Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 904 von 1384 ErsteErste ... 4048048548848949029039049059069149249541004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.121 bis 36.160
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Christine Kaufmann

Delphin,

MOOOOOMENT mal. Ich habe nie behauptet, daß ich jetzt wo ich CK kenne, treudoof die Sachen kauf, weil ich ihr glaube. ICH verwende schon lange keine Produkte mehr von CK, sondern mache meine Sachen entweder selber, oder sie entsprechen meinen persönlichen Anforderungen (= echte NK). Aber ich kann unterscheiden zwischen dem Anbieter und der Unternehmerin CK und dem Menschen CK. Und klar kann man hinterfragen, aber sollte man nicht auch denjenigen fragen, der sich damit auskennt? Hier wird aus meinen Augen immer nur (wild) spekuliert.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    ich glaube ja das CK einfach nur ihr Publikum braucht und in ihrer Welt (einer großen Bühne) lebt. Sie eben Schauspielerin. Bei Hase spielt sie eben ihre Rolle. In der jetzigen Situation passt es halt besser das arme Opfer zu sein.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Flosse
    Besucher

Okay, Sonnenblumenkind , dass du keine Produkte von C K verwendest konnte ich nicht wissen.

Ich selber unterscheide jetzt nicht zwischen dem Menschen C K und dem Unternehmen, für mich ist das als Verbraucher dasselbe, denn ich habe ja keine persönliche freundschaftliche Beziehung zu ihr.
    Für mich ist sie eine Geschäftsfrau, deren Produkt ich kaufen möchte - oder halt nicht.

Wenn ich mein Geld für etwas ausgebe, bin ich kritisch, wofür ich es ausgebe.

Und das Spekulieren ist eben genau die Folge davon, wenn man keine klaren Antworten bekommt.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

@ delphin,

wenn ich mit einem Unternehmen und deren Philisophie nicht zufrieden bin, dann kehre ich ihm den Rücken. Deshalb kann ich mich trotzdem noch mit den Menschen die dahinter stehen und ihren Gedanken auseinandersetzten. ICh mag bei CK ihre Philisophie, ihre Denkansetze, was sie in ihren Büchern schreibt. Aber das kopiere ich nicht blind, sondern mache meine eigenen Gedanken dazu. Ich kauf, was mir in den kram passt und da bin ich recht rigeros.

@ meggy,

ich glaube, da verkennst du Ck aber gewaltig. Sie ist eine sehr bodenständige Frau. Vielleicht mag sie manchmal in einer Welt leben, die an der Realität wie wir sie kennen vorbeigehen. Aber man darf auch nicht vergessen, daß wir nciht ständig von ihrenwelchen wohlmeinenden Beratern beraten werden. ICh glaube, da kann man als gutgläubiger MEnsch schon mal von rechten Weg abkommen
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich glaube ja das CK einfach nur ihr Publikum braucht und in ihrer Welt (einer großen Bühne) lebt. Sie eben Schauspielerin. Bei Hase spielt sie eben ihre Rolle. In der jetzigen Situation passt es halt besser das arme Opfer zu sein.
    Meggy , das hast du sehr schön auf den Punkt gebracht.

Im übrigen finde ich diese öffentliche Opferrolle dem Vertrags-/Geschäftspartner gegenüber nicht gerade loyal, Unstimmigkeiten sind meiner Meinung nach im Innenverhältnis zu klären. Umgekehrt habe ich seitens HSE jedenfalls noch keine negativen Äußerungen über CK gelesen

Flosse
    Besucher

Es sind ja auch nicht nur die Retouren, die nerven. Sowas lässt sich doch bestimmt auch lösen. Folie drum? Andere schaffen das doch auch.

Es sind widersprüchliche Aussagen zu den Inhaltsstoffen, widersprüchliche Aussagen zum Tierschutz, unklare Aussagen zu einer neuen Kosmetik-Linie.
    Lohnt es sich für mich, mich für das eine oder andere Produkt zu begeistern, wenn ich es "morgen" gar nicht mehr bekomme?

Ich denk mal, dafür ist der Hase jetzt nicht verantwortlich zu machen.

Und die seltsamen Sets mit dem Plastik-Zeugs schmeissen auch keinen wirklich vom Hocker.

bernstein
    Besucher

Guten Morgen zusammen,

vielen lieben Dank für eure guten Wünsche . Es geht heute schon wieder besser, nur ab und zu grummelt es noch im Bauch.
    Das ist uns Gott sei Dank erspart geblieben.

