Pauline, ich möchte nichts nachfüllen, aber deinen Tipp würde ich genauso an Lotus richten
![]()
Pauline, ich möchte nichts nachfüllen, aber deinen Tipp würde ich genauso an Lotus richten
![]()
Hallo Lotus! Grüß Dich und lass Dich Knuddeln, schön mal wieder von Dir zu Lesen! Ich gebe Dir bezüglich Bergkristall voll und ganz recht!
Ob es mal Kissenfüllungen als Ersatz geben wird weiß ich leider nicht! Aber vielleicht antwortet Dir diesbezüglich noch eine liebe Beauty...
Wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
... hab´s ja schon selbst gemerkt... Lotus, sorry.
Deinen Beitrag fand ich gut. Ich finde auch, dass sich Bergkristall immer nett und sachlich ausdrückt.
@ Berkristall: du bist ne ganz Nette und schaffst es, in beiden Foren zu schreiben. Ich würde ja auch gerne, aber ich wäre zu provokativ, ohne es zu wollen.
Das stimmt, Pauline.
Das einzige, was nur wieder ärgerlich ist, wie ich finde:
Der Stress - der Dauerbestandteil des C.K-Forums zu sein scheint - wird wieder an uns "weitergereicht".
Für Bergkristall ist die Welt ja inzwischen wieder in Ordnung und wenn Frau Kaufmann meint, in ihrem Forum hätten sich Nattern verirrt, sollte sie eventuell den Zoo um Hilfe bitten.![]()
Danke, zwiebelchen
Aber ist doch wahr.
Man soll sich doch für diese inszenierten Dramen einfach einen anderen Schauplatz suchen.
Oder ist ist es hier vielleicht wieder mal zu friedlich?
Ich hätte auch nie gedacht, daß es soviel Feindschaft zwischen diesen beiden Foren geben würde.![]()
Liebe Grüße von Lotus
Guten Morgen
Ina, der CK Flexi ist stärker als der rote Original-Flexi? Interessant! Ich trainiere immer noch mit dem roten. Der von CK wartet noch in der Ecke. Dann muss ich nun doch endlich mal mit beiden gleichzeitig schwingen.
Pauline, du schröpfst täglich und hast erst 2 Schröpfis durch? Bei mir sind schon unzählige im Müll gelandet. Also irgendwas mach ich falsch
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
seit einer weile schau ich immer mal wieder nach der all over bodycream....kommt die igentl gar nicht mehr ? schade....
@ surpreme die wurde aus dem Programm genommen.
Viele Grüsse Sonja
Guten Morgen zusammen
Pia, danke, auch dir einen schönen Sonntag
Supreme, diese Creme wird es wohl künftig nicht mehr geben, wegrationalisiert wie beispielsweise auch die Himalaya Bodylotion, das Fruchtsäurepeeling...
schade.....![]()
Lotus,
ich weiss gar nicht, ob es diese Feindschaft überhaupt gibt.
Mein Eindruck ist, dass den meisten hier dieses Forum inzwischen ziemlich egal ist.
Dier BJs, die auf beiden Foren aktiv sind, meistern das recht gut und die anderen haben das Interesse daran verloren, da es nicht den Erwartungen entsprach, auf die bei der Entstehung gehofft wurde.
Hier werden eigentlich nur noch Produkte - wenn auch kritisch - diskutiert.
Ich kann eigentlich nicht nachvollziehen, warum jetzt dort Dinge öffentlich gemacht wurden, die man besser beizeiten mit den Betroffenen selbst diskutiert hätte und mit denen wir gar nichts zu tun haben.
Wenn "es drüben" nicht so läuft, wie man sich das vorgestellt hat, solte man sich eventuell fragen, warum das so ist und nicht die Verantwortung auf den nächstgelegenen Sündenbock schieben.
Das ist vermutlich der einfachere Weg, aber mit Sicherheit nicht der bessere.
ach du sch....schau mich hier grad nach langer zeit um und realisiere das thema, das ihr gerade besprecht....wie gut, dass ich nie CK Fan usw war; da würde ich mich ja echt ärgern über sämtliche Ausgaben, die ich bei der Dame gemacht hätte. Bin mehr alsbeim Anblick der Posts im "anderen Forum"
![]()
...da bist du nicht alleine, Supreme.
Für mich ist das Thema sowas von durch. Wenn ich nur einen Cent in Kosmetik investieren würde von einer Dame, die ihr Kundinnen als Nattern beschimpft, dann würde ich an meinem (wie gesagt, an meinem) Verstand zweifeln.
