Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 906 von 1384 ErsteErste ... 4068068568868969049059069079089169269561006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.201 bis 36.240
    Chandra
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Hallo Rosa,

ja - das Leben in eine einzige Wiederholung .

Nein - im ernst, ich hatte in letzter Zeit wirklich das Gefühl, dass man nur noch Kritik übt und das Schöne, das uns CK gelehrt und beigebracht hat, völlig außer Acht läßt. Darum habe ich mich hier zurückgezogen.

Das, was Du ansprichst, habe ich leider Gottes vermißt.

Aber genug jetzt - ich möchte dieses Thema nicht auch noch unnötig in die Länge ziehen.

Christine ist momentan in Amerika, dort braucht sie sicherlich nicht so zu frieren wie wir hier im winterlichen Deutschland.

Nichtsdestotrotz kann ich dieser Zeit viel Positives abgewinnen. Weihnachtsfeiern und Weihnachtsmarktbesuche dominieren den Alltag. Man muss aufpassen, dass die leckeren Plätzchen (wink zu Ina ), Glühwein und andere Schlemmereien nicht zu sehr auf Bauchi und Hüften schlagen. Naja - dann wird ab Januar eben wieder gefastet.

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Restadventszeit

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Alle guten Dinge sind drei: da bin ich nochmal

Ich habe heute morgen mit Kopfschütteln die kopierte Nachricht einer CK-Forum-Schreiberin gelesen und habe nur gedacht, wie wenig Einfühlungsvermögen man doch haben muss, so eine interne Nachricht Wort für Wort der Öffentlichkeit preiszugeben?

Man muss sich wirklich fragen, wessen Geistes Kinder dort zugange sind. Es ist unglaublich!
    Ja, das habe ich auch gedacht . Einige Posts weiter wird dann von Feingeistigkeit und so weiter gesprochen. Hm
    Wenn diese CKs gedanken für die breite Öffentlichkeit gedacht gewesen wären, wären sie sicher nicht in der geschlossenen Ecke veröffentlicht worden.
    Naja..... soviel zu hohem Niveau
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Wenn über eine Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher wieder ein Kamel, was alles wieder runterfrisst.
    (Zitat)
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Vielen Dank für das Kamel
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Wenn über eine Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher wieder ein Kamel, was alles wieder runterfrisst.
    (Zitat)
    Das Gras kann hier im Thread gar nicht so schnell wachsen, wie es hier geäst wird

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

(Zitat)
    Dem ist wohl nichts hinzu zufügen

Das Gras kann hier im Thread gar nicht so schnell wachsen, wie es hier geäst wird

Dann haben wir wohl bald Grasmangel.
    Viele Grüsse Sonja

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Guten Abend

Ich frag jetzt mal nicht, wer was und wie gemeint hat. Denn ich möchte nicht, dass sich jemand womöglich wieder tagelang um's Forum rumdrücken muss nur vor lauter dass er zu seinen Aussagen stehen sollte .

Zu CK kann ich nur sagen, dass ich mich der Meinung von Sofia angeschlossen habe. Ob sie das nun zum hundertsten oder tausendsten Male wiederholt hat ist mir wurscht. Tatsachen verschwinden nicht durch verschweigen derselben und werden auch nicht wahrer durch Mehrfachnennung .
    Somit hab ich damit kein Problem .

Ob das mit dem Kamel und dem Gras auf mich gemünzt war will ich garnicht wissen . Wenn ja, dann antworte ich einfach mit einem anderen bekannten Zitat: dem von der Eiche und dem stören ...

Aber hier für Unfrieden durch Tatsachen sorgen ist nicht meine Art .
    Kritiklos und der Lobhudelei fröhnen aber auch nicht .

Also werde ich hier einfach fern bleiben...so long .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Besser Grasmangel als ein Mangel an Kritikfähigkeit

Immer wieder interessant zu beobachten, dass gewisse Menschen immer nur dann auftauchen, wenn man es gilt, sich irgendwo "anzuschließen" oder "nichts mehr hinzuzufügen" . Das Verfassen einer eigenen Meinung scheint nach wie vor sehr schwierig zu sein. Nun ja, jedem das Seine.

bernstein
    Besucher

(Zitat)
    Hallo Meggy,

ich fand das jetzt nicht so nett, einfach so ohne vorher geschrieben zu haben und ohne Kommentar diesen Satz zu schreiben.

