Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 903 von 1384 ErsteErste ... 4038038538838939019029039049059139239531003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.081 bis 36.120
    Lavendel
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Oh, dann brauch ich gar nicht auf eine Preissenkung warten. Ich hab Kinderhände.
    ich bräuchte Größe 16, wenn Du noch eine kleinere Größe hast, dann spare dir das Geld lieber

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Nö 17 oder 18. Meinst du das passt dann?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Lavendel
    Besucher

Nö 17 oder 18. Meinst du das passt dann?
    dann passt er als doch nix mit dem sparen

Dafür werde ich dann aber...................

Hast du schon zurückgeschickt?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Lavendel
    Besucher

Dafür werde ich dann aber...................

Hast du schon zurückgeschickt?
    liegt verpackt im Auto, willst Du ihn

Lavendel
    Besucher

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habe den Ring mit Howlith, aber meine Männe mußte schon ganz schon drücken, damit er ihn zusammen bekam.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Merkste schon was?

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Wenn du nach einer Alternative suchst, vielleicht findest du hier sogar mehrere:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=34682
    oh, danke sofia! das ist nett. ich werd mich mal durchwühlen

schönen abend noch allseits!

andrea1404

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von Brave Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    ich lese hier gerade, dass CK bei HSE aufhören will. Ist das ein Gerücht oder steht das wirklich fest??? Habe die Sendungen immer sehr gerne gesehen. Und auch sie selbst hat mal gesagt, dass sie jetzt endlich richtig Geld verdient... Warum sollte sie denn aufhören (müssen)?
    Was Anderes: Gibt es hier eine, die das Schönheitskissen nachträglich aufgefüllt hat? Meins ist irgendwie so platt, dass es bald keinen Unterschied macht, ob es da liegt oder nicht. Oder richtet man mit Auffüllen eher Schaden an an der HWS?
    Besten Dank schon mal für Eure Antworten!
    Brave
    Hallo Brave, WILLKOMMEN!

Ob es nur ein Gerücht ist, kann ich Dir nicht sagen. Die Kissen mit Mikrofaserbällchen zu befüllen, soll aber nicht so schwer sein, das haben schon einige hier gemacht, vor allem kann man die Festigkeit so wählen, wie es einem angenehm ist und waschen kann man es dann auch.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Guten Abend,
    ich lese hier gerade, dass CK bei HSE aufhören will. Ist das ein Gerücht oder steht das wirklich fest??? Habe die Sendungen immer sehr gerne gesehen. Und auch sie selbst hat mal gesagt, dass sie jetzt endlich richtig Geld verdient... Warum sollte sie denn aufhören (müssen)?
    Was Anderes: Gibt es hier eine, die das Schönheitskissen nachträglich aufgefüllt hat? Meins ist irgendwie so platt, dass es bald keinen Unterschied macht, ob es da liegt oder nicht. Oder richtet man mit Auffüllen eher Schaden an an der HWS?
    Besten Dank schon mal für Eure Antworten!
    Brave
    im Forum Brave

CK soll es wohl in einer Sendung gesagt haben. Es wurde danach hier auch direkt geschrieben.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen zusammen

in den Sendungen wurde schon so viel gesagt , bereits seit Jahren verlässt CK den Sender, seit Jahren gibt es jeweils im Januar eine neue Apothekenlinie - ich glaube solche Dinge erst dann, wenn sie in die Tat umgesetzt wurden.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen

Na dann haben wir ja hoffnung das sie uns erhalten bleibt

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Tja, CK sagt viel, wenn der Tag lang ist .

In der letzten Sendung meinte sie, dass sie Perlen so liebt, weil man sie so einfach gewinnen kann und kein Tier dafür leiden muss, ausser der Auster vielleicht .

Für so eine einfältige doofe Aussage würde ich meinen 12-jährigen Sohn einer strengen Beurteilung und Mahnung unterziehen .

Bei CK dachte ich nur *öhm, sag ich nicht* ...
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Rubilein , diese Aussage habe ich gar nicht gehört , da mich die Sendungen immer mehr gelangweilt haben.

bernstein
    Besucher

Guten Morgen Rosa,
    ich finde es irgendwie schon schade, wie alles gelaufen ist, habe aber auch keine Lust mir darüber Gedanken zu machen.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag. Ich muß gleich mal Heilerde holen gehen, viele von den Klassenkameraden der Kinder haben im Moment etwas mit Magen-Darm. Ich habe das Gefühl, bei uns ist auch etwas im Anmarsch.
    Hatte schon die ganze Nacht Bauchschmerzen.

