Ich bin durch Ricci hierher gekommen, trotzdem mecker ich an ihr rum, wenn sie KackINCIs in die Creme mischt.
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
So. Und wenn wir nun nicht nochmal das Nattern-zertifikat bekommen, dann weiss ich auch nicht.
...aber wie gesagt: das sind Kriechtiere........![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
...ich und Rosa sind die Obernattern.
Werner Bock
Frohes neues Jahr zusammen
Ach Rubis Worte sind so richtig herzerfrischend
Danke Rubilein
Auch mich hat Ricci ja hierher gebracht, einiges mag ich immer noch sehr gern von ihr.
Zum Glück darf man im RM Thread aber auch mal sachliche Kritik loswerden
Bei den Ck Produkten halte ich es wie Sabidieser Frau werfe ich kein Geld mehr in den Rachen
Da ich nun keine CK Produkte mehr bestelle darf ich dann wohl auch keine Kritik mehr üben...![]()
![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Hat Marcello auch Kritikverbot, wenn sie mit ihm gemütlich im Kaminzimmer sitzt?
Werner Bock
Biene![]()
wenn du hier das Wort "Kritik" benützt, geht manchmal das Licht aus
.
Danke für deine Wünscheund auch alles Liebe für dich
.
Werner Bock
So werden Schlangen übrigens in Tiroler Sagen beschrieben
So wie jede Schlange nach der Volksmeinung giftig ist und daher schonungslos verfolgt gehört, so verleiht ihr Besitz dem Menschen anderseits "besondere Eigenschaften, Kräfte und Schutz". Den zahllosen Tiroler Sagen über Schlangen ist zu entnehmen, daß diese (in Form von Stollwurm, Murbl, Lintwurm, Haselwurm u.a.m.) zu Fest- (Unverwundbar-) und Unsichtbarmachung, zu Abwehr- und Liebeszauber, zur Schatzfindung und zu verschiedensten medizinischen Funktionen mit all ihren Körperteilen - oft in pulverisiertem Zustand - zu gebrauchen sind. Besonders begehrt ist die Krönlnatter ob ihres heil- und zauberkräftigen Edelsteins. Daher ist das Schlangenbannen eine ebenso beliebte wie gefährliche Kunst, die in der Sage oft mit dem Tod des Beschwörers endet.
Rosa....ja stimmt
wie konnte ich das nur vergessen.
Sorry aber in anderen Threads war man gewohnt einfach mal seine Meinung zu einem Produkt zu äussern, ohne jedes Wort auf die Goldwaage legen zu müssen![]()
ich mach auch mal mit.![]()
Aber lieber nicht
sondern
.
Bin ja so froh, den Flexi zu haben, X-CO und die SL. Ist doch super, dass es hier sogar ein Rezept gibt, wie wir SL nachbauen können. Dazu war ich bisher zu faul, aber wenn es die SL bei HSE nicht mehr gibt nächstes Jahr, dann muss ich wohl oder übel basteln.
Ach das Leben ist schon stressig genug. Da hab ich keine Lust, mich rumzuärgern in meiner Freizeit. Das kostet unnötig Energie. Soll doch jeder machen und schreiben wo oder wie er mag, über manches kann manoder
aber im Grunde interessiert es mich nicht, es ist einfach
und würde mich nicht weiter bringen. Hier gibt es die brauchbaren Infos, wenn man Fragen hat usw.
![]()
Rosileinsehr interessant
.
Steht auf der Krönlnatter ihrem Edelstein vielleicht ...ich werde...![]()
?
Werner Bock
WOW! - was für ein guter Beitrag, rubi!
Da macht es doch - nach langer Zeit - mal wieder Freude, hier zu lesen.
Danke!
Mir war das alles hier teilweise auch sehr unverständlich, was ich lesen und sehen musste.
-Lobhudeleien für C K und ihre Produkte, obwohl man sie selber gar nicht
benutzt ?
-dramatische Ab-und Anmeldungen
-komische Vögel, die nur zwecks Provokation hier unterwegs waren
-Beschimpfungen seitens der Beautyjäger (geiles Wort)
-Beschimpfungen seitens der Beautyjäger-Queen
Da frag ich doch mal ganz lieb, habt ihr noch einen Platz in der Schlangengrube frei?![]()
![]()
Fischlein![]()
aber sicher doch ....
![]()
Bienchen
Danke......ich hab gehofft, ihr würdet mich nicht draussen lassen
![]()
![]()
Aber nein Fischleinkomm schnell rein und wärm Dich am Kamin auf....
Werner Bock
.......oder sollte ich lieber Heizung statt Kamin sagen
Denn am offenen Feuer verbrennt man sich ja zu leicht.
Werner Bock
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Was für ein scheußlicher GedankeFlipperchen
.
Werner Bock
![]()
Iiii Fischstäbchen sind doch so langweilig.....
...und sie sind tot...mundtot
.
Werner Bock
Na ja, sie wurden ja auch aus Abfall und Resten gemacht, da kann nicht viel gutes drin stecken![]()
Okay, dann scheiden Abfallfischstäbchen vorm Kamin aus derListe aus
.
Werner Bock
Ina weiss schon wieder nücht worum es geeeht. Fischstäbchen? Kamin????
Am oder im kamiiiin???? Ich glaub, nicht nur meine Nase und Bronchien sind zu, sondern auch das, was zwischen den Ohren sitzt....![]()
George Bernard Shaw
Inzwischen habsch inhaliert.....das Hirn klärt sich partiell, und ich bekomme eine Ahnung.......
Geändert von Ina (02.01.2008 um 16:25 Uhr)
George Bernard Shaw