Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 919 von 1384 ErsteErste ... 4198198698999099179189199209219299399691019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.721 bis 36.760
    Inventar

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen

@ Chandra: ich finde, Frau Kaufmann gelingt der Wechsel zwischen den Rollen (normale Frau, Star) nicht gut.

Ich habe sie als patente Frau kennengelernt, die aussagt, dass sie genau wie wir auch versuchen muss, in ihrem stressigen Leben nicht depressiv zu werden. Sie meinte, es gelingt ihr gut und sie kann anderen Tipps geben. Das stimmt, siehe oben. Im Beitrag, die Chris ins CK-Forum stellen sollte, wirkt es eher so, als fordere sie unbedingte Rücksichtnahme und Unterstützung von anderen, es geht ihr ja so schlecht. Nicht falsch verstehen, sie hatte wirklich ein hartes Jahr: einen Prozess verloren, einen anderen begonnen, Verlust des Enkels, Stress mit den Töchtern, eine Ehe, die so lala läuft, gesundheitliche Probleme, Verhandlungen mit dem HSE-Management, Konkurrenz, Betrug... Ich finde, sie darf durchhängen, wie wir auch. Besondere Rücksichtnahme, weil sie ein Star ist oder weil es ihr so schlecht geht? Das ist ein Klein-Mädchen (Kinderstar-)Traum. Man kann sich nur auf sich selbst verlassen.

@ Pauline, da gebe ich Dir vollkommen recht, das habe ich in meinem Posting auch m. E. deutlich gemacht.

Bitte versteht mich richtig! Ich möchte mich hier nicht als kritiklose Anhängerin verstanden wissen. Ich sehe sie so - wie sie ist - als Mensch mit Ecken und Kanten, mit guten und weniger guten Seiten, nicht mehr, nicht weniger.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gutes, gesundes neues Jahr!
    Geändert von Chandra (31.12.2007 um 13:48 Uhr)
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Pauline
    Besucher

@ Chandra: ich stimme deinen beiden Beiträgen absolut zu. Ich fand deine ausführliche Stellungnahme super, es hat mich zum Nachdenken angeregt und ich wollte noch meinen süßen Senf dazu geben...

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    @ Pauline, da gebe ich Dir vollkommen recht, das habe ich in meinem Posting auch m. E. deutlich gemacht.

Bitte versteht mich richtig! Ich möchte mich hier nicht als kritiklose Anhängerin verstanden wissen. Ich sehe sie so - wie sie ist - als Mensch mit Ecken und Kanten, mit guten und weniger guten Seiten, nicht mehr, nicht weniger.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gutes, gesundes neues Jahr!
    So sehe ich dich ganz und gar nicht.

Inventar

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    @ Chandra: ich stimme deinen beiden Beiträgen absolut zu. Ich fand deine ausführliche Stellungnahme super, es hat mich zum Nachdenken angeregt und ich wollte noch meinen süßen Senf dazu geben...
    - das ist nett, Pauline, hattest Du noch etwas von Deinem leckeren Weisswurschtfrühstück übrig?

Pauline
    Besucher

Daher kam der Gedanke...

Inventar Avatar von Pia68

papillon, eigentlich hab ich ja ein Löcherbecken, aber das mit dem Krafttraining ist mir halt geblieben. Ich wünsch ich dir ganz gute Besserung!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Pauline, ich geniesse das Traumwetter auch. War eben noch ein paar Minuten im T-Shirt auf der Terrasse. Schön, dass du schlafen konntest! Ich konnte nicht einschlafen! Das kenn ich sonst nicht. Hab wohl meinen Sanddornsaft zu spät genommen. Und dann ging halt der Wecker um 5.50. Aber dafür ist jetzt der Haushalt tip top. Und um 5 geht’s dann noch in den Kraftraum. Vor 10 werde ich dann fix und alle mit Ohropax ins Bett gehen, weil von 10 – 1 Uhr kann ich immer (fast immer) schlafen.