@Anja
    bist ja schon wieder weg.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Hallo bernstein

Drücke dir ganz fest diedas ihr den Magenvirus nicht bekommt.

wir hatten ihn letzte woche alle

wie geht es dir sonst?
    Was machen die Zähne?

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Rosa,
    ich finde es irgendwie schon schade, wie alles gelaufen ist, habe aber auch keine Lust mir darüber Gedanken zu machen.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag. Ich muß gleich mal Heilerde holen gehen, viele von den Klassenkameraden der Kinder haben im Moment etwas mit Magen-Darm. Ich habe das Gefühl, bei uns ist auch etwas im Anmarsch.
    guten morgen , bernstein

gute besserung . hoffentlich geht der virus an euch vorbei.

hallo rosi und rubi

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Rosa,

@Anja
    bist ja schon wieder weg.

Bernstein , guten Morgen und gute Besserung. Ich drücke dir die , dass du verschont bleibst.

Mit dem Gedankenmachen halte ich es ähnlich wie du, es ist schon sehr müßig

schnitte , huhu

schnitte
    Besucher

rosi

Bergkristall
    Besucher

Guten Morgen Mädels

meine Frage gehört zwar überhaupt nicht so hierher, aber weiß jemand von Euch, was mit Rebecca ist Sie hat immer hier im Thread geschrieben und nun ist sie verschwunden

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

in den Sendungen wurde schon so viel gesagt , bereits seit Jahren verlässt CK den Sender, seit Jahren gibt es jeweils im Januar eine neue Apothekenlinie - ich glaube solche Dinge erst dann, wenn sie in die Tat umgesetzt wurden.
    Guten Morgen, zusammen!

Rosa, wie bereits einige Male erwähnt, oft: = die Theorie nicht gleich Praxis!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Guten morgen ihr lieben.

Wann ist die christine denn wieder auf sendung?

mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Am 20.12., 14-16 Uhr und nochmal um 18 Uhr ein Stündchen.

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

rosenrosa du bist aber immer gut informiert und teilst dein wissen immer mit uns.

Dafür hast du dir ein lob verdient...
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Hach, das ehrt mich aber , danke, Zicke

BJ-Einsteiger

Herzlichen Dank für die Willkommensgrüße! Mikrofaserbällchen sind eine gute Idee für mein plattes Ding.
    Wäre ja zu Schade, wenn CK aufhören würde. Es gibt doch auch Leute, die sich an diese Produkte gewöhnt haben... Ich selbst habe noch nie etwas von ihr ausprobiert, aber die Bücher habe ich gelesen und von Kosmetik und Stil versteht sie wirklich eine Menge.
    Neulich, als sie etwas ärmelloses anhatte, bin ich dann allerdings doch erschrocken, als sie die Arme anhob. Das sah gar nicht mehr schick aus an der Innenseite, hat mich irgend wie sehr unangenehm berührt, es sah sehr intim aus. Da kann der Arm von der Außenseite noch so definiert aussehen, für das Alter, in dem sie ist, ist das nichts mehr. Höchstens fürs Schwimmbar oder im Garten, aber nicht zum schick aussehen.
    Schade ist, dass es ihr an Mimik fehlt. Wenn man die so vermeiden muss, um sich dieses Aussehen zu bewahren, dann werde ich wohl doch ein paar Falten mehr haben mit 60.
    Ich schaue mir ihre Sendungen bei HSE immer sehr gerne an.
    Grüße
    Brave

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, zusammen!

Rosa, wie bereits einige Male erwähnt, oft: = die Theorie nicht gleich Praxis!
    Sofia , das ist wohl wahr

Herzlichen Dank für die Willkommensgrüße! Mikrofaserbällchen sind eine gute Idee für mein plattes Ding.
    Wäre ja zu Schade, wenn CK aufhören würde. Es gibt doch auch Leute, die sich an diese Produkte gewöhnt haben... Ich selbst habe noch nie etwas von ihr ausprobiert, aber die Bücher habe ich gelesen und von Kosmetik und Stil versteht sie wirklich eine Menge.
    Neulich, als sie etwas ärmelloses anhatte, bin ich dann allerdings doch erschrocken, als sie die Arme anhob. Das sah gar nicht mehr schick aus an der Innenseite, hat mich irgend wie sehr unangenehm berührt, es sah sehr intim aus. Da kann der Arm von der Außenseite noch so definiert aussehen, für das Alter, in dem sie ist, ist das nichts mehr. Höchstens fürs Schwimmbar oder im Garten, aber nicht zum schick aussehen.
    Schade ist, dass es ihr an Mimik fehlt. Wenn man die so vermeiden muss, um sich dieses Aussehen zu bewahren, dann werde ich wohl doch ein paar Falten mehr haben mit 60.
    Ich schaue mir ihre Sendungen bei HSE immer sehr gerne an.
    Grüße
    Brave
    Brave , ein schönes Dekolletée und ein relativ faltenfreies Gesicht sind nicht alle Spuren des "Alters". Ärmellose Kleidung ist ab einem gewissen Alter oftmals schon eine Art Wagnis

