Am besten gefallen mir die Duos, wie z.B. SL-Duo oder Körperspray-Duo. Leider gibt es die zu selten.Die SL im Set kaufe ich nicht mehr, weil die medium nicht passt von der Farbe, nicht mal gemischt bzw. die light ist dann eher aufgebraucht.
Am besten gefallen mir die Duos, wie z.B. SL-Duo oder Körperspray-Duo. Leider gibt es die zu selten.Die SL im Set kaufe ich nicht mehr, weil die medium nicht passt von der Farbe, nicht mal gemischt bzw. die light ist dann eher aufgebraucht.
... Mascara-Duo gabs ja auch mal, hast du da zugeschlagen, Heaven?![]()
Kann ich nachvollziehen
Aber ich gebe auch zu, dass ich sehr Duft-gesteuert bin und bis jetzt keine vergleichbare Kosmetik gefunden habe, die mir so gut gefallen hat wie die SC-Linie und ich liebe sie wirklich.
Habe es mit La Volta Shea probiert - ist mir zu viel und BJ habe ich nicht vertragen
Mal gucken, wie die reaktion auf mein Anliegen, das ich drüben gepostet habe aufgenommen wird, dann sehe ich weiter.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag, mein Mann will mich jetzt "verjagen" und selber den PC erobern![]()
![]()
ich kenne auch keine anderen cremes die so schön duften. bis auf die morgentau von cv.
![]()
Hallo Ihr Lieben,
habt ja sicher mitgekriegt, dass ich mal wieder was anderes ausprobieren will, hab noch viel aber ich möcht halt mal wieder was Neues.
Bei HSE Kosmetik alles mal durchgegrast und da ist mir aufgefallen, dass bei CK unheimlich viele Artikel angeboten werden. 351 Stück das 3,5-fach als bei Asam.
Liegt da so viel auf Lager, dass die alten Sets erst mal abverkauft werden müssen.
Hoffentlich kriegt man da keine alte Lagerware. Was haltet ihr davon ?
Gruß Kira
Hallo Kira,
bedenke das über 100 Artikel nur Accessoires, Schmuck und Fitness sind (offensichtlich mit steigender Tendenz)
Liebe Grüße von Rose
Hallo Rosenstolz,
Accessoires mit steigender Tendenz, da muss ich sagen leider.
Ich bin mal auf die neue Linie die sie übers Internet verkaufen will gespannt.
Weiß jemand eigentlich was genaueres was da kommt?
Gruß Kira
Hallo Mädels,
ich bin grad echt traurig, ich befürchte, daß ich die Ritualprodukte (bis auf die SL, die kenn ich auch allein) nicht gut vertrage. Ich habe seit einigen Tagen eine recht trockene Haut und um den Mund rum ist die Haut schon recht fransig. Echt schade.
Da ich seit langer Zeit nur noch NK benutze, könnte es ein, daß meine Haut mit CK Probleme hat, da es ja nicht BDIH-NK ist....ach menno, da lasse ich mich ein Mal anfixen (Gratulation an CK und Axel...ich bin echt nicht leicht zu animieren) und dann so ein Ergebnis. Die Sachen riechen so gut und ich finde diese Idee so toll. Naja, ich warte jetzt noch ein paar Tage und creme fleißig.
@ Heaven: :o)
Geändert von chrissi1 (15.12.2007 um 20:26 Uhr)
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Ich wünsche allen einen schönen 3 advent.
Ich habe da mal eine frage bezüglich der macadamia creme.
Gibt es dazu auch eine alternative? Ich finde die creme zwar genial aber nicht gerade günstig.
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo alle zusammen
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen besinnlichen 3 advent.
Wir haben heute das Bäumchen aufgebaut![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
hallo anja ich wünsche dir auch einen schönen 3 advent...
![]()
Danke liebe zicke![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
die propoliscreme von martina gebhardt nehmen einige als ersatz für die maca creme. riecht allerdings nicht so schön.
oder von alterra (rossmann) gibt es eine orchideen- serie. das ist wohl die günstigste alternative. dort gibt es glaub ich tagescreme, nachtcreme und augencreme. duftet alles leicht nach vanille
Viele GrüßeSabi
Vielleicht sind die die incis sogar besser![]()
ja, das sind sie. ist echte nk mit bdih zertifikat.
hier der testbericht zur augencreme
Viele GrüßeSabi
Chandra!