Ah, du schröpfst nur 10 Minuten? Bei mir dauert das immer eine halbe Stunde. Na ja, wenn ich schon mal dran bin…Aber kurz und öfter könnt ich auch mal ausprobieren.

„Man kann sich nur auf sich selbst verlassen.“ Das unterschreib ich doch glatt, Pauline. Und wer hat schon keine Probleme. Ich musste mich dieses Jahr auch mit Anwälten, Notaren, katastrophalen Familien-, meinen Gesundheitsproblemen und Büroärger ohne Ende auseinandersetzen. Aber ich kann doch nicht verlangen, dass da jemand Rücksicht nimmt.
    Sabah al full!

So, nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und fürs 2008 viel Freude, Glück, Zufriedenheit, gute Gesundheit, eine wunderschöne Haut und viele Kosmetikprodukte.
    Sabah al full!

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo zusammen

Auch von mir ales Liebe und Gute für das neue Jahr und einen guten Rutsch

Noch etwas in eigener Sache , ich möchte nochmal klarstellen das diese Leobiene im CK Forum drüben nichts mit mir zu tun hat

Anscheinend ist da ein feiger Vogel unterwegs der nicht den Mumm hat in eigenem Namen zu schreiben.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Biene danke, und dir auch ein wundervolles Neues Jahr 2008 .

Komische Vögel sind eben immer mal wieder irgendwo zu bemerken .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen

Ich wünsche dir einen guten rutsch und gute besserung rubinia
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Rubi Dankeschön Dir und Deinen Lieben wünsche ich das auch.

Ja ja..diese komischen Vögel krauchen immer mal wieder aus ihrem Verschlag.....
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Danke Zicke, dir auch alles Gute für 2008 .

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Hallo

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch in neue Jahr und alles,alles Gute für 2008.

Aber vor allem wünsche ich euch allen gesunheit.

Rubinia

Gute Besserung

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Pauline
    Besucher

Allen Schönen hier ein munteres 2008! Bleibt glatt - aber nicht aalglatt.

In der Frankfurter Allgemeinen Sonntagzeitung ist ein zweiseitiger Artikel zum Thema: wie wir altern.

Der Artikel stützt CKs Ansatz, dass es nicht nur darum geht, die Oberhaut zu pflegen, sondern dass wir alt aussehen, weil die Gesichtszüge absinken. Also, Mädels, schröpft, was das Zeug hält! Insbesondere das Bindegewebe und die Muskeln der Haut wollen gestrafft werden. Beschrieben wird, was passiert (man kann da schön ableiten, wo man schröpfen sollte...). Die Brauen sinken ab, da die Muskeln, die sie an der Stirn befestigen, schlaffer werden. Ich habe das Schröpfen auf der Stirn gerade entdeckt, weil es so ungewöhnlich entspannend ist. Nicht nur die Nasenwurzel (Zornesfalte), wo das 3. Auge sitzut, sondern auch sternförmig über die ganze Stirn ist sehr entspannend und offensichtlich auch gut, um das Auge zu öffenen. Ich schröpfe eh´immer über die Augenbrauen und habe ja schon berichtet, dass plötzlich meine 70ger Jahre Altlasten verschwinden. Meine mit 17 zu doll gezupfen Brauen wachsen wieder nach....

Dann verlängert sich der Raum zwischen Nase und Oberlippe. Auch hier sollte man schröpfen, nicht nur wegen der Lippenfältchen... Da ich keine habe, vernachlässige ich das bisher. Werde ich ändern. Ansonsten fand ich immer wichtig, zu wissen, wie Muskeln, Meridiane (Akupunkturpunkte) und Lymphbahnen im Gesicht verlaufen. Im Fernsehen switchte ich letztens in einen Bericht über eine Schönheits-OP. Der Chirurg erklärte, wo er die Muskeln im Gesicht löst und wo sie am Knochen befestigt sich. Seitdem schröpfe ich verstärkt an der Schläfe und von dort zum Ohr hin. Lieber Muskeln schröpfen, als kürzen, oder?