Eine mittelmäßige (nach meinem persönlichen, subjektiven Empfinden) Schauspielerin verdient Millionen mit dem Verkauf von Kosmetik, die durchaus auch zweifelhafte INCIs aufweist, und ist dann beleidigt und bösartig, wenn das hinterfragt wird und auch mal Kritik laut wird. Da sieht man, wie mit "Weggefährtinnen" umgegangen wird, wenn sie nicht spuren.
Wo sind wir eigentlich?
Paulineich finde "Huldigungsforum" genau richtig ausgedrückt
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
ich bin ehrlich gesagt auch sehr empört![]()
![]()
Hab mir jetzt trotz allem Ärger zwei paar Ohrringe von CK bestellt, die sind einfach wunderschön und ich liebe ihren Schmuck, habe auch schon sehr viele Ohrringe von ihr daheim. Die Creolen in schwarz-silber und die Barrockohrringe in gold-emailliert, obwohl mir die Barrockohrringe in silber-grau auch sehr gut gefallen würden... mal sehen vielleicht habe ich ein andermal noch das Vergnügen...
Hallo Mädiesnachdem ich heute nacht fast 10 Stunden geschlafen habe, bin ich nun einigermaßen erfrischt. Mus ich auch sein, denn gleich treten Schwiegis kurz zum Christbaum angucken an
Ich selber hatte ja vor zweieinhalb jahren den CK Flexi erworben. Im letzten jahr hab ich den bei meiner Schwester gegen den TG Flexi getauscht, aus beschriebenen Gründen. Zu der Zeit hat auch die Familienbildungsstätte Flexis angeschafft. Für unsere Gymnastikgruppe. Ich hatte denen die Adresse von Flexibar com gegeben. Naja, es sind die roten geworden. Mit dem original Übungsposter und so. Die Dinger sind schon vom gewicht her viel viel leichter als der CK. Findet auch meine Schwester, die ja wie gesagt nun meinen CK Flexi hat.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Inaich hab übrigens den Schwingstab von Rossmann bestellt. Über meine "Erfolge" werde ich zu gegebener Zeit berichten
![]()
![]()
ich habe mir das SOS Duo bestellt und meine Augen vertragen sieich hatte sie schon mal vor einem Jahr, aber da war sie anscheinend gekippt, denn sie roch ganz
umso begeisterter bin ich jetzt über den Duft und die Wirkung
![]()
Lavendel wirkt die anders als die Maca?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Pauline, ich wollt doch noch auf das Schröpfen eingehen. ich gestehe, da bin ich ein bisschen schlunzig geworden .schaem:. ich habe das kleine und das grössere Gerät fürs gesicht. Und leeeider leeeider benutze ich sie viiiiel viiiiel zu selten. Dein Post lässt mich jedoch überlegen die Dinger mal abzuspüplen (sie stauben in je einem Glas auf dem regal so vor sich hin) und wieder einzusteigen. Ich hab immer gern mit nachtkerzenöl geschröpft. Seeeeehr angenehm.....
Pauline, Danke fürs "wieder drauf bringen"![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
@ Ina: dito!Den Flexi habe ich auch durch dich entstaubt. Ich fand besonders deine Infos zu den Geräten hilfreich. Ich denke, das beige CK-Dingens ist genau richtig für mich...
@ Lavendel: Mensch, muss ich die SOS doch noch testen? Aber, wenn eine gekippt war, motiviert mich das nicht nach all´dem Elend, das ich bei Lieferungen hatte.
@ Pia: ich wundere mich auch, wieso die Schröpfis bei mir so lange halten. Ich reinige sie mit Alkohol, Wattepad und Q-Tip. Immer wenn ich heißes Wasser verwendet habe, ging das Schröpfi kaputt. Im High-Tec-INCI-Thread heute dachte ich noch: WAS WIRKLICH WAS BRINGT - DAS IST DAS SCHRÖPFEN...
@ Premiumcream: Ach, Ohrringe von CK finde ich toll. Ich liebe die ganz Langen. Diese: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false Die baumeln so schön. Wenn ich mich gut fühle, trage ich eine Palazzohose wie CK, ein schönes schwarzes Top und die Baumler... Ich habe sie in Silber mit Granat. Dazu einen schönen, roten Lippie und bordeauxrote C-Waves... Ich sehe dann wahrscheinlich blöd aus, aber fühle mich klasse!
Die Ährenohrringe aus ihrem Shop hatte ich schon im Ohr. Fand ich toll. Eigentlich wollte ich sie bestellen (mitsamt der blauen Kissenhülle). Es steht noch ein Weihnachtsgeschenk aus. Aber ich weiss jetzt nicht, was ich von dem Ganzen halten soll.![]()
Die SOS war mir leider auch zwei mal gekippt. ich persönlich fand das dan nicht so prall. Auch empfand ich sie, da sie eben speziell für den zarten Augenbereich ausgelobt wurde, als zu pappig.
