Sie hat die Herren der Schöpfung mit ihren Einblicken ganz schön ins Schwitzen gebracht.
Sie hat die Herren der Schöpfung mit ihren Einblicken ganz schön ins Schwitzen gebracht.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
rosa
ja, auf dem sofa lagen blau-weiße kissen
schöne wohnung![]()
liebe grüße appolina
Aber keine blau-weissen Schönheitskissen.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Appolina
, schön
. Ich habe die Sendung verpasst, konnte micht nicht so recht zum Gucken durchringen. Aber dank des Forums ist man ja auch bestens informiert
![]()
![]()
ne, keine schönheitskissen
das bad hat man nicht gesehen
liebe grüße appolina
rubi
gezeigt wurden die küche, schlafzimmer, kinderzimmer und wohnzimmer
zwischen vor- und hauptspeise konnten die gäste ein fotoalbum mit bildern von allegra anschauen, als kind, mit ck, mit schwester, als punk usw....
liebe grüße appolina
Ich weiss Appolinaich habe geguckt
![]()
.
achsoooo![]()
liebe grüße appolina
darf ich hier mal reinplatzen
es gibt grad so ein angebot....Classic Care, 3 oder 4 produkte für 59 euro
ist das was?
habe eine feuchtigkeitsarme mischhaut und wünsche mir auch einen anti-aging effekt
vielen dank und liebe grüße, Carmen...völlig ahnungslos![]()
Viele GrüßeSabi
Karni Mata
, mit diesem 4-teiligen Set hast du (fast) die CK-Grundausstattung der Special Care Linie. Zwar keine NK, wie CK sie ja derzeit gerne auslobt
, aber wenn du eine naturnahe Pflege suchst, ist es sicher einen Versuch wert. Nicht im Set enthalten ist die Macadamia Creme, die eigentlich gerade im Winter wertvoll ist - hierbei handelt es sich um die Fettcreme im Sortiment, während die Energizing die Feuchtigkeitscreme ist.
Für die verschiedenen Hauttypen wird die SC Linie nicht ausgelobt, es sind Produkte für jeden Hauttyp (die Fettcreme nur sparsam für die Mund-, Augen- und Halspartie).
Um die Produkte kennenzulernen, hast du sicher ein ganz gutes Einsteigerset.
danke schön
ich habe noch nie bei HSE bestellt...kann ich irgendwie die hohen versandkosten umgehen, gibt es ein rabattwort oder so
lg, Carmen...die euch auch gleich wieder in ruhe läßt![]()
huhu Mädels
wer Video hat, ist klar im Vorteil.Hab jetzt ein paar Mal die Videokassette zurückgespult, und da lag ein Schönheitskissen in Allegras Wohnung.
Auf dem Sessel rechts neben dem Bett im Kinderzimmer. Ein eckiges mit hellem Bezug.
Dann muss ich mal mein Video auch nochmal ansehen.
Nikehuch
ein CK Produkt in Allegras Wohnung
.
Zum Glückallein schon das Dementi in der nächsten Sendung
und die Wellen, die das wieder geschlagen hätte
...
Gut, dass Du solche Adleraugen hast![]()
.
Ja Rubinia, man tut, was man kann.
![]()
Die Wohnung hat mich interessiert und auch Allegras Schmuck, deshalb wollte ich das aufzeichnen.
Der Schmuck ist einfach super, muss mir das am Mittwoch unbedingt anschauen.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ach ja, die Wohnung war die gemütlichste von allen, find ich. Die anderen waren so betont cool
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Guten Morgen ihr Lieben,
habe euch schon vermisst. Habe leider nur ein Minütchen und wollte euch einfach nur mal ganz lieb grüßen.
Bis morgen früh dann.![]()
Bernstein *ganzliebzurückdrück*![]()
Inairgendwie schon und irgendwie wieder nicht
.
Mir hat irgendwas an der Wohnung gefehlt. Das war nicht ganz stimmig und rund für mich. Irgendwie schienen mir die Möbel so reingestellt und ein verbindendes Element hat gefehlt. Frag mich nicht was
.
Ausserdem fehlten mir persönlich ein paar Stilbrüche, so der selbstverständlichen Art. Da war alles so "unbewohnt"
?
bernstein, einen ganz lieben Gruß zurück
Rubi, ich hab's zwar nicht gesehen, aber mein Eindruck dessen, was ich bisher so über diese Wohnung gelesen habe (sowohl vom Brunnengespräch als auch vom Dinner) ist der, dass es möglicherweise eine Wohnung ist, die lediglich solchen Zwecken dient. Das würde erklären, warum sie so "unbewohnt" wirkt
*istaberjetztnureinespekulation*
Guten Morgen, zusammen!
Ich habe die Sendung auch - mehr oder weniger vollständig - gesehen.
Nikeumsonst hat man Videogerät, wenn Geräte nicht miteinander wollen
Für mich (Achtung: eso und Psycho!) - die ich ein gutes Gespür und Gefühl für Schwingungen habe - schwang da etwas mit, ein eher inneres Chaos. (Rubiniaich kann's auch nicht so richtig beschreiben). Im Außen, außer vielleicht in einem der Küchenschränke, war's nicht offensichtlich bzw. zu sehen.
Mir fehlte der "rote Faden" als verbindendes Element.
Aber allem in Allem eine schöne (leider wie so viele ohne Fahrstuhl) Altbauwohnung und eine verführerische gutaussehende Gastgeberin.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
George Bernard Shaw
Das ist irgendwie komisch. Da hatte ich zwar eher das Gefühl des perfekten Arrangements aber nicht Ausstellungsraum
.
Die Wohnung vom Herrn Bondfand ich am fürchterlichsten. Alles ohne jegliche Harmonie und ich hasse Konsolen
die hinten voller Kabel hängen
. Das passte irgendwie nix zum anderen.
Zum Glück haben wir alle unterschiedliche Geschmäckersonst würd man sich in den gleichen Interieurgeschäften drängeln
.
Hallöchen,
ich hatte für meine Mutter das Geburtstagsset von Ck plus das Maca-Set bestellt am vergangenen Wochenende.
Es ist heute angekommen, alles top in Ordnung! Ich habe die Siegel gaaaanz vorsichtig geöffnet und konnte an den Pötten entweder ein intaktes Siegel erkennen oder aber am Verschluss sehen, dass die Tiegelchen und Flaschen unbenutzt sind.
Also, es gibt auch schnelle und korrekte Ware von CK!!!
Mimilein
, bei diesen Sets war die Gefahr einer Retoure wegen der Premieren bzw. des AdTs ja auch sehr gering
, ich möchte nicht wissen, was in den nächsten Wochen und Monaten so verschickt wird
. Schön, dass du intakte Ware bekommen hast
![]()
Ja, ich habe mich auch sehr gefreut.
Als das Paket heute kam, habe ich es erstmal beiseite gestellt, weil ich für mich und die Kids kochen musste. Während des Kochens habe ich dann hin und wieder gedacht "hoffentlich ist alles heil und nicht angedidscht."
Bei der Maca-Creme war ich übrigens überrascht. Ich hatte gedacht, es wäre ein 50 ml-Töpfchen bei diesem Set, aber es ist ein 100ml-Topf.
Dann war die Überraschung ja im wahrsten Sinne des Wortes doppelt
![]()
. Schade nur, dass die Maca nun auch im Plastiktiegel angeboten wird, irgendwie sind die Glastiegel doch sehr viel ansprechender.
Hallo alle zusammen
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen abend![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her