Die Zeitung ist empfehlenswert, nicht nur wegen solcher Artikel, auch die Gesellschaftskolumne "Herzblatt" und die immer wieder auftauchende Redaktionsassistentin Danuta sind Kult.

Es sind zwei wunderschöne Fotos von Sean Connery zu sehen. Eines mit 27, eines 50 Jahre später. Den hätte ich in keinem Alter von der Bettkante gestoßen...

@ Pia: 10 Minuten Schröpfen reicht, um Ergebnisse zu sehen. Mehr würde ich nicht in meinen Alltag integrieren und zuviel muss nicht immer gut sein.

Schade, ich kann nicht vernetzen... Unter www.faz.net "Die Linien des Lebens" über die Suchfunktion...
    Geändert von Pauline (01.01.2008 um 13:46 Uhr)

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Also schröpfeeeen uuuuuund.... den hängenden Zügen durch liebreizendes Lächeln entgegenwirken

Was ausserdem ganz hilfreich ist, ist das Buch von benita cantieni zum Thema Faceforming
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

Doppelpost
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Pauline
    Besucher

Hallo Ina, ja Benita finde ich auch super. Es muss nicht immer Schröpfen sein... Eva Fraser`s Übungen sind auch gut:

http://www.evafraser.com/ Da ist auch ein Video hinterlegt.

Und im Artikel in der FAZ steht auch, dass fröhliche Menschen langsamer altern, Gefühle prägen sich auch in die Mimik ein.

Also, lachen wir auch 2008 viel zusammen!

Inventar

Hallo zusammen

Ein gutes neues Jahr Euch allen

Ich werde wohl auch mein altes grünes Teil aus QVC-Zeiten mal wieder rauskramen.

lovingly Avatar von celina44

Hallo zusammen und frohes neues Jahr .

Celina trotz deinem unschuldigen Bärchenbild mit der freundlichen Botschaft konnte ich heute das "Zurückblicken" nicht ganz lassen und muss sagen, dass mir jetzt noch schlecht ist, was manche Menschen für ein Benehmen an den Tag legen .

Ich weiss allerdings nicht genau, ob mich die mit dem schlechten Benehmen oder die, die es auf Dauer ignorieren, mehr aufregen .

Da ich krank bin und das Bett hüten muss lese ich so hin und her, so kreuz und quer...auch drüben .

Im Plauderthread ab Seite 107 hat mein Pulsschlag sich dann doch erhöht.
    Da wird von einem - hier noch gemeldeten - BJ-Mitglied nicht gerade freundlich über uns gesprochen aber dann kommt das Beste .

Einige Damen dort entschuldigen sich ununterbrochen bei CK wegen ihrer Kritik an den Produkten , dem Nennen von Konkurrenzprodukten oder auch dafür, dass man eigentlich bessere Setzusammenstellungen gewünscht hätte .
    Danach verwehrt man sich intensiv gegen die Meinung, ein Lobhudelforum zu sein .
    Dies alleine hätte doch noch meiner Belustigung gedient .

Doch dann wird in einer wirklich häßlichen Art und Weise von den BJs gesprochen (Beautyjäger ) und eine etwas unterkühlte Dame fragt wer wir denn überhaupt seien ?

Daraufhin meinte jemand, der hier bestens bekannt ist, dass ihm dazu nix einfiele . Das hat mir leid getan, deshalb hier meine Erklärung an entsprechende Dame.

"Wir sind das Forum, in dem du dich mehrfach unter verschiedene Nicks angemeldet hast um zu stänkern und deinen Frust abzulassen .
    Wir sind die, bei denen du deshalb genauso mehrfach gesperrt wurdest - alles klaro ?!"

So - das musste raus . Wenigstens bei mir, obwohl sich mir eigentlich nicht erschließt warum es mir so vorkommt, dass das sonst niemanden stört !
    Oder traut sich keiner wegen des hier verhängten Kritikverbotes ?

Ach egal, ich halte mich dann doch lieber an die Maxime, dass der Klügere nicht immer nachgeben sollte......

Aber jetzt - wieder ab in's Bettchen ...

