Schnitte, Rosenrosa![]()
Schnitte, Rosenrosa![]()
Meinerseits auch gute und schnelle Besserung, Elissa
, hab's erst jetzt bemerkt
![]()
elissavon mir auch gute besserung.
@ Chandra: schön von Dir zu lesen!
@ Rosenrosa: danke für den Tipp! Werde ich gleich mal probieren...rechne aber damit, daß es nicht klappt, da wir nur über Linux ins Internet gehen...und das ist zwar sicherer aber leider nicht so funktionsfähig.
@ Ina: jetzt freue ich mich noch mehr! Hoffentlich kommt er bald!
@ Pauline und @ all: ich bin da auch noch sehr kritisch. Bevor ich nicht offiziell was von hse höre, glaube ich nix.Mich wundert es eh sehr, daß sie es so herausposaunt, da es ja sicherlich zu Umsatzeinbußen führen könnte. Da die Linie so erfolgreich ist (und das auch sicherlich nicht zu Unrecht) und sicherlich gut Einnahmen bringt, kann ich es mir kaum vorstellen, daß sie darauf verzichten möchte. Letztens habe ich in einem Bericht über sie gelesen, daß sie sowohl Töchter als auch Enkel großzügig finanziert....meine Vermutung ist, daß sie alle sicherlich keinen minimalistischen Lebensstil führen möchten, da muß einfach ein gutes Grundeinkommen gesichert sein.
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
sabi, Rosa und Schnitte
(virtuell garantiert nicht ansteckend
)
OT on Wollte ja nicht auf meinen Schatz hören und hab mit Umckaloabo herumgedoktert mit dem Ergebnis, dass jetzt nur noch ein Antibiotikum hilftOT off
Geändert von Flosse (05.01.2008 um 19:25 Uhr)
elissa
wenn es zu heftig ist hilft das umc. leider nicht immer. ging mir auch mal so.
Schnitte (hatte die Erfahrung vor 2 Jahren schon mal mit dem Medikament gemacht - nur wieder vergessen
)
Dankeschön, kleiner Delphin![]()
schnittchen
kann man den Silberschmuck nicht auch selber basteln?![]()
fischli![]()
na klar , eine echte beauty bekommt alles hin.![]()
Manno. Frau Kaufmann hat auch in ihrem letzten Beitrag im Forum deutliche Worte gesprochen über das Ende der Warenwelt 2008 für sie. Sie will wieder mehr als Schauspielerin arbeiten. Im BB kann man es nachlesen in diesem wunderbar-lustigen Thread. Ich verlinke noch mal:
http://www.beautyboard.de/showthread...n&pagenumber=1
Was soll das dann, bei HSE zu sagen, nein, ich höre nicht auf, ich brauche nur mehr Pausen zwischen den Sendungen. Entweder zwingt HSE sie, oder sie redet privat anders als öffentlich (wobei sie zwischen privat und öffentlich nicht unterscheiden kann) oder sie ändert ständig ihre Meinung. Urrggh.
Geändert von Pauline (05.01.2008 um 20:16 Uhr)
http://christinekaufmann.net/ohrringe.html
Noch isser da, der Shop.
Mal sehe ich ihn, mal sehe ich ihn nicht.Je nachdem, welchen Link ich setze...
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Hallo BJ,
will mich auch mal wieder melden. Könnt Ihr mich mal beraten in Sachen schröpfen.
Hab leider Dellen an den Oberschenkeln bekommen, die ich mit Bürstmasagen nicht so recht in den Griff bekommen. Jetzt hab ich gesehen, dass es ein Schröpfgerät mit 3,3 cm Durchmesser gibt. Wär dass das richtige für die Stellen und kann man auch am Bauch schröpfen ?
Ich hatte mal ein 5 cm Gerät das hab ich wieder hergegeben, weil es einfach zu groß war und fürchterlich weh tat.
Sieht man mit dem Schröpfen auch Ergebnisse ? Wie lange und wie oft muss ich den Schröpfen ?
Ich könnt mir sicher weiterhelfen.
Gruß Kira
Guten Morgen zusammen
Na, habt ihr schon kräftig euer Flexibar geschwungen?
Deutlichere Worte habe ich in der 8 Uhr Stunden nicht vernehmen können, auch die Grüße waren lediglich eine Wiederholung der gestrigen. Die Sendung an sich habe ich als sehr angenehm empfunden. Mit Ausnahme der x-fachen Betonung des Wortes "Krankheit" oder "Kranksein"
- dies hat nun sicherlich auch jeder Zuschauer bedauernd zur Kenntnis genommen. Daher an dieser Stelle meine besten Genesungswünsche an die von der Erkältung geplagten Damen.
Für alle Interessierten: Die neue Dance-DVD bzw. das Video sind heute auch einzeln bestellbar![]()
Gutem Morgen Rosa,
mit der neuen DVD bin ich seeeeehr skeptisch. Man hat in der Sendung zwar gesagt, daß man sie auch einzeln bestellen kann, eingeblendet wurde aber dann die zweite DVD von BK und CK. Und auch in I.net ist lediglich dich "alte" DVD drin. Nicht die neue Dance Balance. Leider. Ich hätte auch gerne die neue.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Guten Morgen,
@Sonneblumenkind, gut, dass Du das erwähnst, ich habe mich nämlich auch schon "mottig" gesucht. An der Dance-CD hätte ich auch Interesse, vor allem interessieren mit die Übungen mit dem Band.
Ansonsten habe ich noch das alte Video "Vitale Meditation", wobei mich dort nicht alle Übungen so sehr ansprechen.
Ich wünsche allen einen schönen CK-Sonntag![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
sehe gerade, dass ihr Forum und der Shop weg sind![]()
Guten Morgen, Sonnenblumenkind, das ist tatsächlich sehr irreführend, ich habe die unter "neue DVD" eingeblendete Bestellnummer mal eingegeben und du hast völlig recht, da erscheint die 2. DVD von CK und BK. Sehr seltsam. Bleibt zu hoffen, dass man das im Laufe des Tages noch abändern wird. Danke für den Hinweis
![]()
supreme, es ist wie eh und je: Man kann sich nur von den tatsächlichen Geschehnissen "überraschen" lassen. Hinsichtlich der Instabilität der Produkte hast du vollkommen recht, wer kauft schon eine Linie, von der er annehmen muss, dass er sie bald nicht mehr beziehen kann? Macht relativ wenig Sinn. Möglicherweise auch daher nun die Aussage, dass es bei HSE wohl doch mit der Zusammenarbeit weitergeht. Ob das wirklich so ist oder lediglich dazu dient, die "Kunden bei Laune zu halten", wer weiß das schon
. Daher werde ich mich diesbezüglich an Fakten und nicht an das gesprochene Wort halten
. Denn gerade dieses Bleiben oder Gehen ist seitens CK schon viel zu oft thematisiert worden.
Was bei HSE gesagt wird glaube ich schon lange nicht mehr! Denke da nur mal an Ricarda M, da hieß es, sie mache eine Kreativ-Pause und in Wirklichkeit haben sich die beiden getrennt, sicher zum Schaden von HSE die damit ein profitables Zugpferd an die Konkurrenz verloren haben!
Grüße
Maria
Ich habe grad noch mal das Video "Mentale Meditation" durchgespult. Die sogenannte Atemacht (ist auch in ihren Büchern beschrieben) tut dem Rücken soooo gut. Das man das aber immer wieder vergißt.![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
ich habe mir das AdT bestellt, freue mich auf die Dance-DVD![]()