Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 1384 ErsteErste ... 4171818990919293101111141191591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    Lavendel
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Hallo
    erstmal vielen lieben Dank für Eure Besserungswünsche mir geht es zwar schon besser als Anfang der Woche, doch am Marathon rund um das Bayerkreuz werde ich morgen noch nicht teilnehmen
    Ich bin etwas überrascht über eure neusten Erfahrungen mit dem Toner. Ich habe schon drei mal Pech mit diesen Fluid, immer wieder umgekippt und die Pumpe defekt. Und womit ich so garnicht klargekomen bin war der Maggigeruch
    Und nun schreibt ihr, dass er nicht mehr stinken soll...hmm..wollte ihn eigentlich nicht mehr bestellen aber dieses Set mit der kl Kosm.tasche (die große Tasche "darf" ich mir zum Geb. bestellen, wenn mein Süßer die Maca aus diesem Set bekommt Er hat die letze 50g Portion in 5 Wochen verbraucht
    Ich schlafe noch ´ne Nacht darüber (obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich morgen doch bestellen werde

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Lavendel, schön, dass du auf dem Wege der Besserung bist!

Die Erfahrung mit der defekten Pumpe habe ich bisher noch nie gemacht, einen Maggigeruch konnte ich beim Toner auch nie feststellen. Wer weiß, wieviel Versionen unterwegs waren/sind ...

Die Taschen sind wirklich süß, ich konnte ja auch nicht widerstehen, ist doch wunderbar, dass du dir das Set mit der großen Tasche zum Geburtstags bestellen "darfst" . Aber 50ml Maca in 5 Wochen - das ist schon eine stolze Leistung , dann solltest du dir vielleicht direkt noch ein Taschenset in der anderen Farbe bestellen... Welche ist denn dein Favorit? Bei mir waren es die apricotfarbenen, die türkisen finde ich aber auch sehr schön, die sehen irgendwie nach Meer und Sonne aus.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Lavendel gottseidank gehts Dir besser, ich glaube der Marathon ist kein großer Verlust.

Kann ich mal die Beauties fragen, die sagen sie würden die SL nicht vertragen wie sich das äußert? Manche sagen ihre Haut würde noch trockener. Aber habt ihr auch so rauhe oder rote Flecken? Oder würdet Ihr das eher auf die Citrusöle von GS zurückzuführen?

Maike70
    Besucher

Meine Haut hat anfangs bei der SL auch geschuppt und gespannt, legt sich mit der Zeit, nur pur auf die gereinigte Haut mache ich nicht, cremen muß ich immer, lasse die Creme aber immer gut einziehen und dann nehme ich die SL

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa,
    da ich ein fanatischer Türkis-Fan bin, war die türkise sofort mein Favorit und dann habe ich mir die apricofarbene vergrößert und finde sie genaus klasse ich warte morgen die Sendung ab um sie dann live zu begutachten obwohl Deine Idee beide Sets zu kaufen... vielleicht kann ich meinen Mann dazu überreden die Maca von Kopf bis Fuss zu verwenden

Lavendel
    Besucher

Puppi
    meine Freundin hat ir vorhin von ihren Marathonvorbereitungen für Morgrn erzählt und da war ICH schon ausser Atem vom Zuhören
    Ich habe die SL am Anfang auch nicht vertragen, die Haut hat gebrannt und war gerötet, doch nach drei, vier Tagen wurde es besser und dies ist auch nie wieder aufgetreten

Lavendel, dein Mann muss natürlich auch bedenken, dass er bisher ja einen 50ml Tiegel hatte, im Set ist jedoch nur ein 30ml Tiegelchen enthalten - da käme er mit zwei Tiegeln ohnehin nur unwesentlich länger hin

Bin auch auf die morgige Präsentation gespannt, die Farben sind doch im Internet oft verfälscht. Im Magazin sehen die Farben auch wieder ganz anders aus...

Lavendel, bist du dann vielleicht beim Köln-Marathon dabei?

Puppi, die SL verursachte bei mir während der ersten Anwendungen auch eine etwas gespannte, leicht schuppige Haut. Das legte sich mit der Zeit, da ich sie tapfer weiter verwendet habe. Allerdings nehme ich wie Maike auch immer eine Creme darunter, pur könnte ich sie auch nicht vetragen

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa,
    das stimmt mit den Farbabweichungen, doch so wie wir unsere Christine kennen, so befürchte ich, dass beide Farben wunderschön sind
    Jetzt muß ich aber schnell ins Wohnzimmer und ein Maca-Bedarfs-Besprechung mit meinem Mann einberufen

Ja, das befürchte ich allerdings auch ...