Chandra hat ja im Prinzip das gleiche gemeint wie du, aber ich finde sie hat es irgendwie netter und so ausgedrückt, dass man noch eine Chance hatte darüber zu reden/schreiben oder sich einfach auszutauschen auch wenn am Ende jeder bei seiner Meinung bleibt. Ist doch nicht schlimm.

Hallo,
    ich glaube ja das CK einfach nur ihr Publikum braucht und in ihrer Welt (einer großen Bühne) lebt. Sie eben Schauspielerin. Bei Hase spielt sie eben ihre Rolle. In der jetzigen Situation passt es halt besser das arme Opfer zu sein.
    Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo Meggy,

ich fand das jetzt nicht so nett, einfach so ohne vorher geschrieben zu haben und ohne Kommentar diesen Satz zu schreiben.

Chandra hat ja im Prinzip das gleiche gemeint wie du, aber ich finde sie hat es irgendwie netter und so ausgedrückt, dass man noch eine Chance hatte darüber zu reden/schreiben oder sich einfach auszutauschen auch wenn am Ende jeder bei seiner Meinung bleibt. Ist doch nicht schlimm.

Zumal Meggy vor zwei Tagen ja auch noch eine Meinung geäußert hat, die das Graswachsen sicher nicht fördert. Auch aus dieser Sicht erscheint mir das Kamel-Zitat eher unpassend.

Andererseits, vielleicht war es ja auch selbstkritisch gemeint , sicher wird Meggy uns noch aufklären.

Bernstein , schade, dass wir uns fast nur noch in dieser unschönen Athmosphäre begegnen

bernstein
    Besucher

Hallo Rosa,

ja finde es auch schade. Aber es kommen auch wieder schönere Zeiten. Wäre allerdings ganz traurig, wenn Rubi hier nicht mehr schreibt.

Gehe jetzt schlafen. Gute Nacht liebe Rosa.

Danke, dir auch eine gute Nacht, liebe Bernstein

Dein Sprichwort ist übrigens klasse

Chandra
    Besucher

Kritik üben ist die eine Sache. Aber es muss auch irgendwann einmal gut sein. Wie würde es den Kritikern denn gefallen, selbst stets und ständig im Feuer einer solchen zu stehen?

Würdet Ihr ständige und sich dauernd wiederholende Kritik überhaupt noch ernst nehmen oder würdet Ihr es so machen wie die berühmten drei Affen, die hier auch schon mal erwähnt wurden?

Ich meine, dass genug kritisiert wurde, es wird Zeit, dass mal wieder ein angenehmeres Lüftchen hier weht, wenn das überhaupt noch möglich ist.

Dicke Luft ist noch nie ein fruchtbarer Acker für Freundlichkeit und nettem Umgangston gewesen.

So - jetzt könnt Ihr über mich herfallen. Aber ich geh zuerst schlafen, Tschö mit "ö"!
    Geändert von Chandra (14.12.2007 um 07:38 Uhr)

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von chrissi1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

also ich habe jetzt die Produkte für das Ritual von CK bekommen und bin echt begeistert. Es sind wirklich einige Minuten für mich selbst, die meiner Haut gut tun. Und das Bad riecht noch minutenlang nach den Produkten. Vorher habe ich das Ritual meist mit Macadamianussöl und einer NK-Seife gemacht, aber ich wollte jetzt einfach mal das Ritual im Original haben.

Was die Zukunft von HSE und CK angeht: es wäre natürlich ein Ärgernis für alle CK-Freunde und die Freunde ihrer Produkte. Aber manchmal trennen sich einfach die Wege. Und wenn sie es z.B. wegen der Retourenpolitik macht, dann tut sich es ja auch in unserem Sinne. Denn HSE gewährt einem hierbei nicht unbedingt die Freiheit, die man von Gesetz wegen hat (ausprobieren und bei Nicht-Gefallen zurückgeben). Ich fände es schade, aber: life goes on. Und was die Glaubwürdigkeit von CK angeht: sie ist für mich manchmal wie ein junges Mädchen, sie redet viel und sehr viel aus dem Bauch heraus...eben sehr impulsiv. Da nehme ich einfach nicht alles so ernst. So lange hse keine klare Ansage macht, warte ich erstmal ab.