Hinsichtlich der Gewöhnung an eine bestimmte Kosmetik denke ich: Nichts ist unersetzbar , es finden sich immer Alternativen, die sich oftmals sogar noch als besser herausstellen, auch wenn man sich das zunächst schwer vorstellen kann.

So seh ich es auch Rosilein .

Nichts ist unersetzbar . Das merkt man immer wieder, wenn man dann doch etwas findet, dass wieder Begeisterung weckt .
    Man muss halt suchen aber das ist in unseren BJ Genen schon vorgesehen .

Hinsichtlich der fehlenden Mimik will ich die Gedanken garnicht weiterspinnen, die sich da auftun könnten .
    Wenn man bedenkt, was Christinchen sonst so alles schwätzt....

Rubilein , unsere Gene werden uns nicht im Stich lassen .

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

.
    Geändert von Luxi (17.05.2008 um 23:15 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

Luxi , auch dir einen guten Abend .

Und , neben dem Verkauf der Nerzspangen ist auch zumindest in einem ihrer Bücher von ihrer Vorliebe für Pelze zu lesen

Luxi das war etwas seltsam von der guten CK.

Wir wissen ja nicht, was eine Auster empfindet wenn man ihr die Gedärme und Perlen aus dem Leib reisst . Also hätte sie lieber geschwiegen .

Meine Laune...
    Devilish

@ Meggy,

ich habe den Ring erst seit Samstag, naja ich habe mal zumindest nicht zugenommen und das obwohl ich auf Weihnachtsfeiern war. Aber ich bin auf alle Fälle auf den Ring angesprochen worden. Ich denke es hilft einem schon.

@ bernstein,

na dann drücke ich dir mal die Daumen, daß es nicht der Novo-Virus ist, den hab ich wahrscheinlich grad hinter mir. Da hilft dann nämlich auch keine Heilerde.

@ Aufhören von CK

Also beim Brunnengespräch und bei einigen Telefonaten mit CK hat sie mir gesagt, daß sie bei HSE aufhören will, weil sie einfach mit der Geschäftspolitik (spezielle Retouren) einverstanden ist. Und definitiv 2008 wurde als Jahr zum aufhören gesagt. Ob es dann auch so kommt wird sich zeigen. Manchmal kommt es eben anders als man denkt. Auch das CK mit einem Apotheker aus Östereich wegen einer neuen Kosmetiklinie verhandelt habe ich schon berichtet. Was allerdings daraus wird/wurde, weiß ich auch nicht und wird sich erst noch zeigen. Manchmal dauert ja die Umsetztung auch etwas länger. Deshalb muß ich nciht immer an der Glaubwürdigkeit einer Person zweifeln. Aber vielleicht habe ich da auch den "Vorteil" daß ich mit CK persönlich gesproche habe. Mag sein, daß das "den Glauben/Bauchgefühl stärkt"

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    @ Meggy,

ich habe den Ring erst seit Samstag, naja ich habe mal zumindest nicht zugenommen und das obwohl ich auf Weihnachtsfeiern war. Aber ich bin auf alle Fälle auf den Ring angesprochen worden. Ich denke es hilft einem schon.

@ bernstein,

na dann drücke ich dir mal die Daumen, daß es nicht der Novo-Virus ist, den hab ich wahrscheinlich grad hinter mir. Da hilft dann nämlich auch keine Heilerde.

@ Aufhören von CK

Also beim Brunnengespräch und bei einigen Telefonaten mit CK hat sie mir gesagt, daß sie bei HSE aufhören will, weil sie einfach mit der Geschäftspolitik (spezielle Retouren) einverstanden ist. Und definitiv 2008 wurde als Jahr zum aufhören gesagt. Ob es dann auch so kommt wird sich zeigen. Manchmal kommt es eben anders als man denkt. Auch das CK mit einem Apotheker aus Östereich wegen einer neuen Kosmetiklinie verhandelt habe ich schon berichtet. Was allerdings daraus wird/wurde, weiß ich auch nicht und wird sich erst noch zeigen. Manchmal dauert ja die Umsetztung auch etwas länger. Deshalb muß ich nciht immer an der Glaubwürdigkeit einer Person zweifeln. Aber vielleicht habe ich da auch den "Vorteil" daß ich mit CK persönlich gesproche habe. Mag sein, daß das "den Glauben/Bauchgefühl stärkt"