Hallo Lavendel, Maike und Rosa
    Ich nehme immer eine Creme drunter, die Energizing und das TWÖ zB. Also weitermachen. Ok, überredet. Soll ich sie auch bei irritierter und fleckiger Haut weiternehmen oder eine Pause machen. Blick da noch immer nicht durch..

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Daggi
    NV wird aber weiter in D hergestellt, nur der Firmensitz wurde verlagert, ist auch alles ein Witz, wo wir letztlich ein Europa haben!

Ich finde es jedenfalls überaus bedauernswert, dass BD und auch FF keine Ausagen mehr machen dürfen, kann man mal sehen, welche Macht die Lobby der Pharmaindustrie hat.
    Daggi,
    diese "Eingabe" unterschreibe ich sofort . Sehr schade das Ganze :leiderja:
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Lavendel
    Besucher

Puppi,
    wie lange hast Du diese irritierte Haut mit SL schon? Ich brauche bei den meisten neune Produkte eine Eingewöhnungszeit von ca. einer Woche. Falls es aber länger dauert und meine Haut sich nach einer Woche nicht etwas beruhigt hat, dann weiß ich, dass ich irgendwas nicht vertrage

Eigentlich erst seit vorgestern. Da habe ich GS Peeling und GS Maske über Nacht draufgemacht und SL drüber. Ich habe die GS erst einmal genommen, auch über Nacht, war kein Problem Lavendel. Erst mit der SL. Die CK Produkte alleine habe ich eigentlich gut vertragen, also tippe ich eher auf die falsche Kombination von GS und SL. Die Frage ist nur wie werde ich so schnell wie möglich wieder "schön"?

Experte Avatar von Glitzerfee

Hallöle!

*kreisch* Was bin ich am Gedanken wälzen, was ich wohl bestelle *lechz*

Mich fixt ja das Öl und die Hymalaya an aber da habe ich doch Bedenken, ob ich das vertrage. Und dann Seife dazu oder Kerze? *schwerwiegendefragestell*
    Und die Macadamia brauche ich natürlich oberdringend
    Aber jetzt mit Tasche und lecker Kerzlein oder doch lieber warten auf das Set mit der Augenmaske oder wie?
    Hach nee was hat frau doch Probleme...

In dem Reinigungsöl, sind da ätherische Öle enthalten? Ich meine, das gelesen zu haben.
    Liebe Grüße

Glitzi

Glitzerfee ich bin genauso wie Du ich bestell immer einfach alles was mir gefällt. Aber leider kommt dann auch immer die Rechnung

Hallo Glitzerfee, um die Uhrzeit machst du dir noch Gedanken . Kann dich aber verstehen, wenn man noch unentschlossen ist, hat man nicht eher Ruhe, bis man eine Bestellentscheidung getroffen hat .

Tja, ob du das Reinigungsöl (ja, Limonen und Linanool sind Bestandteile ätherischer Öle) und die Himalaya verträgst, wirst du nur erfahren, wenn du die Produkte testest. Zur Not kannst du sie ja retournieren - dann freut sich bei der nächsten Bestellung sicher eine von uns darüber Wenn ich wählen müsste, würde ich mich für die Kokos-Vanille Kerze entscheiden, die hört sich sooooo lecker an

Wenn du allerdings die Maca mit der Tasche und der Kerze bestellst, könntest du dir ja auch das Set mit der Honigseife bestellen , so hast du dann von beidem etwas... Ist alles schwierig, aber einfach kann ja jeder Du hast ja noch ein paar Stunden Zeit für deine Entscheidung.

Puppi:

Du hast doch auch ziemlich empfindliche Haut, reinigst du mit den CK-Produkten?
    Liebe Grüße

Glitzi

@Rosa: Wie recht du mal wieder mit allem hast. Gute Entscheidungshilfe. Du verdienst mal wieder
    Liebe Grüße

Glitzi

Glitzerfee ja, ich hab A L L E S von CK, ok fast alles, ich übertreibe immer gnadenlos. Und ich habe die letzten Sachen erst aufgeteilt im Laufe dieser Woche bekommen. Bis jetzt habe ich alles super vertragen (bis auf die GS - SL Kombi s.o.). Besonders die Enzymmaske tut mir gut. Aber ich bin kein wirklicher Maßstab nach so kurzer Zeit. Ich würd Dir ja raten alles zu probieren, aber hör nicht auf mich

Zitat Zitat von *Puppi*
    Glitzerfee ja, ich hab A L L E S von CK, ok fast alles, ich übertreibe immer gnadenlos.