Alles Gute für Euch!
    Hallo Chrissi, Deinen erfreulichen Bericht hier finde ich schön und auch die gelassene Einstellung .

Ich hab mir die Mascara endlich bestellt und finde sie wirklich gut, sie schmiert nicht, verlängert meine Wimpern
    und vor allem krümelt sie nicht.

Hallo,
    nur noch einmal zur Aufklärung. Das war ein Zitat. Es war niemand gemeint. Nur mal eine kleine Anregung zum Nachdenken.
    Kritik üben ist eine Sachen, den Fred hier nur mit Negativpots vollzuschreiben eine andere.
    Es gibt doch den Moderatoren Lästerfred. Man könnte doch einen Homeshopping Gästefred aufmachen. Dann wäre das Thema vom Tisch und jeder der möchte (lästern kann ja auch schön sein) könnte sich voll ausleben.

Also nicht hauen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Hallo Chrissi, Deinen erfreulichen Bericht hier finde ich schön und auch die gelassene Einstellung .

Ich hab mir die Mascara endlich bestellt und finde sie wirklich gut, sie schmiert nicht, verlängert meine Wimpern
    Mit der Mascara hab ich auch schon geliebäugelt. Bin mal gespannt, wie der Langzeittest ausschaut.

Hallo,
    nur noch einmal zur Aufklärung. Das war ein Zitat. Es war niemand gemeint. Nur mal eine kleine Anregung zum Nachdenken.
    Kritik üben ist eine Sachen, den Fred hier nur mit Negativpots vollzuschreiben eine andere.
    Es gibt doch den Moderatoren Lästerfred. Man könnte doch einen Homeshopping Gästefred aufmachen. Dann wäre das Thema vom Tisch und jeder der möchte (lästern kann ja auch schön sein) könnte sich voll ausleben.

Also nicht hauen.
    Für mich ist das Thema damit durch.

Kritik üben ist die eine Sache. Aber es muss auch irgendwann einmal gut sein. Wie würde es den Kritikern denn gefallen, selbst stets und ständig im Feuer einer solchen zu stehen?

Würdet Ihr ständige und sich dauernd wiederholende Kritik überhaupt noch ernst nehmen oder würdet Ihr es so machen wie die berühmten drei Affen, die hier auch schon mal erwähnt wurden?

Ich meine, dass genug kritisiert wurde, es wird Zeit, dass mal wieder ein angenehmeres Lüftchen hier weht, wenn das überhaupt noch möglich ist.

Dicke Luft ist noch nie ein fruchtbarer Acker für Freundlichkeit und nettem Umgangston gewesen.

So - jetzt könnt Ihr über mich herfallen. Aber ich geh zuerst schlafen, Tschö mit "ö"!
    Tja, wer bestimmt den Zeitpunkt, wann es mit der Kritik gut zu sein hat? . Doch eigentlich derjenige, der im Focus der Kritik steht, indem er vielleicht etwas weniger Anlass zu einer solchen bietet. Auch das nur mal so als Denkanstoß. Würden beispielsweise Fragen beantwortet, die Incis richtig benannt etc. (eine weitere Aufzählung erspare ich mir wegen der Wiederholungsgefahr), könnte man sich vielleicht eher lediglich auf die Produkte und die Philosophie konzentrieren...

Im übrigen ist ein ständiges Loben oder unter den Teppichkehren nicht minder nervend wie offenbar für einige das Lesen von Kritik. Mir persönlich wäre es sehr viel lieber, wenn man sich mit all den Geschehnissen "rund um CK" gar nicht so beschäftigten "müsste", sondern sich auf das Positive beschränken könnte, doch dazu muss einem CK auch durch nicht immer wiederkehrende Ärgernisse die Chance lassen.