Was die Aufhör- und dann wieder doch nicht Aufhörpläne bei CK betrifft, muß man sich glaube ich einfach überraschen lassen.
    Aber wenn man neu bei dieser Kosmetik einsteigt ist es halt nicht so toll, wenn man dann zufrieden ist und dann wieder auf die Suche geht.

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

Aber wenn man neu bei dieser Kosmetik einsteigt ist es halt nicht so toll, wenn man dann zufrieden ist und dann wieder auf die Suche geht.
    Guten Morgen, zusammen!

Dann war es vielleicht unter betrachtet vielleicht nicht einmal das Richtige. Die Lösung ist, die Überzeugung und das Vertrauen zu haben: es kommt etwas viel Besseres / Stimmigeres für mich, das ich gar nicht lange suchen muss, sondern das mir regelrecht "zugeflogen" kommt!

In diesem Sinne allen einen wunderschönen Tag und ... Gesundheit!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

BJ-Einsteiger Avatar von Polly78

Guten Morgen!

Nach langer Zeit habe ich mal wieder bei HSE24 online reingeschaut. Den Sender bekommen wir irgendwie nicht mehr rein und war sehr überrascht von der Fülle der Angebote. Was da mittlerweile alles von Christine angeboten wird, Wahnsinn!
    Ich hab früher mal CK-Produkte benutzt und zwar ihr Öl/Seife+Schüttellotion-System. Die Seife von damals gibt es ja gar nicht mehr, soll man statt dessen die Himalaya-Waschcreme benutzen?

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Hallo und einen schönen Tag für alle

bernstein

Schön das es dir wieder besser geht.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Polly , statt der seinerzeit angebotenen Seife aus der Wellnesscare-Linie werden nun andere Seifen angeboten, z.B. Lavendel, Orange, Vanille, Schokolade, Honig.... Für das Waschritual kann man nun auch die Himalaya-Wash verwenden, ganz nach Belieben.

Bernstein , schön, dass du auf dem Weg der Besserung bist

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

.
    Geändert von Luxi (17.05.2008 um 23:14 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Luxi das ist meist ein fataler Fehler .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

.
    Geändert von Luxi (17.05.2008 um 23:21 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

Inventar Avatar von chrissi1

Hallo,

also ich habe jetzt die Produkte für das Ritual von CK bekommen und bin echt begeistert. Es sind wirklich einige Minuten für mich selbst, die meiner Haut gut tun. Und das Bad riecht noch minutenlang nach den Produkten. Vorher habe ich das Ritual meist mit Macadamianussöl und einer NK-Seife gemacht, aber ich wollte jetzt einfach mal das Ritual im Original haben.

Was die Zukunft von HSE und CK angeht: es wäre natürlich ein Ärgernis für alle CK-Freunde und die Freunde ihrer Produkte. Aber manchmal trennen sich einfach die Wege. Und wenn sie es z.B. wegen der Retourenpolitik macht, dann tut sich es ja auch in unserem Sinne. Denn HSE gewährt einem hierbei nicht unbedingt die Freiheit, die man von Gesetz wegen hat (ausprobieren und bei Nicht-Gefallen zurückgeben). Ich fände es schade, aber: life goes on. Und was die Glaubwürdigkeit von CK angeht: sie ist für mich manchmal wie ein junges Mädchen, sie redet viel und sehr viel aus dem Bauch heraus...eben sehr impulsiv. Da nehme ich einfach nicht alles so ernst. So lange hse keine klare Ansage macht, warte ich erstmal ab.

Alles Gute für Euch!
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

bernstein
    Besucher

Einen schönen guten Morgen,

danke für eure guten Wünsche. Bin soweit wieder hergestellt.

@Anja

muß erst im Januar wieder wegen den

@Rosi, Rubi, Sofia, Schnittchen und Delfinchen für euch einfach mal

so

Bernstein, guten Morgen schön, dass es dir wieder besser geht .

schnitte
    Besucher

guten morgen, bernstein

schön das es dir besser geht.

rubi

Schnitty

Bergkristall
    Besucher

Guten Morgen liebe Beauties ,

Ich habe gerade im CK-Tread gelesen. Die Antwort darauf, dass wir schöne Pflegesets ohne Accessoires haben wollten ist, dass CK zufrieden ist, man müsse mit gutem Angebot zufrieden sein und da könne man nicht meckern.