Grundgütiger, da bin ich ja quasi harmlos.
    Ich hatte mir gerade überlegt, wie z.B. die Tasche zu rechtfertigen sei. Denn mal ehrlich, wozu braucht man so eine Tasche? Na? (Zum Verreisen habe ich einen Kosmetikkoffer )
    Natürlich kann man mit so einer Tasche viiiiiiiiel besser Ordnung halten, gell? Ne? Oder?
    O.K., wozu braucht ihr sie? Immer her mit euren Antworten. Brauche Argumente, meinem GG gegenüber...
    Liebe Grüße

Glitzi

Glitzerfee, ich hatte auch mal so einen Kosmetikkoffer, aber seitdem ich die beiden karierten CK-Kulturtaschen habe, ist der Koffer zuhause geblieben. Die Taschen sind viiiiiiiel anpassungsfähiger, man kann sie bequem in jedem anderen Koffer unterbringen, ich habe sogar festgestellt, dass mehr hineinpasst. Ich teile meine beiden Taschen immer schön nach Gesichts- und Körperpflege auf und habe so gleich alles übersichtlich zur Hand. Na, wenn das keine Argumente sind ...

Puppi, du bist nicht allein, mir geht es genauso. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich bis auf wenige Ausnahmen sowohl die SC als auch die SCI Linie komplett - ansonsten hätte ich immer das Gefühl, etwas möglicherweise ganz Tolles nicht zu kennen und nutzen zu können.

Einen schönen Sonntagmorgen, ihr Lieben,

Kaiserwetter - strahlend blauer Himmel und Sonnenschein, die letzten Schneereste im Gras verschwinden allmählich und Vorfreude auf die 11 Uhr Sendung in mir

Natürlich habe ich mir die HSE Seiten schon zu Gemüte geführt, habe aber nichts weiter als das bisher Bekannte entdecken können. Bin sehr gespannt auf die Präsentation der schönen Taschen und Schmuckdosen hinsichtlich der Farbe und der tatsächlichen Größe. Bleibt nur noch zu hoffen, dass CK gut gelaunt und gesprächig ist (wovon ich ausgehe ) und AL ihren ersten großen Redeschwall schon bei ihrer Familie bzw. in der Maske losgeworden ist... Dann steht einer gemütlichen Sendung nichts mehr im Wege.

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Rosenrosa... , hallo ihr lieben.....

wünsche auch einen wunderprächtigen Sonntag!!!!!

Bin auch schon ganz hibbelig.....komisch, man ist immer erst zufrieden, wenn man seine "Bestellung" abgeschickt hat, ne....bin ich krank oder doch nur ein JUNKIE... Aber ich glaube, da befinde ich mich in bester Gesellschaft...

LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Serafina , mir geht es immer genauso... . In zwei Stunden wissen wir mehr

krischina
    Besucher

guten morgen ihr lieben ja ich freu mich auch schon und ich muss heut ganz tapfer sein und NIX bestellen*räusper*denn mein konto ist doch arg strapaziert... aber gucken kann ja manchmal auch ganz schön sein,gelle? (obwohl mich so einige dinge doch seeehr reizen )

Morning, Krischi,

was reizt dich denn besonders??????

LG

krischina
    Besucher

ach serafinchen,die täschchen machen mich total an,und die schmuckdose... aber mal gucken was da noch so alles kommt ich habe mir auch damals das schmuckkästchen mit den rosa blümchen und dem glitzer bestellt und liiiebe es...ich liebe blümchen im allgemeinen(bin leider seeehr romantisch ) mag aber auch alles was indisch oder ethno ist

Also, ich bin ja auch sone Taschen-fanatikerin....aber komischerweise (oder soll ich sagen zum Glück) muß ich die heutigen von Christinchen nicht unbedingt haben...kann sich ja noch ändern, wenn ich sie via Mattscheibe sehe... aber meine Bestellliste ist eh schon zu lang...

LG

krischina , schön, dass du auch schon da bist. Ich ja auch diese romantischen Blümchenmuster, und bei ethno und indisch sage ich auch nicht Nein - das ist wahrscheinlich auch ein Grund, warum mich die GS Sachen mit ihren orientalisch anmutetenden Verzierungen auf den Tiegeln so angesprochen haben...

serafina, auch nicht schlecht, wenn einen die heutigen Taschen nicht ansprechen, spart natürlich auch 'ne Menge Geld

hat jemand von euch auch schon diese Zwei-Phasen Kur getestet...sinnvoll oder eher nicht????