Nein, ich falle nicht über dich her!
Ich zitiere dich nur ein wenig
Du weißt, dass ich dich und deine Meinung schätze, allerdings schätze ich es nicht, wenn ich so -ich schreibe keine Adjetive, die Zitate genügen - behandelt (wie war dein schönes Zitat doch nur in der Signatur
) zu werden.
Ärgern tue ich mich nicht, denn ich würde mir dabei nur schaden
EDIT: Das Zitat fehlt jetzt, es lautete ungefähr so: Behandle die Menschen so wie du selber behandelt werden möchtest.
Schnitte!
Wie gesagt, ich ärgere mich nicht, weil ich mir diesen Schuh nicht anziehe
Vielmehr ich propiere ihn erst gar nicht, weil er mir nicht passt!![]()
Geändert von Sofia (17.12.2007 um 12:49 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ach, ja und was die andere Seite der Medaille betrifft "das Loben": ich habe letzte Woche ein Reiseetui mit Mechanik verschenkt, weil's schön und praktisch ist.
Ein zweites ist auch schon bereits als Geschenk verpackt.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Sofia, einfach mal so
![]()
Hallo zusammen,
entgegen meinem Vorhaben, hier nicht mehr zu schreiben, werde ich es dennoch tun, weil mein Name erschienen ist.
Sofia,
ich bin über Dein Posting doch sehr verwundert.
1. Möchte ich und wollte ich niemanden ärgern, auch Dich nicht. Wenn Du es so empfunden hast, dann sorry.
2. Im Gegensatz zu Dir habe ich niemanden namentlich genannt. Dass Du Dir die Mühe gemacht hast, mich zu zitieren, teilweise auch noch aus dem Zusammenhang heraus, zeugt gerade nicht davon, dass Dir das alles so egal ist, wie Du schreibst. Falls Du Dich verletzt fühlst, dann entschuldige ich mich hiermit! Das wollte und will ich nicht!
3. Ich habe lediglich unter Dein Posting die Anmerkung gesetzt, dass die ganzen Kritikpunkte doch schon mehrfach erwähnt wurden. Ich kann es einfach nicht verstehen, dass gerade Du dich auf solche unschönen Diskussionen einläßt. Ich hatte Dich da wohl anders eingeschätzt.
4. Ich war immer gerne hier in diesem Thread, obwohl es immer schon mal Streitereien gab. Aber diese hatten sich meist nach kurzer Zeit erledigt.
Ich hoffe auch hier auf schönere Zeiten und der Anfang war ja auch schon gemacht.
Vorerst warte ich einfach mal ab, wie es hier weitergeht.
By the way: Komischerweise bekomme ich nach einem kritischen Statement meist mehrere PNs, die mir Mut zusprechen und meine Ansicht teilen.
Aber nun genug der Worte.
Sofia - bitte entschuldige meine Kritik - ich werde es nie wieder tun!![]()
Sofia, hier auch nochmal
ich war neugierig.... Und habe mir einfach die Freiheit genommen, zu gucken, ob die Kritik, die hier in den letzten Tagen zu Debatte stand, immer so heftig ausgefallen ist wie es in letzter Zeit der Fall war. Zugegebener Maßen, weil ich sie manchmal auch für meinen ganz persönlichen Geschmack etwas heftig fand.
Und da bin ich also auf Rubinias Beitrag auf Seite 2215 gestoßen, in dem in einer doch sehr netten Weise Kritik geübt wird.
Wenn man diesen Beitrag ließt und die Beiträge, die Rubinia in letzter Zeit geschireben hat, dann drängt sich doch tatsächlich die Frage über Ursache und Wirkung auf. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, man lese, vergleiche und bilde sich dazu eine eigene Meinung.
Für mich persönlich gilt i.S. Kritik Folgendes: solange ich noch kritisiere habe ich Interesse am betrefenden Thema oder an der betreffenden Person. Sage ich nichts mehr, ist das Interesse auch dahin.
Ich bleibe noch dabei, alles anzusprechen, was mir gefällt und was mir nicht gefällt. Weil ich die SC-Linie liebe. Und die ursprüngliche Idee liebe. Mal gucken, wie es weiter geht, wenn vllt. auch der eigene Shop irgendwann aufmacht.
Geändert von Bergkristall (17.12.2007 um 13:55 Uhr)
Ichzurück!
