Zitat von
Pauline
@ Chandra: ich finde, Frau Kaufmann gelingt der Wechsel zwischen den Rollen (normale Frau, Star) nicht gut.
Ich habe sie als patente Frau kennengelernt, die aussagt, dass sie genau wie wir auch versuchen muss, in ihrem stressigen Leben nicht depressiv zu werden. Sie meinte, es gelingt ihr gut und sie kann anderen Tipps geben. Das stimmt, siehe oben. Im Beitrag, die Chris ins CK-Forum stellen sollte, wirkt es eher so, als fordere sie unbedingte Rücksichtnahme und Unterstützung von anderen, es geht ihr ja so schlecht. Nicht falsch verstehen, sie hatte wirklich ein hartes Jahr: einen Prozess verloren, einen anderen begonnen, Verlust des Enkels, Stress mit den Töchtern, eine Ehe, die so lala läuft, gesundheitliche Probleme, Verhandlungen mit dem HSE-Management, Konkurrenz, Betrug... Ich finde, sie darf durchhängen, wie wir auch. Besondere Rücksichtnahme, weil sie ein Star ist oder weil es ihr so schlecht geht? Das ist ein Klein-Mädchen (Kinderstar-)Traum. Man kann sich nur auf sich selbst verlassen.