Ohne Worte.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

schnitte
    Besucher

hallo bergkristall

hab es auch gelesen. ohne worte .

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    hallo bergkristall

hab es auch gelesen. ohne worte .
    Schnitte

ich habe jetzt im Thema "Produkte" bei "Fragen an Sylvia" nochmal gepostet .

Das war nicht sehr befriedigend

Was ich noch mehr "ohne Worte" finde ist, dass übereifrige und anscheinend sehr unüberlegte Fans dort Ding in den öffentlich lesbaren Bereich kopieren, die von dieser Sylvia im Namen von CK geschrieben wurden .

Dass man die posts von CK als Nicht-Mitglied nicht lesen kann, dabei wird sich die Forumsleitung wohl was gedacht haben .

Guten Morgen zusammen

Bergkristall , wirklich unglaublich, eine solche Antwort. Schließlich sind/waren wir Kunden, die für die Ware auch anständig löhnen. Ist ja nicht so, als bekäme der Kunde ein Geschenk, für das er dankbar zu sein hat .

In den im öffentlichen Bereich des Forums zitierten Auszügen aus einem an sich geschützten Bereich ist zu lesen, dass man CK seitens HSE vorwirft, sie sei nicht konzentriert genug und einem Chef habe man berichtet, dass sie falsche Angaben gemacht habe. Dies sei nur einmal in 8 Jahren passiert, es sei eine falsche Tafel gezeigt worden. (Nun ja, wenn ich mich so zurück erinnere, sind zumindest hinsichtlich der Inhaltsstoffe hin und wieder nicht zutreffende Aussagen gemacht worden, sowas summiert sich im Laufe der Zeit.)

Nun, damit hat HSE sicher nicht ganz unrecht. Und somit hat es nun den Anschein, als wolle HSE sich von CK trennen und nicht - wie es gerne dargestellt wird - umgekehrt.

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Was ich noch mehr "ohne Worte" finde ist, dass übereifrige und anscheinend sehr unüberlegte Fans dort Ding in den öffentlich lesbaren Bereich kopieren, die von dieser Sylvia im Namen von CK geschrieben wurden .
    rubilein

Rubilein , da haben wir den gleichen Gedankengang. Geschützte Bereiche sind normalerweise nicht umsonst geschützt, dabei wird man sich etwas gedacht haben.

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Schnitte

ich habe jetzt im Thema "Produkte" bei "Fragen an Sylvia" nochmal gepostet .

Das war nicht sehr befriedigend

bergkristall

ich gehe gleich mal

Rosi dieser Gedanke, dass HSE wohl eher CK loswerden will, ist mir dabei auch gekommen .

Rubi

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

Nun, damit hat HSE sicher nicht ganz unrecht. Und somit hat es nun den Anschein, als wolle HSE sich von CK trennen und nicht - wie es gerne dargestellt wird - umgekehrt.

juhu rosi

so kommt es mir auch vor.

schnitte
    Besucher

rubi

ich war zu langsam.

Bergkristall
    Besucher

Guten Morgen zusammen

Bergkristall , wirklich unglaublich, eine solche Antwort. Schließlich sind/waren wir Kunden, die für die Ware auch anständig löhnen. Ist ja nicht so, als bekäme der Kunde ein Geschenk, für das er dankbar zu sein hat .
    Rosa

ich arbeite im Vertrieb eines großen Unternehmens und ich kenne es nur so, dass man die Produktpalette regelmäßig überprüft und an die Bedürfnisse der Kunden anpaßt sonst wirtschaftet man ja an dem Markt vorbei.

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Rosa

ich arbeite im Vertrieb eines großen Unternehmens und ich kenne es nur so, dass man die Produktpalette regelmäßig überprüft und an die Bedürfnisse der Kunden anpaßt sonst wirtschaftet man ja an dem Markt vorbei.
    Na klar, so macht es ja auch Sinn für beide Seiten, Bergkristall

Bergkristall
    Besucher

Na klar, so macht es ja auch Sinn für beide Seiten, Bergkristall
    Ich habe jetzt noch mal höflich geschrieben. Mal gucken

Sehr, sehr höflich, Bergkristall .

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Sehr, sehr höflich, Bergkristall .
    Danke, Rubinia

Sonst weiß ich auch nicht mehr

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

.
    Geändert von Luxi (17.05.2008 um 23:21 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

schnitte
    Besucher

luxi

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Bussi schnittchen !
    Viele Grüße