LG

serafina, ich hatte auch immer mal wieder Interesse hieran, aber bei der letzten Präsentation irgendwie das Gefühl, dass es sich bei der nun reduzierten Kur um ältere "Ladenhüter" handelt. Diese Kur war so selten auf Sendung und eigentlich auch nie ausverkauft und wird ja auch schon eine ganze Zeit angeboten. Das macht mich stutzig - deshalb werde ich sie auch nicht bestellen. Bei ebay werden sie auch angeboten, d.h. sicher, dass es sich um ältere Auslaufmodelle handelt . Ich denke ebenfalls, dass es so viele andere tolle Produkte gibt, die den gleichen Zweck erfüllen...

Morgen meine Lieben!

Ich habs getan. Ich konnte nicht warten. Hatte Angst, dass nachher wieder alles weg ist. Ich habe schonmal vorab die Tasche mit der Macadamia und der Orange kerze bestellt. Ja gut, statt der Tasche wäre mir eigentlich lieber das Set mit der Maca und der Augenmaske gewesen aber wer weiß, wann es das wieder gibt. Außerdem gab es da nur einen 30 ml Tiegel.
    Und das Öl/Waschcreme/Honigseife-Set.
    Gestern hatte ich übrigens noch einen Nanoroller geordert. Für mein Schwesterlein.
    Puh - mein armes Geld. Es mus ja denken, ich will es nicht haben.

Übrigens habe ich es heute nochmal mit der Öl-Seife-Reinigung probiert. Viel mehr Öl genommen und was soll ich sagen? Meine Haut war ganz artig, Keine Flecken, kein Gepiekse oder Gespanne. (Werd ich sie am Ende noch richtig erziehen können?)
    Liebe Grüße

Glitzi

Hallo Glitzerfee , welche Taschenfarbe ist es denn bei dir geworden? Wenn du unbedingt noch ein Set mit Maca und Augenmaske suchst, eigentlich gab es schon seit Ewigkeiten ein Set mit genau diesen Produkten plus Face Toner für 49,98. Ist vielleicht mal eine Alternative für dich...

Deine Haut war ja wirklich ganz brav , möglicherweise hast du vorher zu wenig Öl genommen?

Oh, sorry, Glitzerfee , da war ich zu voreilig. Das genannte Trio ist gar nicht mehr aufgelistet. Das wundert mich jetzt total, das gab es bestimmt 1 Jahr lang, wenn nicht noch länger

Hallo Mädels!
    Ich hab heute nicht so einen Stress, weil ich ja wiedereinmal nicht warten konnte und gestern schon bestellt habe. Rosa
    Ich habe gestern auf meine fleckige Haut die Enzymcreme nach dem Ritual und danach die Energizing gegeben. Und in der Nacht nur nochmal die Enzym auf die Flecken getupft. Und ich bin begeistert!!! Die Flecken sind weg!! Ich glaube die Enzym wird mein heiliger Gral. Außerdem sind meine Lippen wieder auf Normalgröße zurückgegangen, ja so kann ich zur Oskarverleihung!

Hallo Rosa!

Danke für den Tipp. Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir ein, dass ich damit auch schon geliebäugelt hatte, es dann aber tatsächlich aus den Augen verloren habe, eben weil es nicht mehr aufgelistet ist. Aber vor einigen Tagen gabs das noch.
    Ja, ich schätze du hast recht, mit dem Öl. So in fünf Minuten geht es los. Ich bin aber jetzt gaaaaaaanz entspannt, weil ich schon habe, was ich wollte.
    Viel Spaß beim Gucken.
    Liebe Grüße

Glitzi

Danke, Glitzerfee, auch dir viel Spaß beim Zusehen! Das Set ist wirklich erst vor kurzem verschwunden, aber vielleicht taucht es nach den Geburtstagssendungen wieder aus der Versendung auf.

Puppi , die Enzymmaske für gerötete Stellen oder Pickelchen zu verwenden, ist wirklich eine gute Sache. Ist mit der GS-Maske überhaupt nicht zu vergleichen, ich glaube, die wandert bei mir in die

Barbara
    Besucher

Ich habe das Glück, im Internet rumzuwuseln und gleichzeitig CK gucken zu können. Und schon kommt der Spieltrieb wieder durch. Habe mir gleich einen neuen Avatar gebastelt. Die Nahrungsergänzung habe ich mir schon gestern bestellt und das TWÖ 50ml mußte auch noch mit. Jetzt liebäugle ich noch mit einer von den Schmuckdosen. Die sind so niiiiiiiedlich, stöhn.
    LG Barbara

Barbara , toll, dein neuer Avatar - und so zeitnah Die Farben der Kleidung stehen CK heute ausgezeichnet.

Schade, dass die Taschen zu kurz kamen, die türkisfarbene konnte man nur in der Maske sehen Die Schmuckdosen kommen sicher erst am Nachmittag