Meine Laune...
    Aggressive

Und Ina blickt wieder nicht, um wen es eigentlich geht
    George Bernard Shaw

Ach Ina eigentlich geht es um das Benehmen schlechthin.

Und auf die gemeinte Beauty kommst du auch noch .
    Denk mal nach ist ganz Easy .

Meine Laune...
    Aggressive

Ahaaaaaa
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Rubilein , das hast du wunderbar auf den Punkt gebracht - trotz deines angeschlagenen Gesundheitszustandes funktioniert dein wacher Geist wie immer ganz ausgezeichnet.

Und die von dir angesprochenen Dinge stoßen mir genauso unangenehm auf wie dir. Warum ein Forum oder Teile des Forums so mit Hohn und Spott seitens einiger schreibenden Damen im CK Forum belegt werden, kann ich nicht nachvollziehen. Muss ich ja auch nicht, es fällt nur sehr ins Auge.

Insbesondere ist es auch in höchstem Maße unhöflich, solche Äußerungen in dem Wissen loszulassen, dass eben auch drüben BJs schreiben. Oder wird da etwa mit zweierlei Maß gemessen?

Möglicherweise wird es nun wieder rosafarbene Lots hageln, aber diese Funktion sollte niemanden davon abhalten, seine - durchaus auch mal konträre - Meinung zu äußern. Auch wenn Kritik in jedwede Richtung scheinbar nicht erwünscht ist. Mit Ignoranz und Schönrederei ist es nämlich nicht immer getan .

Forengöttin Avatar von Sabi

So - das musste raus . Wenigstens bei mir, obwohl sich mir eigentlich nicht erschließt warum es mir so vorkommt, dass das sonst niemanden stört !
    Oder traut sich keiner wegen des hier verhängten Kritikverbotes ?

Ach egal, ich halte mich dann doch lieber an die Maxime, dass der Klügere nicht immer nachgeben sollte......

Aber jetzt - wieder ab in's Bettchen ...
    rubilein nicht aufregen

trauen tu ich mich schon- hab aber keine lust mehr, weil mir das ehrlich zu blöd ist. sollen sie doch machen, was sie wollen. sollen sie doch frau kaufmann verehren, sollen sie sich doch bei ihr entschuldigen... wenn es frauen gibt, die da mitmachen, dann gratulation an frau kaufmann, muss man auch erstmal schaffen und solange es menschen gibt, die alles toll finden, was frau kaufmann macht- und sich entschuldigen, weil sie sich z.b bessere sets gewünscht haben (wobei ich nicht verstehe, warum man sich wegen so was entschuldigt bzw. warum man deswegen beleidigt ist ) wird sich an dem forum auch nichts ändern- sondern wird frau kaufmann in ihrer art und weise bzw. ihrem verhalten, was sie auch uns gegenüber an den tag legt, bestärken.

wir können hier berechtigte kritik üben- rubinia, das interessiert niemanden. man will keine negative kritik hören- also warum sich die mühe machen

ich les auch drüben nicht mit- dafür ist mir meine zeit zu schade. und über manchen bj's die uns plötzlich nicht mehr kennen, sag ich nix- sind wir froh, dass sie nun drüben sind...
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Aggressive

Manche Menschen dorten machen ja auch sicher nur schlecht, woran sie nicht mehr teilhaben können .....

1. wegen Sperrung
    2. weil sie möglicherweise eh nicht in der Lage waren/sind zu einem wirklichen Meinungsaustausch

Will sagen: was juckt es die Eiche........... ihr wisst schon.......
    George Bernard Shaw

ich zieh halt meine konsequenzen und gucke keine sendungen mehr, bestelle die produkte nicht mehr. denn mein geld kann ich bei qualitativ besseren und günstigeren produkten lassen.
    ein mittelding gibt es hier für mich nicht. ich kann mich nicht über die art und weise von frau kaufmann aufregen- aber dann gleichzeitig ihre produkte bestellen. passt für mich nicht.

aber trotzdem danke an frau kaufmann, denn ohne sie hätte ich nie das ritual und die sl kennengelernt. auch bin ich durch sie zu nk gekommen- allerdings zu wirklicher nk.
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Aggressive

...und den Flexi und die Schröpfis...und und und....