Sonnenblumenkind , aus deinem Beitrag gehen aber doch genau die Dinge hervor, die man als Kunde auch ständig bemerkt: Es wird etwas immer und immer wieder angekündigt , aber wann und ob überhaupt etwas umgesetzt wird, war und bleibt ungewiss. Bis exakt zu dem Zeitpunkt, an dem die Fakten auf dem Tisch liegen. Und das war eben bisher in keinster Weise der Fall. Dass da die Glaubwürdigkeit leidet, liegt meines Erachtens trotz aller Toleranz hinsichtlich eines zeitlichen Rahmens klar auf der Hand.

Ähnliches ist doch auch beim CK-Shop zu beobachten. Wann sollte er ursprünglich online gehen? Ist er zwischenzeitlich verfügbar?

Deinen ersten, von mir gekennzeichneten Satz deute ich so, dass sie mit der Geschäftspolitik nicht einverstanden ist. Aber auch das kann nicht immer so gewesen sein, ich denke, arm und unglücklich ist sie durch den Verkauf der Produkte über HSE nicht geworden

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    @ Meggy,

@ bernstein,

@ Aufhören von CK

Das ist sehr schön für dich .

Ich finde jedoch, dass die über einen längeren Zeitraum und über verschieden Themen gemachten Aussagen sehr wohl etwas über die Glaubwürdigkeit eines Menschen aussagen. Ob man sich auf seine Worte verlassen kann. Dies ist im Falle von CK leider des öfteren nicht der Fall und somit kommt es dann eben - wenigstens bei mir - zu solch einer Bewertung der Glaubwürdigkeit.

Da dies nicht durch eine Aussage, sondern durch sich wiederholende, nicht stimmige oder nicht eingetroffene Aussagen passiert ist, empfinde ich meine Meinung darüber als fundiert.

Diese meine Meinung ist vielleicht nicht immer bequem oder genehm, aber was soll ich machen? Die Realität besteht halt aus Tatsachen und nicht aus Wunschdenken, weil es andersrum schöner wäre .

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Deinen ersten, von mir gekennzeichneten Satz deute ich so, dass sie mit der Geschäftspolitik nicht einverstanden ist. Aber auch das kann nicht immer so gewesen sein, ich denke, arm und unglücklich ist sie durch den Verkauf der Produkte über HSE nicht geworden
    Logo sollte es heißen, daß sie nicht einverstanden ist.

Natürlich hat sia auch von HSE profitiert. Aber sie es mal so wie wenn du einen Arbeitgeber hast, mit dem du nicht einverstanden bist, egal womit. Dann profotierst du auch von ihm (Gehalt) und wenn du dich gegen eine weiter Beschäftigung entschieden hast, wirst du dennoch nicht von jetzt auf gleich alles hinwerfen, sondern erstmal den Arbeitsmarkt sondieren. Und das dauert eben manchmal etwas länger, als einem lieb ist. Vielleicht ach eine Art Bequemlichkeit. Manchmal brauch man aber auch etwas länger, bis einem die Schuppen von den Augen fallen.

Ich finde das Verhalten einfach nur menschlich. Kommt halt immer wieder vor, daß etwas nicht so funtz, wie man will. Und jemand der sich leicht begeistern lässt, erzählt dann eben gerne schon was, ob wohl es vielleicht noch nicht in trockenen Tüchern ist.

Flosse
    Besucher

Sonnenblumenkind,

dann bin ich irgendwie froh, dass ich noch nie mit C K persönlich gesprochen habe, denn ich möchte nicht, dass ein Glauben "an irgendwas" meinen Realismus und meine Kritikfähigkeit beeinflusst.

Letztendlich kauft man ja auch das Produkt und nicht C K selber. Ich möchte nicht an ein Produkt glauben, sondern möchte wissen, was drin ist, wie es wirkt und wann ich es wo beziehen kann.

Der Vertrauensvorschuß ist so langsam aufgebraucht und irgendwann wird man halt damit konfrontiert, was man so im laufe der Zeit von sich gegeben hat.

Ist es falsch, Dinge zu hinterfragen?

Ich denke, wer eine klare Antwort auf eine Frage hat, muss auch keine Fragen scheuen.

@ bernstein
    Oh, das tut mir leid.
    Gute Besserung