Die CD einzeln wäre wirklich eine gute Sache. Die Sendungen heute waren sehr schön und angenehm präsentiert. Die rote Mütze sah ja bei Christine total toll aus. Ich habe mir heute den Massagerollerstift gegönnt.
LG Flocke
Schätzchen, Du brauchst dazu ja nicht eben die Produkte
Ich nehme zB eine namenlose Edelsteinkugel, bzw ein Jadeei, und die eyerefine bzw eine Augencreme von Rival de Loop.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich werde mir dat türkise Reisetäschken gönnen, finde ich soooo schön![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Neee, bei mir hat die auch geloost. Und ich habs zweimal versucht. Also sie nochmal bestellt. Aber die ear so baxig und ist zu allem Überfluss schnell gekippt. hat sich in die einzelnen Phasen zerlegt und war nur noch bäh. Und das beide male![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina, hast du die Sendungen heute geschaut? Morgen wird ja eher "dein" Tag mit dem Flexi-AdT
![]()
![]()
Nö Rosa, hab heute noch garnicht den fernseher eingeschaltet und bin ja auch erst spät an den Compi gegangen. Hab noch erst ein Schönheitsschläfchen gehalten...und muss noch ein bisschen Häme, von der ich in einem TB gelesen habe verdauen... aber das geht schon...
George Bernard Shaw
Ein Schönheitsschläfchen ist nie verkehrt![]()
, das wirkt manchmal wahre Wunder
. Ansonsten helfen beim Verdauen vielleicht ein gutes Buch, ein leckerer Tee oder ein kleiner Magenbitter
. Oder viel frische Luft zum Durchatmen. Letzteres hilft mir meistens, den Kopf wieder freizubekommen
![]()
ihr Lieben
,
hab heute auch geschaut und mir haben die Sendungen ebenfalls gut gefallen, was aber auch zum großen Teil an Axel lag.
Mit diesem Moderator an der Seite kann man nicht viel falsch machen.
Super vorbereitet, einfühlsam und in jede sich öffnende Lücke gesprungen.
Das rote Ballonmützchen hätte mich nun fast auch verführt.
Leider habe ich so gar nichts im Kleiderschrank, wozu die irgendwie gepasst hätte.![]()
Ich guck mal in die Videoaufzeichnung nach der Mütze
George Bernard Shaw
Hallo zusammen,
ich habe mir grad den Flexi Bar bestellt und dazu noch eine DVD. Bin total gespannt....ich liebäugel schon länger mit dem Produkt. Mache viel Sport mit dem Ergometer, aber das ich ja reines Herz-Kreislauf-Training und das ist mir einfach zuwenig.
Der Typ am Telefon meinte direkt, daß es in ca. 10 Tagen bei mir wäre...ich hoffe schwer, daß das nur eine Sicherheitsanmerkung war...10 kann ich nicht warten
Ansonsten: ich habe die Sendungen heute total verpasst. Naja, zum Glück kommt morgen noch so einiges. Da CK ja evtl aufhört, wollte ich mir mal eine VHS mit ihr aufnehmen...um später in Erinnerungen zu schwelgern.
Das mit dem Forum ist schade, ich hatte mich auch grad angemeldet. Naja...ob das mit der Nennung von Nattern und sehr überemotionalen Mitteilungen so der richtige Weg war...ich weiß es nicht. Aber ich schließe mich an: CK wird die Schuld sicherlich nicht bei sich suchen.
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Huhu,
also die Ballonmütze sah echt zauberhaft aus...muß man schon zugeben...aber CK hat eh ein Mützengesicht...die kann sich einen Kartoffelsack aufsetzen uns sieht stylish aus!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
huhu Ina,
ob wir das morgen früh schaffen, um 8.00 mit dem Flexi neben dem Fernseher zu stehen?
Ich würd ja gern.... nur wird es wieder spät heute Abend.... und da bräuchte ich morgen früh dann 10 Wecker.![]()
Aaaach, sowas in der Art habe ich ja![]()
George Bernard Shaw
wie kommt man denn jetzt an die tollen Ähren-ohrringe, wenn CK-seite gesperrt ist![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
chrissi, wenn du magst, kannst du dir die heutigen Sendungen noch über die HSE-Videoaufzeichnung anschauen, einfach mal in die Programmvorschau gehen und auf die entsprechende Funktion neben der Sendung klicken.
10 Tage Lieferzeit sind wirklich extram lang, wenn man sehnsüchtig auf etwas wartet.
Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, der letzte überemotionale Beitrag war sicher neben einigem anderen nicht förderlich.
Habt Ihr es mitbekommen heute mit dem Thema "Aufhören in 2008"?
Ich hatte das jetzt so verstanden, dass CK nicht aufhört.... Sie sagte, sie bräuchte nur längere Pausen zwischen den Sendungen fürs Schreiben, ansonsten sollen die Produkte noch viele Jahre erhalten bleiben.
Ich kann morgen früh nicht mitturnen. Ich bin morgen früh bei Kirchens. (Grund zur Häme?), und will versuchen, trotz abklingenden Infektes den Chor nicht hängen zu lassen![]()
George Bernard Shaw
Chrissi - Du fleißige Sportlerin. Übrigens hat CK das heute dementiert, dass sie aufhört, sie hat vielmehr erklärt, dass sie nicht mehr so häufig auf Sendung sein wird, da sie ein Buch schreiben wird (
)
Ansonsten gebe ich Dir natürlich recht, es war alles nicht so toll, was sich "drüben" abgespielt hat, insbesondere nicht die letzte Nachricht von CK.
Geändert von Chandra (05.01.2008 um 17:50 Uhr)
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Rosa, 17 Uhr müsste auf jeden Fall klappen.
![]()
rosalein![]()
ja, die rote sah echt frech aus. Die anderen fand ich eher langweilig.
Oder es lag wirklich an den Models.
Bergkristall
doch, schwarze Klamotten habe ich schon sehr viele, trag ich auch echt gerne.
Nur Winterjacken/Mäntel sind bei mir eher in Brauntönen oder khaki .![]()
Chrissie, Du wirst nicht enttäuscht sein. Ich flexibarle immer noch soooooo gerneeeeund pausiere nur zB bei Infekten oder so.
George Bernard Shaw
Hallo!
Bin ganz neu bei euch hier, war auch im CK Forum aber eher unregelmäßig, wisst ihr vielleicht warum es diese Plattform nicht mehr gibt!? Ich hoffe ich darf das hier fragen?
Wobei bei euch ist es auch sehr nett, freue mich eure Beiträge zu lesen!
LG
Maria
Das wäre dann noch ein weiteres Kaufargument für die rote Mütze, rosa .
![]()
Maria und herzlich
. CK erwähnte heute während der ersten Sendung, das Forum sei aus verschiedenen Gründen geschlossen worden. Welche das im einzelnen sind, kann man natürlich nur mutmaßen. Ich denke, da gab es verschiedene Differenzen, dies war immer mal wieder entweder deutlich oder zwischen den Zeilen zu lesen.
Na, dann mal ran, Delphinchen![]()
![]()
Hallo MariaHerzlich Willkommen
Das andere Forum wurde sicher aus internen Gründen geschlossen. Nix genaues weiss man nicht.
Wenn Du magst, stell Dich doch mal im Treffpunkt kurz vor![]()
![]()
George Bernard Shaw
N'abend zusammen,
also ich wollte grad in den Shop, der ist jetzt auch nimmer da...
Alles sehr merkwürdig.