Und nun nehmen wir halt was uns gut tut.
    Auch wieder "die Klugheit der Sinne"
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ich zieh halt meine konsequenzen und gucke keine sendungen mehr, bestelle die produkte nicht mehr. denn mein geld kann ich bei qualitativ besseren und günstigeren produkten lassen.
    ein mittelding gibt es hier für mich nicht. ich kann mich nicht über die art und weise von frau kaufmann aufregen- aber dann gleichzeitig ihre produkte bestellen. passt für mich nicht.

aber trotzdem danke an frau kaufmann, denn ohne sie hätte ich nie das ritual und die sl kennengelernt. auch bin ich durch sie zu nk gekommen- allerdings zu wirklicher nk.

Sabi , das Ritual hätte dir auch EL - spätestens hier auf der Startseite der Beautyjunkies - nahegebracht .

Sabilein ich geb dir grundsätzlich Recht .

Ich mach das ja auch so wie du - diese Frau kriegt keinen Cent mehr von mir .
    Und mitgelesen hab ich drüben seit ewigen Zeiten eigentlich nur aus Langeweile in meinem Bett und geschwiegen hab ich auch schon .

Aber heute war ein Tag, da wollten einige Wörtchen an's Licht des neuen Jahres gebracht werden .

Und dem hab ich nachgegeben .

War auch schön.......

mir erschließt sich auch nicht so ganz, warum leute, die hier angemeldet waren oder noch sind- bei uns im forum, ck produkte nicht vertragen haben oder durch günstigere ersetzt haben.. .und drüben plötzlich die größten fans sind.

aber wahrscheinlich darf man da gar nicht dabei sein, wenn man die produkte nicht vertragen sollte- schließlich kann es sowas gar nicht geben
    Viele Grüße Sabi

Flexi, Schröpfi, Ritual, Edelsteinmassagegerät - Dinge, die Frau Kaufmann uns nahegebracht hat, keine Frage. Aber sie sind nicht ihrem Geiste entsprungen.

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Sabi , das Ritual hätte dir auch EL - spätestens hier auf der Startseite der Beautyjunkies - nahegebracht .
    stimmt rosilein
    aber nur duch ck bin ich zu euch gekommen. also nochmals
    weil damals waren wir noch gut genug... aber damals wurde hier auch noch keine neg. kritik geübt
    Viele Grüße Sabi

Sabilein ich geb dir grundsätzlich Recht .

Ich mach das ja auch so wie du - diese Frau kriegt keinen Cent mehr von mir .
    Und mitgelesen hab ich drüben seit ewigen Zeiten eigentlich nur aus Langeweile in meinem Bett und geschwiegen hab ich auch schon .

Aber heute war ein Tag, da wollten einige Wörtchen an's Licht des neuen Jahres gebracht werden .

Und dem hab ich nachgegeben .

War auch schön.......
    musste doch auch mal sein
    leider wird das ganz nur wieder in der luft zerfetzt werden
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Aggressive

Ja und? Soll uns das stören????? Ich wüsste nicht, weshalb
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Flexi, Schröpfi, Ritual, Edelsteinmassagegerät - Dinge, die Frau Kaufmann uns nahegebracht hat, keine Frage. Aber sie sind nicht ihrem Geiste entsprungen.
    aber durch sie haben wir das kennengelernt
    mensch, mach doch mal mit

Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ja und? Soll uns das stören????? Ich wüsste nicht, weshalb
    nö, mir ist das wurscht
    haben die drüben wenigstens wieder gesprächsstoff
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Aggressive

Nagut

das reicht.

Hab übrigens heute mal wieder gevaculiftet. Mit nachtkerzenöl. Vor der reinigung mit ner leckeren Patchouliseife.
    Doooooch, vaculift ist schon was feines...... wenn man es denn macht......
    George Bernard Shaw