werden. Das Angebot des Tages kann ich anschaun. Bei den Videos im TV Programm scheitert es. Zum Verrücktwerden, wo ich doch CK nochmal schaun wollt. Ich hab es auch bei Deinen Links probiert. Nichts nichts nichts.
Wenn jemand eine Idee hat bitte bitte schreibt. Ich muss nochmal probieren.
Gruß Kira
Gruß Kira
Hallo Kira,
das ist ja merkwürdig. Vielleicht liegt es am Flash Media Player. Ich kenne mich damit nicht gut aus, vielleicht kannst du bei HSE nachfragen, ob du evtl. etwas installieren musst.
Danke Ina! Und mitgelesen wird hier mit Garantie auch von CK. Schau mir die Sendungen bis 17.30 vom Donnerstag in kleinen Stücken an: gestern zum Bügeln, heute wird vor dem Fernseher der Körper geschröpft...Das tut nach der Durststrecke seit Juli 2006 richtig gut. Aber angefixt wird man natürlich schon. Und verwirrt bin ich wegen der widersprüchlichen Aussagen bezüglich Parabene immer nochAber was ich sagen wollte: ich habe hier mal die Frage gestellt, ob Zimt anregend oder entspannend sei. Hab dann in meinem Edelstein/Duftheft gesehen, dass es anregenden (Zimtblatt) und entspannenden (Zimtrinde) gibt. Welcher ist nun in Delight hab ich mich gefragt. Und CK hats in der 8 Uhr Stunde gesagt: Zimt ist anregend - ist also Zimtblatt drin. Ich bin sicher, dass wurde CK gesteckt und sie hats erwähnt. Oder war das Zufall?
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Und die Berichte von dem Ufo hören sich wirklich ausnahmslos positiv an! Hab am Donnerstag bestellt, aber noch nichts gehört. Werde am Montag mal bei Joya anrufen, was da los ist. Ich möchte das Teil lieber gestern als heute geliefert haben!
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Nike, genau diesen Link zur Videopräsentation hab ich schon gesucht und wollte eben hier nachfragen - hab sowohl die Sendung als auch das Speichern verpasst - DANKE!
Hallo Kira, mir fällt leider auch nur der Player ein - so ein Problem habe ich wiederum bei qvc, da höre ich keinen Ton.
gern Heaven.Bin auch gerade am schauen, hatte keine Gelegenheit die letzten Tage.
Pia, in dem Delight soll Zimt anregend wirken, das hatte Christine bei der Vorstellung des Cremeparfums gesagt.
Hallo Heaven, hallo Nike,
hab jetzt mal an HSE geschrieben. Vielleicht klappt es bald.
Erst mal vielen Dank.
Gruß Kira
Hab grad mein neues CK Kissen gewaschen und es mit einem Traumöl getränkten Pad versehen. Werd das heute Abend mal austesten und mich mit dem Duft sanft wegschlummern lassen. Der braune Bezug ist wirklich sehr schön, bis jetzt mein schönster Bezug von CK, ich liebe Braun!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Übrigens hab ich heut mein Paket bekommen.
Das Maca Set und die Dekoletee Creme waren beides Nachkaufprodukte sind sauber und original versiegelt. HSE bessert sich. ( Hoffentlich !!!! )
Beim Armband von BD ist leider der Verschluß kaputt.Geht zurück.
Mittwoch bestellt heute da. Weiter so HSE.
![]()