Nike und danke, ja ich habs gehört, wegen dem anregend. Dann ist das Aromatica wohl nichts um das Badewasser zu parfumieren, weil ich nur abends bade.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag (bei uns scheint endlich mal wieder die Sonne).
Nike und danke, ja ich habs gehört, wegen dem anregend. Dann ist das Aromatica wohl nichts um das Badewasser zu parfumieren, weil ich nur abends bade.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag (bei uns scheint endlich mal wieder die Sonne).
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Pia, das kommt auch darauf an, was du nachd em Baden noch so alles vor hast .....![]()
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Hab heut Nacht auf meinem neuen braunen CK Kissen mit dem Traumöl genächtigt. Ein absolut empfehlenswertes Erlebnis! Der Duft umschmeichelt einen total, selbst nach dem Aufstehen habe ich den Duft noch gerochen und er hilft auf alle Fälle runter zu kommen und beruhigt total, richtig zum Einschlummern geeignet. Das Traumöl ist für mich auf alle Fälle ein![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
PremiumCream, dann solltest du dich mit dem Traumöl bevorraten, wenn ich es richtig verstanden habe, dann wird es dies nämlich künftig nicht mehr geben.
Ganz früher machte ja die Bärbel das Traumöl.
Naja, jedenfalls kann man sich das gut nachbauen, auf Dauer natürlich viel günstiger, ausserdem gibts bei Bärbel sogar echte Vanille als Öl für knapp 7 EUR für 10ml, da ist das Nachbauen des Traumöls kein Problem.
Soweit ich das im Kopf habe kommt dann noch Niauli, Neroli und nochwas dazu was ich nachlesen müsste.
Hallo
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend.
Ich habe heute leckere Plätzchen gebacken.
Bei uns hsat es den ganzen Tag geregnet.
Ich hoffe das cK das Traumöl vieleicht in ihrem Schop verkauft.
Ich wollte es nämlich auch bestellen.
War aber leider zu spät![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo PremiumCream
Ja die bringe ich mit und dann trinken wir einen feinendazu
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Soni
Danke für den Tip.
Da muß ich mal schauen gehen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Huhu Soni
Ich nochmal
habe mir das Öl und noch ein paar kerzen bestellt.
nochmals![]()
Viele liebe Grüße Anja
Rosa, Du hast immer etwas für uns parat, danke
.
Hallo PremiumCream
ja und die Kerzen sind da viiiiel billiger.
Bis jetzt habe ich sie immer bei cK bestellt und ganz schön damit gespart damit sie nihct so schnell aufgebraucht sind.
Aber bei dem Preis kann man sich mak eine mehr gönnen.
Schade nur das sie keine mit nur Vanille haben.
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Die Kerzen im Glas von CK (die runden Rose etc. und die neuen eckigen) sind meiner Meinung nach nicht von besonders guter Qualität.
Die Kerzen rußen ziemlich, der Docht brennt sich dick und flackert dann und ein gleichmäßiges Ergebnis beim Abbrennen seh ich bei der Rose und Limone Kerze auch nicht. Für den Preis zu schlecht.
Sind die Kerzen bei Schlaraffenland in der gleiche Qualität ? Dann bestelle ich eher nicht.
Geändert von Rubinia (25.11.2007 um 23:37 Uhr)
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Hi,
ich habe im letzten Winter bei Schlaraffenland bestellt,die CK Kerzen kenne ich nicht,und war gar nicht begeistertIch hatte die eckigen bestellt und sie duften extrem stark.......selbst wenn sie nicht brennen.Ich habe sie im Keller noch stehen, aber ich werde sie nicht benutzten.
LG tsavo
Wozu sollen denn die kerzen gut sein?
Ist das teil der der behandlung oder zum wohlfühlen.
Ich habe mir früher immer duftkerzen bei partylite gekauft, die waren auch teuer...
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
...und für ein romantisches Ambiente![]()
Liebe Grüße von Rose
Hi,
ja von Rossmann gibt es auch für 1,99 traumhaft duftende Stearin Kerzen OHNE Rauch und ohne zu rußendie Brenndauer ist auch prima.Ich hole mir dort immer einen kleinen Vorrat
LG tsavo
Geändert von Sofia (26.11.2007 um 10:32 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo und einen wunderschönen Montag an alle
Hallo Sabi
Danke für deinen Tip mit rossmann.
Da muß ich mal hingehen wenn ich in der Nähe bin.
Bei mir direkt gibt es keinen nur etwa 30km weiter.
Werde ich aber mal machen.![]()
Viele liebe Grüße Anja
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Was sind denn das für welcheund wie heissen die ? Duftrichtung ?
Farbe ?![]()
Suzuki Roshi
hi Rubi,
ich habe gerade hier eine stehen.....also Duftkerze,Fragrance Candle.
Eine habe ich Vanille und eine Zimt.Das Glas ist etwas konisch geformt.
Ach so 100% Stearin steht auch noch drauf
LG tsavo
Hallo zusammen!
Ich bestelle mir über Ebay immer die Duft-Votivkerzen von Partylite, sind zwar etwas teurer, dafür aus äth. Ölen und brennen ewig lang und bis zum letzten Rest und rußen überhaupt nicht. Da lohnt sich dann die Geldausgabe, denn von den normalen Duftkerzen aus dem Supermarkt kriege ich immer Kopfschmerzen!
....Ich habe auch Partylitekerzen hier stehen....
Sorry, aber ich finde, die unterscheiden sich allenfalls preislich von den günstigeren![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Finde ich auch Ina und ich wusste gar nicht dass da ätherische Öle drin sind, dachte immer das sind künstliche Düfte (so riechen die Kerzen jedenfalls). Ich habe sie auch mal gehabt und finde sie teuer für das was sie sind. Aber so siehts jeder anders, ist auch gut so.
LG Flocke
Allegra wurde gestern beim Promi Dinner gefragt wonach sie so lecker riechen würde, sie meinte es wäre Kokos/Aprokose/Vanille! Ein CK-Produkt kann es doch nicht gewesen sein oder![]()
Auf ihrem Bett lag auch kein Lochkissen.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
...und nirgends in der Wohnung habe ich ein Duftkerzchen gesehen...auch kein Hütchen auf der Flurablage.
Sollte Allegra auch nix von CK benützen![]()
?
Suzuki Roshi