Chandra!
1. Ich habe mich nicht geärgert.
Ich habe allerdings die zitierten Zeilen ("Jetzt haltet mal den Ball flach ..." aus dem November - wenn du dich erinnerst - schon damals nicht verstanden.
2. Ich finde namentliche Nennung wichtig, da ansonsten vielleicht andere Damen denken, sie wären gemeint und dann ...
3. Diese Diskussion mag für manche "unschön" sein, für andere eine "Mühle", deren Rad immer wieder zum selben Punkt kommt u.s.w.
Für mich ist es eine Diskussion um CKs Produkte und ihre Aussagen darüber und die Beiträge, die sich hieraus ergeben. Mal länger, mal schöner, mal direkter oder wie auch immer. Sonst nichts.
4. Streitereien?s. Punkt 3
Ich habe in deinem Beitrag eine Anzahl von Adjektiven und Adverbien gelesen und eine gute Signatur, die für dich ja auch stimmig gewesen sein wird, hattest du auch.
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Kritisieren kannst du doch so viel du willst, die Frage stellt sich nur wen!
Schön, dass du dich unterhalten konntest ... vielleicht alle anderen auch!![]()
Sofia
, einen gewissen Unterhaltungswert hat dieser Thread hier doch immer
, an dieser Stelle mal einen lieben Gruß an all die stillen Mitleser
![]()
roesenrosa
Meinst du denn das ck wirklich hse verlässt?
Ihre philosphie ist ja gut und schön, nur passen die incis teilweise nicht so ins bild.
![]()
Zicke
, man hört ja schon seit Jahren immer mal wieder, dass sie den Sender verlassen wird/möchte/muss
, ich werde es erst glauben, wenn es derartige Fakten geben wird.
Sie kann ja zu andern sendern wechseln, wenn die sie dort haben wollen![]()
Ist ja wie vieles im Leben alles eine Frage von Angebot und Nachfrage![]()
. Vielleicht wird sie ja mit ihrem Shop erfolgreich sein, so er denn irgendwann mal öffnet
![]()
Der Onlineshop ist wohl in Planung, geöffnet hat er noch nicht.
Zicke
![]()
Ich möchte mir zum ersten Mal was bei CK bestellen, mir gefällt dieser http://www.hse24.de/Accessoires-C.-K...PI1869061.html Hut sehr gut. Hat ihn schon jemand, ist er wintergeeignet, wie steht es mit der Qualität?Die Haarklammern interessieren mich auch, sie sehen wirklich gut aus. Klappt das auch so wie in der Präsentation. Wäre nett, wenn jemand seine Erfahrungen teilt, bin schon gespannt...
Viele Grüße von Sonnenblume
Guten Morgen, allerseits!
Lotus!
Danke für den lieben Gruß!
Ach, mir reicht auch "Allwissende"; klingt doch genau so schön!
Lotus und was nicht ist, kann bestimmt werden!
(Ein naheliegendes Beispiel: Schnittehatte lange Zeit weniger Beiträge als ich und sie ist Forenqueen
)
Guten Morgen Sofia und Rosa,
ich hoffe es geht euch gut. Wollte euch mal einen lieben Gruß da lassen, also hier für euch und alle die mich hier noch mögen
Lieber Gruß !!! ![]()
Geh mal eben bei CV schreiben
Hallo Lotus
bei mir wird es auch noch Ewigkeiten dauern, aber es wird schon irgendwann reichen für eine Beförderung.
Noch eine kleine Anmerkung: Liebe Chandra, ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich kluge oder auch weniger kluge Sprüche in meine Signatur schreibe, dann sind die auch als Anregung für mich selber gedacht und für die Menschen, die es halt interessiert.
Geändert von bernstein (18.12.2007 um 08:20 Uhr)
Rosa,
Es gibt so Einiges, das einen bestimmten Unterhaltungswert hat, was man von vornherein gar nicht so gedacht hätte.
Die Geschenke in Form von CK Reiseetui mit Mechanik, die ich gestern erwähnt hatte, z.B. auch. Ich war schon "gewappnet", deshalb war's mir auch wichtig, dass die Geschenke vor meinen Augen ausgepackt werden. Köstlich die Reaktionen und vor allem die Mimik, aber auch die Kommentare, eben weil CKAls ich dann die praktische Seite erklärte, war dann
![]()