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen

Heaven , ich bin auch ein Fan dieser Mascara , deine Beobachtungen kann ich nur bestätigen. Darüber hinaus hält sie - für mich sehr wichtig - sogar Wind und Wetter incl. Regen stand , ohne dass man den berühmten Pandabärenblick bekommt .

Euch allen einen guten Morgen

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Darüber haben wir aber auch schon öfter gesprochen!

Da ich Sofias Ausführungen unterschrieben habe kann man davon ausgehen, dass sie mich NICHT gelangweilt haben.
    Allerdings gibt es immer mal wieder posts und Ermahnungen, die mich schwer langweilen .
    Guten Morgen, allerseits!
    Chandra, ich Rubinia, so eine Zusammenfassung (kann selbstverständlich noch erweitert werden ) wie meine, habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, aber ich bin ja nicht ständig hier , aus Langeweile schreibe ich selber nicht und mein Ziel andere zu langweilen ist es definitiv auch nicht.
    Allen ein schönes Wochenende!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Bergkristall
    Besucher

Hallo Rosa

ich muß mich hier Deiner Meinung anschließen, obwohl (oder gerade weil) ich immer versuche fair zu bleiben.

Denn würden sich Anlässe zur Kritik nicht wiederholen, dann würde sich folgerichtig auch die Kritik nicht widerholen

Wenn Gras über etwas wachsen soll, dann ist es erforderlich, dass auch die Auslöser ausbleiben

Chandra
    ich kann auf jedem Fall Deine Position auch verstehen
    Meiner Meinung nach treffen hier einfach verschiedene Bedürfnisse aufeinander, sowie die Art und Weise, mit bestimmten Dingen umzugehen, und beide haben auch ihre Berechtigung.

Aber es wäre trotzdem schön, wenn man davon absehen würde, einander zu nahe zu treten, denn das muß nicht sein.

Ich weiss auch, dass es momentan nicht viel Schönes um CK zu berichten gibt. Aber muss man denn zum 100sten Male das Gleiche berichten? Nerz-Spangen / falsche Versprechungen / Parabene / und .... und .... und .... ich kann es nicht mehr hören! Es ist doch alles bis in kleinste Detail mehrfach durchgehechelt worden.
    Es mögen vielleicht alle Wörter von mir x-mal wiederholt worden sein, ABER das Wort "NERZSPANGEN" habe ich gestern hier im Forum das ERSTE Mal geschrieben, DENN ich habe mich zu gegebenem Zeitpunkt aus diesem Thread ganz zurückgezogen, d.h. gar nichts dazu geschrieben!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Bergkristall
    Besucher

Sofia

Bernstein!

Hallo,

Also nicht hauen.
    Genau so anregend kann auch Kritik sein, sprich dass das, was dazu den Anlass gegeben hat, einfach behoben wird!
    Somit erübrigt sich die Kritik und ...
    es wird auch kein Gras "missbraucht"!

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Bernstein!
    Sofia, meine Liebe, wenn Du mich begrüßen wolltest... ich bin Bergkristall

schnitte
    Besucher

guten morgen, sofia

ich finde deine beiträge nie langweilig.
    nicht ärgern, nur wundern.

schnitte
    Besucher

guten morgen , zusammen.

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Sofia, meine Liebe, wenn Du mich begrüßen wolltest... ich bin Bergkristall
    Entschuldigung! Natürlich meinte ich dich, Bergkristall!
    (ich habe auf zwei Hochzeiten gleichzeitig getanzt: dich begrüßt und noch andere Beiträge gelesen

Bergkristall
    Besucher

Guten Morgen Schnitte

schnitte
    Besucher

huhu bergkristall

Bergkristall
    Besucher

Entschuldigung! Natürlich meinte ich dich, Bergkristall!
    (ich habe auf zwei Hochzeiten gleichzeitig getanzt: dich begrüßt und noch andere Beiträge gelesen
    Sofia

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    guten morgen, sofia

ich finde deine beiträge nie langweilig.
    nicht ärgern, nur wundern.
    Schnitte, guten Morgen!
    (ich ärgere mich nicht, sowass lasse ich nicht zu, ich sage sofort meine Meinung und für mich ist das Thema abgeschlossen)

schnitte
    Besucher

sofia

schön das du das so abhaken kannst. bei mir dauert sowas länger.

