rubilein![]()
kennst du die serie bonanza ?![]()
rubilein![]()
kennst du die serie bonanza ?![]()
Hallo zusammen
Ist das nicht die Serie mit diesen Männern mit den hässlichen Coyboyhüten?
Die erinnern mich immer so an Karneval.....
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
hallo bienchen![]()
ja genau.
tragen aber nicht nur männer.![]()
juhu , kleiner delphin![]()
ich brauche nicht viel platz.![]()
Bienchen
Cowboyhüte...hmmm...
Habe mal Wiki befragt:
Cowboy: gebräuchliche Bezeichnung für einen Viehhirten.
Die Hauptzeit der Cowboys begann nach 1865, als riesige, verwilderte Rinderherden in Texas zusammengetrieben werden mussten.
![]()
![]()
Fischlein![]()
Also sagen diese Hüte aus das man Kühe hütet?
Zum Hühnerhüten wirds dann ja wohl auch reichen...
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Habe heute meine Ohrringe von CK erhalten, 2 mal die Barrockohrringe in gold emailliert und silber emailliert, sehen beide traumhaft schön aus, da muss ich mal überlegen welches Paar von den beiden bei mir bleibt... Und dann hab ich noch einmal die Creolen in silber schwarz bestellt, die golden emaillierten habe ich schon Zuhause und die sehen wirklich total schön aus... Die schwarzen werde ich auch behalten, man hat ja sonst nicht so viel Schmuck in schwarz... Alles in allem wiedermal wunderschöne Schmuckstücke von CK, ihren Schmuck finde ich einfach traumhaft, da kann kommen was will!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
@ krischina, dann also Willkommen zurück!
@ Pauline, aber die aqua Taschen sind doch neu![]()
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
@ PremiumCream, die Ohrringe gefallen mir auch fast alle. Aber weil ich ja mit einem Paar Probleme hatte, werde ich mir keine mehr bestellen. Hattest du noch keine Probleme?
Sabah al full!
Ich habe mal die goldenen Ährenohrringe bestellt und verschenkt,-leider ist dann nach ganz kurzer Zeit die goldene Kugel abgefallen,das war sehr schade.Dabei finde ich die goldenen Ährenohrringe sooo schön,und hätte sie gerne selber !Aber im Moment gibt es die ja sowieso nicht !
Liebe Grüße
Tineke
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin Neu bei Euch und denke Ihr habt bestimmt erfahrung mit vielen Crems. Habe Mischhaut wäre d. Crteme von CK etwa für mich und wie ist d. so. Am Sonnabend /Sonntag ist sie bei HSE im Angebot im Set. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Wo schreibe ich einen Beitrag ein wenn er allgemein ist? DANKE nochmal
Geändert von Lillifee (04.01.2008 um 12:35 Uhr)
PremiumCream, oh toll, dass du so Glück mit deinem Schmuck hast! Geniess ihn!
Sabah al full!
Lillifee, herzlich Willkommen hier! Meinst du das MacaFluid? Leider hast du nicht geschrieben wie alt du bist. Also für meine Mischhaut wäre die im Winter zuwenig, und ausserdem hab ich von der leider Pickel bekommen.
Sabah al full!
Oh, hab grad gesehen, dass die Energizing auch im Angebot ist. Die ist für eine junge Mischhaut im Winter sicher ausreichend. Gibt ne wunderschöne Samthaut. Aber bei mir leider auch Monsterpickel.
Sabah al full!
Hallo Lilifee! Auch von mir ein herzliches Willkommen!
So wie ich das verstehe, kennt CK keine Hauttypen, eher Hautzustände. Man kann die Produkte so kombinieren, wie man es mag. Ich fand das Macafluid schön, sehr leicht. Die Energizing fand ich etwas stärker und pflegender und die Maca ist gut für die Augen oder Hals. Du musst es mal probieren. Gut bei Mischhaut ist auf jeden Fall das Ritual und die Schüttellotion.
LG
Pauline
Danke für d. Antwort ich meinte d. Energizing Creme. Ich bin schon 41 und habenoch nicht das richtige gefunden.
Und was sagt Ihr zu M. Asam? Ich finde die Erfahrungen der anderen können gut helfen bevor man dort soviel Geld ausgiebt Oder? Von M. Asam meine ich d. blaue Creme die haben wieder neue Produkte ein Serum und Körpercreme.
Viele Grüsse
Ich glaube ich werde mir wohl das 2- teilige Set holen Energizing u. Fluid (Selbstbräuner) Ich dachte weil ich Mischhaut habe und in d. Creme auch Hamamelis drin ist. Aber Ihr seid sehr nett Danke
@ Lillifee, dann wär die Energizing sicher was für dich und drunter das Aufbauserum. Das stinkt zwar grauslig, ist aber toll.
Asam? Seit zwei Wochen ist mein Badezimmer endlich die grünen Pötte los.Kenn nur die grüne Linie, anfangs fand ich die 24 Std. Creme super, aber auf Dauer hat die mir die Haut zu stark ausgetrocknet. Aber die anderen Sachen kenn ich nicht.
Sabah al full!