George Bernard Shaw
ich weiss gar nicht, wie ich mich zu dem Thema drüben äusseren soll, bin noch so was von verwirrt…
ina ev. hab ich am Freitag mal Zeit, die beiden Flexis in Ruhe zu vergleichen. Ich beneide dich um die 10 Stunden Schlaf. Bei mir geht seit Februar ja fast gar nix mehr. Nun nehme ich seit 2 Tagen pflanzliche Schlaftabletten. Hilft auch nicht wirklich. Zum Glück habe ich für Januar bereits Labor- und Arzttermine um das nun endlich abklären zu lassen. Die Tipps zu Schlafstörungen, die man überall hören und lesen kann sind ja nun wirklich nur was für Anfänger.
papillon, warst du nicht anfangs der Flexi etwas kritisch gegenüber gestanden? (Gell, du machst auch Krafttraining?) Bin auf deinen Bericht gespannt. Mein Therapeut ist übrigens gegenüber Krafttraining sehr negativ eingestellt, Flexibar oder Power Plat dagegen findet er gut
Hab heute die Martina Gebhardt Ginseng Gesichtsmilch und –creme aufgetragen und wollte die SL rüber geben: geht nicht. Die SL blieb mit Tröpfchen auf der Creme liegen. Schade! Bin doch immer noch am Ersatz für die SCI Revi am Suchen. Nun habe ich mir mal die Incis der Revi angesehen: Polydecene habe ich im Buch „Kosmetik-Inhaltsstoffe“ nicht gefunden. Die anderen Incis, die am Anfang stehen, sind bis auf Propylene Glycol i.O. Sind die Incis der SCI Revi doch nicht so schlecht, wie ich immer dachte? Wer weiss mehr?
Seit ca. 3 Wochen habe ich einen mühsamen Ausschlag am linken Auge. Es hat mit einem roten Pünktchen auf dem Liddeckel angefangen. Dann hatte ich im Augenwinkel eine ca. 2 cm lange und 0.5 cm breite rote Fläche. Die ist nun etwas kleiner geworden, dafür gibt es nun unter dem Auge rote Pünktchen. Es juckt nicht, sieht nur nicht sehr schön aus. Weil ich so was noch nie hatte, denke ich es kommt vom Maca Fluid. Das benützte ich zwar nur noch am Hals, weil ich im Gesicht und um die Augen Pickel bekommen habe, aber dann gehe ich mit den Maca Fluid Fingern in die Maca Creme und verteil die noch über das Maca Fluid. Und die Maca Creme benütze ich ja auch um die Augen. Nun war ich heute 2 Stunden im Keller und hab für die Skiferien angefangen, Kosmetika Um- bzw. Abzufüllen (darf nur 2 x 23 kg mitnehmen, dabei sind die Skischuhe bereits 4 kg) und mir eine Einkaufsliste gemacht. Weil ich nun punkto Maca keine Risiken eingehen will, habe ich einen neuen Topf aufgemacht und von dem abgefüllt. Aber oh Schreck: die Maca Creme sieht ja ganz anders aus als sonst! Schneeweiss und eher wie ein Mousse als eine Creme. Hoffe nun, dass da nix geändert wurde und ich die auch vertrag. Zur Sicherheit nehm ich aber noch den kleinen Rest SCI Augencreme mit.
Sabah al full!
http://www.christinekaufmann.net/ohrringe.html
Verdammt! Verdorrich!Auf dem Foto sieht man die Wandelphase der Ähren....
ich lasse sie zwischen den Fingern "schmelzen" und kloppfe sie dann ein.
Ich habe mich durch einige Augencremes getestet (CV, BJ, MG, LV, CN, MF, Lavere...) und habe auf alle mit Schwellungen und roten Pusteln reagiertNUr bei Maca und der SOS Creme kommt nix negatives und meine Augenhaut schaut erholt und zart aus
![]()
Wunderbar, dass Du dann doch was für Dein Häutchen gefunden hast
Bei uns gibts ein Sprichwort: wat dem einen sien Uhl, ist dem andern sien Nachtigall![]()
George Bernard Shaw
Also ich hatte auch mal die sos creme und sie ist mir leider gekippt.
Nun lasse ich die finger davon...
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Pauline, ich reinige auch nur mit Alkohol und Watte. Mittlerweile gehen mir die Schröpfis auch nicht mehr kaputt, aber sie (die 2 fürs Gesicht) verlieren schnell den Druck.
Beim Gesicht könnt ich jetzt nicht sagen, ich hab weniger Falten oder so. Ist ja schwierig zu beurteilen. Schröpf auch nur 2x pro Woche. Mehr löst einen Akneschub bei mir aus.
Aber beim Körper war die Wirkung anfangs enorm: 1 – 2 Kleidergrössen weniger![]()
Sabah al full!