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Die ich sehr, obwohl sie nicht wasserfest ist, verschmiert sie auch bei einem Spaziergang durch den Regen nicht . Lässt sich dennoch leicht mit Öl entfernen und macht sehr schöne Wimpern, ohne Fliegenbeine zu hinterlassen

Rouge Maroc war mir immer zu dunkel.
    Serafina, ich kenne nur die "alten" Varianten. Die Wimperntusche war gut und die Farbe des Lippenstiftes hatte ziemlich viel Braunanteil, auf den Lippen (oder beim Test auf der Haut), sah die Farbe bei mir sehr gut aus.

Huhu Rosa
    Dir was Wiederholungen der x-ten Art, Erfahrungsanfragen betrifft, die du unermüdlich immer wieder höflich und - vor allem - sehr ausführlich beantwortest.
    Und das ist die Maskara von vor 3 Wochen!

Chandra
    Besucher

Guten Morgen zusammen,

na - da seid Ihr ja alle - wie nett! Und schon ist es wieder lebendig hier im Christine Kaufmann Thread!

Leider ist es so, dass sich diejenigen, die hier wirklich nett geschrieben haben, ganz aus diesem Thread zurückgezogen haben, verständlich! Das werde ich auch tun, weil mir Eure - wie Ihr glaubt - berechtigte Kritik mehr als auf den Geist geht!

Einiges passt einfach nicht zusammen - ist sozusagen nicht stimmig, wie sich einige auszudrücken pflegen. Was macht das für einen Sinn, mit tollen, hochintelligenten Sprüchen in der Sig für sich zu werben und auf der anderen Seite vermeintlich Schwächere, (schwächer, weil sie sich durch ihre Abwesenheit nicht wehren können) ständig so runterzumachen?!

Wie wäre es, innezuhalten und sich selber mal kritisch zu betrachen. Seid Ihr alle so perfekt, dass Ihr glaubt, eine in der Öffentlichkeit stehende Person, die sicherlich bzw. leider einige Angriffsflächen bietet, ständig so diffamieren zu müssen und das in Wiederholung?

Ich gehöre nicht zu denjenigen, die sich willig der vermeintlichen Mehrheit anschließen, nur - um dazuzugehören.

Und ich kritisiere jetzt mal all diejenigen, die sofort hier aufkreuzen, um denen beipflichten, die anscheinend nichts anderes zu tun haben, als Negativpostings zu verfassen.

Ich mache einen Vorschlag: Benennt den Thread in: Christine Kaufmann Läster- und Streitthread.

..... und tschüss ..... !!!!

schnitte
    Besucher

chandra

ich habe dir oft zugestimmt. ist noch gar nicht lange her.

aber im moment bin ich überhaupt nicht deiner meinung.
    sorry, ich verstehe dich zur zeit nicht.

Bergkristall
    Besucher

Übrigens habe ich gesehen, dass man einige Produkte von HSE jetzt auch bei Quelle kaufen kann (samy, sarah kern und schlankstütz)

Eine Beauty in Samy-Thread hat gestern da gepostet.

Ich fände es super wenn das auch eine Möglichkeit für CK wäre, dann wären wir auch nicht so abhängig von HSE und vielleicht könnte die SC-Linie trotzdem weiter bestehen bleiben auch wenn CK weg geht von HSE.

Ich sage es mal so, ich wäre schon sehr traurig wenn es SC nicht mehr geben würde

Guten Morgen zusammen

Bergkristall , den Link zu den Samy Produkten habe ich gestern auch mal geöffnet und dabei festgestellt, dass man bei Quelle auch die Brigitte Lund Produkte beziehen kann . Es wundert mich doch ein wenig, da man bei HSE ja immer viel Wert auf den exklusiven Erhalt eines Produktes nur bei diesem Sender legt . Wer weiß, wann und wo die CK Produkte erhältlich sein werden, sicher wird sich auch da eine Lösung für die Kunden finden lassen.

schnitte , Sofia

schnitte
    Besucher

guten morgen, rosi