Die Grüne Linie hab ich schon gehabt gefällt mir nicht ist alles so dünn. Ich hatte mal das Peeling von CK das gibt es wohl nicht mehr Der Geruch war ein Traum finde ich. Ich bin auch sehr anfällig für Pickel aber ich kaufe mir auch jeden M... in der Hoffnung es hilft.
Wie kann ich mein Profil eingeben oder kommt das noch?
Pia68 Ich hoffe ich darf das sagen, Du bist ja fast mein Alter benutzt Du auch CK ?
Die grüne Asam Creme war dir zu dünn? Die Energizing ist aber nicht dicker.
Oben rechts bei "mein Steckbrief" kannst du dein Profil eingeben.
Wünsche dir einen schönen Abend...und allen Mitleserinnen auch...
Sabah al full!
Danke noch mal
Ja, ja, fast dasselbe Alter
Von CK vertrag ich vieles nicht (Pickelalarm). Von der braunen SC Serie benütze ich die Maca Creme um die Augen und das Aufbauserum. Und von der grünen SCI Serie die Revi Creme, Augencreme und das Smooting Fluid (gibts nicht mehr). Ich benützte halt noch viele andere Marken: Martina Gebhardt, Lavera, Weleda, Santa Verde... Und gestern hab ich Pröbchen von der sündhaft teueren Lavere Linie bekommen. Da bin ich mal gespannt. Und von CK natürlich das Aqua Oil zur Reinigung. Gibt nix beseres gegen meine Mitesser.
Sabah al full!
Ich noch mal. Habe ebend gelesen von Verona Poth, kommt im Februar bei HSE mit Kosmetik.
Geändert von Lillifee (04.01.2008 um 22:22 Uhr)
Hallo Lillifee, Du kannst diese div. Cremes auch mit einigen Tropfen Oel (z.B. Tiefenwirkungsöl von CK) aufpeppen resp. anreichern. Wirkt bei mir wunderbar, habe nämlich sehr trockene Haut. Einfach ein paar Tropfen zusammen mit der Creme auf der Handinnenfläche vermischen und auftragen. Und das Waschritual ist def. ein Must, ich
es....Schönen Abend resp. gute Nacht an alle
![]()
Tschü-hüss zusammen,
Trimilin
Ich habe mich jetzt endlich für ein Paar der Barrockohrringe entschieden, die goldenen werden bei mir bleiben! Bin ja ein dunkler Typ und Gold passt einfach besser zu mir (trage ich auch lieber) und außerdem lässt sich Gold auch sehr gut zu fast allen meinen Klamotten kombinieren, hab mehr die wärmeren Farbtöne im Kleiderschrank und da passt das natürlich perfekt! Bin ich erleichtert das ich mich doch noch entscheiden konnte... CK´s Schmuck ist jedes mal Verführung pur bei mir!
Guten Morgen zusammen
Lillifee und
.
Zum Start ins neue Jahr gibt es bei HSE ja so einige Neuheiten, die anlässlich der heutigen und morgigen Sendungen angeboten werden.
Neben diversen weiteren Joya-Produkten habe ich u.a. auch den Boule Freezer für den Körper entdeckt und ertappe mich bei der Frage nach dem Sinn. Die Rede ist davon, dass aufgetragene Pflegeprodukte durch den durch die Kälte angeregten Stoffwechsel besser von der Haut aufgenommen werden. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass mein Stoffwechsel nach einer Wechseldusche mit kaltem Abschluss ohnehin auf Hochtouren läuft
. Nette Geschäftsidee oder tatsächlich eine sinnvolle Anschaffung?
Leider habe ich bisher die neue Dance-CD nicht einzeln erspähen können, diese wäre sicher eine willkommene Abwechslung zu der bereits vorhandenen Flexibar-CD.
Viel Spaß und Entspannung bei den heutigen Sendungen![]()
Guten Morgen (gerade noch),
habe vor einiger Zeit (nach langem Mitlesen hier) die Energizing Creme und später das Maca-Set aus Creme und Fluid erworben. Hab die Sachen jetzt vor vielleicht zwei Wochen angefangen und bin bisher recht zufrieden. Hatte mir vorher mit irgendwas (ich habe die Creme von Liquid Leaf in Verdacht) total die Haut verdorben, Unmengen von kleinen und größeren pickelartigen Gebilden bekommen, die nichts enthielten und nicht abheilten, kämpfe teilweise immer noch damit. Weh tun sie meistens auch *jammer*. Aber es wird besser und ich hoffe, CK hilft
. Die Konsistenzen und Düfte sagen mir nämlich sehr zu... Habe heute nun noch das Reinigungsset dazubestellt, bin schon sehr gespannt darauf.
Noch einen schönen Tag!
hallo Rosa, wie.... gibt es einen zusätzlichen Boule Freezer?
Für den Körper könnte ich sowas niiiee benutzen, mache auch kein Wechselduschen
*bibber*. Dann lieber Sport und Massage.
![]()
Ja, Pauline. Daher möglicherweise auch die wortlose Abmeldung der Moderatorin vor einigen Tagen. Aber sicher werden sich neue Kommunikationskanäle finden.
Huch...
Die Dance-CD fände ich auch sehr abwechslungsreich.
Man kann aber natürlich auch zu jeder anderen Musik dancen.
Rosileingroßes Kompliment zu deiner Sig
.
Ich hab wirklich selten was wahreres geleseneinfach Klasse
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton