Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 897 von 1384 ErsteErste ... 397797847877887895896897898899907917947997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.841 bis 35.880
    Allwissend Avatar von Appolina

AW: Christine Kaufmann

8 verschiedene sorten

ich werde meinem hund weihnachts-nussis von jeffo backen
    ich habe die backmischung kürzlich beim fressnapf entdeckt, mein hund liebt jeffo-kekse
    liebe grüße appolina

galwaygirl Avatar von bellaluna

Rubinia 8 Sorten!! *gernekostenwürd*
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Rosilein gerne.
    Schade dass es nicht so einfach getan wie gesagt ist, sich spontan mal zusammenzusetzen .

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Appolina Beitrag anzeigen
    8 verschiedene sorten

ich werde meinem hund weihnachts-nussis von jeffo backen
    ich habe die backmischung kürzlich beim fressnapf entdeckt, mein hund liebt jeffo-kekse
    Wie lieb

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Rosilein backst du denn deinem Hundi auch Weihnachtskekse oder hängst du nur bösartig mit deinem Clan rum ?
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Huhu alle zusammen

Das habt ihr aber alles schön geschrieben heute.

Ich alles unterschreib.

Ich war übrigens bei rossmann und habe mir dort leckere Sterinkerzen gekauft für 1.99Euro.
    Das ist ja der Hammer.
    Sie sind ja identisch mit denen von cK aber viiiiiel billiger.
    Ich werde heir keine mehr bestellen.

Rubinia

Toll ich bewundere dich 8 Sorten Plätzchen

Ich komme dann nachher auch auf einenvorbei .

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Guten Abend!
    Ich finde die neuen Ringe auch nicht toll, sehen aus wie aus dem Kaugummiautomaten oder vom Jahrmarkt, da hat sich CK keinen Gefallen damit getan!
    Rubi, vor 8 Sorten Plätzchen, Du hast echt Geduld und anscheinend auch ein Händchen dafür!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Ihr seid ja gemein . Hinter den Ringen verbergen sich bestimmt interessante Geschichten. Ihr müsst euch beim tragen halt was denken. Der Satzanfang ist ja schon gemacht, dann noch die Ausstrahlung der Steine und wer weiss was dann aus euch wird
    Geändert von Rosenstolz (30.11.2007 um 21:04 Uhr)
    Liebe Grüße von Rose

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Ich bin auch schon sehr gespannt mit welch blumigen Worten CK diese Schmuckstücke und Handschmeichler anpreisen wird.......und wer dann alles bestellt....
    Christine wird uns schon die wahre Bedeutung dieser Accessoires erklären und wir werden uns fragen wie wir bisher ohne diese Steine leben konnten...

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Mir gefallen die Ringe auch nicht.
    Aber zum Glück gibt es viele andere schöne Sachen wie das Joya - ich komm grad vom Pilates und hab mir eben eine Massage gegönnt .
    Oder auch die lila Perlenohrringe die sind auch toll.
    @Lavendel: wie sind die cremefarbenen Ohrringe denn in Natura? Auf den Bildern sehen die so gelblich aus, ist das tatsächlich so oder liegt das nur an meinem Monitor?
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die Ringe auch nicht.
    Aber zum Glück gibt es viele andere schöne Sachen wie das Joya - ich komm grad vom Pilates und hab mir eben eine Massage gegönnt .
    Oder auch die lila Perlenohrringe die sind auch toll.
    @Lavendel: wie sind die cremefarbenen Ohrringe denn in Natura? Auf den Bildern sehen die so gelblich aus, ist das tatsächlich so oder liegt das nur an meinem Monitor?
    Orangenblütenduft (Du bist übrigens mein Lieblingsduft) die Perlen schauen wirklich so aus wie auf der HP! Creme würde ich diese Farbe nicht nennen eher aprico

Lavendel
    Besucher

obwohl mir die hellen auch sehr gefallen werde ich sie zurückschicken, denn die Perle ist für mich leider zu warm

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Dankeschön, Lavendel (Du riechst aber auch klasse )
    dann sind die hellen Perlen wohl nicht so ganz das Richtige für mich, ich brauch auch eher kühlere Töne. Und Gelb ist leider gar nicht meine Farbe Aber Lila dafür umso mehr, deshalb dürfen die auf alle Fälle bleiben.
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen
    Dankeschön, Lavendel (Du riechst aber auch klasse )
    dann sind die hellen Perlen wohl nicht so ganz das Richtige für mich, ich brauch auch eher kühlere Töne. Und Gelb ist leider gar nicht meine Farbe Aber Lila dafür umso mehr, deshalb dürfen die auf alle Fälle bleiben.
    meine Lila-Hängerchen sind auch schon in meinen Ohrschmuckkoffer eingezogen

bernstein
    Besucher

Hallo meine Lieben,

da ich das gesamte Wochenende in irgendwelchen Turnhallen auf Turnieren verbringen werde, wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und freue mich dann auf Montag, wenn ich nachlesen kann.

@Rubi
    könntest mir ja ein paar Kekse bis Montag übrig lassen ich bringe dann den mit.

@Ina
    Der Nusskuchen hat übrigens auch lecker geschmeckt. Übrigens habe ich mich wieder aufgerafft und seit zehn Tagen jeden Tag 20 Minuten geflex*****.

Applaus nehme ich gerne am Montag entgegen.

Ich bin auch fleißig meine CK Sachen am Aufbrauchen, werde im TWÖ ein paar Tröpfchen übriglassen, damit ich hier noch mitschreiben darf.

Allen anderen viel Spaß mit den neuen Schmuckstücken.

Und für die liebe Rosa noch etwas .

@Anja
    schade mit dem Duft. Vielleicht hättest du ihn noch retounieren können, dann hätte man doch nochmal auffüllen und wieder versenden können.
    Was für eine Verschwendung
    Muß HSE auch mal loben, die VB für CV war schon heute da.

Gute Nacht zusammen, gehe jetzt

Inventar Avatar von Pia68

Guten Morgen allerseits

Habe nun das Ufo von Hse bekommen (das von Joya ist noch irgendwo zwischen Deutschland und der Schweiz). War erstaunt, wie gross es ist, aber es liegt gut in der Hand. Und habt ihr gesehen, im Büchlein wird die Massage mit zwei Ufos ausgeführt. Dacht ich mir schon beim Präsentieren: das wird wohl mal als Doppel (wie Flexi und XCO) oder mit verschiedenen Steinen angeboten…Das Ufo geht heute retour, weil es weder mein Holz noch meine Steine sind. Aber aufs Joya Ufo freu ich mich unheimlich. Und beim Überfliegen des Büchleins steht ausdrücklich, dass es nur zur Entspannung dient.

april

Gestern im Vatter in Bern entdeckt: die Lavere Linien Hydro, Repair, Solution und Body Effect! Oh, aber stolze Preise! Leider ist in einigen Q10 und Pro-Retionol A enthalten. Bevor ich da was fürs Gesicht kaufe, muss ich erst mal an Proben kommen. Aber das eilt nicht, hab gestern das Serum von CK erhalten und will erst das ausprobieren. Ausserdem kam diese Woche ein Gross-Lieferung Martina Gebhardt (Ginseng und Happy Aging Serie) auch diese will ich erst testen. Hab mir aber die Lavere Handcreme (75ml für CHF 32) geleistet. War ein Tester da und ich fand sie sehr reichhaltig und ideal für den Winter.

Das CK-Serum war ein Set mit Macacreme und braunem Täschchen. Das Täschchen find ich Hab von der Farbe bereits das Reiseset, dass geht. Aber das Täschchen geht überhaupt nicht: die abgesetzten Teile sind in einer Farbe, die überhaupt nicht zum anderen Stoff passen und ausserdem war ein roter Fleck (Filzstift?) dran. Sorry, aber das ging in den Müll!

Und die neuen Ringe sind für mich auch

Und was lese ich in der Parfumcreme ist Erdöl? Das darf doch nicht wahr sein! Und dabei habe ich mich so drauf gefreut. Bernstein, hast du sie dir auch bestellt? Orangenblütenduft, geht mir genau gleich Und dann noch der Bericht von dir olle_triene, danke. Dann wart ich mit dem Zurückschicken des Ufos noch, sonst muss ich zweimal Porto zahlen, weil die zwei Parfumcremes gehen definitiv retour. Und mal wieder Geld gespart!

Vertrag übrigens die Kombi Macacreme/-fluid auf dem Hals sehr gut. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich beim AdT zugeschlagen. So grossflächig braucht sich die Macacreme sehr schnell auf.

Gestern habe ich kurz bei Beate Johnen reingeschaut: Mann, sieht die gut aus! Toller Haarschnitt! Aber ich glaube, dass wurde hier auch schon geschrieben und ich kanns nur bestätigen. Ich hab mir mal 4 Stunden aufgezeichnet. Hab die ersten Sendungen letztes Jahr noch gesehen und dann wurde uns Hse ja genommen, jetzt bin ich gespannt, ob ich jetzt einen roten Faden in ihrer Linie entdecken kann.

Mach übrigens das Ritual seit fast einer Woche mit der Ringelblumenseife von Rossmann. Bin sehr zufrieden, mit meiner Haut und der Seife. Die ist super cremig, ideal für den Winter, weil sie toll pflegt. Und ich nehm doch an die ist NK?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja gemein . Hinter den Ringen verbergen sich bestimmt interessante Geschichten. Ihr müsst euch beim tragen halt was denken. Der Satzanfang ist ja schon gemacht, dann noch die Ausstrahlung der Steine und wer weiss was dann aus euch wird
    Na ja, das könnte aber auch nach hinten losgehen, Rosenstolz.

Stell dir vor, du denkst beim Anblick dieses Ringes: "Ich werde....nie wieder Homeshoppen!"

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Na ja, das könnte aber auch nach hinten losgehen, Rosenstolz.

Stell dir vor, du denkst beim Anblick dieses Ringes: "Ich werde....nie wieder Homeshoppen!"

Aber sicher wird CK uns was Schönes zu diesem Ring erzählen - sie wird nur nicht erwähnen, warum sie ihn bis jetzt auch nie getragen hat! Die Schmucksachen, die sie anbietet sind ja - wie simmer betont - nach Stücken gefertigt, die sie selber hat und trägt!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Aber sicher wird CK uns was Schönes zu diesem Ring erzählen - sie wird nur nicht erwähnen, warum sie ihn bis jetzt auch nie getragen hat! Die Schmucksachen, die sie anbietet sind ja - wie simmer betont - nach Stücken gefertigt, die sie selber hat und trägt!

Auf diese Story bin ich allerdings auch sehr gespannt, bellaluna

Sie sagt bestimmt, sie hat zuviel Schmuck und kann ja nicht alles gleichzeitig tragen.

Dann liegt der arme Ring einsam in der Schmuckschatulle und denkt: "ich werde...vernachlässigt."

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Mensch Ihr Lieben,

ich kann zur Zeit weder schreiben noch nachlesen, denn seit letztem Donnerstag bin ich ohne Internet. Die Leitung ist gestört und der Techniker kommt nicht. Ich finde das skandalös, schließlich arbeite ich im Netz.

Ich würde gerne zu etlichen Themen schreiben... Ihr fehlt mir.. Also, bis hoffentlich nächste Woche.

Pauline
    Pauline , Du fehlst uns auch, hoffentlich klappt's bald wieder

Meine Delight Parfümcreme tritt auch den Rückweg an.
    Der Duft ist zwar sehr nett, erinnert aber - wie hier ja schon beschrieben -
    mehr an eine Duftlampe... wenn auch nur kurz, denn sehr bald ist er ganz weg.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo meine Lieben,

da ich das gesamte Wochenende in irgendwelchen Turnhallen auf Turnieren verbringen werde, wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und freue mich dann auf Montag, wenn ich nachlesen kann.

Und für die liebe Rosa noch etwas .
    bernstein , wie lieb von dir

Wenigstens bist du in den Turnhallen dieser Welt vor dem ungemütlichen Wetter geschützt . Bis Montag

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hallo Allerseits
    Kleiner Delphin, Deine Sig ist hinreissend

bernstein, ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, wird sicher abwechslungsreich... Und am Montag nachmittag sehen wir uns dann ja bei nem Käffchen hier wieder
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von Heaven

Und dieser Ring
    ...wenn ich Single wäre, würde ich es mir aber überlegen, hat sicher einen hohen Flirtfaktor

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen

....Unsinn erzählen......wie wär´s denn damit..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Hallo Allerseits
    Kleiner Delphin, Deine Sig ist hinreissend
    Danke, Inalein . Deine ist aber auch

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    ....Unsinn erzählen......wie wär´s denn damit..
    Och, dazu brauch ich keinen Ring, serafina.
    Dass mache ich auch ohne nicht.

ich meine damit doch jemand anderes Kleiner Delphin....nicht dich....

Meine Laune...
    Aggressive

....neeee, Du meintest sicher: ich werde....immer (nahe) bei der Wahrheit bleiben..... oder????
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Finchen , das würde funktionieren, wenn er von höchstpersönlich getragen wird . Gute Besserung

Delphinchen , feine neue Signatur

Meine Laune...
    Aggressive

Hallo Rosenrosa
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

Ich habe gerade eben wieder eine...... quasi eine Studie über hohes Niveau gelesen.......
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Ina , der Ring bietet wirklich vielfältigste Möglichkeiten , deine Idee ist auch sehr schön

Rosenrosa
    Besucher

Sag bloß

....neeee, Du meintest sicher: ich werde....immer (nahe) bei der Wahrheit bleiben..... oder????
    ganz genau, INA

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Finchen , das würde funktionieren, wenn er von höchstpersönlich getragen wird . Gute Besserung
    :
    ich denke nicht, dass ihn selber trägt.....weilgewiß anderen Schmuck vorzieht........aber das ist mir auch relativ wurscht.....finde ihn nicht hübsch.....liebe Ringe von Katja Lührs.....besonders den WELLNESSRING

Rosenrosa
    Besucher

ganz genau, INA

ich denke nicht, dass ihn selber trägt.....weilgewiß anderen Schmuck vorzieht........aber das ist mir auch relativ wurscht.....finde ihn nicht hübsch.....liebe Ringe von Katja Lührs.....besonders den WELLNESSRING
    Nein, Fine , ich denke auch nicht, dass ihn selber trägt. Bezog sich auch eher auf deinen Schriftzug-Vorschlag eben . An den Wellnessring von KL erinnere ich mich noch, den fand ich auch sehr schön , vor allem geschmackvoll.

Meine Laune...
    Aggressive

Serafina, ich nehme an, der Gedanke war auch, da was von KL abzukupfern .
    ist aber leider nicht wirklich gelungen
    George Bernard Shaw

Flosse
    Besucher

ich meine damit doch jemand anderes Kleiner Delphin....nicht dich....
    Ach so, Finchen...
    Ich stand etwas auf der Leitung. *krallen wieder einzieh:

rosalein Ina

Zumindest sorgt auch dieser Ring wieder für einigen Gesprächsstoff!
    Ob sich eventuell wieder jemand findet, der ihn "nachbaut" ?

Rosenrosa
    Besucher

Ich habe gerade eben wieder eine...... quasi eine Studie über hohes Niveau gelesen.......
    Allererste Sahne, falls wir dieselbe Studie meinen , die Auswahl ist ja nicht gerade gering

Meine Laune...
    Aggressive

Ja Rosa... wir meinen offenbar wirklich dasselbe

So, Göga ist wieder da. Nun wollen wir zusammen noch zum Weihnachtsmarkt hier im Dorf. Sehen und gesehen werden .... Bis später, ihr Lieben
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Ina . Viel Spaß beim Besuch des Weihnachtsmarktes