kleinerDelphin, schnitte
und Rosenrosa
,
vielen Dank für Euer Mitgefühl.
Viele Grüße
Luxi
Huhu, Luxi, mich hast du vergessen!![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Noch ein bisschen OT
Liebe Luxi
Im letzten Sommer ist meine Mutter gestorben. Nun bin ich quasi Vollwaise...
Auf ihren Stein habe ich diesen kurzen Satz aus der Bibel setzen lassen: Die Liebe hört niemals auf....
Oder um mit Stefan Zweig zu sprechen: Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart.
LuxiDas ist so ein unfassbarer Schmerz, ich weiss. Ich will mal kramen...ich habe irgendwo auf dem Compi schöne texte gespeichert, die ich damals ausgedruckt, gebunden, und auf der beerdigung zusammen mit einem Foto meiner Mutter verteilt habe. Ich mach dann einen neuen Thread auf
![]()
Geändert von Ina (20.12.2007 um 18:35 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Wie lieb von Dir, Ina
, ich gehe mal zu Deinem Thread
.
Viele Grüße
Luxi
vielen dank auch für das negativ lot.
da es sicher von jemandem ist der mich nicht gut kennt und scheinbar nicht gelesen hat worum es geht. kann ich nur sagen das ich dein handeln in der weihnachtszeit hinterhältig, feige und kalt finde.![]()
Schnitte, so etwas ist sehr unschönund meiner Meinung nach die feigeste Variante, sich mit jemandem "auseinanderzusetzen".
Es ist so schön einfach, im Hintergrund aufs Knöpfchen zu drücken und das negativ Lot als Instrument der Macht zu missbrauchen.
Schade....![]()
kleiner delphin![]()
![]()
Guten Morgen, schnittchen![]()
![]()
guten morgen, bergkristall.
für mein.....und tschüss....gestern bei chandras beitrag.
ich wollte mich nicht wieder beleidigen lassen, aber das darf man scheinbar nicht.![]()
Guten Morgen zusammen
Schnitteschon traurig besonders in der Weihnachtszeit .
Aber so ein neg. Lot ist ja auch viel einfacher als hier offen seine Meinung zu sagen......
Mach Dir nichts drauss![]()
Ich glaube Lots werden nur gewertet wenn auch ein Grund dazu da ist und nicht weil jemand Ärger schüren will.
Oder auch ungerechtfertigterweise glaubt irgendwas rächen zu müssen.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
aber noch schlimmer finde ich ,dass eine liebe beauty zur gleichen zeit , gleich 2 negativ lots bekommen hat. sie hatte damit gar nichts zu tun.![]()
![]()
Geändert von schnitte (21.12.2007 um 13:21 Uhr)
Guten Morgen
Was lese ich da? Es gab doch gar keinen grund
Schnitte, meld Dich bei der Forenleitung. Ungerechtfertigte LoTs werden überprüft und gegebenenfalls gelöscht
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Und was lese ich? unsere.... hat es auch erwischt? Unsere xxx...????? ist ja nicht zu fassen![]()
Geändert von Ina (21.12.2007 um 11:57 Uhr)
George Bernard Shaw
Guten Morgen, ihr Lieben
schon schade, wenn ein Mensch nicht den Mut hat, seine Meinung an entsprechender Stelle zu äußern, das wird sicher seinen Grund haben. Eigentlich doch nur bedauerlich....
Euch allen einen schönen, sonnigen Wintertag![]()
Geändert von Flosse (21.12.2007 um 12:49 Uhr)
Guten Morgen, rosa![]()
@ Bergkristall
Nein, das "...und tschüss.." war defintiv nicht schlimm, sondern nur eine logische Konsequenz aus dem vorher Gesagten.
huhu bergkristall.
ja , kann man scheinbar.
begründung steht dabei.
MomentEs ist nicht Pflicht, mit Absender zu loten. Eben um endlose Diskussionen zu vermeiden.
Und es gibt ganz sicher Situationen, wo das Loten als deutliches Signal sinnvoll ist. So eine Situation ist für mich hier im Thread in den letzten tagen allerdings in Bezug auf Schnitte oder... nicht erkennbar gewesen. Ich habe mal den LoT-thread wieder vorgekramt...
George Bernard Shaw
Ina, sorry, aber ich hatte ja noch keine Begegnung mit so was und deshalb frage ich blöd
Trotzdem finde ich persönlich es nicht gerade ehrlich, jemanden, den man auch nicht wirklich kennt aus der Sicherheit der Anonymität schlecht zu bewerten.
Wenn das so ist, dannkann ja jeder kommen und kreuz und quer schelcht bewerten![]()
Neee bergkristall. das geht nicht. Ungerechtfertigte Lots werden wieder gelöscht.
George Bernard Shaw
Fischlein soll ich es für Dich ändern?![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Guckt hier Klick
George Bernard Shaw